Verwirrung bei den Linken ;-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.01.13 08:06
Eröffnet am:29.12.12 11:26von: ProXXonAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:26.01.13 08:06von: finaleLeser gesamt:1.302
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 

324 Postings, 4238 Tage ProXXonVerwirrung bei den Linken ;-)

 
  
    #1
8
29.12.12 11:26
Soziale Spannungen im Berliner Wedding

Angriff aus der falschen Richtung

Hier sind es mal nicht die Red Legions oder die Black Jackets.
Hier sind es die Streetfighters.

Im Berliner Stadtteil Wedding ist ein linkes Wohnprojekt von einer türkischstämmigen Gang überfallen worden. Die Autonomen wissen noch nicht recht, wie sie darauf reagieren sollen: "Da es sich weder um Nazis noch um Bullen handelt, sind die üblichen aktionistischen Mittel nicht anwendbar." Das Weltbild der Linken wankt.

Zitat:
Wenn man die Globalisierungs- und Atomkraftgegner aufsucht, kommt man bis zum Hofeingang, dann wird man wieder nach draußen gebeten. Man ist auch gegen Journalisten hier. Die Visitenkarte darf man dalassen. Man werde zurückgerufen, wenn die Bewohner ein Gespräch mit der Zeitung okay finden, sagt eine junge Frau mit Rastalocken. Der Rückruf kommt nie.

Ein Polizist, dessen Namen man nicht nennen darf, weil er nicht autorisiert ist, mit der Presse zu sprechen, sagt zum Überfall auf das linke Wohnprojekt nur: "Wenn das Nazis gewesen wären, hätten Sie längst Ihr Gespräch gehabt."

http://www.sueddeutsche.de/panorama/...er-falschen-richtung-1.1281636  

19652 Postings, 7306 Tage cumanaDie wollten nur spielen.

 
  
    #2
7
29.12.12 11:28

324 Postings, 4238 Tage ProXXonSalafisten prügeln auf Antifaschisten ein

 
  
    #3
2
29.12.12 11:30
https://linksunten.indymedia.org/de/node/59620

Tja...Die Geister die ich rief!

Obwohl sich beide offen und mehr als deutlich als Antifaschisten zu erkennen gaben, wurden sie sofort mit schweren Holzlatten niedergeschlagen, so dass es keine Möglichkeit zur Verteidigung gab


Bei einer Mehrheit dieser religiösen Kulturbereicherer meine lieben linken Freunde wisst ihr ja was euch blüht.  

324 Postings, 4238 Tage ProXXonAbsurdistanien mal wieder

 
  
    #5
3
29.12.12 11:40
Was guckst du?
4 gegen 1......oder auch 20 gegen 5

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...che-/7506234.html

Das absurde ist dieses Endzitat aus dem Tagesspiegel Bericht (Stattfindende Volksverblödung):

"Den Neuruppiner Behörden war der Vorfall am Dienstag noch nicht bekannt. Attacken auf Berliner Schülergruppen in Brandenburg haben in der Vergangenheit mehrfach heftige Debatten ausgelöst, wie sicher es insbesondere für Migranten im Nachbarland ist."

+++++Man nutzt den brutalen Raub an fünf deutschen Schülern, um auf mögliche Gefahren für Schüler mit Migrationshintergrund in Brandenburg aufmerksam zu machen. Ohne weitere Worte! ++++++

Wie war das noch mal mit Gauckis Weihnachtsspeech  

324 Postings, 4238 Tage ProXXonDie Beschreibung als Südländer

 
  
    #6
3
29.12.12 11:50
ist mal wieder hervorragend und passt zur Verschleierung.

Das Kind hat einen Namen.....eine Herkunft, eine Religionszugehörigkeit.

Bei dem letzten Bombenlegern im Bahnhof lautete die polizeiliche Suchmeldung auf die tolle simple Beschreibung:
"Gesucht wird eine Person europäischen Aussehens"

Wie viele Tipps und Verdächtigungen die Polizei da wohl nachgehen musste????
Das dienstliche Telefon ist wohl glühend geworden ;-)



http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...che-/7506234.html
http://www.shortnews.de/id/999103/...annern-krankenhausreif-geprugelt
http://donaufluss.wordpress.com/2012/12/11/...erfielen-schulergruppe/  

7239 Postings, 5299 Tage sebestieZu Posting 1

 
  
    #7
4
29.12.12 11:52
Ich glaube die brauchen noch Jahre um zu verstehen was eigentlich passiert ist.  

14931 Postings, 5906 Tage objekt tiefsebestie, ob sie es je verstehen)

 
  
    #8
5
29.12.12 12:00
der Blick fürs Reale ist doch ständig durch Mariuana-Qualm vernebelt  

7239 Postings, 5299 Tage sebestieobjekt tief

 
  
    #9
4
29.12.12 12:02
Den Angriff der Nazis haben sie gleich gemeldet.
Man muss halt Prioritäten setzen.  

14931 Postings, 5906 Tage objekt tiefNaturgesetze sind gerecht

 
  
    #10
6
29.12.12 12:06
irgendwann regelt es sich von selbst. Allerdings unter Heulen und Zähneklappern.  

3816 Postings, 7093 Tage flumi4Gibt es bei den Linken

 
  
    #11
3
29.12.12 12:08
überhaupt welche, die nicht verwirrt sind? lol  

37033 Postings, 4935 Tage NokturnalDas ist aber alles nicht wirklich neues......

 
  
    #12
1
29.12.12 12:08
in den 90igern haben sich auf dem Berliner Alexanderplatz des öfteren Türkisch-Arabische Banden mit Punkern geprügelt.
Da ging es des öfteren mit 20-30 Mann hoch her.  

14931 Postings, 5906 Tage objekt tiefals Rathausmitarbeiter ist man auch nicht mehr

 
  
    #13
5
29.12.12 12:08

2509 Postings, 6865 Tage KliPDie schwere Kindheit mancher Muslime ist schuld

 
  
    #14
2
29.12.12 12:24
Am Griff zu Zaunlatte, Küchenmesser , Benzinkanister.
Und das meine ich ganz mal ohne Ironie.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...tene-haare_aid_146244.html

Der Artikel ist von 1994.  Die Koranschulen gibt es immer noch.
Glaubt jemand wirklich, dass diese langjährige Sozialisation muslimischer Kinder in einer gewalttätigen Parallelgesellschaft mit Machostrukturen
ohne Folgen bleibt?   Frau Roth mag das vielleicht geglaubt haben .
Aus der Kriminologie ist doch bekannt, dass Kinder von prügelnden Eltern später
mit einer hohen Wahrscheinlichkeit selber prügeln.  Warum soll das hier anders sein?



Oft sind es gerade radikale Gruppen, die Koranschulen unterhalten. Nach Angaben des Essener Zentrums für Türkeistudien gibt es 1000 solcher Schulen in Deutschland. Staatlicher Kontrolle sind sie nicht unterworfen. Es gibt keine unabhängige Instanz, die die Befähigung der Lehrer überprüfen würde – die meisten Imame haben keine pädagogische Vorbildung.

In der Türkei selbst sind private Koranschulen nicht erlaubt. Wer das heilige Buch kollektiv lesen will, kann dies erst am Ende der regulären Schulzeit tun – in Kursen der staatlichen Religionsbehörde....
ERZIEHUNG: Prügelstrafe und abgeschnittene Haare - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/...tene-haare_aid_146244.html
 

78 Postings, 4152 Tage grinderschön...

 
  
    #15
29.12.12 12:29

 ...mal wieder sowas hier lesen zu dürfen. da habe ich doch direkt einen grund meine verstrahlten buddies zu animieren, und den dönermann um die ecke krankenhausreif zu schlagen. gleiches recht für alle!

 

2509 Postings, 6865 Tage KliPDeswegen muss man nicht

 
  
    #16
3
29.12.12 12:54
nur die Schläger mit den rechtsstaatlich gebotenen Mitteln bestrafen
(was ja selbstverständlich ist)  sondern endlich auch diese Parallelgesellschaften
bekämpfen, die immer wieder neue Gewalttäter hervorbringen.

Es nützt wenig einen prügelnden Salafisten einzusperren, wenn für jeden eingesperrten 10 neue in den Koranschulen gezüchtet werden.

Übrigens hat noch jedes totalitäre Regime in der Vergangenheit seine bedingungslos folgenden
(und blind knüppelnden/totschlagenden ) Gefolgsleute schon durch systematische
Rekrutierung und entsprechende "Erziehung"  in früher Jugend herangezogen.

Ob das bei den Nazis oder in der DDR war, immer dasselbe Schema.
Insofern darf man das üble Treiben der Knüppelimame in ihren sogannten Koranschulen auch ruhig mal als sehr langfristig angelegten
Versuch  sehen, sich Kämpfer für spätere Machtspiele heranzuziehen.
Man sieht das Schema ja jetzt überall auf der Welt sich entfalten - Machtübernahme von Islamisten. Direkt oder indirekt durch Druck und Erpressung.

Unter dem Deckmäntelchen einer Religion wird schlichte Machtpolitik gemacht.

Deswegen sind Koranschulen gegen unseren Staat und unsere demokratische Ordnung gerichtet - schon deswegen, weil dort gegen die Demokratie und unsere Gesellschaftsordnung gearbeitet wird. Für das ganze wird perfiderweise auch unser liberales System der  Freiheit der Religionsausübung reklamiert.  

29684 Postings, 4931 Tage finaleIch mag Berlin nicht

 
  
    #17
26.01.13 06:49
Da muss es und wird es bald richtig brodeln,Ist doch geil,es bekommen immer die
Richtigen auf die Schnauze.  

29684 Postings, 4931 Tage finaleIch komm aus einer intakten Welt

 
  
    #18
26.01.13 07:04
eben Glück gehabt.
Wir können Uns die nächste Zeit genüsslich zurücklehnen und schauen wie die Politik
reagiert.Wahrscheinlich zuerst hilflos und dumm.  

29684 Postings, 4931 Tage finaleda passiert noch mehr

 
  
    #19
26.01.13 08:06
in dieser Richtung und Keiner will es wahrhaben  

   Antwort einfügen - nach oben