Löschung


Seite 27 von 68
Neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
Eröffnet am:05.02.19 10:10von: MM41Anzahl Beiträge:2.682
Neuester Beitrag:11.01.21 04:35von: CarolletaLeser gesamt:281.600
Forum:Börse Leser heute:72
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 68  >  

10472 Postings, 3415 Tage MM41ich werde heute

 
  
    #651
02.12.19 07:39
Shortpositionen weiter aufstocken. Dire gründe dafür muss man nicht lange suchen, denn Welt muss wieder Normalität in das Gesamtsystem bringen. Das ist möglich nur wenn ein Mega-Crash kommt und mega-Crash wird kommen bin davon fest überzeugt. Geld zu drucken, ist keine Lösung. Was wir brauchen ist ein neuer Anfang und Elite arbeitet daran.

 

10472 Postings, 3415 Tage MM41Bin short auch bei WCD

 
  
    #652
10.12.19 16:13
Ich habe begonnen, die Shortpositionen auf Wirecard zu kaufen und regelmäßig aufstocken. Alles deutet auf gleiche Szenario wie im Jahr 2000.Damals gab es viele solche Unternehmen, die kreativ waren und könnten jahrelang nicht nur BaFin sondern auch erfahrene Anleger irreführen. März 2020 ist aus meiner Sicht idealer Zeitpunkt für Platzen der NASDAQ-Jahrhundertblase. Viele Unternehmen werden einfach verschwinden.
Darum baue ich derzeit nur noch Shortpositionen.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41ab morgen werde

 
  
    #653
15.12.19 20:41
ich nur noch shortpositionen in meinem Depot haben! Da sind einige Aktien und Short auf Indizes. Es ist durchaus möglich, dass die Märkte weiter steigen. Nun je mehr sie aufgebläht werden umso Knall wird lauter und deswegen freue ich mir sogar auf steigende kurse weil ich mehr shortpapiere billiger kaufen kann  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Tesla ist Shortkandidat

 
  
    #654
16.12.19 08:59
Ich habe begonnen Tesla zu shorten. Diese Jahrhunderblase kann nicht ewig aufgebläht werden.
Dazu ist auf Apple ein Shortkandidat. Die Jahrhundertblase Nasdaq100 wird platzen bin davon fest überzeugt....

 

10472 Postings, 3415 Tage MM41Trump hat kein anderer Wahl

 
  
    #655
17.12.19 16:18
außer Schneeballsystem namens US-Aktienmarkt weiter zu pflegen. Das ist eine bewusste Schneeballsystem womit viele deustche Anleger durch WallStreet-Haie abgezockt werden. Wir werden bald Sterben der Banken sehen, weil es durch Politik und US-Herrschaft/Imperium gewollt sei. Das hat Elite mit Invetmentbanken abgesprochen, darum sehen wir die Jahrhundert-Allesblase. Diese Finanz-Mafia treibt uns alle "bewusst" ins Ruin. Bevorstehende Kollaps wird als Gröster aller Zeiten in Geschichtsbücher eingehen. Große Depression 1929 wird im Schatten stehen lassen. Die Schuldenblase ist längst allen Parametern überschritten und großteils der Bevölkerung kann nur noch über Krediten bis Ende des Monats ihre Bankverpflichtungen erfüllen. Wie schlecht der Firmen und Staaten geht, darf ich hier nicht erwähnen. Die Lage ist höchst explosiv und unberechenbar. die aktuelle Alles-Blase insbesondere Techblase ist längst für Crash reif.

Darum habe ich alles geld gegen den Tech-Wahnsinn gesetzt  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Trump hat USA tief gesplaten

 
  
    #656
18.12.19 20:35
Das größte aller Übel ist Trump. Er hat von Anfang extreme Populismus getrieben und so bewusst die USA tief gespalten. Er muss auch wissen, dass ein tief gespaltenes Land wo die Bürger bis an die Zähne bewaffnet sind, leicht im Bürgerkrieg versinken kann. Das muss deswegen so schnell wie möglich beendet werden. Die Amerikaner müssen das selbst schnell machen bevor zu spät ist. Er hat sogar die Aktienmärkte und FED für eigene Ziele genutzt um zweites Präsidentenmandat leichter gewinnen zu können. Er ist daher nicht nur für die Bürger ein Gefahr sondern für Gesamtsystem. Er hat künstlich eine Alles-Blase geschafft um Sympatien der Amerikaner zu gewinnen. Das ist leider nur ein Scheinreichtum.

Er bevorzugt seine Familie, die mit ihm regiert (Tochter, Schwiegersohn etc.), führt dabei eine schmutzige Kampagne gegen anderen Mitbewerber und mit unverantwortlichen Aussagen spielt die Bürger gegeneinander aus.
Die USA verdient so einen Präsidenten nicht!  

10472 Postings, 3415 Tage MM41US-Schulden steigen stärker als je zuvor

 
  
    #657
19.12.19 09:16
https://www.usdebtclock.org

Die US-Schulden sind außer Kontrolle und was mich wundert, ist das mediale Schönreden oder Schweigen. Momentan betreiben insbesondere Industriestaaten eine Schuldenorgie, obwohl jedem bekannt ist, dass die Märkte "extrem" gesättigt sind. Die Konsumgüter sind so billig wie je zuvor. Immobilien und Aktien sind zwar unrealistisch hoch bewertet wegen Nullzinspolitik, aber der Schein trügt. Die Industriestaaten und Aktienmärkte betreiben das größte Ponzi-Schema und Schneeballsystem aller Zeiten.
Das zeigt uns, dass die Politiker und bezahlte Ökonomen keine Ahnung und keine Lösungen für Probleme haben. Sie fahren bewusst  unser Gesamtsystem in den Ruin, weil sie angehäufte Probleme nicht mehr lösen können.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Trump hat vieles versprochen

 
  
    #658
19.12.19 14:34
hat erfolgreich Absichtserklärungen als abgeschlossene Sache an Anleger verkauft, obwohl nichts davon zu einem guten Ende gebracht wurde. Er hat bewusst FED im Spiel eingegliedert. Durch programmierte Algorithmen sind Aktienmärkte extrem aufgebläht, weil das Spiel von trump und FED eingepreist wurde. Das ermöglichte jeder Firme am Wallstreet enorme Preissteigerungen zu erreichen obwohl sie im wahrste sinne des Wortes pleite sind. Mit diesen Politik hat Trump US-Schuldenberg in die Höhe getrieben. Durch Schulden entstand Zombi-Wirtschaft der ermöglichte Amerikanern reich zu werden.  Das ist aus meiner Sicht eine Illusion, weil es nur der Scheinreichtum ist.

Eine Handelsstreiteinigung China-USA kann nie zu Ende gebracht werden, weil China eine Erpressung und Erniedrigung von Trump bzw USA nicht leisten kann.  Ich erwarte daher keine Einigung im Jänner sondern eine dramatische Verschärfung im Handelsstreit.
 

8191 Postings, 2139 Tage DressageQueenWenn Trump wiedergewählt wurde ...

 
  
    #659
19.12.19 16:16
gehts richtig gegen China, denn letztlich gehts nur darum China daran zu hindern Weltmacht Nummer 1 zu werden und da ist den Amerikanern jedes Mittel recht.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41jetzt kann nichts mehr schief gehen?

 
  
    #660
23.12.19 12:56
Autopilot ist so programmiert, damit die US-Märkte unverhindert und sicher nach oben weiter steigen können. FED versorgt den Markt und Banken ununterbrochen mit Geld. Das gibt das Stabilität und für Anleger Sicherheit. Darum sind alle Anleger vollinvestiert. Jetzt kann einfach nicht mehr schief gehen, weil hinter den Markt FED, PPT und Crazy Trump stehen! Darum kann jeder Anleger und Daytrader mit Aktien und den Markt Geld verdienen. das war bislang noch nie, heute funktioniert aber .

Bin auch LONG, beobachte den Markt und ziehe regelmäßig meinen Stop Loss nach.

 

10472 Postings, 3415 Tage MM41Bis März bleibe ich LONG

 
  
    #661
23.12.19 20:58
Bis März 2020 bleibe ich LONG im US-Markt, weil die FED die Märkte vor dem Untergang um jeden Preis retten muss. Trump wird weiter bei Twitter aktiv bleiben um Anleger bei Laune zu halten. Dann erwarte ich einen heftigen Ausverkauf an den Börsen. Kurz vor Wahlen im November 2020 sollen wir nochmal einen Rally sehen, dann ist aber meiner Ansicht nach Schluß, weil die jahrhndert-Blasenmodus nicht mehr aufgebläht werden kann.

Bleibe auch Short, nun Longs sind derzeit Priorität, weil man so viel geld verdienen kann  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Spekulativ LONG

 
  
    #662
25.12.19 14:42

10472 Postings, 3415 Tage MM41Wie geschrieben

 
  
    #663
27.12.19 16:32
bleibe bis März 2020 im Markt long. Ein Börsenspruch besagt, wenn die Aktien bzw Märkte ein Handelsjahr mit einem gewaltigen Plus schließen, ist durchaus realistisch dass sie in neuem Jahr weiter steigen. Also für erste Quartal 2020 bis optimistisch. Im Sommer als AUSGLEICH AUF ENORME gEWINNE sollten wir mit eine Korrektur rechnen damit auch andere Präsidentenkandidat in den USA nicht benachteiligt wird. Trump hat zwar gewonnen, die Chance für anderen Kandidaten müssen auch her damit die Wahlen legitimiert werden.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Die beste Longstrategie

 
  
    #664
27.12.19 16:46
heisst. Den Trend folgen. Seit Monaten sehen wir einen niegesehenen Trend wo die Aktien und Märkte nur einen Richtung kennen. Nasdaq100 hat in diesem Jahr 40% gestiegen. Das war im Jahr 2000 so ähnlich. es kann ein Crash, nun die Märkte sind aber trotz Crashwarnungen mindestens 6 Monate jeden Tag neue Allzeitshoch notiert und für mutige Anleger satte Gewinne beschert.Das gleiche erwarte ich wieder und deswegen habe ich mich long positioniert. Jeden Anstieg wird durch Stop Loss nachziehen abgesichert. Jetzt lasse ich ruhig die Gewinne steigen lassen.

Diesmal haben wir als Sicherheit die zentralbanken die Trend weiter pflegen müssen um Zombiwirtschaft vor Untergang zu bewahren.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Nasdaq100 - 40 % Jahresperformance

 
  
    #665
27.12.19 18:44
Das zeigt wie stark der Markt ist. Wenn es so bleibt bis 31.12. dann können wir mit weiteren Anstieg im Jahr 2020 rechnen. Mindestens bis März 2020 ist mit starkem Gewinn zu rechnen.
10 Tsd Punkte lautet mein Kursziel bis März 2020.
Erst dann können wir gegen den Markt setzen.

Momentan ist Longstrategie gefragt  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Es besteht die Sorge

 
  
    #666
28.12.19 18:37
CS-Experte warnt vor Repo-Zins-Explosion noch vor Jahresende
Eine noch grössere Repo-Krise als im September droht in den nächsten Tagen. Und die US-Zentralbank ist ahnungslos.

mehr > https://insideparadeplatz.ch/2019/12/27/...osion-noch-vor-jahresende/

Anm: Hier stellt sich natürlich die Frage: Wohin die Reise hinsteuert? Bewegen wir uns auf ein Lehman-Szenario???

Noch ist alles im grünen Bereich, der Tiefe Staat könnte zuschlagen um Trump zu schaden?  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Angst treibt aber die Kurse hoch

 
  
    #667
02.01.20 21:14
DE000PX6VZ45

Meine Entscheidung war richtig!


LG  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Jahrelang schrieb ich über Weltkrieg

 
  
    #668
03.01.20 11:58
seit gestern haben sich meine Vermutungen bewahrheitet. Die Finanz- und Politelite hatte für angehäufte Probleme keine Lösung. Sie versuchen seit Jahren längst kaputte System vor dem Untergang zu retten. Dafür wurde Geldschwemme genutzt, obwohl jeder wusste, dass das die Probleme nicht lösen kann sondern die Probleme unlösbar machen. Diese Mafia wusste das auch, haben auch Zeit gekauft, damit diese Elite Vermögen anderen Menschen vernichten kann und eigenen Vermögen absichern. Nach diesen Aktionen muss aber ein großer Krieg kommen. Gestrige US-Aktionen gegen Iran sind aus meiner Sicht kein Zufall sondern gut überlegte Aktion. Die Weltwirtschaft nach extremen Überproduktion und Verschuldung kann einfach nicht mehr wachsen. Die Firmen sind zu stark verschuldet, auch Konsumenten sind verschuldet, das eine neu Rezession mehr als sicher ist . Das ist ein Beweis dafür, die Zentralbanken haben gescheitert und weitere Zentralbankaktionen sind zum Scheitern verurteilt was unausweichlich zum Krieg und Vernichtung führt.

Alle Trump-Lügen über Wirtschaftswachstum sind entlarvt, auch kommende Abkommen mit China ist reine Verarsche, weil die Chinesen nicht doof sind um Trump-Spiel mitzutragen. Endziel Amerikas ist absolute Welt-Dominaz und vernichtung von Konkurrenz wie China und Russland.

Ich glaube nicht, dass die Chinesen und Russen das nicht wissen.

Ein Mega-Crash ist definitiv Agenda geworden und das wird durch zentralbanken und Polit-Elite gemacht.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Jetzt starten die FED mit Unterstützungkäufen

 
  
    #669
03.01.20 15:45
Diese und ähnliche Aktionen zeigen uns wie groß Angst vor Crash bei Zentralbanken die ununterbrochen Zombi-Wirtschaft mit Geld am Leben hält. Das Systemzusammenbruch ist nur der Frage der Zeit und wird kommen wie das Amen in der Kirche!

Die USA pflegen und blähen die größte Finanzblase aller Zeiten auf. Das wird früher oder später schief gehen.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Es wird meiner Schätzung nach

 
  
    #670
03.01.20 15:52
bis März so wie bislang laufen, dann rechne ich mit einem Szenario wie im Jahr 2000.

Jede Börsenblase platzt irgendwann mal. Aktuell ist Lage schlimmer als damals, weil es eine Alles-Blase gibt, die größte aller Zeiten ist.

Ich bin zwar Long, sichere aber mein Depot ab.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Da ich eine unsichere Wochenende

 
  
    #671
03.01.20 17:17
erwarte hab alle meine Autos voll betankt. Sicher ist sicher!

Weltkriege beginnen immer plötzlich, zwar nicht ganz überraschend, aber ein großes Ereignis wie aktuell kann ins Chaos stürzen.
Momentan gibt es dafür mehr als genug Gründe; wie signifikante Gesamtverschuldung, Überkapazitäten, zu viele verschuldete Unternehmen weltweit usw. Viele wissen, dass eine Währungsreform und neue System kommen, nun wann weiß derzeit ausser Finanz- und Politelite niemand.  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Die Iraner haben gerade begonnen

 
  
    #672
04.01.20 19:32
Rache wegen General-Tod auszuüben. Vor einige Minuten sind zwei Raketen die Ziele um US-Ambassade getroffen. Ob das schon alles ist, bleibt abzuwarten. Volk erwartet ein großes Angriff durch iranische Militär auf US-Ziele rund ums Iran.

Es ist durchaus möglich, das Israel auch angreift. Eine große Invasion der Amerikaner schliesse ich nicht mehr aus, weil sie Nahe des Irans stationiert sind und können jederzeit eine Bodenofensive starten.

Die Lage ist äußerst angespannt und gefährlich  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Trump war auf Skull&Bones HighSchool

 
  
    #673
05.01.20 00:26
Trump besuchte eine HighSchool, deren gesamtes Konzept auf den Skull&Bones-Männern Dewey und Hall basierte. Da Donald nicht zu bändigen war, versetzte man ihn an eine Militärakademie.
https://www.youtube.com/...e=5&v=w5StlrOIkM8&feature=emb_logo  

10472 Postings, 3415 Tage MM41Irak fordert Abzug aller US-Truppen

 
  
    #674
05.01.20 18:00
Irak fordert Abzug aller US-Truppen
Das Parlament im Irak hat überraschend für einen Abzug der rund 5.000 im Land stationierten US-Soldaten gestimmt. Eine Mehrheit der Abgeordneten stimmte am Sonntag für eine entsprechende Resolution. Diese fordert die Regierung dazu auf, den Abzug aller ausländischen Truppen im Land einzuleiten, die Teil des US-geführten Bündnisses zum Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sind.

https://orf.at/stories/3149818/

anm: Jetzt stellt sich die Frage: Wie werden Amerikaner daran reagieren?

Ein Abzug aus Irak ist für Amerikaner ehrlich gesagt kein Thema. Sie werden das nie tun.    

10472 Postings, 3415 Tage MM41Trump vs. Mullahs

 
  
    #675
05.01.20 18:29
Es gibt keinen Unterschied zwischen Trump und die Mullahs. Die beide sind religiöse Fanatiker!
------------------------
Nach Drohnenmord: Trump lässt sich von religiösen Fanatikern feiern

Video: https://www.youtube.com/watch?v=d1fsa3lAdwE&t=3s

Nach diesem Video habe ich Angst gespürt, dass die Welt voll von religiösen Fanatismus beherrscht wird und kann jederzeit ins Chaos und Krieg gesteuert wird .
Die Lage ist wirklich ernst, denn dritter Weltkrieg wegen verrückte Politiker überraschend ausbrechen könnte. Die USA und Rest der Welt sind zu stark verschuldet, es gibt zu viele Zombi-Unternehmen und Pleite-Banken, dass nur noch ein Krieg als Lösung seien könnte und gerade die USA brauchen den Krieg um eigene Weltherrschaft zu befestigen. Die Lügen über Wirtschaftswachstum etc. sind längst entdeckt worden, weil diese Schein-Wachstum auf Pump finanziert wurde, der alle Märkte extrem gesättigt hat und Konsumenten verschuldet. Darum ist eine neue Wachstum nicht mehr möglich, das nur noch ein Krieg übrig bleibt als westliche Systemrettung. Im Grunde sind alle längst PLEITE. Wohin die Reise hinsteuert, weiß kein Mensch, ausgenommen Elite.
Viele denken, wenn ein Crash kommt, sind unsere Bankdepots und Aktien sicher. Das ist aus meiner Sicht eine Lüge. Wenn das System kollabiert, alles wird kollabieren, auch die Aktien, weil die Firmen verschuldet sind und die Aktien natürlich auf Null fallen werden. D.h. die Aktien schützen unser Vermögen NICHT! NUR GOLD und Silber, nicht bei der banken deponiert sondern zuhause  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 68  >  
   Antwort einfügen - nach oben