Antisoma


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.01 10:08
Eröffnet am:06.06.01 09:21von: roidantonAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:13.06.01 10:08von: marcopoloLeser gesamt:3.168
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

10 Postings, 8426 Tage roidantonAntisoma

 
  
    #1
06.06.01 09:21
Was ist mit Antisoma los ?? Weiss jemand Näheres ?  

192 Postings, 8419 Tage marcopolo@roidanton

 
  
    #2
06.06.01 09:31
Habe ich auch eben festgestellt. Habe leider noch keine news finden können.
Sieht auf alle Fälle nicht gut aus. Vorteil: Gute Einstiegskurse!!!

Ciao
MP  

1732 Postings, 8724 Tage EaglemenÜbersetzen müsst ihr selbst.

 
  
    #3
06.06.01 09:33
von rayvogel 06.06.01 09:29:42   3672829  
RNS Number:7689E
Antisoma PLC
6 June 2001

Recruitment to Phase III study of Antisoma`s lead product pemtumomab extended
after initial target achieved



6 June 2001, London, UK - Antisoma plc, the UK-based biopharmaceutical
company, today announces its intention to extend recruitment to the Phase III
SMART study of pemtumomab (formerly known as Theragyn) in the treatment of
ovarian cancer following a meeting with the US Food and Drug Administration
(FDA). Recruitment has now reached the initial target of 300 patients.



The SMART study is designed to confirm that treatment of certain ovarian
cancer patients with Yttrium-90 radiolabelled pemtumomab, in addition to
current standard care, demonstrates a statistically significant survival
benefit over standard care alone. The protocol was based on the survival
advantage shown in the Phase II study. At a 5 June 2001 meeting, the Company
was advised by the FDA that, to be considered for any future marketing
approval, the level of statistical significance that the data must demonstrate
should be increased to p  

739 Postings, 8557 Tage spekuWas sagt mir das jetzt?

 
  
    #4
06.06.01 09:40
Kaufen oder nicht ?  

192 Postings, 8419 Tage marcopolo@speku

 
  
    #5
06.06.01 09:56
bin auch schwer am überlegen.
Am Freitag wurde Antisoma von der Europäischen Kommission über die Klassifizierung von Theragyn als Orphan Arzneimittel unterrichtet.
Dies gewährt Antisoma über 10 Jahre die Exklusivrechte an Theragyn. Von daher würde ich sagen, dass man langsam einsteigen sollte.

Mal abwarten....  

739 Postings, 8557 Tage spekukönnte jemand mal den Text übersetzen ...

 
  
    #6
06.06.01 10:02
kurze Summery reicht..

Danke  

192 Postings, 8419 Tage marcopolo@speku

 
  
    #7
06.06.01 10:10
Die FDA hat Antisoma angewiesen, noch weitere Personen mit Theragyn zu behandeln. 300 Personen reichen den Amis nicht. Wenn das nicht geschieht, wird Antisoma von der FDA keine Zulassung bekommen.
Kurzum, die Einführung von Theragyn verzögert sich.  

333 Postings, 8382 Tage Hartkore_DiabloWie schauts jetzt aus?

 
  
    #8
06.06.01 10:18
Antisoma kaufen oder noch abwarten?  

68 Postings, 8558 Tage katoramdas zittrige händchen....

 
  
    #9
06.06.01 10:34
hallo leute;

der erste blick heute morgen auf den chart hat besser gewirkt als eine kalte dusche - bin hellwach.

denke aber der grösste abgabedruck ist vorbei.
wer drinnen ist, sollte aufpassen aber nicht in panik verfallen.

zu dem bericht;
was solls mit der zusätzlichen anforderung von weiteren testpertsonen - wenn die ersten 300 es "überlebt" haben, werden es auch die nächsten schaffen.
es ist eine reine zeitfrage, wann die zulassung kommt - bis kurz davor wird der wert sicher zw. 2,0 und 5,0 schwanken - dann werden alle zittrigen die nerven verloren haben und der wert wird in die höhe schnellen (siehe medarex).
wenn sich die aktie dann im zweistelligen bereich eingependelt hat, werden die dann jammern, die ihre nerven weggeschmissen haben ("warum habe ich nie das glück von ganz unten mit dem zug mitzufahren?").


bin selbst bei 2,01, 2,32 und bei 2,42 eingestiegen (nachgekauft)und werde heute wieder nachkaufen.

viel erfolg
katoram
 

10 Postings, 8426 Tage roidanton@katoram

 
  
    #10
06.06.01 10:41
Danke, das sind genau die passenden Worte zur richtigen Zeit.  

10 Postings, 8426 Tage roidantonKurs erholt sich langsam

 
  
    #11
06.06.01 10:51
und steht wieder bei 2,71. Das Gröbste dürfte wohl hinter uns liegen.  

68 Postings, 8558 Tage katoramsag ich ja..

 
  
    #12
06.06.01 10:58
möcht nicht wissen, wieviele sich jetz in den hintern beissen möchten, die in panik verfallen sind und bei 2,60 verkauft haben.
bei diesem wert bin ich selbst schon durch unglücklich gesetzte sl verarscht worden - deswegen kein sl - dafür jeden tag genau beobachten und händisch rausschmeissen, wenn notwendig - wird aber nicht mehr notwendig werden.

mfg
katoram  

739 Postings, 8557 Tage spekuwie lange kann sowas dauern ...

 
  
    #13
06.06.01 14:28
wenn meinetwegen nochmal 300 Personen getestet werden ? ( 1 Monat , halbes Jahr?)

wenns wirklich nicht mehr Gründe gibt, sind die -20% von heute morgen völliger Quatsch !!!  

1732 Postings, 8724 Tage Eaglemen@katoram

 
  
    #14
06.06.01 14:35
Ohne SL??
Dann erinnert euch mal was seit März 2000 nach unten passiert ist,deswegen rate ich jedem zum SL.Bin zum Glück am Montag auf die 2.Förtsch Aktie 927079(Illumina) umgestiegen und habe mit dem Gewinn aus dem Antisoma Zock gestern nochmal 200Illus in Berlin nachgeordert.Bin halt überzeugt das Illu wesentlich besser Performen wird und das sogar kurzfristig.
Grüsse  

264 Postings, 8382 Tage PORTFOLIOANTISOMA PLC.

 
  
    #15
06.06.01 14:51
WER WEISS DAS SCHON SO GENAU...VIELEICHT HAT FÖRTSCH VERKAUFT...KLEINER SCHERZ.
ZÄHNE ZUSAMMENBEISSEN UND NACHKAUFEN. KZ/4,5€ EIN JAHRES KZ/25€  

68 Postings, 8558 Tage katoram@eagleman

 
  
    #16
06.06.01 15:12
ohne sl natürlich nur, wenn du die möglichkeit hast, den chart den ganzen tag zu überwachen - ansonsten immmmmmmer sl setzen - ganz deiner meinung.
doch gerade dieser wert schreit nach händischer überwachung - zu volatil f. autom. sl. spreche aus eigener erfahrung - wie gesagt wurde bei diesem wert bereits einige male unglücklich ausgestoppt.

bez. der dauer der weiteren testphase;
was spielt das für eine rolle ob die fda-zulassung im frühjahr oder im herbst 2002 kommt, seht euch die pipeline und die beteiligungen an - ich denke diesen wert muss man auf 2-5 jahre sehen.

mfg
katoram  

10 Postings, 8426 Tage roidantonAusverkauf ?

 
  
    #17
06.06.01 17:14
Das Papier setzt wohl zu Ausverkauf an, aktueller Stand 2,30, das sind -30 % !! Kann das irgendjemand nachvollziehen? Das können doch nur Panikverkäufe und Stop-Loss-Verkäufe sein, die heutige Meldung war nicht so übel, um das zu rechtfertigen.  

68 Postings, 8558 Tage katoramich bin ein vollidiot

 
  
    #18
06.06.01 17:26
musste mal für zwei stunden weg und hab zur sicherheit einen sl bei 2,30 gesetzt, der hat jetzt gegriffen - und ich bin raus - jetzt gehts wieder hoch - nachdem ich mein maul so voll genommen habe, hat sich genau das wiederholt, was mir bei dem wert schon mal passiert ist - habe doch zumindest ein zittriges händchen.

bin trotzdem von dem wert überzeugt und warte jetzt auf wiedereinstieg.

also lass euch von der panik nicht anstecken

mfg katoram  

1360 Postings, 8401 Tage Dan17Limit

 
  
    #19
06.06.01 17:35
Will jetzt noch mehr rein ! Hab erste Position bei 2,97 € gekauft, sehe das heute locker, wenn ich mir angucke was mit meinen Enzon passiert ist !

Biotech= gute Nerven, mich schockt nichts mehr so leicht.

Antisoma ist gut, Antisoma bleibt gut ! Basta

Jemand eine Idee für ein Kauflimit ?

Sonst halt ich es wie Förtsch     Stopp: ohne !  

10 Postings, 8426 Tage roidanton@katoram

 
  
    #20
06.06.01 17:44
Das ist dumm gelaufen, tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich blieb unterm Strich noch was übrig. Ich bin gestern erst bei 3,24 rein, das Timing war auch nicht übel, oder ? Hab auf jeden Fall bis jetzt die Nerven behalten, aber zum Nachkauf kann ich mich irgendwie nicht überwinden.  

326 Postings, 8823 Tage rocketVöllig überzogen!!!

 
  
    #21
06.06.01 17:54
Diese Reaktion ist nun wirklich völlig überzogen. Natürlich wird sich nun das Zulassungsverfahren verzögern, aber rechtfertigt dies einen solchen Abschlag.
Ganz und gar nicht! Ich habe bei einigen US-Unternehmen genau solche Reaktionen beobachtet, aber glaubt mir nach relativ kurzer Zeit stand der Kurs nicht nur dort wo er vor einer solchen Nachricht war, sondern deutlich darüber!!! Bin dick drin in Antisoma und lasse diese ohne Stop-Loss laufen. Was soll schon passieren. Das schlimmste Szenario ist, daß Antisoma 2003 nur bei 10 Euro notiert. :-) Also nur nicht schockieren lassen! Viele von Euch hätten sich noch vor einer Woche diese Einstiegskurse gewünscht. Da habt Ihr sie! Ich habe nochmals nachgegriffen und das solltet Ihr auch tun. Es war KEINE negative Nachricht! Selbst als die FDA den Beipackzettel von Millenniums Campath bemängelte, stürzte der Kurs deutlich! Die FDA will bloß sichergehen, daß ein Medikament, das eine solche Tragweite hat, auch sicher ist.
Laßt Euch nicht entmutigen. Bei Biotechs muß man mit solchen Volatilitäten rechnen.

Gruß

rocket  

68 Postings, 8558 Tage katoramwer verarscht uns da...

 
  
    #22
07.06.01 12:29
wenn man die umsätze betrachtet, sieht es ganz so aus, als ob da ein grosser immer wieder teile seiner bestände auf den markt wirft, nachdem wir kleinen den kurs wieder leicht gehoben haben.

wie seht ihr das

mfg
katoram  

10 Postings, 8426 Tage roidanton@katoram

 
  
    #23
07.06.01 12:44
Das seh ich auch so, bin inzwischen bei 2,55 raus. Die weitere Perspektive scheint zunächst getrübt, da mit einer Zulassung von Theragyn NICHT VOR 2004 zu rechnen ist, siehe Anhang (Artikel von der Antisoma-Homepage.

Recruitment to Phase III study of Antisoma’s lead product pemtumomab extended after initial target achieved
Posted: Wednesday, June 06, 2001

...as an consequence of the requirement for greater statistical significance, additional recruitment and the lower initial mortality rates, the projected date of filing for any marketing approval will be later than previously expected and is now unlikely to be before 2004. A mechanism will be agreed with the FDA that will enable a more accurate assessment of timelines later this year without compromising the integrity of the study.

 

192 Postings, 8419 Tage marcopoloBin am überlegen, ob man nicht jetzt

 
  
    #24
13.06.01 10:08
bei Antisoma kleine Positionen aufbauen sollte.
Wie seht Ihr das? Einsteigen oder lieber noch warten?

Gruss,
MP  

   Antwort einfügen - nach oben