Verkaufsentscheidung Rofin-Sinar, wer hat Infos die dagegen sprechen ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.06.00 12:36
Eröffnet am:22.06.00 13:38von: aktienfanAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:23.06.00 12:36von: aktienfanLeser gesamt:1.232
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

373 Postings, 8712 Tage aktienfanVerkaufsentscheidung Rofin-Sinar, wer hat Infos die dagegen sprechen ?

 
  
    #1
22.06.00 13:38
Nachdem ich seit mehr als 2 jahren Rofin im Depot habe, auch mehrfach nachgekauft habe, verlier ich doch nun langsam den Glauben an diesem Wert.
Darum hab ich mich zum Verkauf entschieden.
Falls jemand Infos hat die dagegen sprechen und die ich vielleicht noch nicht kenne, bitte ich um Meldungen.
Vielen Dank

und Grüsse, aktienfan  

17 Postings, 8731 Tage KatiRe: Rofin halten!!!!

 
  
    #2
22.06.00 16:14
Rofin Sinar hat vor ein paar Wochen Baasel Laser übernommen. Mit dieser Übernahme ist Rofin der grösste Laser Hersteller der Welt.!
Baasel hat zwar noch ein paar Schulden, doch ich bin mir sicher, dass die Amis den Laden nicht aus Jux kaufen.
Deweiteren ist es geplant Rofin im Herbst evtl. an den Neuen Markt zu bringen. Im freien Markt sein die Aktien wohl schon zu haben ich kenne allerdings auch nur den Kurs der NASDAQ.
Als Baasel übernommen wurde hat der Kurs in USA darauf gut reagiert.
Übrigens baut Baasel u.a. Beschrifftungslaser.
Ich bin der Meinung, dass Rofin haltenswert ist und die Laser sind auch gut.  

17 Postings, 8731 Tage KatiHey aktienfan, hast Du Rofin noch? Gib mal laut. o.T.

 
  
    #3
23.06.00 10:51

373 Postings, 8712 Tage aktienfanRe: Rofin-Sinar sind immer noch im Depot,...

 
  
    #4
23.06.00 12:36
.... da werden sie wohl auch noch bleiben.Ich denke ich hab soviel Geduld aufgebracht, das man nicht wegen einer Tageslaune alles über Bord werfen sollte. Danke für dein Interesse.

Grüsse, aktienfan    

   Antwort einfügen - nach oben