Vodafone"sell" - Societe Generale (Aktien-Bot?)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.02.13 07:19
Eröffnet am:14.12.11 13:04von: esistjazzAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:27.02.13 07:19von: electroMLeser gesamt:10.296
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

259 Postings, 7546 Tage esistjazzVodafone"sell" - Societe Generale (Aktien-Bot?)

 
  
    #1
14.12.11 13:04
kann man damit eigentlich Geld machen ? - also mit monatl. kopierten Aktienanalysen.

Also, ich verfolge ja schön länger die Aktie hier, und wundere mich schon sehr über die beiden  Analysten von Société Générale - Ottavio Adorisio und Thierry Cota.  Wie unbeeindruckt die seit  Jahren? schon die "SELL" Analyse aussprochen ist schon erachtlich.

Ich würde sagen, da wird nur mit Copy und Paste gearbeitet.
das 12-Monatsziel von 1,00 GBP wird schon mindestens seit 2 Jahren ausgegeben - Wäre Zeit sich mal den Fehler einzugestehen bzw. ein Update rauszubringen !  

259 Postings, 7546 Tage esistjazznix neues auf Frankreich

 
  
    #2
07.02.12 12:24
wieder mal den alten Mist in die Analysten-Welt geblasen...  

738 Postings, 4979 Tage leftwing91und noch einmal

 
  
    #3
13.11.12 16:19

379 Postings, 4595 Tage electroMVodafone legt Übernahmeplane...

 
  
    #4
1
27.02.13 07:19

von Kabeldeutschland auf Eis...

Der britische Mobilfunkriese Vodafone   hat Kreisen zufolge für den Kabelnetz-Betreiber Kabel Deutschland  vorerst zurückgestellt. Das Bekanntwerden der Absichten habe die internen Überlegungen zu sehr erschwert, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am späten Dienstag unter Berufung auf drei mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Vodafone habe den größten deutschen Kabelnetz-Betreiber ursprünglich nach der Vorlage von dessen aktuellen Zahlen vergangene Woche kontaktieren wollen, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Jetzt gebe es keinen konkreten Zeitplan mehr. Ein Vodafone-Sprecher wollte sich zu einem möglichen Kauf von Kabel Deutschland nicht äußern

Das "manager magazin" hatte Mitte Februar berichtet, ein durchgerechneter Geschäftsplan für die Übernahme von Kabel Deutschland liege bereits bei Vodafone-Chef Vittorio Colao zur Abstimmung. Zugleich hieß es auch in der "Financial Times", es sei noch keine Entscheidung getroffen worden. Vodafone sprach von Marktgerüchten, die das Unternehmen nicht kommentieren werde.

Die Aktie von Kabel Deutschland verteuerte sich mit den Medienberichten von knapp 64 auf zuletzt fast 70 Euro. Das Unternehmen war damit an der Börse über 6,1 Milliarden Euro wert. Die Aktien befinden sich im Streubesitz, was eine Übernahme komplizierter macht...

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/...hland-auf-eis-016.htm

 

   Antwort einfügen - nach oben