Viaspace wird zum Global Player


Seite 5 von 7
Neuester Beitrag: 18.12.07 16:57
Eröffnet am:08.08.06 17:25von: simbabimbaAnzahl Beiträge:174
Neuester Beitrag:18.12.07 16:57von: mikmasLeser gesamt:23.267
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  

2892 Postings, 7154 Tage RockeFäller0,63 USD !

 
  
    #101
14.02.07 08:25
Das lässt doch hoffen... hoffentlich nimmt die Aktie jetzt ein wenig Fahrt (nach oben) auf!

RF  

1914 Postings, 7010 Tage urbommel@101 rechne mal bitte den Dollarkurs in Euro um

 
  
    #102
1
14.02.07 08:51
da kommt die Ernüchterung!
gruß urbommel  

2892 Postings, 7154 Tage RockeFällerFür mich zählt vorerst die Richtung, in

 
  
    #103
14.02.07 09:09
die momentan die Reise geht!  

2892 Postings, 7154 Tage RockeFällerKaufen kaufen kaufen!

 
  
    #104
1
14.02.07 15:45
Kaufsignale - die Kursrakete zündet!
Leser des Artikels: 692

Aufgepasst, liebe Trader, denn hier tut sich was! Während der Kurs von Viaspace (WKN: A0HL7V) am Dienstag am deutschen Aktienmarkt noch einen ruhigen Tag verlebte, ging an der US-Börse die Post ab. Ein Plus von 11,4 Prozent auf 64 Cent wurde verzeichnet, nachdem das Unternehmen am Dienstag eine Meldung über ein wichtiges Patent veröffentlicht hat. Logisch fast, dass da der Schlusskurs gleichzeitig auch das Tageshoch war! Das lässt weitere Gewinne erwarten!



Der Kursanstieg ist der eine positive Aspekt, der andere ist der Umsatz. Denn auch hier ging richtig die Post ab. Mit mehr als 1,2 Millionen gehandelten Papieren wurde ein Handelsvolumen verzeichnet, das die Viaspace-Aktie nicht häufig sieht. Hier wurde also nicht mit Kleingeld "gezockt", im Gegenteil, hier waren "big hands" am Werk! Auch das weckt weitere Kursphantasie.

Die jüngste Meldung lässt die Potenziale, die in der Hightech-Perle steckt, weiter steigen. Das kürzlich erhaltene Patent unter der Bezeichnung "Ion Thruster System" bringt die Viaspace-Tochter Ionfinity riesige Schritte vorwärts und ist ein absoluter Meilenstein auf dem Weg, die Neuentwicklung an den Markt zu bringen. Und die könnte näher bevor stehen, als viele derzeit glauben!

Immer deutlicher kommt heraus, dass Viaspace in allen Bereichen mit riesigen Schritten voran kommt und mit dem bevorstehenden Marktstart verschiedener Produkte vor großen Wachstumssprüngen steht! Sobald die Neuentwicklungen in den Boommärkten gelauncht werden, wird Viaspace massiv steigende Umsätze und Gewinne ausweisen. Mit den starken Partnern im Rücken, unter anderem das US-Verteidigungsministerium, den Rüstungsriesen Raytheon oder auch die NASA, ist Viaspace bestmöglich positioniert. In diesem Zusammenhang darf auch nicht vergessen werden, dass Viaspace jüngst auf einer Messe in Asien einen exzellenten Auftritt hingelegt hat (wir berichteten). Kein Wunder, dass Analysten dem Wert großes Kurspotenzial zutrauen!

Die Zeichen stehen mit den neuen Meldungen nicht nur auf Wachstum, sondern mit dem gestrigen Handelsverlauf in den USA auch auf weitere Kursgewinne. Achtung, hier steht nach dem gestrigen Befreiungsschlag eine Kursexplosion an: Charttechnisch wurde der erste Schritt getan, um aus einer monatelangen Konsolidierungsbewegung nach oben auszubrechen. Damit ergibt sich hohes Aufwärtspotenzial, aus technischer wie fundamentaler Sicht! Die Gemengelage ist explosiv, denn mit einer überverkauften Lage kann es zu einem schnellen Anstieg kommen, wenn sich weitere Kaufsignale ergeben.

Wo liegen die Ziele? Technisch gesehen kann es kurzfristig sehr schnell in Richtung der Zone von 1,10 / 1,20 Dollar gehen. Das allein wäre – nur auf Tradingbasis - beinahe eine Verdoppelung des Aktienkurses! Fundamental ist ein solcher Anstieg gerechtfertigt, denn Viaspace gilt mit seinen zahlreichen einmaligen Technologien, die für absolute Boommärkte entwickelt wurden, unter Experten als völlig unterbewertete Wachstumsperle! Für Anleger bietet sich hier eine exzellente Chance zum Einstieg. Eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte!


Quelle (wie immer...) Trading Ins.  

21579 Postings, 6624 Tage JorgosDie Kursrakete hat leider den falschen Gang

 
  
    #105
14.02.07 16:48
eingelegt ! Wie meistens ! Wenn sie zündet, dann nur für einent Tag ! Das ist dann der Tag an dem Trading Inside ausflippt und die Postfächer mit Ihrer Empfehlung überflutet.  

21579 Postings, 6624 Tage JorgosAktuell -12% in USA:

 
  
    #106
14.02.07 17:49
Gestern +11%, d. h. Anstieg auf 111% (=1,11); heute -12%, d.h. insgesamt 1,11 * 0,88=0,9768; d.h. insgesamt seit vorgestern ein Kursverlust von gut 2%. Typisch für Viaspace; Kursgewinne (auch von 11%) werden am nachfolgendem Tag sofort wieder abgebaut.
Aber Trading Inside bleibt dabei; bei FUSA resignieren sie aber momentan !!! Wann wird es bei Viaspace soweit sein !  

1914 Postings, 7010 Tage urbommelhallo Jungs, nicht aufgeben, fest dran

 
  
    #107
14.02.07 18:16
glauben - ich zahle mein Essen heute Abend auch selbst.
tschüß, noch einen schönen Abend, urbommel  

1234 Postings, 6562 Tage kortedna, ich denke,

 
  
    #108
18.02.07 15:34
dass es bald hammerharte Infos geben wird, nach der Fuel Expo in Japan. Auf jeden Fall sind die jetzigen Kurse für mich absolute Kaufkurse und ich werde nochmal nachlegen.  

1234 Postings, 6562 Tage kortedhabe von einem Gerücht

 
  
    #109
19.02.07 06:58
gehört, dass die nen Auftrag in 3stelliger Millionenhöhe an Land gezogen haben sollen. Kann mir jmd sagen, ob da was dran ist. Wenn s so ist, dann wäre es ja der absolute Durchbruch!  

2568 Postings, 6711 Tage franzl1Dieses Gerücht würde mich nicht wundern. mfg o. T.

 
  
    #110
19.02.07 08:37
 

1234 Postings, 6562 Tage kortedwundern würd s mich absolut nicht,

 
  
    #111
19.02.07 08:54
bin aber noch immer nach fundierten Quellen am suchen. Wenn die Meldung tatsächlich stimmen sollte und offiziell rauskommt, ist der Zug abgefahren.  

1914 Postings, 7010 Tage urbommelWunder gibt es immer wieder

 
  
    #112
19.02.07 09:32
warum bringt unser "Wunderheiler" Trading INSIDER die Meldung nicht?
Wenn schon keine Zahlen kommen, wengstens zwei Seiten Text!
Gruß urbommel  

1234 Postings, 6562 Tage kortedstimmt schon,

 
  
    #113
19.02.07 17:37
habe gerade Informationen, die ich aber noch näher durchleuchten muss, aber, das sieht echt gut aus. Na, urbommel, ist ja wohl klar, wenn solche Infos gesichtert rauskommen, dann haben die sich erstmal fett eingedeckt und vorher kommt gaaaaarnix raus. Ich für meinen Teil habe mich heute erstmal gut eingedeckt. Was der Rest hier macht ... na, egal, Hauptsache, ich bin jetzt investiert !!!! Viel Spaß Euch !!!! Ach ja, für die ganz Schlauen ... keine Kauf- Verkaufempfehlung !!!  

1914 Postings, 7010 Tage urbommel@113

 
  
    #114
1
19.02.07 17:56
ich bin investiert, jedoch nur mit einem "Abendessen". Sollten es mal 100% werden, gehe ich mit der gesamten Familie. Wird es nichts, sterbe ich an den Verlusten auch nicht und kann die paar Stücke vererben. Zurzeit habe ich noch an den Verlusten des NM zu kauen und bin im Moment nicht so auf spekulative Aktien anzusprechen.
Eins macht mich jedoch stutzig, warum befasst sich nur ein Analyst mit dem Unternehmen?
gruß urbommel
 

1234 Postings, 6562 Tage kortedna, dann warten wir mal ab,

 
  
    #115
20.02.07 07:21
vielleicht kommt ja heute oder in den nächsten Tagen die von mir erwartete/erhoffte Nachricht!  

94 Postings, 6921 Tage chbauInteressantes zu Werbung und Spam

 
  
    #116
2
20.02.07 17:40
Antworten der Unternehmensführung


VIASPACE WILL MIT SPAM-EMAILS NICHTS ZU TUN HABEN

Es ist VIASPACE Inc. bekannt geworden, dass seitens Dritter einige SPAM Emails verschickt werden und möglicherweise noch andere Kommunikationsmittel, die für Aktien von VIASPACE werben.  Diese Werbematerialien beinhalten eine Sprache und finanzielle Projektionen, die die Firma noch nie zuvor gesehen hat, und die Firma kann für ihre Richtigkeit nicht garantieren.  VIASPACE hat weder diese werbenden Maßnahmen autorisiert noch in Auftrag gegeben.

VIASPACE hatte von diesen Werbeaktivitäten keine Kenntnis, bis sie von einigen Empfängern davon informiert wurde.  Wir dulden die Nutzung von SPAM nicht.  Wir versuchen herauszufinden wer diese Email erstellt hat und noch wichtiger; wir werden versuchen dem ein Ende zu bereiten.  Unglücklicherweise ist es sehr schwierig diese Emails nach zu verfolgen.  Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere solcher Nachrichten erhalten.

Dessen ungeachtet ist VIASPACE stolz auf seine Errungenschaften und vertraut auf das Zukunftspotential der Firma.  Gemäß der SEC Vorschriften publiziert VIASPACE alle Veranstaltungen und Pressemitteilungen mit dem SEC.  Sie sind unter www.sec.gov erreichbar und auf der Webseite von VIASPACE, www.VIASPACE.com.  Diese Quellen sind die offiziellen Kommunikationsmittel der Firma.  Wenn Sie die offiziellen Konzernmeldungen der Firma erhalten möchten, dann senden Sie bitte Ihre Email-Adresse an IR@VIASPACE.com.

 

Optionen

1234 Postings, 6562 Tage kortednachdem ich

 
  
    #117
21.02.07 09:17
in den letzten Tagen über einen Auftrag in 3stelliger Millionenhöhe spekuliert habe, kann ich, nach längeren Recherchen nun sagen, dass an der Story leider nichts dran ist. Schade, aber, das war in der Tat nur ein dummes Pepushe!  

560 Postings, 6278 Tage hohesCkorted...

 
  
    #118
21.02.07 21:36
von wo hast du denn deine infos ... ?

ich mein in letzter zeit gibt es sehr oft positive neuws zu lesen nur leider wirkt sich das nie auf den kurs aus... das juckt irgendwie keinen ... nicht mal die phantasie regt wen zum kauf an ...

aber das an dem auftrag nichts dran ist das war doch klar ... ich mein die schreiben ja auch andauert fortschritte fortschritte ... und nicht auftragsbestätigung ...  

1914 Postings, 7010 Tage urbommelheute nichts Neues von Trading INSIDER o. T.

 
  
    #119
23.02.07 09:23

7974 Postings, 6617 Tage louisanerNeuigkeiten und Einstufung auf buy

 
  
    #120
23.02.07 13:48

Ist heute Morgen erschienen, gut das ich noch drin bin, ich glaube ich lass das Ding jetzt doch mal 6 Monate liegen und schaue was passiert.

 

http://www.ariva.de/news/choice.m?a=A0HL7V&rnd=1525

 

1258 Postings, 7155 Tage JingRichtig, bei Viaspace

 
  
    #121
24.02.07 05:05
sollte man an langfristige Anlage denken, gelegentlich nachsehen
ob die Basis noch stimmt und bis zum Ausbruch warten. Da noch Hotstock nur
Geld einsetzen das man verlieren kann.

Gruss Jing  

Optionen

1234 Postings, 6562 Tage korteddiese Einstufung auf buy

 
  
    #122
24.02.07 08:04
kommt doch auch wieder nur von dem Pusher Briefchen ... hey Leute, merkt ihr denn echt nix. Die schreiben sich über den Wert die Finger wund ... "Rakete startet" usw ... und was passiert .. es geht bergab! Find ich schon seltsam! Mein Rat: Finger weg, es gibt bessere Werte, wo gut Geld verdient wird. Sicherlich, auf der Watschlist lassen und den weiteren Kursverlauf beobachten. Wenn dann wirklich wichtige News kommen, evtl der ersten Hype verfliegen lassen und bei Konsolidierung kaufen.  

1234 Postings, 6562 Tage kortedund leider ...

 
  
    #123
26.02.07 13:49
... ist meine Befürchtung wahr geworden. Jetzt unter 40 Cents zu haben und, glaubt mir, es wird sicherlich noch weiter runter gehen, denn, bitte das Interview mit Hr. Kurkkonen (ich hoffe, ich habe den Nanem richtig geschrieben) beachten: Eine Kapitalerhöhung wird nicht ausgeschlossen. Ich denke, wohl jedem hier dürfte klar sein, was das für den Kurs für Auswirkungen haben dürfte.  

1914 Postings, 7010 Tage urbommelhier ist es auch sehr leise geworden o. T.

 
  
    #124
27.02.07 17:40

117 Postings, 6568 Tage jairusVSPC hält sich

 
  
    #125
1
27.02.07 21:23
Das muß der VSPC erst mal eine Aktie nachmachen: an so einem Tag noch immer ohne Kursverlust. Da sehen Aktien von Unternehmen, die Gewinne machen doch viel schlechter aus.
Vor einiger Zeit hatte sich hier mal jemand beschwert, daß VSPC keine positiven Geschäftszahlen vorzuweisen hat. Dazu kann ich nur sagen: Von einem Unternehmen, daß noch in der Forschungsphase ist, kann man keine Gewinne erwarten. Das Risiko ist bei solchen Unternehmen immer vorhanden, daß die vielleicht schöne Erfindungen machen, aber am Ende können sie die nicht verkaufen.
So schlimm wird`s hoffentlich nicht kommen, aber Geduld muß man schon haben...
Ciao, jairus  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben