WCM-Hauptversammlung wird der Knüller


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 15.06.04 02:00
Eröffnet am:06.05.04 21:05von: sard.Oristane.Anzahl Beiträge:93
Neuester Beitrag:15.06.04 02:00von: .JuergenLeser gesamt:17.879
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

1784 Postings, 7538 Tage VorbeieilenderUnd alle, alle üben

 
  
    #26
21.05.04 19:42

um dem Flachmann die rote Karte zu zeigen:

 

für die Geldvernichter !

 

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerLieber Vorbeieilender hör bitte auf ich kann nicht

 
  
    #27
22.05.04 20:06

mehr .... ich bin schon krumm vor lachen .... und die ganze Fängemeinde hält das auch nicht mehr aus mit dir - schau sie dir an:

 

...be happy and smile

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

s.o.

 

6424 Postings, 7913 Tage sard.Oristanerund da haben sich noch welche gemeldet o. T.

 
  
    #28
22.05.04 20:13

4719 Postings, 7585 Tage leobmwjau - meld mich auch mal !

 
  
    #29
22.05.04 22:37

sieht ja lustig aus bei euch !

gute Laune - Hoffnung auf steigende Kurse / also alles grün !

freu mich für euch - ehrlich nach der harten Zeit - !!

 

 

 

 

Gruß

 

leo

 

1784 Postings, 7538 Tage VorbeieilenderLeo, das war wohl eher was für fallende Kurse o. T.

 
  
    #30
23.05.04 10:49

1784 Postings, 7538 Tage VorbeieilenderErkennungszeichen zur HV

 
  
    #31
23.05.04 11:10

Hallo Sard,
ich höre mit den Vorberichten zur HV auf, damit Du nicht in Deiner Konzentration gestört wirst. Du must schließlich topfit sein. Ich habe Dich im Trainigslager gesehen. Machst schon eine gute Figur:

Die WCM braucht eine Generalreinigung und frischen Wind. Daher schlage ich als Erkennungszeichen so was vor:

 

 

 

 

70 Postings, 7465 Tage schalke1 Minute mal in Ruhe lesen

 
  
    #32
24.05.04 19:41
Ich glaube es wird mal Zeit das alle die an WCM geglaubt haben, mal in sich
kehren,war selbst einer der an den Substanzwert geglaubt hat.Aber wenn dieser Flachmann
einen Ausblick gibt das dieses Jahr operativ im Plus liegt,heisst es nicht das am Jahresende wieder ein dickes Minus nach Zinsen und Steuer herausspringt.
Entweder wir sollten verkaufen oder wir machen die HV mal zu einen Happening.
Jetzt hört mal von den flachmann wieder das es seine könnte, das die Gläubigerbanken
evt.weitere Ehlerdinger auf den Markt schmeissen könnten,naturlich erst nach der HV.
Vielleicht hat unsere Maren eine meiner letzten Beiträge gelesen,da hatte ich darauf hingewiesen das der ganze WCM Vorstand wuuste was mit den Ehlerding Aktien passiert
Nur uns Kleinaktionäre hat man hin gehalten,erinnert ihr euch wie oft der Flach
sagte der Substanzwert ist höher wie der Börsenkurs
Also ich habe eine Bitte an alle Kleinaktionäre kommt zur HV macht euch mal
richtig Luft.Und vergesst eins nicht und das lass ich mir auch von keinem ausreden
der Vorstand wusste genau was mit den Ehlerding Aktien passiert,und meine Vermutung ist
das Sie das schon über einem halben Jahr wissen,und uns hat mal als Kleinaktionär immer wieder verarscht.Seht einfach mal die Wirklichkeit ein Beispiel nur(Deutsche Bank
setzt mehere tausend Arbeitnehmer frei(Abfindung,Entlassung)was ist für die Aktionäre
rausgekommen?? Vergeicht den Börsenkurs mal vor und nach den Freistellungen.#
Ihr werdet feststellen da ist kein grosser Unterschied.
Und dann vergleicht ihr mal die Gehälter von den damaligen VV Breuer und den jetzigen
Schwizer Käse Vositzenden.Ich hoffe ihr kriegt den Mund noch zu,wenn ihr die Diskrepanz
seht.Und genau das selbe läuft mit WCM ab,Mitarbeiter oder Kleinaktionäre haben noch
nie Interssiert.Obwohl der Streubesiz angeblich bei 77% liegen soll wird bei WCM
immer noch nicht mit offenen Karten gespielt.Glaubt mir selbst wenn der Ehlerding nur noch ein Prozent von WCM halten würde,Flachmann würde immer noch zu ihm stehen,.er
würde tausende von Kleinaktionäre über Bach gehen lassen bevor er sich von dem 1%
abkapseln würde  

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerLieber schalke - du hast Recht

 
  
    #33
24.05.04 20:52

Ich sage doch - die HV wird ein Knüller. Da nützt es auch nicht, dass wir in der Oper sitzen werden. Die einzige Chace die wir haben denen mal die Meinung zu sagen, ist an der HV!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde meinen Schäferhund auf die Maren hetzen wenn der Rolando sich verleugnen läßt

 

...be happy and smile

 

12378 Postings, 7516 Tage .Juergenhallo und einen schönen guten allerseits!

 
  
    #34
01.06.04 11:15
hab zwar meine eintritskarte noch nicht bekommen,

aber ich denke mal das wird klappen.

kennt jemand ein hotel mit guten preis/leistungsverhältnis?

gibt es einen treffpunkt für wcm-ariva leute?

gruß juergen  

68 Postings, 7437 Tage Andreas.R@Juergen

 
  
    #35
01.06.04 19:15
Hallo, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen ich war in Düsseldorf vor 2 Wochen für 2Tage und da hat meine Freundin über kurzmalweg.de gebucht.Das Zimmer hätte normal 90Euro gekostet aber sie hat es dann für 15Euro über kurzmalweg.de gebucht vielleicht findest Du ja was passendes für Frankfurt es war übrigens das Novotel. Ich habe auch noch keine Eintritskarte und ich würde mich auch gerne mit den Leuten vom Forum treffen. Ich hoffe es wird noch ein Treffpunkt genannt. Gruß Andreas  

12378 Postings, 7516 Tage .Juergen@andreas

 
  
    #36
01.06.04 22:13
vielen dank für deinen freundlichen und hilfreichen hinweis!
ich werde gerne davon gebrauch machen!
denke mal auch dass auf diesem thread,
der treffpunkt/uhrzeit noch gepostet wird.

gruß juergen  

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerVorschlag

 
  
    #37
01.06.04 22:43
Ich werde dieses Jahr das erste Mal bei der WCM HV dabei sein. Ich kenne aber die Örtlichkeiten nicht. Da der Einlass um 9 Uhr in der Alten Oper ist, sollten wir uns spätestens gegen 9 Uhr uns auch dort treffen um noch diversen "Gedankenaustausch" zu pflegen. *ggg*

Beginn ist um 10 Uhr!

Ich schlage vor, dass wir uns im Foyer treffen. Jemand, den "WIR" in privaten Emails bestimmen, oder noch ausmachen werden, wird/soll einen Hinweis auf "Forum" zeigen. Das werde ich noch mit einem guten Freund abstimmen. ER steht mit Maren in einem freundschaftlichen Kontakt und kann da mal nachfragen. Vielleicht lässt sich ja dort direkt ein "Meeting-point" einrichten ;))) hahahaha

Ich melde mich wieder!


s.o.  

12378 Postings, 7516 Tage .Juergendanke sard.,

 
  
    #38
02.06.04 00:13
der treffpunkt im foyer muß aber eindeutig und klar zu finden und erkennbar sein,

bei dem ganzen trubel der sich da abspielen wird.

schlage vor, als zusätzliches erkennungszeichen; um den hals hängende trillerpfeife!


gruß juergen  

1784 Postings, 7538 Tage VorbeieilenderZur Info über die Alte Oper

 
  
    #39
02.06.04 11:31
kann man bestens

http://www.alteoper.de/

verwenden. Es gibt dort auch einen genauen Gebäudeplan und einen virtuellen Rundgang.

Ich hätte gerne das Bild des Eingangsbereiches hier eingestellt, aber Ariva läßt mich derzeit nicht mehr den HTML-Editor benutzen (ob technisches Problem oder Absicht, weil ich zu viele Bilder eingestellt habe, weiß ich nicht).


 

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerDas Problem kenn ich

 
  
    #40
02.06.04 11:43

Das geht 3 bis 4 mal und dann nix mär - dann kommt ein Hinweis über laden die die Datei blablabla mach ich aber nid.
An meinen PC kommt nur Seife und CD - hehehehehe

Danke für den Hinweis mit der alteoper.de!!! Schau mich da mal um


s.o.

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

s.o.

 

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerMöglich ist

 
  
    #41
02.06.04 11:45

dass die uns schon kennen und uns in eine Loge verfrachten, dass wir etwas abgeschirmt sind ariva.deariva.deariva.de

 

 

ariva.de

 

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerParkhinweise:

 
  
    #42
02.06.04 12:04

Parkhinweise:
Es stehen im Parkhaus Alte Oper keine reservierten Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Wir müssen deshalb alle Aktionäre und Gäste bitten, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Sollten Sie dennoch mit dem Auto anreisen, folgen Sie dem Verkehrsleitsystem in der Innenstadt.

Wenn Sie mit dem PKW kommen, benutzen Sie bitte die Parkhäuser Alte Oper, Börse (Fußweg 5 Min.) oder TRIANON, Mainzer Landstraße (Fußweg 3 Min.). Beachten Sie schon bei der Anfahrt das Parkleitsystem. Die dabei angegebene Anzahl der vorhandenen Plätze (digitale Anzeige) bezieht sich nicht nur auf das Parkhaus der Alten Oper, sondern auch auf alle umliegenden Parkhäuser.

Parkhäuser:
Alte Oper, Schiller-Passage, Börse: durchgehend geöffnet.
TRIANON, Mainzer Landstraße 16: geöffnet bis 1.30 Uhr.

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

s.o.

 

147 Postings, 8795 Tage Lupo-XWCM - kämpft sich wieder aufwärts 1,16..1,17..1,18

 
  
    #43
02.06.04 16:48
Na, na ,na 100 000 Blöcke !  

147 Postings, 8795 Tage Lupo-XVWD: Staatsanwalt prüft Kursmanipulation mit WCM

 
  
    #44
02.06.04 22:09
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat den Eingang einer Anzeige der Bfa wegen Verdachts der Kursmanipulation mit WCA-Aktien bestätigt. Die Anzeige richtet sich gegen den Fondsmanager und Analysten der United Zurichfinance (UZF). Damit wird der Bericht vom 18.05. in der Dow Jones Newswires bestätigt. Die BaFin hatte bereits im Februar 2003 eine förmliche Untersuchung eingeleitet.Durch die Verkaufsempfehlung der UZF im Juni 2002 sackte WCM über 30% in kurzer Zeit.
L&S 17:35 1,16-1,20
L&S 21:00 1,17-1,22
Und was sagt uns das? Bitte um Meinungen. Wo stehen wir am 10.06. Wo ist die verdammte Glaskugel?
MfG Lupo-X  

147 Postings, 8795 Tage Lupo-XWCM knackt heute die 1,20 !

 
  
    #45
03.06.04 04:48
Oder wer ist anderer Meinung ?  

809 Postings, 7388 Tage Unbedarftich!

 
  
    #46
03.06.04 07:49
hindümpeln wie immer  

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerTja wer weiß

 
  
    #47
03.06.04 08:00
WARUMM das Ganze ...

1. Betrifft es Rolando?
Der Deckel ist immer noch da - WARUMM wird immer noch dieser Druck ausgeübt? Vielleicht weil man den Rolando an der HV das Vertrauen entziehen möchte?

2. Betrifft es Karlos?
Es geht immer noch um die Tilgung seiner Kredite - Termin Juni 2004 ...


Wir wissen es nicht ... abwarten ;) an der HV kommt vielleicht schon die Auflösung.




s.o.  

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerAch noch was

 
  
    #48
03.06.04 08:23
Ich habe vergessen zu sagen warum ich zuerst Rolando nenne.

Ich habe mir überlegt, wenn es an den Ehlerdinger-Krediten liegt, könnte diese ja, wenn es ein Ross mit einem Reiter gibt, dieser übernehmen ...

Aber egal, es wird seinen Grund haben, wir werden sehen.



s.o.  

1784 Postings, 7538 Tage VorbeieilenderRoland kann bestimmt schon nicht mehr schlafen

 
  
    #49
03.06.04 08:56
wenn er daran denkt, dass auf der HV zum einen der sadistische Oleander mit seinen schalker Sumos ankommt und zum andern die stillen Aufkäufer eine "freundliche" Übernahme der WCM beabsichtigen könnten. Auf Entlastung wird er kaum hoffen können, die Entlassung steht eher an. Armer Fachmann, wir bedauern dich.  

6424 Postings, 7913 Tage sard.OristanerEgal was Flach wird nicht entlastet

 
  
    #50
03.06.04 09:20
kann von mir nicht entlastet werden. Und wenn er doch entlastet wird ist das wieder einmal ein Zeichen dafür, dass die Bande mit ihren "Großaktionären" zusammen hält.

Aber dann rabbeld es im Karton!!!    *lol*



s.o. ... ich freu mich schon!   ;)))

Vorbeieilender, kommst du auch zur HV???  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben