Verkaufen!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.12.07 09:45
Eröffnet am:29.03.07 21:01von: salve.saluteAnzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:27.12.07 09:45von: donathjoseLeser gesamt:10.239
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

48 Postings, 6294 Tage salve.saluteVerkaufen!!

 
  
    #1
3
29.03.07 21:01
Nur Spekulation.  

2310 Postings, 6996 Tage Energiebasher

 
  
    #2
29.03.07 21:14
Zug verpaßt und suchst nen günstigen Einstieg?  

20756 Postings, 7079 Tage pfeifenlümmelDie Schwiegermutter? o. T.

 
  
    #3
1
29.03.07 21:23

521 Postings, 6433 Tage noiseKaufen- Strong-Buy o. T.

 
  
    #4
1
30.03.07 09:36

1234 Postings, 6582 Tage kortedTja, verkaufen ??

 
  
    #5
1
30.03.07 10:10
... und warum, damit Du billig kaufen kannst ? So was funktioniert nicht, besonders nicht, wenn man s dermaßen dumm anstellt.

Neid - die höchste Form der Anerkennung!  

1562 Postings, 6757 Tage Stock Farmer#1

 
  
    #6
3
30.03.07 10:39
Habe mir mal deine anderen Postings angeschaut, tja mit der deutschen Sprache haperts etwas.

Du meinst sicher verlaufen!! (im Ariva-Thread-Dschungel).  

48 Postings, 6294 Tage salve.salutean korted und compagnia. Neid?

 
  
    #7
2
31.03.07 23:16
Wovon soll ich Neidisch sein?
1)Ich bin Vorsichtig. Bin neu im geschäft.
2) Habe nicht soviel Geld, daher kein risiko.
3) ich bin Dumm? Dumm sind die diese worte sagen und schreiben, schlauer Leute haben es nicht notig sowas zu sagen.

4) Lektion!  Was ist mit Popnet,  calgolite, wünsche, walterbau, a.i.s, jks, ethanex,
solar 2, soll ich noch mehr nennen?
In Ariva kasten einfach eine buchstabe tippen, sehen sie dann die meistengesuchten actien unter diese anfangsbuchstabe, markieren der Name der firma und suche sie das dann im Google, schauen Sie dann ob überhaupt die firmaen existieret (zumbeispiel Popnet, a.i.s etc). i


In fall von SOLAR ENERTECH warum ist erstmal so stark gefallen? warum war bereits 1,40 Euro und sofort wieder runter auf ein Euro?

DU Spekulierst, viel spass, aber nicht mit mein Geld, und nicht mit denn die auf mich hören. Ich habe mein geld sauer verdient.

Du darfst mich weiter Dumm und Neidisch nennen, macht nichts, mein Geld bekommst du nicht.  

7303 Postings, 6705 Tage Mme.Eugenieoder Sternen fishing

 
  
    #8
01.04.07 17:20
__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
 

2310 Postings, 6996 Tage Energienee bist sicher nicht dumm salve

 
  
    #9
02.04.07 10:38

2310 Postings, 6996 Tage EnergieWenn Du so viele Verluste gemacht hast

 
  
    #10
02.04.07 10:43
ist das Dein persönliches Problem.
Laß die Finger von Aktien!
Habe keine Verluste gemacht und werde auch mit dieser Aktie keine machen
da ich sie für 0,63 gekauft habe!

http://www.solarenertech.com/  

381 Postings, 7367 Tage hutchEnergie

 
  
    #11
1
02.04.07 10:57
jetzt wirst du mir sympathisch - erst dachte ich was ist das denn für einer - 10 Euro aus dem Bauch raus - aber du sagst deine Meinung geradlinig - das finde ich prima - ich finde den Versuch SE madig zu machen auch etwas komisch - wie gesagt, wenn die liefern können - werde die Aktionäre wohlhabend - also ich halte meine 8000 shares bis 5 Euro  

48 Postings, 6294 Tage salve.saluteAn Alle. Wer kann Deutsch so wie ich ohne Unter.

 
  
    #12
1
02.04.07 15:49
an alle, die deutsche grammatik geht mir nichts so an, hauptsache man verstehrt.

Ich bin Italiener und habe nur Italienische Schulen besucht. Auch mein Beruf habe in Italien erlernt. Anders als anderen so gennanten deutsch, habe keine Steuergeld gekostet um deutsch zu Lernen, den habe ich so mit Mund und Füssen erlernt.

Habe nicht mal ne Minute Deutsche Schule gelernt. Mach nichts, Rechnen kann ich, verstehen tuhen sie trotzdem, wenn sie nicht verstehen selber Schuld, verarsche niemande anders. In mathe rechnnen kannst bei mir zur Schule kommen.
Übrigens zwei Deutsche sind millioner nach mein Rat. Eine wohnt ständigt in hotel Atlantic in Hamburg  

329 Postings, 8487 Tage peters3Udo Lindenberg's Finanzberater

 
  
    #13
02.04.07 15:53
bist du also. Respekt.  

2310 Postings, 6996 Tage Energiekein Problem Salve !

 
  
    #14
02.04.07 21:20

wenn Du konkrete Infos zu SE  hast

 

  bitte mitteilen,

Danke 

 

264 Postings, 6153 Tage verobelloalles okey einsteigen

 
  
    #15
12.08.07 12:33

220 Postings, 6499 Tage SergioHHSolar EnerTech will Produktionskapazität erhöhen

 
  
    #16
15.08.07 09:16
Hier mal Infos, nicht nur blabla

Solar EnerTech will Produktionskapazität durch zweite Produktionsanlage erhöhen
MENLO PARK, 15. August 2007 - Solar EnerTech Corp. (ISIN US8341561012 / WKN A0JKW0) (das "Unternehmen") möchte bekannt geben, dass das Management auf Grund der gestiegenen Marktnachfrage entschieden gehandelt hat, um die Produktionskapazitäten zu erweitern, indem man einen zusätzlichen Pachtvertrag abgeschlossen hat, was schnell zu einer Steigerung der bestehenden Produktionskapazität um fast 50% führen wird.

Auf Grund eines sprunghaften Anstiegs der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens im zweiten Quartal und als Reaktion auf diesen Anstieg der Umsätze, hat das Management die Notwendigkeit erkannt, die Produktionsaktivitäten des Unternehmens in zwei verschiedene Bereiche aufzuteilen. Der Plan sieht unter anderem die Umsiedelung der Solarmodulproduktion des Unternehmen in die neuen Anlagen vor, um mehr Platz und Produktionskapazität für die Solarzellenherstellung in der aktuellen Anlage zu erhalten.

Das Unternehmen sieht diese Expansion als Zwischenschritt auf dem Weg zur Entwicklung zweier voll entwickelter Produktionsabteilungen, die eine Reihe von synergistischen, integrierten Dienstleistungen und Vorteilen haben. Die neu gepachtete Einrichtung umfasst 20.000 Quadratfuß und liegt nur einige Minuten entfernt von der Solarzellenfabrik im Jin Qiao Technology Park von Schanghai.

"Der neu gepachtete Raum ist ein sehr schöner Zwischenschritt, der uns helfen wird, unseren nächsten, großen Schritt voran zu tun", erklärt Jack Yin, COO des Unternehmens. "Er gibt uns den Raum zu wachsen und die logistische Seite der Produktion zu verbessern, die Gesamteffizienz zu steigern und die Leitung der Fabrik effizienter zu gestalten."

Das Unternehmen plant, den Aufbau der Infrastruktur in der neuen Fabrik am 14. August zu beginnen und die Produktion zum 15. November dieses Jahres aufzunehmen.

Informationen zu Solar EnerTech Corp.

Solar EnerTech ist ein Hersteller photovoltaischer (PV) Solarzellen mit Sitz in Schanghai, China, wo das Unternehmen im modernen Technologiepark von Jinqiao eine hochentwickelte, 42.000 Quadratfuß große Produktionsanlage errichtet hat. Die Anlage ist in der Lage, 25 MW Solarzellen in der derzeitigen Fertigungsstraße und 50 MW nach Fertigstellung der zweiten 25 MW Straße zu produzieren, die voraussichtlich im vierten Quartal des Jahres voll betriebsbereit sein wird. Solar EnerTech hat darüber hinaus mit der Universität von Schanghai ein gemeinsames F&E-Labor aufgebaut, das zur Erforschung und Entwicklung von Solarzellen mit höherem Wirkungsgrad und zur direkten Umsetzung dieser Forschungsergebnisse in den Fertigungsprozess dienen soll. Unter der Leitung eines der führenden Wissenschaftler der Branche soll das F&E-Programm dazu beitragen, SolarEnertech an die Spitze hochentwickelter Solartechnologieforschung und -produktion zu bringen. Das Unternehmen hat zudem eine Marketing-, Beschaffungs- und Vertriebsniederlassung im Silicon Valley in Nordkalifornien aufgebaut.

Anmerkung zu zukunftsweisenden Aussagen:

Abgesehen von Aussagen, die historische Fakten wiedergeben, sind die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsweisend im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahre 1995. Diese zukunftsweisenden Aussagen beruhen weitgehend auf den derzeitigen Erwartungen und unterliegen einer Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben und die dazu führen können, dass die tatsächlich eintretenden Ereignisse und Ergebnisse wesentlich von diesen Aussagen abweichen. Diese Aussagen stellen keine Zusicherung künftiger Leistungen dar und der Leser wird davor gewarnt, diesen zukunftsweisenden Aussagen, die nur zum Erscheinungsdatum dieser Pressemitteilung gültig sind und auf die sich darüber hinaus nicht verlassen werden sollte, übermäßiges Vertrauen zu schenken. Solar EnerTech übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren.

Im Namen des Vorstandes
Solar EnerTech Corp.
Leo Shi Young, President

Ansprechpartner für Investoren
Boundary Point Investor Relations
Tel.: 1-866-378-7372
http://www.solarenertech.com

 

1575 Postings, 7616 Tage Ölmausdanke serge

 
  
    #17
15.08.07 11:33
erster Beitrag mit fakten ;)
liest sich m.E. sehr gut, jetzt müssen  wir mal abwarten, was die Quartalszahlen bringen - bwz. ob sich da die "gestiegenen Nachfrage" schon zeigt  

1562 Postings, 6757 Tage Stock FarmerHat denn jemand schon

 
  
    #18
15.08.07 11:37
Zahlen aus der Vegangenheit von dieser Firma. Irgendwie fällt es schwer das Unternehmen überhaupt einzuschätzen. Da wird geforscht, produziert, vertrieben, die "Nachfrage" soll hoch sein, aber interesant wäre der Umsatz im Quartal, das Ebit, Mitarbeiterzahl, Planungen diesbezüglich usw. usw.  

1575 Postings, 7616 Tage Ölmaus1,22 USD

 
  
    #19
15.08.07 16:02
zurzeit +11% im Amiland

0,90 in Frankfurt  

251 Postings, 6647 Tage donathjose1,22 USD ist die Frage!

 
  
    #20
06.12.07 15:02
wann sehen wir die 1,22 USD wieder?
Ihre Meinung wird gefragt!
in Q1, in Q2, oder Q3 (2008)

Prognose bei Onvista sind ja pervers!
:-)  

251 Postings, 6647 Tage donathjoseIm Amiland wird zugeschlagen! 1,05 USD = 0,72 €

 
  
    #21
26.12.07 17:46
die 1,22 USD könnten schneller wieder da sein als gedacht ;-)  

3469 Postings, 6167 Tage KnitzebreiVerkaufen ist sicherlich vernünftig :(

 
  
    #22
26.12.07 18:00

251 Postings, 6647 Tage donathjose@knitzebrei Gebe mir 1 Argument

 
  
    #23
27.12.07 09:45
warum Du verkaufen willst?
Wenn eine Aktien an einem tag ca. 30% + macht , lasse ich nicht gelten ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben