Venezuela


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.07.13 10:53
Eröffnet am:12.07.13 09:54von: ingentiAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:12.07.13 10:53von: ingentiLeser gesamt:2.021
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

321 Postings, 8879 Tage ingentiVenezuela

 
  
    #1
1
12.07.13 09:54

Also das Börse ja nicht immer rational ist habe ich ja verstanden.
Aber wenn man sich mal den Spaß macht und sich die Entwicklung des Indizes von Venezuela anschaut dann muss man sich doch verwundert die Augen reiben.
Erstens ein Indexstand von 1,25 Mio Punkten sieht doch schon recht seltsam aus.
Wenn man dann aber noch sieht dass er vor etwa 10 Jahren bei nicht einmal 9 tsd stand dann ist das unglaublich. Vor nicht mal 20 Jahren noch nicht mal bei 1 tsd.
Als ich vor einigen Monaten mal reingesehen hatte und er bei 400 tsd stand hatte ich mich schon gewundert und mir gedacht das kann doch nicht lange gutgehen.
Aber man wird ja immer eines besseren belehrt!
Wohl dem der dort schon lange investiert ist, wenn denn überhaupt möglich.
Aber ich denke in dem Land zu investieren bedarf eines immesen Sicherheitsabschlag.
Die kommen von heute auf morgen auf die Idee und beschlagnahmen alles..
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.13 10:56
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

15867 Postings, 5639 Tage digger2007bist Du sicher dass Du hier im Talk Thread

 
  
    #2
12.07.13 10:04
richtig bist?  

321 Postings, 8879 Tage ingentiOh sorry nein..

 
  
    #3
12.07.13 10:53
Sollte hier gar nicht rein.
Wie verschiebe ich das denn?  

   Antwort einfügen - nach oben