Donald J.Trump 45Präsident der Vereinigten Staaten


Seite 3 von 7
Neuester Beitrag: 29.09.22 11:18
Eröffnet am:12.06.18 02:36von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:162
Neuester Beitrag:29.09.22 11:18von: WALDY_RE.Leser gesamt:25.980
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNLinke Hetzer / ANTIFA vs USA /Trump

 
  
    #51
1
05.06.20 11:33
Vorweg :

Klar ist es nicht OK was George Floyd passiert ist .
Aber keinen Linken , Gutmenschen . Kirchenfreaggle  wir das warum auch nur im geringsten Interessieren

Wie in Deutschland ist die Polizei DAS !!!!! Feindbild aller die auf Autorität ZENSIERT .
In Hamburg haben es alle sehen können wie LINKE wirklich sind .
Und in den USA ist das nicht anders .

Das  Floyd  wegen einer Straftat festgenommen wurde .............. NA UND ?

https://www.fr.de/politik/...pfer-taeter-minneapolis-zr-13785881.html


Aber Hauptsache der selbstgefällige Gutmensch hat wieder die Gelegenheit zu HETZEN !
Auch so eine parallele zwischen Deutschland und den USA :

                              Minderheiten begehen  überproportional Straftaten  
           Wer es sag diese Fakten / Wahrheit zu sagen ist : Rassist !  ( und natürlich ein NAZI )

Die USA & Deutschland haben die exakt selben Probleme und wie in Deutschland darf in den UAS auch die Wahrheit nicht gesagt werden .......................................


Nochmal : George Floyd  tot war sicherlich nicht die Absicht Derek Chauvin .
Wer weis wie man sich gegenüber der Polizei zu verhalten hat , in den USA und Deutschland , wird
sicherlich nie Opfer der Polizei . Und jeder der meint Opfer von Polizeigewalt zu sein steht der Rechtsweg offen .

 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNWar klar !Wie die SPD in den Gutmensch Zug springt

 
  
    #52
1
05.06.20 12:21

Esken twitterte entsprechend dem im Netz schnell etablierten Muster unter Nennung ihres Alters: „58 und Antifa. Selbstverständlich.“ Der SPD-Vorstand schrieb zum Alter der Partei: „157 und Antifa. Selbstverständlich.“ Allerdings agieren unter der Abkürzung Antifa für Antifaschisten in Deutschland auch linksradikale Gruppen, die vom Verfassungsschutz als extremistisch und/oder gewalttätig eingestuft und beobachtet werden.

https://www.ksta.de/politik/...-nach-antwort-auf-trump-tweet-36787750

...................................... schön ! Einfach nur schön wie die SPD :

unter der Abkürzung Antifa für Antifaschisten in Deutschland auch linksradikale Gruppen, die vom Verfassungsschutz als extremistisch und/oder gewalttätig eingestuft und beobachtet werden.


Aber lasst mich raten ...... LINKE extremistisch und/oder gewalttätig  ist ja voll OK !
 

6335 Postings, 3321 Tage bozkurt7Lesen bildet !

 
  
    #53
05.06.20 12:39
Gegen Derek Chauvin sind 18 Beschwerden eingereicht worden .
Also was soll deine versuchte Hetze gegen Antifaschisten wieder mal ?  

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerLesen bildet!

 
  
    #54
1
05.06.20 13:01
"Esken antwortete daraufhin: "Antifa ist und bleibt für mich, wie der Duden sagt, ein Kurzwort für Antifaschismus." Sie akzeptiere weder die Umdeutung durch die Neue Rechte noch die Besetzung durch Gewalttaten linker Randgruppen, die wie jede Gewalttat verwerflich sind und strafrechtlich verfolgt gehören."
mit Quelle und Taliskers Bekenntnis, er sei (natürlich!!!) auch Antifa, zu finden hier
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=643#jumppos16090

Also was soll deine versuchte Hetze gegen Antifaschisten wieder mal ?

179550 Postings, 8243 Tage GrinchBildung brembst!

 
  
    #55
1
05.06.20 13:20

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNUiiiiiiiii ! Die Creme del'a Creme of ARIVA

 
  
    #56
1
05.06.20 13:40
Herrlich ! Als ob man an einer silbernen Laterne reibt :

                               WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSCH       da sind sie !

Antifaschisten ? Das ich nicht lache !!!! Das ist eine Terrororganisation  siehe auch :


                                                          https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa


und Richtig :  

"Esken antwortete daraufhin: "Antifa ist und bleibt für mich, wie der Duden sagt, ein Kurzwort für Antifaschismus."


Aber sichaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tali das Esken nicht die ANTIFA meinte sondern den Bergriff Antifa !

                                                                                        * stirnbatsch *



..................... und zu Grinch :

Auf Hammelburg !  Frankreich ! Die guten alten Zeiten & schade das es nicht geklappt hat . Jetzt
bist Du zu alt dafür .......................................
 

Clubmitglied, 50060 Postings, 8629 Tage vega2000Meine Güte Waldy

 
  
    #57
1
05.06.20 14:20

Klick mal auf den Link "Duden", da sind beide Begriffe hinterlegt:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Antifa

Esken liegt also richtig & wenn es dir gut tut: Diu auch.  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNAber sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Veiga

 
  
    #58
1
05.06.20 15:45
Die dumme deutsche Kartoffel denkt bei Antifa an :  www.duden.de/rechtschreibung/Antifa


und nicht an :  https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa  die Terrororganisation


Sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Vega Sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa





                                                             *gggggggggggggggggggggggggg*  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNUnd lass mich raten .... der 17. November

 
  
    #59
1
05.06.20 15:54
ist ein Tag im Kalender wie Antifa ein Wort im Duden wenn es so eine kleine ZENSIERT rote ZENSIERT
es sagt ......................... aber ganz ganz SICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !



                                                          MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Verarscht ruhig die anderen aber nicht mich ihr Ritter der Roten Schwafelrunde , ihr Salonbolschewikis


 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNBye the Way

 
  
    #60
05.06.20 16:25
Wann kommt den der Rest von euch hier in diesen Thread .
Ich bin schon so lange dabei ich weiß wie das hier läuft .
Macht doch eine ANTIFA Gruppe hier bei ARIVA .....ich meine die DUDEN Antifa !
Da könnt ihr euch dann gegenseitig auf die Schulter klopfen wie mega geil ihr Deutsch schreiben könnt !


................................. ARIVA ?   GEIL !  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURN& Ps .

 
  
    #61
05.06.20 16:27



Der 17. November ist der 321. Tag des gregorianischen Kalenders (der 322. in Schaltjahren), somit bleiben 44 Tage bis zum Jahresende


                                                                                 oder



17. November
Untergrundgruppe
BeschreibungDie Revolutionäre Organisation 17. November, meist kürzer Dekati Evdomi Noemvri oder 17N, war eine terroristische Untergrundorganisation in Griechenland, die ideologisch eine Mischung aus Marxismus und Nationalismus vertrat.

                                                                 *ggggggggggggggggggggggggg*

 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNAch und wo wir schon beim 17 November sind .......

 
  
    #62
1
05.06.20 16:36
................................................. und Polizeigewalt :


13. Dezember 1976: ehemaliger Polizeioffizier Evangelos Mallios in Paleo Faliro getötet.
16. Januar 1980: Polizei-Vizedirektor Pandelis Petrou und sein Fahrer Sotiris Stamoulis in Pangrati getötet.
26. November 1985: Polizeibus in Kesariani gesprengt, Offizier N. Georgakopoulos getötet.
14. August 1988: Überfall auf die Polizeistation Vyronas durch sechs Mitglieder des 17. November

https://de.wikipedia.org/wiki/17._November_(Untergrundgruppe)


.............................. geht auch aktuell in Deutschland :
Linksautonome Gruppe bekennt sich zum Brandanschlag auf Bremer Polizeirevier
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/...-steintor-bremen-100.html

Es passiert nachts und an Wochenenden: Attacken auf Polizisten in Bayern auf Höchststand
https://www.merkur.de/politik/...ayern-auf-hoechststand-12776979.html

...................................................    Der Duden Das Datum Die RotFaschooooooooos



 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNUnd jetzt ?

 
  
    #63
05.06.20 18:43
                                  USA: Plünderer streamen Mord an schwarzem Ex-Polizisten


Die Plünderungen in Folge der Demonstrationen zum Tod von George Floyd fordern in den USA ein weiteres Todesopfer: Ex-Polizist David Dorn. Er war Afroamerikaner.

St. Louis: Ex-Polizist David Dorn wird von Plünderern erschossen - sie sollen die Tat sogar bei Facebook gestreamt haben.

https://www.merkur.de/politik/...d-rassismus-twitter-zr-13787784.html


--------------------------------------  UND JETZT ???
                                                            Jetzt wo ein Ex Polizist ermordet wurde !
                                                            Wird Sahne Fisch Campino auf die Strasse gehen stellvertretenden
                                                            für ANTIFA Gutmenschen Linkfaschoooos Kirchenfreagels
                                                            um den Mord an einen Polizisten zu verurteilen ???

Stellt Euch vor ein schwarzer Polizist hätte einen weißen Bürger bei einem Polizeieinsatz so verletzt
das der weiße Bürger stirbt..........................


Und weiße würden dann Plündern & weiße Ex Polizisten abknallen !

                  Merkt Ihr............................................

oder :

Dem Linksfaschisten ist wie auch in den USA wie in Deutschland jedes mittel recht das System der
Gemeinschaft zu zerstören !  

179550 Postings, 8243 Tage GrinchSachma... hassun dispo?

 
  
    #64
06.06.20 01:40
Odda issa gelöscht wordn?

11499 Postings, 3127 Tage bigfreddy#55 sagt ausgerechnet so einer,

 
  
    #65
06.06.20 07:59
Der nicht nur physisch zu kurz geraten ist.
 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNAntifa bedeutet vor allem Selbsthilfe", schreibt

 
  
    #66
06.06.20 10:05
                                                    Antifa bedeutet vor allem Selbsthilfe"


Los Ratet !

Wer ?

Ein  ganz ganz großes Licht !
Ein kerniger  Deutscher !
Einer für den sich die Regierung den Arsch aufgerissen hat damit er aus dem Folterknast kommt .
Ein Leuchtendes Beispiel für alle Deutsche......Blödsinn.....der Menschheit  sein soll !

                                                           EVT DEUTSCHLANDS GRÖSSTER SOHN

                                                                    TUSCH BIDDDDDEEEEEEE   für:


                                                                                           Deniz Yücel

                                                                      https://www.welt.de/debatte/kommentare/...-als-Zivilgesellschaft.html


           „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite“

                                                    Ratet mal !  Richtig : Deniz Yücel

                                https://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Y%C3%BCcel

Wir sollten alle Deniz Yücel unterstützen mal Urlaub in der Türkei zu machen !  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNAntifa als Terrorgruppe einzustufen

 
  
    #67
06.06.20 10:56
                                     Antifa als Organisiertes  Verbrechen  einzustufen


...................... schaut nach Hamburg !

und jetzt in die USA :

Das belegen Polizeiberichte, Fotos und Videos. Viele Vertreter des extrem linken Lagers ziehen gerüstet in den Kampf. Sie benutzen Stöcke, Latten, Flaschen, Helme und Schilde.

Eine Petition, die Trump auffordert, die Antifa als Terrororganisation einzustufen, fand bereits mehr als 100 000 Unterzeichner.

Linke massive Gewalt eingesetzt haben. Punks und Antifa, Antikapitalisten und radikale Umweltschützer, Menschenrechtler oder Anarchisten: Für viele im breiten Spektrum am linken Rand ist der Kampf gegen rechten Extremismus ein Kristallisationspunkt.

Bevor der rechte Autor Milo Yiannopoulos im April in Berkeley, einem Wallfahrtsort der Meinungsfreiheit, sprechen wollte, wurden Brandsätze geworfen und Scheiben eingeschlagen. „Wir werden uns schützen“, rechtfertigen Vertreter der „Antifa Seven Hills“ ihre Gewalt in perfekter Dialektik. Das Gewaltmonopol des Staates gilt nichts mehr, man wähnt den Staat mit den Rechten unter einer Decke.

„Gewalt gegen Trump-Anhänger gilt als ok, Gewalt von Trump-Anhängern auf keinen Fall“, sagt der konservative Publizist John Podhoretz in seinem Podcast. Ein immer größerer moralischer Graubereich tue sich auf. „Es ist ok geworden, einem Trump-Anhänger auf's Maul zu hauen, vielleicht ist er ja ein Nazi.“

https://www.handelsblatt.com/politik/...ik-beherrscht/20238412-3.html

Ect Ect Ect .........................  und jeder kann es sehen wie die Linke ticken !

So kann man ja einen AfD Anhänger auch wenn es nach der Linke geht ......denn es könnte ja ein .....
So ist es ok wenn Polizisten ............... schaut selber wie abartig diese Typen sind :

https://www.nrz.de/region/niederrhein/...en-beworfen-id215386067.html


Die Welt ist dankbar das es Donald J.Trump 45Präsident der Vereinigten Staaten gibt !
Einer der nicht zurückweicht wenn der Linke Terror zuschlägt !
Und Deutschland ?

SED KADER SED STASI SPITZEL im Bundestag für die LINKE + Grüne Ideologen   und somit das :







 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURN.

 
  
    #68
06.06.20 11:05
Nach Protesten wegen des brutalen Todes von George Floyd kam es an vielen Orten in der USA zu Plünderungen. So auch in der Stadt St. Louis im US-Bundesstaat Missouri. Schaufenster wurden eingeschlagen und Geschäfte verwüstet. Während dieser Unruhen wurde der pensionierte Polizeichef David Dorn in der Nacht von Montag auf Dienstag von Plünderern erschossen. Das berichten mehrere Medien.  Der 77-Jährige war, nachdem die Alarmanlage angeschlagen hatte, gegen 2.30 Uhr zu dem Pfandshop eines Bekannten gefahren, um diesen zu schützen. Zeugen fanden ihn am Dienstagmorgen tot auf dem Bürgersteig vor dem Geschäft liegen.


https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/...ssen-id57496256.html

Und JETZT ?

Ps.

Die Ausschreitungen am Montag waren in St. Louis besonders brutal verlaufen, es gab unzählige Verletzte. Bei dem Versuch, Plünderungen und Vandalismus zu verhindern, waren vier weitere Polizisten angeschossen worden, berichtete Polizeichef John Hayden.


https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/...ssen-id57496256.html

..................... lasst mich raten ! Das ist wie in Hamburg für LINKE völlig ok zu Plündern und
                          Polizisten zu verletzen..........oder habt Ihr irgendein Protest vernommen ?????





                                               



 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURN@LINKE

 
  
    #69
1
06.06.20 11:21
Und wenn Ihr tobt.................
Schaum vor dem Mund habt...........
Meine Postings meldet..........................
Mich diskreditiert.........................................
Mir Drohmails sendet.........................................
Mir Straftaten der übelsten Sorte unterstellt ......................


Mich kriegt ihr nicht klein .
Ich habe schon mal hier es durchgezogen Rechtlich gegen einen User vorzugehen und werde es wieder
machen .

 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNBUH ! War ja klar......................White Cop

 
  
    #70
06.06.20 11:52
Viele Nutzer kommentierten, der Vorfall zeige erneut, dass die US-Polizei Schwarze immer noch vor allem als Täter sehe.

https://www.welt.de/vermischtes/article208822825/...mmt-sie-fest.html


..........................  aber sichaaaaaaaaaaaa ! Buh.....White Cop !
                                           Noch nie wurde ein Polizist angelogen !  Nie !



Eine der drei festgenommenen Personen sagte dem Sender Fox 11 später, die Polizei habe sie wieder freigelassen, nachdem der Besitzer des Ladens die Verwirrung aufgeklärt hätte.  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNBlankes Entsetzen in den USA

 
  
    #71
06.06.20 12:07
                                         Plünderungen und Mord



................................... hört Ihr die entsetzten Stimmen der Linke hier ?


-Es kam zunächst zu Plünderungen und dann zu schweren Körperverletzungen bis hin zu Mord.-

Und jetzt was das kommt Euch sicherlich mehr als bekannt vor ......ich sag nur HAMBURG :

-Wenige Stunden nach Beginn der Demos starteten Vermummte mit ersten Randalen und kriminellen Taten. Die friedlich begonnenen Demos wurden mehr und mehr von Gewalttätern gekapert und in brutale Strassenschlachten verwandelt.-


       

                                     Und jetzt noch .........................  ANTIFA :


Candace Ownes on twitter -Black woman curses out a group of white #Antifa members who handed a brick to young black kids and instructed them to use it.
Left-wing terrorists are awakening more black Americans than I ever could to who our true enemies are.


 

2501 Postings, 1485 Tage tschaikowskyUnd er wird wiedergewählt

 
  
    #72
06.06.20 16:37
Da bin ich mir sowas von sicher.
Und es ist auch gut so.  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNLest Posting #67 #68

 
  
    #73
07.06.20 20:00
Ich habe es vorausgesagt das :


-----Deutscher Polizist kniet auf schwarzen Bürger so das er an den folgen stirbt ----    ERGO :


Im Anschluss an eine friedliche Kundgebung gegen Rassismus und Polizeigewalt in der Hamburger Innenstadt ist es zu Auseinandersetzungen gekommen.
Aus einer Gruppe heraus sei Pyrotechnik gezündet worden und es habe einen "massiven Bewurf" von Polizisten gegeben, sagte eine Sprecherin.

Die Polizei setzte daraufhin Wasserwerfer und Reizgas ein. Sechs Beamte seien verletzt worden, hieß es am Samstagabend.

Die Auseinandersetzungen verlagerten sich im Laufe des Nachmittags und des Abends immer wieder in andere Straßen, weg von der Binnenalster und dem Rathausmarkt, wo vorher die friedlichen Kundgebungen stattgefunden hatten.

Nach Angaben der Polizei ging es um eine Gruppe von 300 bis 400 Menschen.

Zu Beginn der Auseinandersetzungen hatten einige Vermummte nach Angaben der Polizei Banner entrollt mit der Aufschrift "Bullenschweine" und "ACAB", was für "All cops are bastards" (Alle Polizisten sind Bastarde) steht.

https://www.tag24.de/hamburg/...-wasserwerfer-und-reizgas-ein-1539491


...................... SUPER !  Es war so klar das die LINKSFASCHOOOOS das machen werden !
So dumme deutsche Kartoffel ..... da könnt Ihr jetzt schreiben wie toll die Polizei ist

                                                   https://www.deutschlandsagtdanke.org/

während exakt in der selben Zeit Linksfachisten Polizisten versuchen zu verletzen oder deren ToT in kauf nehmen .

UND WEHE EIN POLIZIST WAGT ES SICH ZU WEHREN !!!!  DANN IST ES POLIZEIGEWALT !

Ps-
Die einzigen Bastarde die ich sehe sind die feigen dreckigen Linksfaschisten die einfach nur ein mega feiges Pack sind ................  

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNWar klar !Esken will..............................

 
  
    #74
08.06.20 08:57
Esken ! Die Rote Granate von der SPD!


................................  das ist die :

Esken twitterte entsprechend dem im Netz schnell etablierten Muster unter Nennung ihres Alters:

                                                            „58 und Antifa. Selbstverständlich.“

Das die ANTIFA eine : Unter der Abkürzung Antifa für Antifaschisten in Deutschland auch linksradikale Gruppen, die vom Verfassungsschutz als extremistisch und/oder gewalttätig eingestuft und beobachtet werden.


Aber lasst mich raten ...... LINKE extremistisch und/oder gewalttätig  ist ja voll OK !


----------Es dürfe nicht der Eindruck entstehen, "der polizeiliche Korpsgeist spiele eine größere Rolle als die Rechte von Bürgerinnen und Bürgern".---------

---------Auch in Deutschland gebe es "latenten Rassismus in den Reihen der Sicherheitskräfte"------

                    COPYRIGHT : SPD-Chefin Esken

Grade gestern hat man wieder die Gewalt der ANTIFA in Hamburg gegen die Polizei gesehen .

Und hier die Reaktion von SPD-Chefin Esken :

Ps.

                                                   Antifa bedeutet vor allem Selbsthilfe


Ein Satz wie ein Donnerhall von einen der grössten Deutschen die unser Land je hatte !
Einer für den die Regierung der BehArrrDäähhhh gekämpft hat damit er aus dem Türkischen Folterknast kommt einer der sagt :


                   „Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite“

............................................................   #66



 

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNEine Idee !

 
  
    #75
08.06.20 09:10
Die LINKE verschmilzt mit der SPD und nennt sich wieder SED

( Für die es nicht wissen : Die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED) war eine marxistisch-leninistische Partei, die 1946 in der sowjetischen Besatzungszone Deutschlands und der Viersektorenstadt Berlin aus der Zwangsvereinigung von SPD und KPD hervorgegangen war )

Die CDU wird die   ------------NEW  ÄssPehDäh---------

................und die welche Ihr Land lieben und hinter ihren Land stehen und gerne sagen das
das Land ihr Land ist aus dem ihre Vorfahren stammen ..... die wissen was sie wählen !

                                                             

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben