Vogelgrippenlüge? - Bekam ich grad von einem


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.06 09:30
Eröffnet am:29.03.06 08:09von: SpukAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:30.03.06 09:30von: SpukLeser gesamt:4.425
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

2919 Postings, 7725 Tage SpukVogelgrippenlüge? - Bekam ich grad von einem

 
  
    #1
6
29.03.06 08:09
Freund.



Die Lügenmedien

Alles Lügen, was uns das Fernsehen über die Vogelgrippe auftischt ?


Vogelgrippe-Bekämpfung am Bodensee



Augenzeugenbericht aus Überlingen

von Karl Weiss



In einem Augenzeugenbericht hat die Internet-Site www.rf-news.de

mit Datum vom 27.2.06 aufgedeckt, daß das deutsche Fernsehen (in diesem Fall der SWR) in

Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Gesundheitsbehörden einen Fake-Einsatz gegen

angebliche Vogelgrippe Fälle in Überlingen am Bodensee inszeniert hat.



Hier der Augenzeugenbericht: "Ich stand am letzten Freitag auf der

Uferpromenade des Bodensees, exakt an der Stelle (Seepromenade vor der Hausnummer 19), an

der Feuerwehr und Fernsehteams zusammen kamen, nachdem bekannt geworden war, daß eine

hier gefundene tote Ente durch den H5N1-Virus der Vogelgrippe infiziert war. Ich

schwöre es: Die anwesenden Enten waren alle im Wasser und munter. Deshalb wurden am

Abend im Fernsehen keine Kadaver gezeigt: Es gab keine! Die angeblich infizierte Tafelente

wurde auch schon vor zehn Tagen gefunden.Die Feuerwehr hat in aller Ruhe eine

kleine Ecke (keine 30 Meter lang) der Promenade abgeriegelt. Davor hatten viele

Spaziergänger und Touristen, so wie ich, die Zeit gehabt, auf dem vermeintlich verseuchten Boden

rumzutrampeln, und die Viren waren schon längst bis nach Holland verteilt. Ein

Riesenzelt wurde errichtet, zwei Feuerwehrleute mit Schutzanzug und Schutzmaske spazierten dann,

willkürlich hier und da sprühend vor den Kameras, während ihre Kollegen und die

Fernsehleute ungeschützt umher liefen.



Nach knapp zwei Stunden wurde dann alles wieder abgebaut und eingepackt

und weg waren sie. Leider habe ich nur wenige Fotos gemacht, denn mir war nicht klar,

was die Medien aus diesem Theater machen würden! Am Abend habe ich dann mit großem Interesse das Desaster im Fernsehen verfolgt.

Am Samstag waren die zwei Feuerwehrmänner auf der ersten Seite einiger

Zeitungen abgebildet. Die "Süddeutsche Zeitung" betitelte das Bild mit: "Seuchenbekämpfung an

der Uferpromenade". Weiter heißt es bei der SWR-Internetseite: "Die Behörden bereiten sich

auf ein mögliches Massensterben von Wildvögeln am Bodensee vor. Seit dem Vormittag ist

deshalb ein Hubschrauber im Bodenseeraum auf Kontrollflug unterwegs." Na dann sind wir ja

beruhigt ..."



Bleiben nur noch Fragen: Warum machen uns die Behörden in Zusammenarbeit

mit dem Fernsehen etwas vor? Warum nehmen Fernsehjournalisten nicht ihre Aufgabe wahr, die

Wahrheit aufzudecken, sondern arbeiten an Fake-Einsätzen mit? Kann

man dem Fernsehen noch irgendetwas glauben?



Quelle:

http://www.rf-news.de/rfnews/aktuell/Politik/...s_Item.2006-0227.5932


Spuk


 

1492 Postings, 6649 Tage cassius.cOder nur die Tatsache, dass die Behörden dagegen e

 
  
    #2
29.03.06 08:16
etwas unternehmen können ist ein Fake  

2919 Postings, 7725 Tage Spukup o. T.

 
  
    #3
29.03.06 09:23

2919 Postings, 7725 Tage SpukFür die Spätaufsteher o. T.

 
  
    #4
29.03.06 11:54

24273 Postings, 8871 Tage 007BondDer Artikel,

 
  
    #5
29.03.06 12:03
zu dem in #1 verwiesen wurde, führt auf eine leere Seite ...  

3063 Postings, 7637 Tage DisagioVom BND gelöscht....

 
  
    #6
29.03.06 12:17
oder den Illuminaten  

7538 Postings, 8449 Tage Luki2oder vom Landratsamt

 
  
    #7
29.03.06 12:20
die Zensieren ja eh alles, was ihnen nicht passt!

ist Vogelgrippe ist ein Fake? Ja, Fragt mal euren Jäger!

in welcher Welt leben wir?

Gr.  

1399 Postings, 7088 Tage BettlerIst nicht

 
  
    #8
1
29.03.06 13:26

2919 Postings, 7725 Tage SpukVielen Dank Bettler. o. T.

 
  
    #9
29.03.06 13:46

3063 Postings, 7637 Tage DisagioVom BND versteckt...

 
  
    #10
29.03.06 13:58
oder den Illuminaten  

2919 Postings, 7725 Tage Spuk;-) o. T.

 
  
    #11
29.03.06 14:01

1399 Postings, 7088 Tage BettlerIch finde es auf jeden Fall

 
  
    #12
29.03.06 23:12
ganz schön heftig, wie die Medien ihren Machteinfluss auf den typischen deutschen User immer mehr unter Kontrolle bringen.
Das erinnert mich langsam an die Science Fiction Filme und Romane aus den 70ern!
Was ist denn jetzt mit der Epedimie von H5N1, alles im Griff?
Oder war das eine Millionenschwere Autowaschaktion auf Rügen??
Ich warte auf jeden Fall mal ab, ob mein demnächst angepflanzter Blumenkohl im Sommer Pickel bekommt, weil ne Amsel drauf geschissen hat!    

1961 Postings, 7295 Tage shakerjaja die lieben Medien!

 
  
    #13
29.03.06 23:17
Immer zur Stelle wenn man die falschen Infos haben will LOL

Wenn man sieht was uns hier aufgetischt wird - könnte es in anderen Fällen auch so sein (Grübel Grübel)
NEIN NIEMALS!

Der KlimaSCHOCKeffekt funktioniert!
Die Atomkeule auch !
und Demokratie sowieso gg  

30831 Postings, 6948 Tage ScontovalutaNa, klar. Natürlich drehen die das nach!

 
  
    #14
29.03.06 23:18
Präsentiert wird das, als ob man live dabei gewesen wär! Ist doch normal!
Im Blödzeitungs- und Blödfernseh- Deutschland!
Und Blödradio-Deutschland, nicht zu vergessen!  

778 Postings, 8650 Tage positiverAlso, hier in Norddeutschland

 
  
    #15
29.03.06 23:36
- in und um Kiel - ist jede Menge Sperrgebiet und Absperrung vorhanden. Das ist keine Lüge.  

2919 Postings, 7725 Tage SpukNa, in Kiel ist ja auch Ariva ;-)

 
  
    #16
30.03.06 09:30
Na, im Ernst. Was sagt ein Sperrgebiet "wirklich" aus? Will ja nicht bezweifeln, daß es manche Fälle gibt, anderseits hätte man dort ja sicher ein schönes Vorzeigegebiet - hmm, grübl.

 

   Antwort einfügen - nach oben