Von dreist bis kulant: So reagieren die ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.12.14 15:52
Eröffnet am:01.12.14 15:46von: bosshossAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.12.14 15:52von: bosshossLeser gesamt:2.548
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

41 Postings, 4318 Tage bosshossVon dreist bis kulant: So reagieren die ...

 
  
    #1
01.12.14 15:46
5228205  

41 Postings, 4318 Tage bosshossDreistigkeit

 
  
    #2
01.12.14 15:52
Die Sparda Bank BW geht sogar soweit, dass sie eine Anschlußfinanzierung, weil man bei einer anderen Bank sein Recht eingefordert hat, ablehnt. Nach Rücksprache wurde mitgeteilt, dass es mittlerweile eine schwarze List gibt, wo Personen aufgeführt sind die ihre Rechte bei den Banken einfordern. Wer dort aufgeführt ist, bekommt keinen anderen Kredit mehr.
Letztendlich gibt es ein höchstrichterliches Urteil, doch am Ende ist der Bürger doch der Dumme. Wer Ihre keine Ausdauer und ggf. Finanzielle Mittel hat, ist genauso weit vorher. Hier sollte man gegen diese Machenschaften einen Riegel vorschieben und den Bürger schützen.  

   Antwort einfügen - nach oben