Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.05.17 09:44
Eröffnet am:29.05.17 23:04von: BRAD P007Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:30.05.17 09:44von: BRAD P007Leser gesamt:2.859
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva

 
  
    #1
1
29.05.17 23:04

kritisch gegen den Angriff auf Irak, bzw. den Irakkrieg und Afghanistankrieg gepostet, mit der Begründung, dass es kein Sieg geben kann und nur zur Radikalisierung, Bildung von Extremismus, Terror  und Flüchtlingen in Europa führen wird.

Damals war Ariva zwar noch besser besucht als heute und vielschichtiger, aber mit meiner Gesamthaltung bildete ich da schon eine Ausnahme.

Die Muslimländer nicht "platt" zu bomben, wurde damals von den Rechten hier als Landesverrat beschimpft .... Ich blieb aber standhaft.

Heute ärgere ich mich somit heute darüber, dass trotz meiner Bedenken, all ads eingetroffen ist, was ich befürchtet hatte und wovor ich gewarnt hatte... Und heute sind es wieder Rechte und rechtsgerichtete User, die mit Erfindungen wie das Schimpfwort  "Gutmenschentum"  und radikalen Maßnahmen auftrumpfen. Eigentlich wollen sie vielleicht auch die Misstände beseitigen. Aber sie machten es damals falsch und werden es jetzt wieder falsch angehen.

Hier ein  Beispiel meiner damaligen Threads:

http://www.ariva.de/forum/und-jetzt-noch-eine-atombombe-182035

und hier

http://www.ariva.de/forum/herr-wolfowitz-die-geister-die-sie-riefen-179868

Und jetzt noch eine Atombombe... - Forum - ARIVA.DE
Und jetzt noch eine Atombombe...: Eigentlich ist es inzwischen fast schon anstrengend geworden sich mit dem Irak-Konflikt zu beschäftigen. Die Gewalt und ...
 

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007Und noch einer:

 
  
    #2
29.05.17 23:09

http://www.ariva.de/forum/fuer-die-damaligen-befuerworter-des-irak-krieges-169902

Für die damaligen Befürworter des Irak-Krieges: - Forum - ARIVA.DE
Für die damaligen Befürworter des Irak-Krieges:: Erzählt mir nicht, dass es die hier nicht gibt, denn ich kann mich noch an Abstimmungen erinnern bei denen die Hälfte de...
 

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Ich war damals auch gegen diesen Krieg,

 
  
    #3
29.05.17 23:20
weil es keinen Grund gab, und alles nur eine Fortsetzung der US Politik gegen Iran
war.
 

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007Die Masse war aber kopflos und für den Krieg

 
  
    #4
29.05.17 23:25
Auch damals schon blockierte die Angst die Sinne für Menschlichkeit, Nächstenliebe und Fairness  

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007Damals wurde die US-Außenministerin gefragt

 
  
    #5
29.05.17 23:37
was sie zu 500.000 getöteten Kindern im Irak-Krieg sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=MwXA1j9hqGA

 

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007Viele der Kinder starben nicht nur durch Krieg son

 
  
    #6
29.05.17 23:42
-dern durch die Sanktionierung von Medikamenten und Nahrung gegen Irak, wo alle im Westen sich dran gehalten haben  

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007In 10 Jahren hol ich die Teile wieder hoch und

 
  
    #7
30.05.17 08:34
Ihr hier werdet alle wieder nicht gewesen sein wollen  

227113 Postings, 4922 Tage ermlitzok

 
  
    #8
30.05.17 08:37

14542 Postings, 6484 Tage gogolauch SPD Schröder blieb standhaft

 
  
    #9
2
30.05.17 08:50
obwohl Frau Merkel ihn dafür scharf angegriffen hatte, weil die USA ja die GUTEN sind und HEUTE ? ?

14542 Postings, 6484 Tage gogolMerkels Bückling vor Bush

 
  
    #10
30.05.17 08:54
Angela Merkel hat für einen handfesten Eklat gesorgt: In einem Beitrag für die "Washington Post" stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung - und brach damit nach Ansicht der SPD eine Tradition deutscher Politik.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...kling-vor-bush-a-237040.html

6794 Postings, 2769 Tage 007_BondUnd heute exportieren die USA

 
  
    #11
1
30.05.17 09:42
in unglaublichen Mengen Waffen an die Saudis, damit die oder ihre Kumpanen uns damit irgendwann einmal das Licht ausblasen können.  

17924 Postings, 6055 Tage BRAD P007#9 Stimmt gogol. Das nennt man dann Entwicklung:

 
  
    #12
1
30.05.17 09:44
Ich mochte Schröder ansonsten zwar überhaupt nicht, aber da hat er Rückrad gezeigt.  Andererseits  mochte ich die CDU damals weniger und war aus der Partei ausgetreten.. Heute dagegen wandelt sich auch die CDU, oder wird spätestens bei Trump wach...  

   Antwort einfügen - nach oben