Verdammt, ich muss gehen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.06 00:20
Eröffnet am:12.11.05 00:53von: lutzhutzlefut.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:28.01.06 00:20von: lutzhutzlefut.Leser gesamt:4.503
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

4561 Postings, 7875 Tage lutzhutzlefutzVerdammt, ich muss gehen!

 
  
    #1
1
12.11.05 00:53
Sorry Leute, habe mich in letzter Zeit selten gemeldet und was noch viel trauriger ist: kaum Postings durchlesen können!

Da ich immer nur vom Büro aus gepostet habe und ich da momentan ziemlichen Druck verspüre, musste ich leider alle privaten Mails und ausführliches Surfen einstellen. Komisch eigentlich, da die Fimma o.E. Personal aufbaut und in diesem Jahr das erfolgreichste in der über 80 jährigen Geschichte schreiben wird. Jetzt darf ich Konzepte streuen und dumm rumlabern um den anderen spießigen Bankern zu zeigen wie man sich am besten vor der richtigen Arbeit verpisst.

Na ja, um Lutzine, dem kleinen Lutz (dem geht es übrigens prima, auch ohne Zähne und krabbeln nach 10 Monaten) und mir meinen Standard zu sichern, muß ich wohl eine Weile lang die Schleimwelle beim Chef meines Chefes fahren, den Vorstand als Gottheit begreifen und eben nur noch am Freitag saufen, damit ich Montags wieder dumm rumphilosophieren darf, weil die Systeme ja eh alle von selbst laufen.

Ich gehe aber nicht weil ich meine, dass Ihr eh alle nur Dreck seid, und ariva sowieso das allerletzte ist (so wie Madonna, Shakira, Gerhard Schröder, [vor kurzem mit meinem Vater Arm im Arm auf einem Foto vor Hubschrauber]) Heike Makatsch, Jose Ackermann, Verona Feldbusch, Roland Koch, Klausimausi Wowereit und der Bulle von Tölz), nein weil ich echt viel hier rausgezogen habe, und jeder auf sein Art und Weise irgendwie interessant war.

Nech mara?

Ich hoffe, ich finde irgendwann die Gelegenheit wieder, ein bißchen mehr an den vielen oftmals absolut schwachsinnigen Dialogen teilnehmen zu können, aber nicht von zu Hause aus!

Alles Gute, und ich fand es echt toll bei ariva!

PM: Möchte meinen User vielleicht noch ein wenig behalten, vielleicht schaffe ich die Kurve noch irgendwann mal wieder aktiver dabei zu sein, da ich mich meiner einzigen ID nicht zu schämen brauche. Klappts nicht in den nächsten zwölf Monaten, melde ich mich und dann wars das mit Lutzhutzlefutz.

Bis denn
 

21799 Postings, 8884 Tage Karlchen_INix musste - Du musst nur das tun, was DU

 
  
    #2
12.11.05 01:10
willst. Und jetzt bitte nicht das Gejammer, dass Du vor deinen Chefs auf den Knien rumkriechen musst. Das ist dein Ding. Und wenn Du nicht nur buckeln musst, sondern deine Kollegen auch noch Konzepte rübereichen musst, die dich selbst anwiedern - dann lass es sein.


Such dir nen ehrbaren Beruf, bei dem Du dir morgens auch noch in den Spiegel schauen kannst. Oder mach weiter - schleim rum, züchte dein Magengeschwür.



Aber nerv hier bitte nicht rum. Hau dann lieber endgültig ab. Geh also lieber in deinem jungen Alter in den geistigen Ruhestand. Schaffe Geld für Weib und Kind ran - und wunder dich nicht, dass dein Kreuz nicht drückt. Ist schon okay - hast kein Rückgra, brauchste auch auf deiner Schleimspur nicht.  

2819 Postings, 8882 Tage NoTaxManchmal hilft ein Coach!

 
  
    #3
12.11.05 01:26
Bei Boardmail gibt´s Hilfe.  

4561 Postings, 7875 Tage lutzhutzlefutzIhr seid ja immer noch da!

 
  
    #4
27.01.06 23:27
Mensch, wie sich die Zeiten ändern, datt Merkel ist Kanzler, am Rhein liegt Schnee, und Karneval steht auch schon wieder vor der Tür, Na halla Marsch!

Schön, mal wieder die guten, alten Postings von immer noch denselben Postern zu lesen. Um wieder einzusteigen so wie früher, müßte ich glaube Lutzine und den kleinen Lutz (lernt gerade laufen, und kippte eben die Blumenvase auf dem Couchtisch um) verkaufen. Wird wohl eher nix.

Kalli: Habe vor Kurzem übrigens Lutzine mal was Gutes gegönnt und im Maritim mit Maybach vor der Tür übernachtet. War ein richtig netter Event inkl. reichlichem Kölschtest! Das schreit nach Wiederholung.

Schaue die Tage wieder rein, wenn ich mich genug über diese Tukkenshow im Privatfernsehen aufgeregt habe. Sat Asi glaube ich, oder so.

By the way, muß die Aktien meiner Firma verkaufen, da Umsatzbringer No. 1 rausgeschmissen wurde (Danke lieber Vorstand)! Die Dinger werden nun nicht mehr steigen, die Börse hats noch nicht gemerkt, ich will die Kohle aber nicht ausgeben. Hat jemand zufälligerweise ´nen Tip (keine Schweinhälften) von einem soliden dt. Unternehmen, wo ich ein wenig Kohle für zwei Jahre mit 5-10% Verzinsung parken kann?

Grüße

Lutz  

42128 Postings, 9014 Tage satyrLeute - Leute was macht ihr den -Einer nach dem

 
  
    #5
1
27.01.06 23:41
Anderen verschwindet zum Schluss bin ich noch mit Kiwi und Bilanz
alleine,dann werde ich wohl zur Kettensäge greifen und ihr seid
Schuld.
Lutz mach es gut und ich bin sicher ,du tauchst wieder auf.
Die Kohle kannst du mir geben und ich garantiere ,nach 2 Jahren
sind noch 15 % da.
Denk an die Franzosen die arbeiten um zu leben und leben nicht
um zu arbeiten.  

250 Postings, 7701 Tage Sparkyarm.......

 
  
    #6
27.01.06 23:50
park die kohle auf`m sparbuch  

4561 Postings, 7875 Tage lutzhutzlefutzSo sah es bei mir auch aus satyr,

 
  
    #7
28.01.06 00:20
als ich vor 5 Jahren zugeschlagen habe. Mittlerweile bin ich nur noch bei 30% Verlust, und ich glaube ich muß auf schlechtere Pferde setzen. Die Kohle war zum Zocken gedacht, aber Hilfe am Ende scheine ich noch Gewinne zu machen...  

   Antwort einfügen - nach oben