Unsicher bei Micronas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.06.01 11:33
Eröffnet am:20.06.01 10:10von: ekelalfredAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:20.06.01 11:33von: schleimerLeser gesamt:5.486
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

401 Postings, 8949 Tage ekelalfredUnsicher bei Micronas

 
  
    #1
20.06.01 10:10
Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei Micronas,

ich habe sie schon seit geraumer Zeit auf meiner Watchlist, bin allerdings mehr als Unsicher...

Wollte auf alle Fälle bei Kursen unter 20 Euro nachkaufen, weil ich denke, dass Micronas ein grundsolides Investment ist und sich auch zumindest in den letzten Tagen gut gegen den Trend behaupten konnte...

Einsteigen oder lieber noch warten?

Was meint Ihr?

Eklige Grüße  

751 Postings, 8677 Tage Tatanka-YotankaHallo Uraltarivaner

 
  
    #2
20.06.01 10:20
Tja nach der Infineon - Katastrophe sollte man vielleicht doch warten,wobei ich Micronas auch für ein solides Unternehmen halte, aber ihre nächsten Zahlen werden bei dem Umfeld auch nicht so gut ausfallen.
 

878 Postings, 8373 Tage schleimeralso ich weiß

 
  
    #3
20.06.01 10:42
das die  zunächst einmal bis November kurzarbeiten!
Aber das sollte alles bekannt sein und was danach ist ......

doch wenn dann alle wieder aufeinmal rein wollen ......

also ich denke man könnte ...... so wie eigentlich überall ,aber die meisten trauen sich nicht!? und das ist auch gut so (ganz nach klausi) ;-) und nun bitte wieder einen stern....schwarz natürlich

MfG  

12 Postings, 8540 Tage festplattenWie meinst du das, mit gegen den Trend ????

 
  
    #4
20.06.01 10:57
Du solltest eventuell mal einen vergleichenden Blick auf nen
Vergleichschart Nemax-Micronas werfen!
Also ich erkenne da keine Gegendentrendbehauptung! Richtung Süden.

mfg ein leidgeplagter Micronasanteilhaber  

878 Postings, 8373 Tage schleimernein nein nein nein

 
  
    #5
20.06.01 11:33
nicht immer nur auf charts gucken! tragt ihr eure köpfe alle unterm arm?;-)
das ist doch das was wir jetzt auszulöffeln haben.... keiner der nicht nach dem trend geht!
Ich meine eher gegen die stimmung
mfg  

   Antwort einfügen - nach oben