Ups-- EU Bürokraten wollen doch keine Flüchtlinge


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.08.18 14:55
Eröffnet am:24.08.18 20:06von: lehnaAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:26.08.18 14:55von: JutoLeser gesamt:918
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

23874 Postings, 8170 Tage lehnaUps-- EU Bürokraten wollen doch keine Flüchtlinge

 
  
    #1
3
24.08.18 20:06
Aber keiner traut sich, das zu sagen (außer Orban).
Alle Beteiligten reden um den heißen Brei rum, schwadronieren politisch korrekten Schmarrn, palavern fernsehgerechte Moral und schimpfen über den bösen Salvini aus Italien, der die Migranten nicht von Bord lässt.
Auch die NRW Bürgermeister sind plötzlich stumm wie Fische.
Wasn nun los? Mir schwant, da wird anscheinend viel geheuchelt.
150 junge Männer bringen die EU zum wackeln...
https://www.welt.de/politik/ausland/...litikern-mit-Schlafmangel.html  

23874 Postings, 8170 Tage lehnaWas ist denn nun mit den Franzosen??

 
  
    #2
26.08.18 14:26
Die wurden doch erst kürzlich gefeiert, weil sie ein paar Migranten von einem Schiff aufnahmen.
Die ganze Moralheuchelei der EU scheint mir gegaukelt zu sein.
Volksverdummung.
Nur Irland und Albanien erklärten sich bereit, je 20 Flüchtlinge der „Diciotti“ aufzunehmen.
Kann die Italiener verstehn . Da gibt es "böse Junge" Kritik aus Brüssel an Salvini. Aber bei den 150 jungen Männern vom Schiff ruft keiner "Zu uns bitte"....



 

18055 Postings, 4546 Tage tirahundHabe ich gestern

 
  
    #3
26.08.18 14:41
schon geschrieben.

Ich verstehe das auch nicht. Ärzte und Facharbeiter kann doch eigtl. jedes EU Land gut gebrauchen. Oder etwa nicht?

Komisch.  

18055 Postings, 4546 Tage tirahundWir sollten alle

 
  
    #4
26.08.18 14:43
zu uns holen. Lt. Schulz SPD sind diese Menschen doch sehr wertvoll für unsere Gesellschaft.

Also los Deutschland. Wo bleibt die Nächstenliebe?  

36303 Postings, 6869 Tage JutoGibt ja

 
  
    #5
1
26.08.18 14:55
Schon 300000 flüchtlinge hier
Etwa in lohn und brot.
Die ihren beitrag gerne leisten.
Wobei ich ja nicht sage, dass alles glänzend läuft.
Immer mehr Flüchtlinge fassen auf dem deutschen Arbeitsmarkt Fuß. Vor allem für junge Asylbewerber sieht der Chef der Bundesagentur für Arbeit gute Job-Aussichten. Die Sprache bleibt der wichtigste Erfolgsfaktor.
 

   Antwort einfügen - nach oben