Viper Networks


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.11.06 11:25
Eröffnet am:24.11.06 11:25von: OhioAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.11.06 11:25von: OhioLeser gesamt:1.096
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6409 Postings, 6507 Tage OhioViper Networks

 
  
    #1
24.11.06 11:25
Viper Networks

ich will ja nix  beschönigen hier , der Chart sieht mehr als böse aus, aber ein Rebound wäre doch toll oder ??
von 0,015 auf 5,oo ...... frohe Weihnachten wenns so kommen würde ..

Zu den Investment Highlights des Unternehmens zählen die Partnerschaften zu den führenden Wireless Providern in den USA. Erst kürzlich konnten erfolgreiche Tests mit dem Viper vPhone im Verizon und Sprint´s Wireless Breitband Netzwerk durchgeführt werden. Viper Networks plant in weitere Segmente des Marktes vorzustoßen, um somit neue User zu gewinnen. Außerdem konzentriert sich das Unternehmen weiterhin auf die internationale Ausbreitung. Das Unternehmen befindet sich in Verhandlungen mit dem Saudi Arabischen Unternehmen, Saudi Al-Terais, um in den Markt des mittleren Ostens vorzudringen. Erst im März 2006 erhielt Viper Networks einen Auftrag von Gom Import, SA seine Produkte und Services unter dem Namen Viper Dominicana und Viper Antilles in der Dominikanischen Republik zu vertreiben.

Im August hat Viper Networks einen Vertrag mit VoEx, Inc. unterzeichnet. VoEx ist ein gut positioniertes Unternehmen, das Viper Networks als bevorzugten Betreiber für ihren internationalen Traffic ausgewählt hat. Im Oktober unterzeichnete Viper Networks Inc. zusammen mit der Onasi Inc. einen Exklusivvertrag für deren OnSat Satelliten Internetservice. Der Vertrag erschließt auf einen Schlag 25,000 Neukunden und sieht für die nächsten vier Jahre einen Umsatz von 20 Millionen US Dollar vor.


Der Markt für VoIP Services in den USA

Der Markt für VoIP Services in den USA wächst aktuell rapide. Besonders reizvoll sind dabei die internationalen, kostengünstigen Telefonanrufe. Mehr als eine Million Haushalte in den USA benutzen bereits VoIP für internationale Telefonanrufe. Bis Ende 2008 soll die Zahl auf 17,5 Millionen ansteigen - bis 2009 sollen laut Jupiter Research bereits 27 Millionen Haushalte eingebunden sein. Nichts spricht gegen das rapide Wachstum! Die Zahl der Nutzer der Breitbandinternetzugänge lag bereits im Mai 2004 bei 50% der Internet User. Das Wachstum der VoIP-Industrie wird von der steigenden Zahl der VoIP-Anbieter weiter angeheizt. Der internationale VoIP-Traffic wird Ende 2006 auf 90 Billionen Minuten geschätzt. Viper Networks ist dabei ein interessanter Anbieter für VoIP-Lösungen. In diesem Geschäftsbereich liegt enormes Potential für das Unternehmen.


Fazit

Viper Networks Inc. (WKN: A0BKZA / ISIN: US92762R1059) hat sich in einem der wachstumsstärksten Märkte des Internet hervorragend positioniert. Das Unternehmen versteht es perfekt dem rasanten Fortschritt Folge zu leisten. Dabei bietet das Unternehmen Soft- und Hardware der neuesten Generation an. Das ermöglicht dem Unternehmen, seinen Kundenstamm fortwährend zu vergrößern und somit die Marktposition weiter zu festigen. Ein weiterer starker Faktor für den Unternehmenserfolg sind die strategisch gut gewählten Partnerschaften. Hierdurch haben sie sich ein leistungsstarkes Netzwerk aufgebaut, um dem Konkurrenzdruck in diesem Markt auf lange Sicht standzuhalten. Der Markt selber bürgt für die kommenden Jahre ein Wachstumspotential, wovon Viper Networks Inc. im vollen Umfang profitieren wird. Der Schlüsselfaktor des Erfolges für die Zukunft ist ein durch und durch starkes Produkt- und Serviceportfolio und starke Partnerschaften. Viper Networks Inc. ist in diesen Bereichen beeindruckend
gut aufgestellt. Für unsere Leser bietet sich beim aktuellen Kurs von 0,015 EUR ein attraktiver Einstiegskurs. Unser Kursziel sehen wir bei 0,04 EUR.


 
Angehängte Grafik:
Viper_Networks.png
Viper_Networks.png

   Antwort einfügen - nach oben