VOXCOM


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.12.99 20:13
Eröffnet am:30.11.99 17:12von: FörstinaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.12.99 20:13von: hugoLeser gesamt:1.434
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

126 Postings, 8926 Tage FörstinaVOXCOM

 
  
    #1
30.11.99 17:12
Hier auf dem Board waren doch Leute die sich gut mit VOXCOM auskannten / auskennen!!? (Hugo?!) Was ist denn da z.Zt. los? Macht es Sinn einzusteigen oder geht es direkt gen Süden?  

748 Postings, 9207 Tage hugoMAX Internet Communications Inc.

 
  
    #2
01.12.99 20:13
Hi,
ich bin in MXIP noch drinnen und sehe gerade mal wieder einen Kurs bei 6 Dollar, 20 Prozent Plus. Habe schon ein paar mal die Position aufgestockt und bin ganz gut im plus. Warum ich noch nicht verkauft habe läßt sich so
erklären. Hinter den massiven Käufen muß mehr stecken als die letzten Meldungen. Ich würde an Deiner Stelle an schwachen Tagen so bei 5 Dollar einsteigen, vielleicht klappt es ja. Mehr infos gibts unter:
http://www1.newsalert.com/bin/digest?Symbol=MXIP
Gruß,
hugo

P.s.: Nur so zur Kenntnisnahme, meine IDS Scheer Aktien habe ich verkauft.  

   Antwort einfügen - nach oben