Hat hier noch jemand ENRON??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.01.02 15:39
Eröffnet am:15.01.02 08:53von: BunnyAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:15.01.02 15:39von: BunnyLeser gesamt:2.917
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

507 Postings, 8681 Tage BunnyHat hier noch jemand ENRON??

 
  
    #1
15.01.02 08:53
Die Comdirekt hat meinen Enronbestand auf Wert Null gesetzt.
Hat hier sonst noch jemand Enron  und wie verfahren die anderen Banken. Bedeutet dies, dass sie tatsächlich auf Null sind oder hat es etwas mit dem Ausetzen des Handels zu tun??
Bunny  

6203 Postings, 8694 Tage Star IkoneNeee, keine ENRON mehr..., aber:

 
  
    #2
15.01.02 09:01
Aber zur "kleinen" Beruhigung:

Wenn ENRON wieder gehandelt wird - und das dürften sie noch mla werden - dann sind sie auch wieder was wert.
Warte einfach mal ab - kannst jetzt ( leider ) sowieso nichts mehr ändern...

MfG
Star Ikone  

507 Postings, 8681 Tage BunnyHabe gerade mit der comdirekt telefoniert

 
  
    #3
15.01.02 09:15
und erfahren, dass ein Übernahmebarangebot welches bis zum 25.01.02 zurückgeschickt werden muß, unterwegs ist.
Die Mitarbeiterin wird mir telefonisch im Laufe des Tages die entsprechenden Konditionen durchgeben. Also warte ich mal ab. Nach Meinung der Bank wird es nicht zu einem Totalverlust kommen, da wie gesagt die Angebote bereits unterwegs sind. Also muß ich warten und vor allen Dingen hoffen.
Bunny  

8649 Postings, 8229 Tage all time highENRON

 
  
    #4
15.01.02 09:24
Hallo enron geschädigte, habe noch einige tausend Stk im depot, aber nur zum zocken.
Ich schätze heute wird die aktie wieder gehandelt, von totalverlust kann jedoch noch keine rede sein.Man hat einfach auf das genaue anbot v. UBS gewartet.
Mich stört nur, dass die aktien in deutschland weitergehandelt wurden,obwohl sie in USA schon längst ausgesetzt war.

Also um jetzt in panik zu verfallen, ist es reichlich spät.

Ausserdem, die hoffnung stirbt zuletzt!!!

mfg





Enron verschiebt Stellungnahme zu UBS-Transaktion ein
      drittes Mal


                                    New York (vwd) - Enron Corp (Frankfurt: 851914.F,
                                    Nachrichten) , Houston, hat die Veröffentlichung der
                                    Details ihrer Handelspartnerschaft mit UBS (Frankfurt:
                                    914830.F, Nachrichten) Warburg zum dritten Mal
                                    verschoben. Der US-Energiehändler kündigte in einer
                                    gerichtlichen Anhörung am späten Montag die
                                    Bekanntgabe der Details der Vereinbarung für Dienstag
                                    13.00 Uhr MEZ an. Zuvor war die Stellungnahme von
                                    Montag morgen auf Montag mittag auf Dienstag 5.00
                                    Uhr MEZ verschoben worden. vwd/DJ/15.1.2002/akr
ath  

2107 Postings, 8747 Tage euresttake a look of cnn.com o.T.

 
  
    #5
15.01.02 09:26

8649 Postings, 8229 Tage all time high@ eurest

 
  
    #6
15.01.02 09:30
war leider zu spät dran, bitte was war da?

ath  

2107 Postings, 8747 Tage eurestenron mitarbeiter warnung (vor 10 tage) o.T.

 
  
    #7
15.01.02 09:34

8649 Postings, 8229 Tage all time high@eurest

 
  
    #8
15.01.02 10:47
Danke

mfg
ath


Eine ist jedoch klar, so leicht wie sich bei uns die insider wegschleichen, gelingt das in amerika sicherlich nicht.

Sollte ich also einen teil meines geldes verlieren,pech( no risk no fun),andere wären froh, könnten sie ihre strafe mit geld begleichen.
Leid tun mir die vielen mitarbeiter des konzerns, sowie die menschen, die ihr gesamtes vermögen in pensionsfonds gesteckt haben.

 

10991 Postings, 8388 Tage andyybei mir ganz interessant

 
  
    #9
15.01.02 10:53
stehen zu 0,47 engl. pfund in depot
und das ist kein scherz  

2107 Postings, 8747 Tage eurestenron fusion kein pleite auf ntv bericht o.T.

 
  
    #10
15.01.02 10:55

18 Postings, 8249 Tage MondgesichtUnseriöses Angebot

 
  
    #11
15.01.02 12:06
sagt Comdirect.Das Übernahmeangebot liegt unter dem Kurs(0.77).Es geht nichts an Enron-Aktionäre raus.
Wie es weitergeht ???????
 

8649 Postings, 8229 Tage all time high@ andy

 
  
    #12
15.01.02 12:22
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt, im euopäischen handel, bereits ein übernahmeangebot gibt.
Bevor in amerika gehandelt wird, gibt es nur unseriöse indikationen.

mfg
ath  

8649 Postings, 8229 Tage all time highEnron

 
  
    #13
15.01.02 15:32
Dienstag 15. Januar 2002, 14:57 Uhr
      UBS zahlt Enron 33 Prozent der Gewinne der
      Handelssparte


                                    Die Enron Corp. und die UBS AG teilten am Dienstag mit,
                                    dass sie sich über die Gewinnaufteilung bei der
                                    Handelssparte des US-Energieriesen geeinigt haben.

                                    Im Rahmen des Abkommens wird UBS Warburg, eine
                                    Sparte der größten schweizerischen Bank, die Sparte
                                    übernehmen und Enron über die nächsten zehn Jahre 33
                                    Prozent der Gewinne auszahlen. Hierbei übernimmt UBS
                                    jedoch keine Verbindlichkeiten.

                                    Der 10-Jahres-Vertrag gibt UBS das Recht, im dritten Jahr
                                    des Vertrages ein Drittel der Lizenzanteile von Enron für ein
                                    Summe zu erwerben, die auf dem Vorjahresgewinn basiert.
                                    Ein weiteres Drittel kann im vierten Jahr und das letzte
                                    Drittel im fünften Jahr gekauft werden.


mfg
ath  

507 Postings, 8681 Tage BunnyHabe gerade einen Rückruf der Comdirekt erhalten

 
  
    #14
15.01.02 15:39
Angebot wird nicht weitergegeben, da es unter dem derzeitigen Kurswert liegt, also wie Mondgesicht schon geschrieben hat unseriös.
Allerdings hätte ich lieber unter dem derzeitigen wert verkauft, mit dem ich jetzt sowieso nichts anfangen kann, als u.U. nachher gar nichts zu haben.
Was weiterhin jetzt läuft und ob ENRON irgendwann wieder gehandelt wird, kann mir die Bank auch nicht sagen.
Wenn noch jemand weitere Infos hat würde mich sehr freune
Bunny  

   Antwort einfügen - nach oben