Viaspace wird zum Global Player


Seite 4 von 7
Neuester Beitrag: 18.12.07 16:57
Eröffnet am:08.08.06 17:25von: simbabimbaAnzahl Beiträge:174
Neuester Beitrag:18.12.07 16:57von: mikmasLeser gesamt:23.496
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  

670 Postings, 6496 Tage sefosteigt in USA

 
  
    #76
19.01.07 15:54
Last: 0.66250
Change: +0.02
Percent Change: +3.10%
High: 0.6625
Low: 0.645
Volume: 66,120  

Optionen

21583 Postings, 6650 Tage Jorgos@Rockefäller

 
  
    #77
19.01.07 16:03
Ich gönne Dir und allen anderen natürlich den momentanen Anstieg. Langfristig bleibe ich hier weiter sehr skeptisch.
Bei der ersten Trading INside Empfehlung habe ich mir die Viaspace in mein virtuelles faznet-Depot gelegt, und dort wäre ich noch immer -20% im Minus. Daher bezweifel  ich, dass Ihr alle im Plus seit, da ihr bestimmt nicht am TIefsstand gekauft habt.
Und Du hattest den richtigen Riecher, ich habe mir tatsächlich bei 0,44 einen kleinen Posten real gekauft. ICh dachte mir,dass die wahnsinnig überverkauft sind und bestimmt eine kleine Rallye hinlegen. Dabei hätte ich die vergangenen Montag fast wieder verkauft. Bin also noch nicht 30% im Plus. Werde aber wohl nicht lange dabei bleiben.
Hoffe für Euch, dass ich hier mit meinem negativen Gefühl falsch liege !  

21583 Postings, 6650 Tage Jorgos@Rockefäller

 
  
    #78
19.01.07 17:03
Ich bin jetzt raus. Mir ist die Sache zu heikel ! Viele Erfolg weiterhin mit dem neuen "Global Player"!  

670 Postings, 6496 Tage sefokeine Umsatz und bei 0,48 hadelt

 
  
    #79
22.01.07 12:08
ich warte auf Ami  

Optionen

841 Postings, 7453 Tage anme737Von heute

 
  
    #80
1
23.01.07 12:31
IRW-Press: Viaspace Inc.: Trading INSIDER zu Viaspace: Hightechperle auf Kundenfang
Leser des Artikels: 25


Trading INSIDER zu Viaspace: Hightechperle auf Kundenfang

Als Investor muss man sich fragen: Wann ist der beste Zeitpunkt zum Einstieg in eine Aktie? Dann, wenn das Unternehmen die besten News und das große Wachstum noch vor sich hat - oder wenn diese längst raus sind, die Umsätze stark gestiegen sind und jeder darauf reagiert hat, die breite Masse das Papier entdeckt hat?

Gerade das macht ein Investment in die Aktie des amerikanischen Hightech-Spezialisten Viaspace (WKN: A0HL7V) nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER derzeit so interessant. Einerseits lässt sich, wenn man sich eingehend mit dem Unternehmen beschäftigt, eine glänzende Zukunft bereits absehen. Andererseits dürften die wenigsten so weit voraus denken. Und so weiß immer noch kaum jemand, dass Viaspace mit seinem riesigen Know-how und der zukünftigen Umsatz- und Ertragsentwicklung vor immensen Wachstums- und Kurssprüngen steht.


Das Unternehmen bringt richtungweisende Technologien an den Markt, die in den Labors der NASA und des US-Verteidigungsministeriums ihre Grundlagen haben. Mit Caltech ist eine der wichtigsten US-Forschungseinrichtungen nicht nur Partner, sondern auch Anteilseigner von Viaspace. Daraus resultiert ein exzellentes Produktportfolio, das in absoluten Zukunftsbranchen wie Brennstoffzellen oder Homeland Security entwickelt wird.

Vor allem der Bereich Brennstoffzellen hat das Zeug, kurzfristig zur Umsatzrakete zu werden. Bereits mehrfach haben wir an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass bei Viaspace hier erste Markteinführungen bevorstehen. Das Brennstoffzellengeschäft ist in der Tochter Direct Methanol Fuel Cell Corporation gebündelt.

Die Brennstoffzellentechnologie von Viaspace wird ? wie heute vermeldet - nun auf einer der Top-Messen vertreten sein. Anlegern muss klar sein: Der Auftritt auf solchen Messen ist für den Vertrieb eines Produktes immens wichtig. Hier werden Kontakte geknüpft. Hier werden Deals gemacht. Hier wird die Basis gelegt für zukünftige Umsatzerfolge.


Und so kann der heute vermeldete Messeauftritt der Direct Methanol Fuel Cell Corporation auf der Tokyoter Fuel Cell Expo 2007 mit großem Optimismus betrachtet werden. Er stellt einen weiteren Meilenstein dar, den das Unternehmen auf dem Weg zum Marktstart seiner Produkte absolviert. Bereits die 2006er-Ausgabe der Messe war die weltweit größte Branchenveranstaltung ihrer Art mit mehr als 400 Ausstellern und über 23.000 Fachbesuchern. Diesem Riesenpublikum kann Viaspace seine innovative Technologie nun präsentieren. Praktisch vorgestellt wird eine Brennstoffzellenkartusche des Unternehmens in einer Brennstoffzelle von Parker Hannifin, einem der weltweit führenden Technologieunternehmen seiner Branche. Zudem können sich die Messebesucher über weitere Produkte des Unternehmens informieren.

Viaspace-Aktien sind derzeit nach Einschätzung der Experten auf absolutem Schnäppchenniveau zu haben. Das Unternehmen steht vor exorbitanten Wachstumsraten, wenn erst mal die ersten Produkte an den Markt gelangen. Und nicht nur der Messeauftritt zeigt, dass es bis dahin alles andere als weit ist. Dass der Kurs zudem noch in unmittelbarer Nähe einer charttechnischen Unterstützung liegt, macht das aktuelle Niveau laut den Experten noch attraktiver für einen Einstieg in die Viaspace-Aktie.


Aussender:
Trading INSIDER
http://www.tradinginsider.com


--------------------------------------------------
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
--------------------------------------------------
Betreffendes Unternehmen
Name: Viaspace Inc.
ISIN: US92554W1062

--------------------------------------------------
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
[http://www.irw-press.com/anmelden]
--------------------------------------------------
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
[http://www.irw-press.com/abmelden]
--------------------------------------------------

 

21583 Postings, 6650 Tage Jorgos@SEFO

 
  
    #81
23.01.07 12:39
Hast Du Ami gefunden ?  

670 Postings, 6496 Tage sefoich habe schön 40000 Stück bei 0,47 €

 
  
    #82
23.01.07 13:47
heute sehen wir nochmal 0,52 und bis ende Monat sehe wir 0,75 €  

Optionen

560 Postings, 6304 Tage hohesCsefo

 
  
    #83
23.01.07 13:54
was macht dich so sicher ?
 

670 Postings, 6496 Tage sefo@ hohesC

 
  
    #84
23.01.07 13:58
Trading INSIDER - Viaspace auf Schnäppchenniveau  

10:46 23.01.07  

London (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Trading INSIDER" befindet sich die Aktie von Viaspace (ISIN US92554W1062/ WKN A0HL7V) auf einem Schnäppchenniveau.

Als Investor müsse man sich fragen: Wann sei der beste Zeitpunkt zum Einstieg in eine Aktie? Dann, wenn das Unternehmen die besten News und das große Wachstum noch vor sich habe - oder wenn diese längst raus seien, die Umsätze stark gestiegen seien und jeder darauf reagiert habe, die breite Masse das Papier entdeckt habe?

Gerade das mache ein Investment in die Aktie des amerikanischen Hightech-Spezialisten Viaspace nach Einschätzung der Experten von "Trading INSIDER" derzeit so interessant. Einerseits lasse sich, wenn man sich eingehend mit dem Unternehmen beschäftige, eine glänzende Zukunft bereits absehen. Andererseits dürften die wenigsten so weit voraus denken. Und so wisse immer noch kaum jemand, dass Viaspace mit seinem riesigen Know-how und der zukünftigen Umsatz- und Ertragsentwicklung vor immensen Wachstums- und Kurssprüngen stehe.

Das Unternehmen bringe richtungweisende Technologien an den Markt, die in den Laboren der NASA und des US-Verteidigungsministeriums ihre Grundlagen hätten. Mit Caltech sei eine der wichtigsten US-Forschungseinrichtungen nicht nur Partner, sondern auch Anteilseigner von Viaspace. Daraus resultiere ein exzellentes Produktportfolio, das in absoluten Zukunftsbranchen wie Brennstoffzellen oder Homeland Security entwickelt werde.

Vor allem der Bereich Brennstoffzellen habe das Zeug, kurzfristig zur Umsatzrakete zu werden. Bereits mehrfach hätten die Experten an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass bei Viaspace hier erste Markteinführungen bevorstehen würden. Das Brennstoffzellengeschäft sei in der Tochter Direct Methanol Fuel Cell Corporation gebündelt.

Die Brennstoffzellentechnologie von Viaspace werde - wie heute vermeldet - nun auf einer der Top-Messen vertreten sein. Anlegern müsse klar sein: Der Auftritt auf solchen Messen sei für den Vertrieb eines Produktes immens wichtig. Hier würden Kontakte geknüpft. Hier würden Deals gemacht. Hier werde die Basis gelegt für zukünftige Umsatzerfolge.

Und so könne der heute vermeldete Messeauftritt der Direct Methanol Fuel Cell Corporation auf der Tokyoter Fuel Cell Expo 2007 mit großem Optimismus betrachtet werden. Er stelle einen weiteren Meilenstein dar, den das Unternehmen auf dem Weg zum Marktstart seiner Produkte absolviere. Bereits die 2006er Ausgabe der Messe sei die weltweit größte Branchenveranstaltung ihrer Art mit mehr als 400 Ausstellern und über 23.000 Fachbesuchern gewesen. Diesem Riesenpublikum könne Viaspace seine innovative Technologie nun präsentieren. Praktisch vorgestellt werde eine Brennstoffzellenkartusche des Unternehmens in einer Brennstoffzelle von Parker Hannifin, einem der weltweit führenden Technologieunternehmen seiner Branche. Zudem könnten sich die Messebesucher über weitere Produkte des Unternehmens informieren.

Viaspace-Aktien seien derzeit nach Einschätzung der Experten auf absolutem Schnäppchenniveau zu haben. Das Unternehmen stehe vor exorbitanten Wachstumsraten, wenn erst mal die ersten Produkte an den Markt gelangen würden. Und nicht nur der Messeauftritt zeige, dass es bis dahin alles andere als weit sei.

Dass der Kurs zudem noch in unmittelbarer Nähe einer charttechnischen Unterstützung liegt, macht das aktuelle Niveau, laut den Experten von "Trading INSIDER", noch attraktiver für einen Einstieg in die Viaspace-Aktie.
(23.01.2007/ac/a/a)


 

Optionen

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

560 Postings, 6304 Tage hohesCabwarten

 
  
    #85
23.01.07 14:07
nun ich hab mit Trading INSIDER nicht immer gute erfahrungen gemacht
allerdings wenn genug leute die new´s von Trading INSIDER lesen und auch danach handeln kommt der kurs bestimmt weiter in schwung ...

aber bei einem hast du recht angesichts dessen das dass letze tief in 52W bei 0,35 lag und ein hoch von über 2€ relativiert sich das risiko gegenüber dem gewinn ganz schön stark :)

mal sehen was der tag noch bringt vieleicht spring ich auf

rechtschreibfehler sind gewohllllt und dienen der allgemeinen belustigung  

6409 Postings, 6511 Tage Ohiofinger weg

 
  
    #86
1
24.01.07 17:07
von VIASPACE  

Optionen

1258 Postings, 7181 Tage JingOhio,

 
  
    #87
25.01.07 10:07
solltest auch schreiben warum Finger weg.

Gruss Jing  

Optionen

1234 Postings, 6588 Tage kortedyo, auch ganz meine Meinung ..

 
  
    #88
25.01.07 10:26
.... ich hoffe, dass die auf der Messe gute Kontakte knüpfen können. Drücken wir die Daumen.  

1914 Postings, 7036 Tage urbommelbin seit heute auch dabei

 
  
    #89
25.01.07 18:44
entweder ist es eine Investition in die Zukunft gewesen oder so eine Art Lotto.
Der Verlust wäre zu verkraften, wenn die Aktie aber doch mal laufen sollte, sind die Stücke ausreichend. Jedenfalls ist es längerfristig, auch wenn jetzt nach der Rede des Präsidenten vielleicht viel Geld fließt und für die Unabhängigkeit vom Öl ausgegeben werden soll, man muss halt warten können. Vielleicht entwickelt sich die "Kiste" so wie bei den Solarwerten. Wer letztendlich die Kohle verdient, die, die es entwickelt haben oder die, die das Methanol herstellen, kann ich euch auch nicht sagen. Das ist wie bei den Goldgräbern und denen, die die Schaufeln hergestellt haben.
gruß urbommel  

79561 Postings, 8945 Tage Kickyvielleicht sollte man sich besser informieren

 
  
    #90
2
25.01.07 20:14
und nicht nur auf den Trading Insider hören,der hier von Schnäppchenpreisen spricht.Immerhin ist das ne völlig verschuldete Firma,deren Minus sich in den letzten 9 Monaten mehr als verdreifacht hat:9 Monate 2006 (4,422,000 ) 9Monate 2005$ (1,403,000 ) und es sieht nach eigener Aussage auch nicht so aus ,als ob sich das in der näheren Zukunft ändert.
Our net loss for the nine months ended September 30, 2006 was $4,342,000. We have not yet achieved profitability and expect to continue to incur net losses until we recognize sufficient revenues from licensing activities, customer contracts or other sources.
Zudem haben sie,um überhaupt weiter machen zu können ,ein Abkommen mit Cornell Capital Partners, LP getroffen,wonach bis zu 64,710,028 shares of common stock ausgegeben werden können  including 4,750,000 shares of common stock issuable upon conversion of secured convertible debentures in the aggregate principal amount of $2,850,000 purchaseable by one of the selling security holders.... Outstanding at September 30, 2006   4,851,000 shares !!!
naja prost Mahlzeit,das sind offenbar die ,die ihr kaufen sollt

ach ja die Quelle: http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=VSPC
S3 v.30.11  und Q10 SB v. 14.11.2006
 

Optionen

21583 Postings, 6650 Tage JorgosSehr gut analysiert Kicky !

 
  
    #91
25.01.07 20:36
Leider habe ich keinen Grünen mehr !
Die ganzen Werte zum Gelddrucken sind meist super Geldvernichtungsmaschienen ! ABer es hört sich alles so schön an !!!!  

1914 Postings, 7036 Tage urbommel@90

 
  
    #92
26.01.07 14:30
dafür hatte ich einen Grünen übrig, bringt Farbe ins Leben. Das mag alles sein, sonst wäre der Titel nicht so billig zu bekommen, ich sage bewusst billig und nicht preiswert. Die Grundidee finde ich aber gut, die wollen nicht nur forschen und entwickeln, nein, die wollen auch selbst produzieren und vermarkten und das finde ich gut. Viele hightech- Schmieden sind am Ende, weil andere mit ihren Entwicklungen Geld verdienen, die Patente nur unzureichend geschützt bzw. mit kleinen Veränderungen nachgebaut wurden. Heute weltweit etwas zu schützen ist glaube ich gar nicht möglich. Die Chinesen machen eh was sie wollen und produzieren einfach Plagiate ohne das hier jemand hinterher kommt. Wenn die von mir als positiv erkannte Strategie nichts bringt, war’s halt ein nichts gebrachter Lottoschein.
gruß urbommel
 

21583 Postings, 6650 Tage JorgosJetzt performt die Aktie wieder gegen Null und

 
  
    #93
26.01.07 19:11
wenn sie dann wieder gut 10% runter ist und dann kurz um 5% steigt, wird Trading Insider wieder pushen ohne Ende und die nächsten Deppen steigen ein, weil sie denken, dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist und die Aktie - wie schon seit Monaten - nach unten super abgesichert ist.
Ein Trost: Weniger als 0€ sind nicht drin !  

21583 Postings, 6650 Tage JorgosTrading inside aufwachen,

 
  
    #94
29.01.07 19:59
Viaspace ist 1,85% im Plus. Morgen kommt wahrscheinlich eine Kaufempfehlung. Wachstumsperle erwacht endlich..............
Unbeding einsteigen bevor es zu spät ist und der Kurs wieder fällt.  

1861 Postings, 8873 Tage karibikNews - Kurzfristiges Ziel US $ 2,05

 
  
    #95
1
31.01.07 13:14

Investment News Alert: Stock Alert for VSPC! January 31, 2007
Dutton Associates updates coverage of VIASPACE (OTCBB: VSPC) with a Speculative Buy rating. The 6-page report by Dutton senior analyst Rafael Kapelinski is available at www.jmdutton.com as well as from First Call, Bloomberg, Zacks, Reuters, Knobias, and other leading financial portals.

For more information on (OTCBB: VSPC), go to http://www.InsideWallStreetReport.com/VSPC011807.html

Other active stocks are Cymer, Inc. (NASDAQ: CYMI), CheckFree Corporation (NASDAQ: CKFR) and SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK).

Information, opinions and analysis contained herein are based on sources believed to be reliable, but no representation, expressed or implied, is made as to its accuracy, completeness or correctness. The opinions contained herein reflect our current judgment and are subject to change without notice. We accept no liability for any losses arising from an investor's reliance on or use of this report. This report is for information purposes only, and is neither a solicitation to buy nor an offer to sell securities. A Third Party has hired and paid $500.00 for the publication and circulation of this report. Certain information included herein is forward-looking within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, including, but not limited to, statements concerning manufacturing, marketing, growth, and expansion. Such forward-looking information involves important risks and uncertainties that could affect actual results and cause them to differ materially from expectations expressed herein. We have no ownership of equity, no representation do no trading of any kind and send No Faxes or emails.

Source: Market Wire (January 31, 2007 - 6:45 AM EST)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com


sowie :



Market Advisors Issues VIASPACE Inc. (VSPC) $2.05 Short Term Price Target
Market Advisors, Inc. was founded in 1985 and since that time has enjoyed numerous rating successes by independent market raters. Headed by Jeff Helleberg and Doug Wetzel, Market Advisors provides research and independent analysis on individual stocks as well as a mutual fund management service which is based upon their top-rated riming advice, and previously was a member of the Winners Circle(TM), an elite group of market analysts providing daily market comments and advice. Market Advisors, Inc. has also been ranked the #1 market timing service for the period (1985-1990) according to the Hulbert Financial Digest. Throughout their history the firm also served as an advisor to brokerage firms and investment bankers.

One of the mainstays of the Market Advisors approach over the past 23 years is the ability to stay long in the market when others are either camped out on the sidelines or are getting ready to exit the market. Because of that approach, the Midwestern market timing and stock research firm has garnered a proven track record and has received numerous accolades from rating services across the nation. Market Advisors' impressive results are directly related to their ability to disassociate themselves with the rumors that continually plague Wall Street.

Jeff Helleberg has over 23 years' experience in the financial services industry. Jeff is a graduate of the University of Nebraska - Lincoln with a B.S degree in Business Administration in 1978. He was a Registered Investment Adviser from 1983 to 1999. Jeff was co-editor of the Marketarian Letter, a nationally syndicated stock market newsletter, which had been consistently ranked as one of the top-performing investment newsletters in the nation. Prestigious publications such as the Hulbert Financial Digest, Barron's, The Wall Street Journal, Timer Digest and U.S. News & World Report are among those that have recognized The Marketarian Letter for its outstanding performance for more than 10 years. Jeff was the sole contributor and chief editor for The Marketarian Letter from 1989 through 1995. Since 1999, Mr. Helleberg has been involved in writing fact sheets and research reports for small-cap stocks and specializes in companies that have a market cap below $100 million and that trade below $5 per share. These types of companies are usually under-followed and fairly new to the investment scene.

To view full the report on (OTCBB: VSPC), go to http://www.GrowthStockAlert.net

Other active stocks are The Providence Service Corporation (NASDAQ: PRSC), Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR) and SiRF Technology Holdings, Inc. (NASDAQ: SIRF).

Information, opinions and analysis contained herein are based on sources believed to be reliable, but no representation, expressed or implied, is made as to its accuracy, completeness or correctness. The opinions contained herein reflect our current judgment and are subject to change without notice. We accept no liability for any losses arising from an investor's reliance on or use of this report. This report is for information purposes only, and is neither a solicitation to buy nor an offer to sell securities. A Third Party has hired and paid $590.00 for the publication and circulation of this report. Certain information included herein is forward-looking within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, including, but not limited to, statements concerning manufacturing, marketing, growth, and expansion. Such forward-looking information involves important risks and uncertainties that could affect actual results and cause them to differ materially from expectations expressed herein. We have no ownership of equity, no representation do no trading of any kind and send No Faxes or emails.

Source: Market Wire (January 31, 2007 - 6:40 AM EST)

News by QuoteMedia
www.quotemedia.com  

333 Postings, 6410 Tage BERD1€ vorerst würde auch schon reichen.

 
  
    #96
01.02.07 01:26
Trading INSIDER - Viaspace kaufen  

12:05 31.01.07  

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" raten die Aktie von Viaspace (ISIN US92554W1062/ WKN A0HL7V) zu kaufen.

Anleger sollten sich den Chart von Viaspace ansehen. Hier scheine sich nach einer Abwärtsbewegung um die Marke von 40 Cent ein Boden auszubilden, der eine Trendwende nach oben einleiten würde. Im Verlauf des Januars sei dieser Bereich mehrfach getestet worden. Noch sei die Bodenbildung nicht beendet: Ein Ausbruch über die Marke von 52 Cent würde die Trendwende manifestieren. Die nächsten charttechnischen Widerstände kämen nach aktueller Lage dann erst im Bereich um 65/70 Cent bzw. 85 Cent auf.

Noch könnten Anleger also zu sehr günstigen Preisen bei dieser Hightech-Perle zuschlagen. Das würden auch immer mehr Experten so sehen. Symptomatisch sei nun das Rating-Upgrade durch die Analysten von Dutton Associates, die ihre Einschätzung des Viaspace-Papiers von "neutral" auf "speculative buy" angehoben hätten. Das Kursziel, das die Experten für die Hightech-Aktie nennen würden, liege bei 85 US-Cent. Ein Aufwärtspotenzial von mehr als 54 Prozent also, das winke. Die Anhebung der Einschätzung komme übrigens nicht auf Grund des Kursrückgangs zustande - nein, es sei die besser als erwartete operative Entwicklung von Viaspace. Ein großer Unterschied, der beachtet werden sollte.

Die besser als erwartete Entwicklung hätten die Experten von Dutton Associates zum Anlass genommen, ihre Prognosen nach oben zu schrauben. Für das abgelaufene Jahr 2006 hätten die Experten bislang einen Umsatz von 0,86 Millionen Dollar erwartet, für 2007 von 2,39 Millionen Dollar. Diese Prognosen seien nun Makulatur. 2006 solle es eine Million Dollar Umsatz gewesen sein, den Viaspace verbucht habe. Nicht vergessen dürfe man hierbei, dass das Technologieunternehmen sich quasi noch in der Frühphase befinde und der Marktstart diverser Produkte noch bevorstehe. Kein Wunder also, dass mit einem deutlichen Wachstum gerechnet werden sollte. Das drücke sich auch in den Dutton-Schätzungen für 2007 aus. Die Analysten würden für das laufende Jahr einen Viaspace-Umsatz in Höhe von 3,8 Millionen Dollar erwarten. Damit werde eine Wachstumsrate von 280 Prozent erwartet. Und man habe "mal eben" die vorherige Prognose um fast 60 Prozent erhöht. Das seien starke Worte, die für Viaspace sprechen würden.

Zumal das rasante Wachstum bei Viaspace nicht 2007 enden werde. Das Unternehmen werde massive Zuwächse bei Umsatz und Ertrag auch über das laufende Jahr hinaus verbuchen können. Mit dem einzigartigen Know-How und starken Kooperationen im Rücken, zum Beispiel mit dem Rüstungsgiganten Raytheon, bleibe Viaspace bestens positioniert. Mit einer charttechnischen Trendwende sollte sich die besser als erwartete fundamentale Entwicklung dann auch im Aktienkurs widerspiegeln. Ein charttechnisches Kaufsignal - und das Viaspace-Papier könne recht zügig das Aufwärtspotenzial erschließen, das Dutton Associates ihr zubillige. Wer mehr Geduld habe, der werde über den Tag hinaus hier wohl noch höhere Renditen erzielen können.

Die Experten von "Trading INSIDER" raten die Viaspace-Aktie zu kaufen.
(31.01.2007/ac/a/a)



 

Optionen

117 Postings, 6594 Tage jairusTrading Inside muß ja nicht immer unrecht haben!

 
  
    #97
1
02.02.07 12:18
Hier gibt es eine Meldung, die m. E. unterstreicht, daß VSPC eine rosige Zukunft haben kann. Freilich befindet sich vieles noch im Stande der Forschung, aber jeder muß ja mal anfangen. Bei solchen Unternehmen lohnt es sich oft, ganz am Anfang dabei zu sein und dann die Rente damit zu bestreiten.
Ciao, jairus

VIASPACE Reports on Progress Pursuing Security and Fuel Cell
Opportunities and Comments on Research Analyst Upgrade

PASADENA, Calif., Jan. 31 /PRNewswire-FirstCall/ -- VIASPACE Inc. (OTC Bulletin Board: VSPC), a company commercializing proven technologies from NASA and the US Department of Defense, today provided a business update on several key developments that the company believes position it for growth in the security/defense and fuel cell sectors. VIASPACE has achieved strong revenue results, executed a teaming agreement with Raytheon Company's Network Centric Systems, established a leadership role in the emerging direct methanol fuel cell cartridge market, received an upgraded rating from analyst firm Dutton Associates, obtained several key government contracts and strengthened its intellectual property portfolio.

Earlier this week, research analyst firm Dutton Associates announced an upgrade to both its rating and revenue estimates for VIASPACE. Citing VIASPACE's better than expected revenues, and the accelerating interest surrounding the use of portable fuel cells in consumer electronics among the large OEMs, Dutton Associates reported: "We upgrade our rating on VIASPACE Inc. from Neutral to Speculative Buy. Also, we are upgrading our 2006E and 2007E revenue estimates as the Company should see momentum following the recent agreements with Raytheon and L-3 Communications."

VIASPACE subsidiary Direct Methanol Fuel Cell Corporation (DMFCC) focuses on producing and distributing methanol fuel cartridges designed to provide the energy source for laptop computers, cell phones and other portable electronic devices expected to be powered by direct methanol fuel cells. DMFCC also uses its licensed intellectual property rights to provide intellectual property protection for manufacturers of direct methanol and other liquid hydrocarbon fuel cells. ABI Research predicts that 13.5% of laptops will run on fuel cells by 2012. Recently major OEMs including Samsung, Toshiba and Hitachi have announced methanol-powered products. Samsung recently announced a fuel cell-powered notebook that can run five hours a day for one month on a single fill-up. DMFCC is establishing a global network of partners to manufacture and distribute its fuel cartridges with design and certified manufacturer agreements in place with Nypro Inc. in the United States, Elentec, SMC and Hyun Won in Korea, and Seed Corporation/Sato Group in Japan. In addition, the company will demonstrate its fuel cartridges working with a direct methanol fuel cell made by Parker Hannifin at the Fuel Cell Expo in Tokyo February 7-9.

VIASPACE and Raytheon NCS recently executed a teaming agreement that will include collaboration on sensor and data fusion and real-time diagnostic solutions for homeland security and national defense applications. This strategic agreement will enable both companies to jointly pursue new and emerging security applications built around the real-time analysis of advanced sensor technologies. VIASPACE eagerly anticipates leveraging its own hardware and software expertise and proprietary technology along with Raytheon's exceptional marketing capabilities, technical expertise, global distribution channel and extensive customer base to deliver leading edge security and surveillance products.

As reported, VIASPACE has been awarded several government contracts, bolstering its position in the thriving security and defense industries. Subsidiary VIASPACE Security, whose name has been changed from Arroyo Sciences to reflect its business focus, holds a contract to provide sensor data fusion software to L-3 Communications for a US Department of Homeland Security program to enhance port security. In October 2006, VIASPACE subsidiary Ionfinity was awarded a Phase II STTR contract extension and additional funding by the US Air Force to develop, jointly with Aerospace Corp. and the NASA Jet Propulsion Laboratory, a soft ionization membrane to be used as a micro ion engine for micro and nano satellite station keeping. Ionfinity has also been awarded a Phase I STTR contract by the US Army to design and prototype a field portable, highly efficient, integrated system for detection and identification of chemical agents such as industrial toxic gases and chemical components of Improvised Explosive Devices (IEDs). In August 2006, Ionfinity received a Phase I STTR contract from the US Navy to develop a novel, miniaturized chemical sensor system capable of detecting chemical and biological weapons, explosives, and illegal drug residues in the holds and storage bays of suspect vessels.

VIASPACE continues to build on its impressive portfolio of patents representing groundbreaking government R&D and investment licensed from the California Institute of Technology, operator of NASA's Jet Propulsion Laboratory. Recently the company has filed several patent applications surrounding its methanol fuel cartridges, soft ionization membrane technology and automated threat detection system.

Dr. Carl Kukkonen, CEO of VIASPACE and its subsidiaries, commented: "VIASPACE is growing rapidly, making significant strides in our direct methanol fuel cell cartridge and security and defense businesses. After doubling revenue in 2006, we are working to at least double our revenue again this year. We have obtained substantial government contracts and forged relationships with major players including Raytheon and L-3 Communications. We are seeing noteworthy progress on the part of consumer electronics OEMs to commercialize fuel cell powered devices, which we believe validates our continued focus on becoming a leading supplier of direct methanol fuel cartridges. And we are expanding our considerable intellectual property portfolio. We are pleased that the analysts at Dutton Associates have recognized VIASPACE's most recent accomplishments and share our positive outlook."

 

1914 Postings, 7036 Tage urbommelso sehe ich das auch

 
  
    #98
02.02.07 13:55
da alte Aktien eventuell nicht unter die Abgeltungssteuer fallen und was jeder mit dem Geld macht, ist auch egal – Hauptsache es gibt welches. Wer keine Schmerzen hat bekommt auch kein Schmerzensgeld! Oder, wer nicht wagt der nicht gewinnt, etc. Wichtig ist nur, man hat das Geld übrig und muss nicht zwingend hoffen, dass gleich morgen der Titel 100% abwirft.
In diesem Sinne denke ich manchmal darüber nach, vielleicht zu wenig eingekauft und meine Schmerzgrenze für den Verlust zu niedrig angesetzt zu haben.
Gruß urbommel
 

2892 Postings, 7180 Tage RockeFällerViaspace MUSS jetzt einfach steigen!

 
  
    #99
1
13.02.07 15:57
Trading INSIDER - Viaspace sehr günstig bewertet  

12:59 13.02.07  

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" halten die Aktie von Viaspace (ISIN US92554W1062/ WKN A0HL7V) für sehr günstig bewertet.

Das amerikanische Technologieunternehmen Viaspace habe nach Meinung der Experten von in den vergangenen Tagen in Asien groß aufgetrumpft. Auf der FC EXPO 2007 in Tokio, der weltweit größten Messe für Brennstoffzellen und Wasserstofftechnik, sei das US-Unternehmen mit einem eigenen Stand vertreten gewesen. Dort habe man Partnern und möglichen Kunden aus Asien verschiedene Produkte und Entwicklungen aus den Labors der NASA und der anderen Partner von Viaspace vorgestellt. Besonders die druckdichte Brennstoffpatrone habe die Aufmerksamkeit der interessierten Asiaten erregt.

Aber auch in der Heimat sei man in diesen Tagen sehr erfolgreich gewesen. Die Viaspace-Tochter Ionfinity habe - wie gestern nach US-Börsenschluss bekannt gegeben - ein wichtiges Patent erhalten, das die Zukunft von Ionfinity und auch von Viaspace sehr stark beeinflussen könne. Das Patentamt der Vereinigten Staaten habe Ionfinity ein Patent unter dem Namen "Ion Thruster System" erteilt. Diese Ionenschubdüse sei für den Einsatz in der Raumfahrt gedacht und könne hier erstaunliche Dinge leisten. Das System stehe in direkter Verbindung mit der weichen, elastischen Ionen-Membran von Ionfinity. Der Ionenschubmotor könne Raketen mit der notwendigen Energie versorgen und auch bei der Lenkung der Raumraketen eingesetzt werden.

Die US Air Force sowie eine Forschungsanstalt der NASA, das Jet Propulsion Laboratory, hätten die große Bedeutung dieser Forschungsergebnisse ebenfalls erkannt. Daher habe man den entsprechenden Vertrag mit Ionfinity bereits im September letzten Jahres verlängert. Auch die Fördermittel zur Forschung und Entwicklung der Membran seien noch einmal aufgestockt worden. Ziel dieser Arbeiten sei es ferner, einen Mikro-Ionen-Antrieb zu entwickeln. Eingesetzt werden solle dieser in kleinen und kleinsten Satellitenstationen.

Die elastische Ionenmembran habe noch ein weiteres Einsatzgebiet. Die Technik könne nämlich einen Ionenstrahl produzieren. Neben der Raumfahrt sei es möglich, eine solche Technologie im Bereich der Massenspektrometer einzusetzen. Die Experten würden dabei eine deutliche Erhöhung der Empfindlichkeit der Massenspektrometer erwarten. Gleichzeitig sollten sich die Kosten und die Größe deutlich reduzieren. Entsprechende Arbeiten würden demnach sehr viel effektiver und günstiger, bei besseren Ergebnissen.

Das Heimatschutzministerium der USA könnte sich für diese Membran ebenfalls interessieren. Denn mit der Membran könne man wahrscheinlich eine ganz neue Art von Sensoren erzeugen. Sensoren, die chemische und biologische Stoffe entdecken könnten, die auf Narkotika und auf Explosivstoffe ausgerichtet seien. Damit könne man die Staatsgrenzen besser schützen, bei den Kontrollen zum Beispiel auf Flughäfen wären ganz andere Sicherheitsstandards möglich. Sowohl mit der amerikanischen Armee als auch mit der Marine gebe es entsprechende Verträge. Alle Beteiligten seien am Einsatz der Membran in der Praxis sehr interessiert.

Sowohl das neu erteilte Patent als auch die weiteren Möglichkeiten der Membran würden auf eine erfolgreiche Vermarktung abzielen. Die entsprechenden Märkte seien vorhanden. Die Nachfrage bestehe. Mit dem jetzt gewährten Patent habe Viaspace also eine weitere Möglichkeit gewonnen, bald weitere Umsätze und Gewinne zu erzielen. Sicherlich würden in Kürze weitere News folgen, die über die Vermarktung und Kommerzialisierung genauere Auskunft geben würden.

Bis dahin können interessierte Anleger nach Einschätzung der Experten von "Trading INSIDER" noch zu sehr günstigen Kursen in die Viaspace-Aktie einsteigen. (13.02.2007/ac/a/a)


Quelle: aktiencheck.de
 

1914 Postings, 7036 Tage urbommelna sicher -

 
  
    #100
1
13.02.07 17:43
die positiven Meldungen sind mir einfach zu lang, zu viel Text, zu wenig Zahlen - die brauchen nur schreiben wieviel Gewinn erwirtschaftet wurde und schon geht der Kurs nach oben - ganz einfach! Ein bisschen Sarkasmus muss ein. Ich bin auch dabei aber ernst nehme ich weder die Fa. noch meine Investition.
gruß urbommel  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben