V-Leute dürfen Hitlergruß zeigen.Auch in Chemnitz?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.09.18 10:01
Eröffnet am:01.09.18 08:06von: flumi4Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:01.09.18 10:01von: manchaVerd.Leser gesamt:1.449
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

3816 Postings, 7088 Tage flumi4V-Leute dürfen Hitlergruß zeigen.Auch in Chemnitz?

 
  
    #1
4
01.09.18 08:06
Als Konsequenz aus den NSU-Ermitttlungspannen beschließt der Bundestag eine Reform des Verfassungsschutzes. Zum ersten Mal werden konkrete Regeln für den Einsatz von V-Leuten festgelegt: Die dürfen zwar den Hitlergruß zeigen, aber nicht gewalttätig werden.
Nun stellt sich für mich zwangsläufig, aufgrund der ausufernd einseitigen Medienberichterstattung, ob man hier nicht den Medien "Nazibilder" liefern wollte. In den sozialen Medien ist zu sehen, dass fast alle Chemnitzer friedlich auf die Straße gingen, um gegen das Messerverbrechen zu demonstrieren. Die Medien vermitteln jedoch (gezielt?) ein anderes Bild.  

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerIch find deinen Beitrag ja auch derart gut,

 
  
    #2
1
01.09.18 08:29
du solltest ihn noch ein viertes Mal bringen.
Aber sicher, das ist alles gesteuert von den Medien. In einem anderen Thread schrieb schon ein wahrer Checker, dass bestimmt irgendwelche ausländischen Geheimdienste dahinter stecken würden (kein Witz).
Ich gehe davon aus, dass es vorher Trainingslager in Turnhallen gab, in der die vielen V-Leute geübt haben Parolen zu grölen wie "Ausländer raus, Deutschland den Deutschen" und was es da an Vielfältigem so alles gibt. Das kam keinesfalls von den fast allen Chemnitzern, die friedlich auf die Straße gegangen sind, um gegen das Messerverbrechen zu demonstrieren. Die waren alle in tiefer Trauer.
Bleib da dran, du bist da einer ganz miesen Verschwörung auf der Spur.

20158 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativKennst du den Witz mit "Bielefeld"?

 
  
    #3
01.09.18 08:52
Pegida mit ihrem rechten Gesocks gibt es bestimmt auch nich.  

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerdeWieso Witz?

 
  
    #4
3
01.09.18 09:02
Bielefeld gibt es definitiv nicht!!

Oder warst du schon mal in Bielefeld oder kennst du jmd. der schon mal dort war? Haah....siehst du ich habe dich dran gekriegt!

Waas? Du kennst jmd. der schon mal in Bielefeld war!? Ok, dann bist du offensichtlich selber Teil der Verschwörung!  

11409 Postings, 3616 Tage PankgrafIch war oft in Bielefeld

 
  
    #5
2
01.09.18 09:10
Habe Verwandte dort...  

5086 Postings, 3342 Tage manchaVerde@Pankgraf

 
  
    #6
3
01.09.18 10:01
Also, auch ein Verschwörer!  

   Antwort einfügen - nach oben