WER IST S I E G E R ? - S I E G E R I S T


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.07.01 23:27
Eröffnet am:23.07.00 00:02von: BörsenplatzAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:15.07.01 23:27von: Karlchen_ILeser gesamt:3.196
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

126 Postings, 8726 Tage BörsenplatzWER IST S I E G E R ? - S I E G E R I S T

 
  
    #1
1
23.07.00 00:02
jedem Arivaner bekannt, denn er ist derjenige, der immer die interessantesten Publikationen bringt und natürlich auch die großen Tipps. Ihr seht es im FORUM, er ist immer vertreten und alle warten schon darauf, was er wieder Euch allen voraus hat. Aber leider wurde er vertrieben, zumindest unter dem Namen SIEGER. Wie schön wäre es, wenn man mit Sicherheit wüßte, hinter wem Sieger steckt, denn dann könnte man wieder ungeprüft auf die Tipps reagieren und richtig Geld verdienen. Fragt doch einfach JP!  

15491 Postings, 8997 Tage preiswenn du achtzehn wirst kannst du ihn ja adoptieren o.T.

 
  
    #2
23.07.00 00:12

831 Postings, 8890 Tage brontalTja waren wohl ein paar Schnapspralinen zu viel, oder Herr Sieger ?

 
  
    #3
23.07.00 00:31
Du hast Dich ja redlich bemüht eine gewisse Zeit lang uns mit Deinem Schwachsinn zu nerven, aber jetzt ist es halt wieder ausgebrochen bei Dir.

Mein Beileid !  

12 Postings, 8725 Tage Siegers Erbeich bin sein Erbe oder doch nicht ????

 
  
    #4
23.07.00 01:18
Hallo ihr netten Menschen hier, ich wollte nur mal hallo sagen und mal schaun was hier so geht.
Bleibt alle schön locker und dann wird das schon....  

6 Postings, 8672 Tage Research-Team@preis, @brontal,

 
  
    #5
23.07.00 03:44
Eure art zu kommunizieren befremdet mich. Ich dachte,hier herrsche ein entsprechendes niveau,oder habe ich was verpasst.Nix für ungut.RT  

42 Postings, 8804 Tage ER BENieveau

 
  
    #6
23.07.00 10:31
ist immer eine Frage des Standpunktes. Also Vorsicht jeder Kommentar ist ein Outing!
Luja
r b  

100 Postings, 8725 Tage AktienstarEs ist doch gleich wer Sieger ist,

 
  
    #7
23.07.00 11:39
Hier wird schon wieder Ärger in Angriff genommen. Warum muß das sein ?
 

689 Postings, 8808 Tage eyronEine Person, vier ID´s, - wie krank muß man sein?

 
  
    #8
23.07.00 15:06
Börsenplatz, Research-Team, Siegers Erbe, Aktienstar

Die Sicherheitsfrage von Siegers Erbe bei GMX ist:
"Wann hatte ich meinen Unfall?"

Hey SiegerE. das erklärt alles.
 

12 Postings, 8725 Tage Siegers ErbeLöschung eines Postings

 
  
    #9
1
23.07.00 16:28
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

126 Postings, 8726 Tage BörsenplatzHey eyron, staunst Du, was jetzt kannst Du uns sogar von Berlin aus ärgern.

 
  
    #10
23.07.00 19:01
Wäre vor 11 Jahren noch gar nicht dran zu denken gewesen.  

189 Postings, 8479 Tage KiviAlle Jahre wieder!

 
  
    #11
15.07.01 15:50
Immer diese Frühlingsgefühle! Bei anderen Menschen erwecken sie das Interesse am anderen Geschlecht und beim Sieger sein Faibel für Mehrfach-Ids.

Und schon damals wagten sich mutige Leute... Nein ich muß sagen, daß "mutig" das falsche Adjektiv ist. Also: Schon damals wagten sich Leute, die starke Nerven hatten, hervor, um den Sieger zu entlarven.
Doch es ist wie mit den Scheißhausfliegen. Wenn du erstmal ihre Aufmerksamkeit hast, dann kreisen sie um deinen Hintern herum.

Eine kleine Chronik: Alles begann mit der Ur-ID "sieger", gefolgt von "Sieger". Dann kam "SIEGER 2", "Börsenplatz", "Siegers Erbe", "Aktienstar", "Market-Security", "Research-Team" , "Boersenlady", "Sieger's Perlen", "Siegers Psychiater", "Sieger!!!","Siegertyp", "Siegertype", "SIEGERtip", "SIEGERTip, "Insinder", usw.

Letztes Jahr war Ariva schneller. Da wurden einige IDs umgehend gesperrt. Mittlerweile verfolgt man wohl die Strategie, daß man ihm seine aktuellen IDs läßt, damit jeder weiß, daß man es mit ihm zu tun hat.

So mit O.
-Kivi-  

1292 Postings, 8635 Tage Insinder@kivi

 
  
    #12
15.07.01 16:09
jetzt reichts aber endgültig.. ich bin keine ID von Sieger. Wenn Du keine Beweise für so einen Schwachsinn hast, dann sei bitte still und geh keinem auf die Nerven. Hohl doch noch ein paar alte Threads rauf.

Mfg

ein aufgebrachter Insinder  

1292 Postings, 8635 Tage InsinderKivi=StarINKONE

 
  
    #13
15.07.01 16:10
Nur das es alle wissen!  

878 Postings, 8558 Tage MakeloUps...

 
  
    #14
15.07.01 16:21
Ich wollte doch nur aufzeigen das SIEGERTip ein Märchenprinz ist und keine Grundsatzdiskussionen über alle ID`s heraufbeschwören.

Nun lasst mal gut sein und beruhigt euch wieder.

MfG Make  

12 Postings, 8314 Tage SIEGERTypeES GIBT NUR EINEN SIEGER o.T.

 
  
    #15
15.07.01 16:30

1292 Postings, 8635 Tage Insinderalso jetzt drehen wohl alle durch

 
  
    #16
15.07.01 16:32
ist das heiße Wetter dran schuld? Wieso hast Du Dir eine neue ID angelegt Sieger?  

189 Postings, 8479 Tage Kiviallerneuste ID

 
  
    #17
15.07.01 19:49
Um die offizielle Liste aller Sieger-IDs vollständig zu halten, möchte ich jetzt auch die allerneuste ID "SIEGER_TIP" hinzufügen.

offizielle Liste:
sieger, Sieger, SIEGER 2, Börsenplatz, Siegers Erbe, Aktienstar, Market-Security, Research-Team , Boersenlady, Sieger's Perlen, Siegers Psychiater, Sieger!!!, Siegertyp, Siegertype, SIEGERtip, SIEGERTip, Insinder, SIEGER_TIP, usw.

Insgesamt 18!!! entdeckte IDs des gleichen Kloppies! Wo wird das nur hinführen?

So mit O.
-Kivi-  

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IDa gibt es noch mehr ID's o.T.

 
  
    #18
15.07.01 23:27

   Antwort einfügen - nach oben