Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)


Seite 3 von 109
Neuester Beitrag: 05.03.20 11:51
Eröffnet am:12.10.04 08:16von: LalapoAnzahl Beiträge:3.723
Neuester Beitrag:05.03.20 11:51von: paris03Leser gesamt:576.633
Forum:Börse Leser heute:137
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 109  >  

15733 Postings, 8849 Tage LalapoFraport

 
  
    #51
15.12.04 09:43
--operative Geschäft wird jetzt wieder mit 30 Cent bewertet !!!!





Syzygy entwickelt Extranet für die Fraport AG
Bad Homburg, 13.12.2004


Um Reisebüros bei der Optimierung ihrer Beratungsleistungen zu unterstützen, hatte Fraport bereits im Jahr 2002 das Partnerprogramm " FRA Professional World" entwickelt. Das Programm für Reiseprofis wurde nun gemeinsam mit Syzygy um ein zugangsgeschütztes Extranet und eine Plattform für kommerzielle Angebote erweitert.

Auf der von Syzygy realisierten neuen Plattform, dem ExpertNet, finden Reisemittler alle relevanten Informationen rund um den Flughafen Frankfurt übersichtlich und praxisgerecht zusammengefasst. Interessierte Reisebüros können durch ihre Registrierung mehrere Servicevorteile nutzen:

So können Reisemittler komprimiert aufbereitete Informationen zur Orientierung und zur An- und Abreise für Ihre Kunden abrufen. Darüber hinaus entwickelte Syzygy mit " Print & Go" eine Anwendung, die das Erstellen eines individuellen, auf den Reisenden persönlich ausgerichteten, Dokumentes mit allen relevanten Reisedaten ermöglicht.

Die entsprechend zusammengestellten Daten werden direkt bei der Buchung mit dem Logo des Reisebüros versehen und durch die neuesten Angebote zum Parken und Einkaufen ergänzt. Anschließend wird dem Kunden das fertige Dokument als Ausdruck mitgegeben oder per E-Mail zugeschickt.

 

923 Postings, 7519 Tage js111Oh Gott, nun fängt der mit Fraport an...

 
  
    #52
17.12.04 12:14
...Du bringst es nicht mit Syzygy, lass die Aktie einfach in Ruhe und mach Dich an andere ran, da biste auf alle Fälle erfolgreicher.  

15733 Postings, 8849 Tage Lalapojs111

 
  
    #53
1
17.12.04 13:14
alles klar mit Dir, nicht bei 4,70 verkauft ???

;)  

471 Postings, 8270 Tage wheinz45 Sück in Frankfurt

 
  
    #54
17.12.04 15:07
heute sind schon mehrfach 45 Stück zu 4,25 in FRA verkauft worden.
Iss auch nicht normal, oder ???  

50950 Postings, 7430 Tage SAKUGeh davon aus,

 
  
    #55
18.12.04 13:15
dass die Leute nur je 25 Stück gekauft haben...
Sowas is doch völlig normal ;o)  

923 Postings, 7519 Tage js111Ja, Lalapo, Du kleiner Verlusttrader...

 
  
    #56
20.12.04 15:11
...Du hast das Teil noch bei 4,6 Wie ein Fraporthengst angepriesen.
Bei Syzygy kannst Du Dich hier mit mir in keinster Weise messen. Siehe die ganzen TRades. Lass mal lieber die Eristik weg, FAkten zählen hier.
Und jetzt Schnauze und Wegtreten!  

15733 Postings, 8849 Tage Lalapogääähnn js111

 
  
    #57
20.12.04 17:34
hört das den nie auf hier  .... Thread wurde bei 4,18 aufgemacht ... wo ist Dein Problem .. bei 4,60 eingestiegen ??... mach long und trade .. jetzt trade wieder auffüllen ..die mit 10 /20 % wieder geben .. long bei 5 + x ...(in ein paar Wochen / Monaten )

So geht das Spiel ......ist mir sogar lieber als die direkte 5 +x ...

PS: ich will mich gar nicht mit Dir messen ...;)))


 

923 Postings, 7519 Tage js111Schnauze und Wegtreten, Du weisst ganz genau

 
  
    #58
20.12.04 18:10
wie Du noch bei 4,6 das Teil gepriesen hast. Wenn Du dort verkauft hast siehst Du, was fürn Bescheisser Du bist.

Was mein Anliegen mit Syzygy ist wiederhole ich nicht. Ich bin hier zumindest nicht mit Nassen drinn, ich erwarte mindestens eine tiefe 3 bevors hier losgeht. Ein SEitwärtstrend ist nur was für Deine Jünger oder vielleicht gar für Dich.
 

127 Postings, 7584 Tage eileen@js111

 
  
    #59
21.12.04 08:24
du dumpfbacke. lass lalapo in frieden. an ihn wirst du nie ranreichen!  

2927 Postings, 7506 Tage VerdampferGenau! Erst hinterhertraden dann meckern. Sowat! o. T.

 
  
    #60
1
21.12.04 08:57

923 Postings, 7519 Tage js111Verdampfer und Eileen, lest selbst, was er

 
  
    #61
21.12.04 12:52
verbrockt hat. Eileen - Dummbacke, mir gehts zwar nicht darum, wer hier sich mit wem misst, aber in Bezug auf Syzygy kann Lalapo eher an keinster Weise an mich ranreichen.
Das ist Fakt.  

9261 Postings, 8138 Tage sbrokerähm.. ja

 
  
    #62
21.12.04 12:57
fakt sich hier verhaltensweisen aus dem kindergarten widerspiegeln *g*

fakt ist auch, das sich dein posting js111, komplett widerspricht:
".. mir gehts zwar nicht darum, wer hier sich mit wem misst, aber in Bezug auf Syzygy kann Lalapo eher an keinster Weise an mich ranreichen.
Das ist Fakt."


 

ariva.de...be happy and smile

 

 

923 Postings, 7519 Tage js111Sind keine Widersprüche...les einfach mal die

 
  
    #63
21.12.04 13:00
Threads davor

...ich sag nur noch eins: Anpreisen bei 4,6 und zu selbigen Wert verscheuern...

mehr muss ich hier nicht sagen. Wer mitdenkt ist im Vorteil.  

9261 Postings, 8138 Tage sbrokerjs

 
  
    #64
21.12.04 13:07
nein. 1. muss ich mir das nicht antun, 2. brauch ich um ein einziges posting als widersprüchlich zu erklären nichtmal andere postings, geschweige threads lesen. Liess du lieber #61 nochmal und bewerte das von dir geschriebene mal objektiv (meine perspektive) und nicht so gnadenlos subjektiv.. du ringst hier ja geradezu nach anerkennnung durch andere. aber das ist hier das internet..

diese posting ist übrigens wertungsfrei was dich angeht.. du brauchst also nicht mit beschimpfungen antworten.

 

ariva.de...be happy and smile

 

 

923 Postings, 7519 Tage js111Ne Sbroker, auf Ebene der Sprache ist

 
  
    #65
21.12.04 13:12
jeder widerlegbar, das wusste schon Sokrates...
Glaub mir, Du kannst bei Syzygy nicht mitreden. Hast Dich ja selbst bei 4,5 hier schon ausgelassen in diesem Thread und lagst falsch, weil Du blind auf Lali gesetzt hast. Also das können wir lassen.

Deine Rechtfertigung damals: Du seist fundamental nicht orientiert, nur charttechnisch und Lalapo wissen schon, usw...

 

9261 Postings, 8138 Tage sbroker;-)

 
  
    #66
21.12.04 13:31
langsam muss ich auch gähnen. hast mein posting nachgeschlagen was.. das problem an der sache ist nur, dass ich mich heute nicht zu der aktie geäußert habe und bei syz niemals mitreden wollte.. ich habe lediglich auf 61 hingewiesen ;)) übrigens misst du dich gerade mit mir .. aber mit verlaub, "".. mir gehts nicht darum, wer hier sich mit wem misst"..

vielen dank dafür & viel spaß noch!

 

ariva.de...be happy and smile

 

 

923 Postings, 7519 Tage js111Einfach raushalten nächstes Mal

 
  
    #67
21.12.04 13:33
wenn nur ne Solidaritätsbekundung war. Sei Dir auch vergeben.  

417 Postings, 7623 Tage felline@sbroker

 
  
    #68
1
21.12.04 13:37
viel schlimmer ist doch, dass js111 sich mit sokrates auf ein und dieselbe intellektuelle stufe stellen möchte, ja anscheinend sogar darüber...
da gibt es doch die weiss gekleideten männer mit den langärmeligen jacken...  

923 Postings, 7519 Tage js111Und nachschlagen muss ich übrigens nicht extra,

 
  
    #69
21.12.04 13:38
hätt ich in der kurzen Zeit in der ich geantwortet habe auch gar nicht geschafft. Wenn ich nicht son Gedächtnis hätt, würd ich hier nicht so fest von meiner Sache überzeugt sein, was Syz. angeht.

Viele Gr und Spass auch noch. Aber nun ist gut, ich muss nun los, ein andermal von mir aus mehr vom besten.  

15733 Postings, 8849 Tage Lalapogääähn , js111

 
  
    #70
1
21.12.04 15:27
Schau mal .....jetzt zum letzten Mal ausführlich für dich ....... wenn du meinst du bist megagut .. einfach genial .. dir kann keiner das Wasser reichen .Sokrates in Person ;);). dann nur zu ... mach Deine Thread“s auf .. bring Deine Aktien .. nur wer was sagt ... der ist angreifbar .. und billig nachtreten kann jeder ... ich habe Syzygy hier bei 4,15/4,18 vorgestellt (das ist Fakt ) .. vielleicht bist du in der Lage dies vom Threaddatum nachzuvollziehen.
Wenn die Aktie dann Richtung 4,70//4,80 läuft (wie schön ).. dann schreibe ich natürlich auch etwas dazu ... wenn du zu spät einsteigst ,oder mit Verlust raus bist und das bist du wohl ,sonst würdest du dich hier anders präsentieren ;) und jetzt die Kriese bekommst SYZ könnte wieder steigen ..  , ist das nicht mein Problem .
Du kannst dich freuen ...ich habe kein Stück meiner Long verkauft  ( die ich um die 4 /4,1 aufgebaut habe ) .. brauche ich auch nicht .. da ich erst in ein paar Monaten steuerfrei bin ... und dann hoffe ich mal die Aktie steht dort wo ich Sie sehe ... zw. 5,5 und 6 Euro....wenn nicht habe ich halt Pech gehabt .. und Leute wie Du werden dann wieder aus Ihren Löchern kommen ... wenn doch die 5 /6 Euro .. dann wirst du bestimmt (natürlich) dabei sein ...;) ..so macht man halt nix falsch ........ Sollte SYZ wirklich noch  billiger werden ...um so besser . Ich freue mich auch ,wenn Aktien die ich mag ,fallen ..noch billiger werden ..... ok , das verstehst du nicht ...ist vielleicht auch etwas schwierig zu verstehen 
Syzygy ist für mich eine DER Chancen im Markt ...-für 2005 .. ich habe hier geschrieben warum ... im Vergleich zur Cash/Sektor- Peergroup ist die Aktie jetzt schon m.E. 30-40 % zu billig .. dazu operativ besser .Ob es nun in 2005 die SAS gibt ..eine Div von 20 Cent ,, Übernahme , ARK etc ... wollen wir mal schaun .. viele Optionen können gezogen werden .

Das gefällt mir .!!

Dazu , ich mache meine Einstellungen zu Aktien nicht vom Kurs abhängig ..ob die Aktie nun bei 4,40 oder 4,10 ,5+x oder 3 +x steht ist mir vollkommen long egal .....dir nicht ... das mag Gründe haben ;) ,jeder halt nach seinen Möglichkeiten ......ich will hier richtig Geld machen ..... und fast immer führt das richtige Geld über Geduld und auch manchmal anfänglichen Verlust (den ich hier nicht habe, auf anderen Baustellen Anfangs hatte .. und über die Nachkauf/Volumenschiene dann aber long noch dicker  verdient habe , wenn man an die Aktie glaubt ,,können das dickste Chancen sein ..)
Das ich immer eine Tradepos. mitlaufen lasse ,  die ich dann zw 10 –30 % in den Markt gebe , liegt daran, dass Aktien nicht direkt das machen was ich hier von Ihnen innerhalb der nächsten Wochen //Monate erwarte .(wäre ja auch zuuuu einfach ;))
Sprich ..ich melke die Aktien zwischendurch , auf dem Weg zu meinem Long KZ ...öfters ,mehrmals .

Das hat aber nichts mit der Qualität der Aktie zu tun .. sonders mit dem Markt bzw der Marktpsychologie und den Gründen warum eine Aktie gerade steigt und Beurteilung der Nachhaltigkeit des Anstieges .

Pichel, sbroker  haben es hier absolut richtig gemacht .. (sind Trader) ..sind um die 4,20 rein ( als ich hier angefangen habe mit dem Thread )und oben wieder raus .. .....super Timing --Gluckwunsch ..jetzt kann man wieder erste Trad. Pos. aufbauen ..wenn man will

Wie gesagt .. das hat aber nix mit der Qualität der Aktie zu tun ....Long KZ steht .. und abgerechnet wird am Schluß ...

Wenn ich hier einen Thread aufmache , dann versuche ich ,logisch, den Wert auf Tief zu bringen ... wann die Leute einsteigen... wann Sie aussteigen etc ist nicht meine Sache ..das kann ich nicht kontrollieren ...es gibt hier Longis ,, Trader , versteuerte und steuerfreie Intensionen ......... will ich auch nicht .. jeder ist für sich selbst verantwortlich .. ich sage nur RAUS , wenn fundamental etwas nicht mehr m.E. stimmt .Und wer mich hier seit Jahren kennt, weiß das ich da ehr zuuuu selbstlos bin  ----Fakt ist das die Aktie bei 4,15 stand als ich hier angefangen habe und dann Richtung 4,70 gelaufen ist ... ich will mir hier nicht darstellen damit .. aber diese frustrierten Lügen sollten klar gestellt werden ...ich lasse mich hier nicht von solchen Freizeitaktionären als ""Bescheisser "" dastellen , nur weil Sie viel später aufgesprungen sind ...

Nochmal .. ich will mich nicht mit Dir messen ....ich habe von Dir , außer persönlichen Angriffen , noch nicht einen charttechnisch oder fundamentalen Grund zu Syzygy gelesen ... es gibt hier Leute / Chartechniker wie Sbroker oder Ulrich mit denen kannste dich messen..... bzw. versuch es einfach mal )))))) ist doch ok wenn du viel besser bist als Lalapo oder sonstwer .. mir ist das eh so was von egal .. gerade bei Leuten die noch nicht einen einzigen selbstständigen Thread zu einer Aktie hier auf Ariva auf die Beine bekommen haben ...w

Also nochmal .. weil Weihnachten ist .. du bist richtig gut ... und Lalapo wird Dir nie das Wasser reichen ...;)---will er auch gar nicht ...

Das war“s .. bin morgen im Sauerland skifahren ... wünsche allen schon mal super Weihnachten und einen guten Rutsch ...in 2005 dann mehr .. hab schon ein paar super interessante Aktien für 2005 im Sack ..die (noch) keine Sau interessieren ...;)

L.
 

616 Postings, 7979 Tage Harlekinauf die Aktien freu ich mich schon

 
  
    #71
1
21.12.04 15:35
viel Spass beim Skifahren  

10637 Postings, 8694 Tage Ramses IIhallo lali

 
  
    #72
21.12.04 16:09
ich wünsche dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr.

wie immer freue ich mich auf deine empfehlungen. lass dich hier nicht ärgern.


ps. wer lali hier beleidigt oder anmacht gehört wirklich verprügelt. meiner meinung nach der beste mann bei ariva seit ich im forum dabei bin (und ich will hier wirklich nicht schleimen).  

471 Postings, 8270 Tage wheinzguten Rutsch im Sauerland ...

 
  
    #73
21.12.04 19:02
... iss gar nicht so weit weg von hier. Würde mich auch reizen. Leider keine Zeit.
Schöne Weihnachten für alle Syzys !
Die Bescherung kommt schon noch  ;-)  

1352445 Postings, 7363 Tage moya@Lalapo

 
  
    #74
21.12.04 19:15
Ja dann wünsche ich Dir viel Spass beim Ski laufen und lass mir noch ein paar lebende Kippstangen stehen. (Holländer) Wo gehts hin Winterberg und Willingen??

Gruß Moya

 

2927 Postings, 7506 Tage VerdampferSki heil,schöne Weihnacht und nen guten Rutsch :) o. T.

 
  
    #75
22.12.04 09:02

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 109  >  
   Antwort einfügen - nach oben