Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Unser Star für Oslo


Seite 1 von 20
Neuester Beitrag: 31.05.10 20:39
Eröffnet am: 03.02.10 11:26 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 484
Neuester Beitrag: 31.05.10 20:39 von: BigSpender Leser gesamt: 11.023
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderUnser Star für Oslo

 
  
    #1
26
03.02.10 11:26
Gestern Abend lief auf PRO7 die erste Show, um unseren Beitrag für den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo zu ermitteln. Die ersten 10 Kandidaten wurden vorgestellt, wovon 5 in die nächste Runde eingezogen sind. Hier sind in Kurzeinblendungen alle 10 Kandidaten:



Weiter sind u.a. Katrin Walter, die als erstes zu hören ist!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
458 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderein wahres Wort satyr

 
  
    #460
30.05.10 00:56
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

80428 Postings, 3813 Tage Lou2009konnte den Raab am Anfang überhaupt nicht ab

 
  
    #461
1
30.05.10 00:56
Da hat er mir zu viel auf Kosten anderer Show gemacht. Das hat sich im laufe der Jahre geändert. Seit schlag den Raab ziehe ich echt den Hut. Das ist seine Show und er zeigt was er kann.

So, gute Nacht jetzt aber - schlaft gut.
-----------
http://www.my.calendars.net/lehman
http://www.my.calendars.net/wmi
the winner takes it all  -  http://www.youtube.com/watch?v=CNxrLivvRUo

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderGute Nacht, wenn du schlafen kannst

 
  
    #462
30.05.10 01:12
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

4503 Postings, 6967 Tage verdiNoch ein Wort zu Spiegel & Co: Sie können

 
  
    #463
1
30.05.10 01:35

weder schreiben noch verlieren. So ein Live-Kommentar schätze ich bei Titanic, aber nicht bei einer "Nachrichtenagentur":

+++0.12 Uhr: 246 Punkte. Deutschland ist nach 28 Jahren wieder Sieger des Eurovision Song Contest! Nicole ist entthront!

 +++0.10 Uhr: Die klassische Erwerbsbiografie mit Ausbildung/Studium hat ausgespielt. Die Castingshow setzt sich als Berufsfindungsverfahren endgültig durch.

 +++0.01 Uhr: Ihre Abi-Punkte sind noch nicht raus. Aber Lenas Eurovisionspunkte, die können sich sehen lassen.

+++24 Uhr: Die Schweiz. Wetten, dass wir von Michelle Hunziker zwölf Punkte kriegen?

+++23.56: Die Tourismusbehörde von Hannover freut sich über einen 8000-prozentigen Zuwachs und endlich eine angemessene Expo-Nachnutzung.

+++23.50: Deutschland und die Türkei kämpfen um den ersten Platz. Kreuzberg, zieh' dich warm an!

+++23.48: "Wir sind noch nicht am Ende. Aber es fühlt sich phantastisch an!" Sagt Lena.

+++23.45: Wertung aus Spanien. Denkt an die deutschen Mallorca-Urlauber. Denkt an alles, was wir für euch am Ballermann getan haben. Sangria-mäßig.

+++23.40: Griechenland. Zahlen die jetzt eine der 122 Milliarden in 12 Punkten zurück?

+++23.37: Deutschland einsamer Spitzenreiter mit 100 Punkten. Lieber Menowin, lieber Dieter, ihr habt den Kulturkampf schon fast verloren.

+++23.35: Lena vorne. Das Abitur lohnt sich wieder.

+++23.33: Griechenland und Deutschland Kopf an Kopf. Lena, das gute Kind, wird die Rente unserer überalterten Gesellschaft UND den Staatsbankrott der Hellenen schultern müssen.

+++23.26: Dänemark wird für seinen maximalen Einsatz im Windkanal mit Punkten nach oben katapultiert.

+++23.25: Der Executive Supervisor! Zeremonienmeister der Wertungssause. Die schwedische Knuddelbacke mit maximaler Punktepower.

+++23.20: Die Teilnehmer in ihren Sitzecken. Die Augen tränen noch von den Windmaschinen. Weint der Franzose etwa? Nö, ist nur eine Bindehautentzündung.

+++23.15: Flashmob-Tänze in allen Teilnehmerländern. Klares Indiz für die Rezession: Kein Geld mehr für Pausen-Acts. Europa muss selber tanzen.

+++23.10: Flashmob Dance. Und der rabiate Saalordner, war der früher nicht Freelance-Folterknecht in Guantanamo?

+++23.06: Und noch mal alle Teilnehmer im Überblick. Fühlt sich jetzt schon an wie die Aufarbeitung einer schweren Vergangenheit.

+++23.05: Gleich geht's weiter mit der Punktevergabe

 

10906 Postings, 4692 Tage sirusna wo sind denn die ganzen lena hasser

 
  
    #464
2
30.05.10 02:25
jetzt habens sie alle schon immer gewusst:-)))

ihr pappnasen
-----------
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)

1341 Postings, 5312 Tage Nebelland2005Glückwunsch Lena

 
  
    #465
2
30.05.10 03:42
War super. Das war definitiv der beste Song! Yo homies  

44542 Postings, 6993 Tage Slaterhat Pur nicht früher ein Lied für sie gemacht?

 
  
    #466
1
30.05.10 05:58
Leeena....  

44542 Postings, 6993 Tage Slaterschon vor dem Gewinn des Grand Prix

 
  
    #467
1
30.05.10 06:39
hat Lena - geschätzt - 2,3 Mio netto verdient.

In 2010 werden es insgesamt 10 Mio sein. Nee, keine Drachmen oder Pessos, sondern EUR  

24540 Postings, 6832 Tage Tony FordGratulation an Lena...

 
  
    #468
2
30.05.10 10:37
und auch Raab, denn er hat diese Casting-Show u.a. mit auf die Beine gestellt.

Dennoch auch eine kleine Kritik an Lena, denn in meinen Augen hätte sie gestern nicht gewonnen und waren ein paar andere Kandidaten wirklich besser gewesen.
U.a. fand ich z.B. nicht, dass sie bei ihrem Auftritt so gut wie damals in der Castingshow oder nach dem Sieg war, ihr konnte man die Aufregung sehr gut anmerken, u.a. hatte sie sich im Lied mehrfach etwas verhaspelt, was sie dank ihres etwas außergewöhnlichen Gesangstils glücklicherweise kompensieren konnte, so dass es nicht wirklich negativ aufgefallen war.

Mein Sieger des Abends wäre Belgien gewesen ;-)

Nichtdestotrotz denke ich hat Lena den Titel wegen ihres Gesamtpakets gewonnen und sie ist so wie sie eben ist, etwas abgedreht, frech, hübsch und spricht ein wirklich sehr niedliches Englisch, von dem man nicht genug bekommen kann. Ich sag nur "Looovkaeaaatzzzz!"

Und nach ihrem Sieg, hat sie eine wirklich gute Performance hingelegt und schlussendlich dann auch nicht unverdient gewonnen.  

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderGuten Morgen am Lena-Sonntag

 
  
    #469
30.05.10 10:50
So, haben wir es begriffen und verdaut? Wie oft haben wir 12 Punkte bekommen? 8 mal oder öfter?

Wie toll für die geschundene deutsche Grand-Prix-Seele, auch mal Deutschland wieder vorne zu sehen. Man hat nach den Enttäuschungen der letzten 10 bis 15 Jahre wirklich nicht mehr dran geglaubt, daß wir diesen Wettbewerb nochmal gewinnen können. Danke Lena. Danke Stefan Raab.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

52879 Postings, 4031 Tage BigSpendergenau sirus, besonders auf lmr´s Kommentar

 
  
    #470
30.05.10 10:51
wäre ich jetzt gespannt.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

11570 Postings, 5874 Tage polyethylenso und jetzt

 
  
    #471
30.05.10 10:57
bekommt sie noch etwas Gesangsunterricht. Dann wird es etwas. ;-)
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

7903 Postings, 4523 Tage jezkimiIrgendwie kommt mir der Song bekannt vor.

 
  
    #472
1
30.05.10 11:02
So etwas ähnmliches hab ich schon mal gehört. Trotzdem, Congratz kleine Maus. War gut der Song.
-----------
B 4 B

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderwüßte nicht, wonach Satelite klingen sollte?

 
  
    #473
30.05.10 11:24
sweet home Alabama? Nee, das wars nicht...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

61594 Postings, 5934 Tage lassmichreinWas gibts da gespannt zu sein ?

 
  
    #474
30.05.10 11:44
Ich find das Lied, die Tante und die Performance immer noch unterirdisch... Aber die Geschmäcker sind nunmal (zum Glück) veschieden...
-----------
Shice Firewall *Grml*

17202 Postings, 4759 Tage MinespecLena hat Alles überstrahlt, Gründe:

 
  
    #475
30.05.10 12:02
Ihr Stern ging auf. Der Funke Ihres Esprits spang auf sehr Viele über. Das reicht zum Sieg.
Der Kern der auf die Leute wirkte war Ihre Präsenz und Natürlichkeit und individuelle Klasse.
Man hat gesehen und gespürt, dass hier eine junge lebensfrohe unbekümmerte Person sich spielt und nebenbei singt. Das kam ungemein glaubwürdig rüber, ausser bei den Russen, Georgiern  und Israel, die das nicht so bewertet haben.

Love you Lena  

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderlmr

 
  
    #476
1
30.05.10 12:45
du hast keine Ahnung, aber gut zu wissen, daß du diesen Thread doch liest.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

84 Postings, 3586 Tage DenserEINMAL richtig,

 
  
    #477
31.05.10 07:54
würd' die Freundin vermutlich erbitten,
statt anderweitig 'rumtelenieren
:-)  

1186 Postings, 4847 Tage ledzepSchön,

 
  
    #478
2
31.05.10 09:46
sie ist nich die "grösste" Sängerin, aber war das Jagger/Madonnagöttin nicht auch?!
Einer internationalen Karriere steht nix im Wege und Lena packt das mit ihrer erfrischenden Art!!
Sie wird die richtigen Songschreiber schon auf ihrer Seite haben und unzählige aus aller Welt nun auszuwerten haben!
Sie war es, die diesem Song den Stempel aufgedrückt hat und das Ganze kam glaubwürdig rüber!
Ich weiss nicht, dass so viele meinen sie hätten die grosse Ahnung, dabei scheitern sie schon, wenn eine "Sache" nicht ihrem Klischee entspricht.
Ausserdem ist freuen angesagt und nicht lästern und neiden!
...ich kauf mir nen neuen Nymphensittisch und nenne ihn LENA..., (nicht die Grössten, aber gottesdänkli eigen!)  

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderHerzlichen Glückwunsch Lena Meyer-Landrut

 
  
    #479
1
31.05.10 09:49
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,697543,00.html
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderHeute um 12 Uhr Pressekonferenz

 
  
    #480
31.05.10 09:50
Lena und Raab nehmen Stellung was nun geschieht...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

42128 Postings, 7484 Tage satyrWas geschieht? Lena wird Kanzler und Raab

 
  
    #481
31.05.10 09:55
Aussenminister  

13436 Postings, 7155 Tage blindfishdas wäre ne deutliche verbesserung zu heute *g*

 
  
    #482
3
31.05.10 09:57
-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))

42128 Postings, 7484 Tage satyrRaab die neue Sendung Schlag den Guido

 
  
    #483
5
31.05.10 09:59
Jeder der 100 Euro zahlt darf Guido in den Arsch treten
Wir hätten keine Schulden mehr.  

52879 Postings, 4031 Tage BigSpenderJetzt TV Total live mit Lena auf PRO7

 
  
    #484
31.05.10 20:39
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Laufpass.com, Onkel Lui, Shitovernokhead, SzeneAlternativ