Valor Computerized-Thread 2006


Seite 5 von 5
Neuester Beitrag: 09.05.07 10:57
Eröffnet am:28.11.05 13:39von: gvz1Anzahl Beiträge:110
Neuester Beitrag:09.05.07 10:57von: SkydustLeser gesamt:16.941
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  

815 Postings, 8287 Tage ukkaVerkauf eigener Aktien

 
  
    #101
06.12.06 17:17
Der Vorstand hat schon öfters als einmal eigene Aktien im großen Stil verkauft.Da lag der Kurs viel tiefer als jetzt.Das waren auch keine  Fehlentscheidungen? Nein, das glaube ich nicht, die Herrschaften
dürften sehr wohl private Gründe zu den Veräußerungen eingebracht haben.
Außerdem hat der Vorstand so oder so, seinen dicken Gewinn schon in der Tasche stecken.

Und das der Fonds seine 23 % auf den Markt werfen könnte, das halte ich erst recht als unwahrscheinlich. Dann wirklich eher an den nächsten Intressenten verkaufen, ...mit Gewinn, wenn möglich.




 

1914 Postings, 7044 Tage urbommel@ ukka

 
  
    #102
06.12.06 18:18
aus deinen Worten spricht arge Besorgnis. Sicher ist in letzter Zeit viel verkauft worden, es ist nur komisch, nur verkauft, siehe www insiderdaten.de. Entweder der gesamte Vorstand macht sich aus dem Staub, das Unternehmen wird verkauft durch den Investor oder es stehen Käufe an und zwar dann, wenn es wieder was Positives zu vermelden gibt. Die letzten positiven Meldungen sprachen von 4-5 Euro, langfristig bis 10 Euro. Glaub sicher, ich habe auch arge Schmerzen, habe ich doch erst 1000 Stück dazu gekauft. Hoffentlich gibt es nach den Schmerzen auch Schmerzensgeld? Auch wenn Valor verkauft würde, ändern würde sich am Unternehmen nichts. Wenn morgen einer eine Erfindung macht, dass es ohne Leiterplatten geht, dann gebe ich dir Recht, dann haben wir ein Problem. In diesem Sinne, gruß urbommel  

815 Postings, 8287 Tage ukkaWeihnachten steht vor der Tür

 
  
    #103
15.12.06 16:37
Nein- da werde ich mißverstanden. Ich habe keine arge Besorgnis. Im Gegenteil,...sollte dieser, meiner Meinung nach, eher bescheidene Vorstand die Kompetenzen anderen Geschäftstüchtigeren Managments überlassen, seine Aktien ruhig verkaufen und damit Stimmanteile abgeben, Valor dürfte mit anderen Vorständen vieleicht eher  seine Produkte an Mann bringen, mehr Marktanteile erobern,und damit ergo wertvoller werden.
Vieleicht beschenkt uns ja der Weihnachtsmann mit posetiven Nachrichten zu Valor Comp.

Dieser Vorstand hat eh mehr Probleme mit seinen Ehekrisen zu bewältigen, als endlich seiner Rolle als AG gerecht zu werden.  

1914 Postings, 7044 Tage urbommel@103 ach was, wirklich?

 
  
    #104
15.12.06 17:06
das hört sich so an, als würdest du den Druck nicht mehr aushalten. Kein News, keine Postings, keine Analystenmeinungen, etc., immer nur seitwärts. Obwohl die Umsätze sind nicht die schlechtesten Zahlen liefern, früher hätten wir bei solchen Zahlen schon aufgehorcht, doch heute bewegt sich der Kurs nur in den Grenzen von 3,66 und 3,71. Ich denke mal, da läuft hinter den Kulissen das ganz große Geschäft ab. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich schon, denn das einzige Kapital sind die Programmierer und die sind nicht nur austauschbar, die sind auch abwerbfähig. Ohne die hellen Köpfe ist Valor tot. Die Lizenzen sind irgendwann auch ausgelaufen und wenn da einer was Neues macht, hat das mit Valor auch nichts mehr zu tun. Ich bin schon dabei Schadensbegrenzung zu betreiben und sichere nach unten ab, obwohl ich kürzlich 1000 Stück dazu gekauft habe. Ab Januar werden die Stückzahlen im stop loss noch erhöht, mir geht das auch langsam an die Nerven. Vielleicht ist es gerade das was einen so reizt – die Spekulation.
Wir werden das heute nicht mehr ändern, in diesem Sinne, ein schönes WE, urbommel
 

1914 Postings, 7044 Tage urbommelheute leicht verbesserte Nachfrage o. T.

 
  
    #105
18.12.06 18:18

815 Postings, 8287 Tage ukkaHinter den Kulissen von Paris, ist das Leben ....

 
  
    #106
19.12.06 13:01
Was sollte denn hinter den Kulissen ablaufen ??
Valor sollte auch wissen, die Paparazie bekommt alles mit.Da bleibt keiner verschont,...auch Geschäfte hinter den Kulissen nicht

Frohe Weihnachten .... und alles alles Gute    

1914 Postings, 7044 Tage urbommelheute gibt es erst ein mal Störfeuer aus Amerika

 
  
    #107
19.12.06 13:59
mal sehen wie das Spielchen heute zwischen 15.30 und 20.00 Uhr MEZ ausgeht. Wenn es in Amerika nicht wieder dreht, wird die Jahresendrallye wo möglich beendet. Ich bin mir unsicher, ob ich Titel verkaufe oder nicht, die kurz vor der schwarzen Null stehen. habe aber auf Bloomberg gehört, dass noch turbolente Nachrichten anstehen sollen, die den Markt noch durchwirbeln können. Ob das alles nur Sülze ist, kann ich auch nicht einschätzen, ich bin halt etwas nervös.
Frohe Weihnachten, urbommel  

1914 Postings, 7044 Tage urbommelallen Valoristen ein frohes Weihnachtsfest o. T.

 
  
    #108
24.12.06 12:05

1914 Postings, 7044 Tage urbommelhier muss doch mal was passieren

 
  
    #109
02.01.07 13:11
wo bleiben die avisierten Großaufträge?

SAN JOSE (dpa-AFX) - Die weltweiten Halbleiterumsätze sind im November nach Branchenangaben kräftig gestiegen. Gegenüber dem Vorjahr seien sie um 11,3 Prozent auf 22,7 Milliarden Dollar geklettert, teilte die Semiconductor Industry Association (SIA) am Dienstag in San Jose mit. Im Vergleich zum Vormonat Oktober habe das Plus 3,1 Prozent betragen.

Die private Nachfrage habe die Verkäufe von Mikrochips beflügelt, so SIA weiter. Elektronikprodukte wie Flachbildschirme und Digitalkameras seien stärker nachgefragt worden als gedacht.

Das Jahr 2006 werde voraussichtlich ein Umsatzplus von 9,4 Prozent aufweisen, bestätigte SIA-Präsident George Scalise. Im neuen Jahr geht der Verband von einem Umsatzzuwachs der Branche von 10 Prozent aus. SIA hatte Mitte November seine Wachstumsprognosen für die Jahre 2006 bis 2008 gesenkt./she/fn

Den Valoristen ein erfolgreiches Jahr 2007!
gruß urbommel  

3817 Postings, 7024 Tage SkydustZahlen

 
  
    #110
09.05.07 10:57
10:51 09.05.07  

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Quartalsergebnis

Valor bleibt auf Wachstumskurs mit Rekordumsatz im 1. Quartal; Drei neue Produkte erfolgreich eingefhrtValor Computerized Systems Ltd.:

Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Valor bleibt auf Wachstumskurs mit Rekordumsatz im 1. Quartal; Drei neue
Produkte erfolgreich eingefhrt

YAVNE, Israel, 9. Mai 2007 – Die Valor Computerized Systems Ltd. (Prime
Standard, VCR, WKN 928 731), führender Anbieter
produktivitהässteigernder
Softwarelösungen für die Elektronikindustrie, hat den Umsatz
im ersten
Quartal 2007 auf 10,3 Mio. US-Dollar gesteigert. Dies entspricht einem
Zuwachs von 23 Prozent im Vergleich zu den 8,4 Mio. US-Dollar im ersten
Quartal 2006.

Das Nettoergebnis belief sich in den ersten drei Monaten 2007 auf 1 Mio.
US-Dollar. Gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal lag der
Zuwachs
bei 34 Prozent.

Im ersten Quartal 2007 betrug das EBITDA 1,3 Mio. US-Dollar, eine
Steigerung von 73 Prozent gegenüber 725.000 USD im ersten Quartal
2006.

Das EBIT stieg, verglichen mit dem entsprechenden Vorjahreszeitraum, im
ersten Quartal 2007 um 51 Prozent auf 863.000 US-Dollar von zuvor 571.000
US-Dollar.

Der Gewinn pro Aktie (verwässert) verbesserte sich auf 0,05 US-Dollar
nach
0,04 US-Dollar im ersten Quartal 2006.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben