Universal Express (920232) STRONG BUY!


Seite 3 von 80
Neuester Beitrag: 14.03.05 17:37
Eröffnet am:13.10.03 14:44von: HiGhLiFEAnzahl Beiträge:2.994
Neuester Beitrag:14.03.05 17:37von: gindantsLeser gesamt:95.582
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80  >  

45706 Postings, 7597 Tage joker67sorry meinte natürlich 0,05 gekauft haben.

 
  
    #51
14.10.03 16:10
Tja das mit den Nullen *g*  

8970 Postings, 7511 Tage bammieneue news

 
  
    #52
14.10.03 16:12
Capital Research Group Announces Investment Opinion: Pondering the Fed!
NOTE TO EDITORS: The Following Is an Investment Opinion Being Issued by Peter Antipatis of Capital Research Group Inc.

TUESDAY , OCTOBER 14, 2003 09:54 AM

WESTON, FL, Oct. 14, 2003 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Watch Viseon Inc. (OTC BB: VSNI). VSNI is new to CRG, and we expect great things from this stock! Watch this stock...it could be a huge gainer in near-term trading as market participants take notice! Other stock market standouts include: Universal Express Inc. (OTC BB: USXP): Market Perform, up 43% on 131 million shares, JDS Uniphase Corp. (NASDAQ: JDSU): Market Perform, even on 16 million shares, Immune Response Corp. (NASDAQ: IMNR): Market Perform, down 3% on 1 million shares.

"Analysts are pondering how the Federal Reserve can make good on its promise of low interest rates for the foreseeable future in the face of such a jump in stock prices over the past ten months. While Fed officials have said they will keep rates where they are for as long as possible, data pointing to a rebound in the economy and stock prices may make that more difficult," stated Peter Antipatis. More is available at: http://www.thesubway.com/sub_comm.asp.

All material herein was prepared by Capital Research Group, Inc. (CRG) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by CRG to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. CRG is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on http://www.thesubway.com or mentioned herein. CRG has been compensated by third party shareholders or with cash from the company on behalf of one or more of the companies mentioned in this opinion. (crg has received fifty thousand shares for vsni) CRG intends to sell its shares. CRG has sold approximately zero shares to date. CRG may sell its shares for less than the target price given in this opinion. CRG's affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. Market commentary provided by Peter Antipatis. CRG will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.
 

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEAuf diesem Niveau...

 
  
    #53
14.10.03 16:14
wird manipuliert ohne Ende.
USXP ist ein Opfer vom naked-short-selling.
Bei den nächsten News gehts garantiert wieder hoch.
Wenn der Kurs erstmal aus diesem kritischen Bereich raus ist, kommen
die Papiere langsam wieder in bessere Hände.
Mein Tipp für diese Woche ist 0,16$  

47 Postings, 7493 Tage Golith78glaube ich nicht,

 
  
    #54
14.10.03 16:24
natürlich wird manipuliert ohne Ende. Allerdings wahrscheinlich nicht in die Richtung, in die Du meinst. USXP stand schon bei .006 also ne satte Vervierzehnfachung oder so. Warum sollte Mr. CEO diesmal nicht lügen? Bi 10 Cent kann man gerne mal wieder 100 Mio Aktien drucken, daß sind immerhin weitere 10 Mio $ zum Kassieren. Wer ist denn so bescheuert und geht bei 0,05 noch short. Da ist doch nix zu holen, sondern nur Haus und Hof zu verlieren...  

378 Postings, 7549 Tage gima@golith78

 
  
    #55
14.10.03 16:39
und wer sagt dir das mr.ceo diesmal nicht die wahrheit sagt? mal ganz ehrlich, das weißt weder du noch ich und darum ist es ein zock und deshalb auch genauso wahrscheinlich haus und hof zu gewinnen wie zu verlieren. 50:50 eben. ich denke jeder hier weiß das dies keine konservative anlage ist.

 

 

 

 

gruß gima ariva.de

 

47 Postings, 7493 Tage Golith78Hmmm....

 
  
    #56
14.10.03 17:28
da haste Recht.Mir kommts bloß eben recht unwahrscheinlich vor, daß der jetzt die Wahrheit sagt. Die meisten scheinen ja hier der Ansicht zu sein, daß mit dem Ding gut Schotter zu machen ist.Leider taugt das Beispiel calypte hier nicht viel, da dort noch was dahinterzustecken scheint.Auch fürn guten Zock isses notwendig, daß was dahinter steckt, ansonsten gucken wir alle wahrscheinlich jetzt schon in die Röhre.Und wär ja schade, wenn unsre guten Kohlen übern Atlantik wandern, oder?  

2676 Postings, 7549 Tage sam76Totenstille? ohne News passiert hier nichts!

 
  
    #57
14.10.03 17:43
Aber das ist halt das Risiko was wir eingegangen sind!!Viel Glück an alle
 

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEDie Chance is groß...

 
  
    #58
14.10.03 18:50
...das Risiko auch, die Summe mit der man hier investiert ist sollte man
im ungünstigsten Fall verschmerzen können.
Trotzdem geh ich hier nich einfach so aus Spaß rein.
USXP mag in der Vergangenheit nich immer den besten Eindruck auf
Aktionäre gemacht haben, aber wieviele OTC-Werte können das schon
von sich behaupten.
In diesem Fall jedoch würde es bei einem Fake von Altomare schwerwiegende
Folgen für das Unternehmen sowie die Aktionäre haben.
Altomare steht derzeit in ständigem Kontakt mit der SEC, USXP
is praktisch der "Anwalt" der vom naked-short-selling betroffenen
Unternehmen.
Deshalb fordert er auch diesbezüglich
striktere Richtlinien an der OTC.
Sollte Altomare sich damit durchsetzen und darüberhinaus noch
den Schadensersatz von ca. 500 Mio.$ kassiern, is wohl klar wohin
der Kurs geht.
Das mit dem Kauf der Fluggesellschaft NAA is ne andere Sache.
Klar frag ich mich auch, woher der denn das Geld nehmen will, aber
das wäre doch sehr blauäugig wenn da nichts dahinterstecken
würde.
Die SEC, die sich grad mit USXP und Altomare beschäftigt kriegt doch
alles mit, der CEO gibt Intereviews in denen er von MEGA PR`s mitte
Oktober spricht und davon, wie rosig die Zukunft für USXP ist.
Da muß einfach was dahinterstecken...  

378 Postings, 7549 Tage gimaklar steckt da was dahinter oder

 
  
    #59
14.10.03 19:29
denkt ihr das NAA gekauft werden kann wenn der käufer nicht nachweisen könnte die linie zu bezahlen oder wenigstens annähernd rücklagen oder felsenfeste finanzierungspläne für so einen kauf vorlegen kann? noch dazu bei einer solchen megasumme? die werden die NAA bestimmt nicht aus der hand gegeben haben nur weil der ceo von usxp gesagt hat das die zukunft rosig werden könnte...

 

 

 

 

gruß gima ariva.de

 

47 Postings, 7493 Tage Golith78Das mit den schwerwiegenden Folgen

 
  
    #60
14.10.03 20:12
seh ich genauso.Für das Unternehmen und für die Aktionäre.Nicht aber für Altomare.Dem dürften bei einem gemütlichen Tee auf dem aus USXP-Betrügereien finanzierten Landschlößchen Aktionärssorgen mal mindestens 100 Meter am Hintern vorbeiziegeln.Wo das Geld her ist, könnte ich mir auch schon denken.Da fliegt der Aktiendrucker eben nochmal für ne weitere Runde an.In good old germany sind ja heute auch immerhin 3 Mio shares umgegangen.Wer soll denn den Wert jetzt noch kaufen? Gestern sind bein Amis 130, heute bis jetzt 32 Mio Aktien gehandelt worden. Sollten auf dem Wert massive Shortpositionen liegen, könnte das nochmal interessant werden. Allein darüber ist nix zu finden. Und alles, worüber man nix findet(die optimisten von ragingbull zählen nicht), sollte bei USXP als "gibtsnicht" laufen...Vielleicht hat Herr Altomare einfach sein Interesse bekundet, NAA zu kaufen, aber das kann ich auch.
Für ein paar Millionen Dollar würde ich mir auch einen Grund ausdenken, warum mein Unternehmen jetzt tief steht und warum sich das bald ändern wird. Wahrscheinlich wäre ich sogar noch ein bißchen kreativer. Alles, was also dahintersteckt ist wahrscheinlich ein warmer Geldstrom in die Taschen von Herrn Altomare...  

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFELest doch selbst das...

 
  
    #61
14.10.03 20:14
...Interview auf hotstockchat.com durch.
Altomare hat gesagt das USXP keine Verbindlichkeiten hat und
das sie finanziell solide dastehen. Darüberhinaus hat er
von einem Deal in der Größenordnung 100Mio-300Mio
gesprochen (war noch vor der PR mit NAA).
Übrigens wurden die 500Mio von zwei Gerichten in Florida USXP
schon zugesprochen.
Zwischen Urteilsverkündung und in Kraft treten des Urteils vergeht aber
auch teilweise viel Zeit, grad wenns um solche Summen geht.
Klar is aber auch, dass von den 500Mio$ Schadensersatz ein Kauf von
NAA Formsache wäre und weitere Aquisitionen folgen dürften.
Vielleicht weiß Altomare mehr und kann diese großen Summen
schon jetz verplanen.
 

79561 Postings, 8940 Tage KickyAnzahlung war 1 Million,50% nicht zurückzahlbar

 
  
    #62
14.10.03 21:07
was kann er schon gross verlieren?gewonnen hat er erst mal etliche Millionen durch Steigerung des Kurswertes,schliesslich besitzt er selber 32 Millione shares und insgesamt sinds jetzt mehr als doppelt soviel wie vor einem Jahr.Stockholders' Equity Common stock, $.005 par value(jetzt 0,083!); authorized 550,000,000 shares, 491,248,233 shares issued, 491,208,233 shares outstanding
und so gut war das Ergebnis des Jahresreports ja auch nicht:Comprehensive Income (Loss) $ (6,523,624)  verdoppelt von $ (3,525,238)
da fragt man sich doch,ob er sich da nicht etwas übernommen hat mit der Airline mit 750 Flugzeugen,er kann ja nicht viel verlieren,nur ne halbe Million ,aber hat verdammt an Aktienwert gewonnen.Und was die gewonnenen Prozesse angeht,da versucht er nach 2 Jahren immer noch ,die Knete einzutreiben!
On July 5, 2001, the Company was awarded a $389 million judgment by a jury in Dade County, Florida against the Company's former investment banker. On April 23, 2003, the Company was awarded an additional $137 million judgment against two other parties related to this matter. The Company is currently pursuing collection of the judgments. At this time, however, no estimate can be made as to the time or amount of collection.

und ein CEO,der ausgerechnet auf hotstockschat ein Interview gibt ,ist für mich wie Frick bei n-tv
ich geb euch das nur zu bedenken  

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchstja kicky sehe ich auch so daher nicht dabei o. T.

 
  
    #63
14.10.03 22:04

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEWen interessiert im Wallstreet Journal...

 
  
    #64
14.10.03 22:22
...schon ein dahergelaufener CEO eines OTC-Werts?
Interview is Interview und er hätte woanders auch nix anderes gesagt
als bei HotStocks.
Was hat er zu verlieren?
Im allgemeinen dürfte er als langjähriger CEO von USXP ein
Interesse haben, dass der Kurs in "bessere Hände" kommt.
Das hat er auch klar und deutlich in dem Interview gesagt.
Dies kann er aber nur schaffen, wenn er in nächster Zeit mit
weiteren positiven Meldungen hinsichtlich NAA,SEC und dem Schadensersatz
die Aktionäre überzeugt.
Falls das alles nur ein Fake ist, hat er zwar kurzfristig ein bisschen
verdient, dafür aber auf Lebenszeit mit dem Unternehmen verschi**en.
Da das Unternehmen jetzt im Fokus der SEC und der OTC-Aktionäre(hohes Volumen)
steht, wird alles davon abhängen was die nächsten Tage und
Wochen bringen, ich bin da sehr optimistisch.  

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsgehen die nerven durch die hirnhaut? o. T.

 
  
    #65
14.10.03 22:25

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEkein nerv! o. T.

 
  
    #66
14.10.03 22:27

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchssoll ich dir einen boxsack verkaufen?

 
  
    #67
14.10.03 22:32
oder billiger geh in den wald holz hacken tut gut. wenn du willst, komm zu mir kannst gegen eine zünftige brotzeit holzhacken anschliessend gehts dir gut und kannst gut schlafen.  

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEIch hätte dieselbe Meinung wie du...

 
  
    #68
14.10.03 22:39
...wenn THE FINX GROUP ein Kaufangebot für die Airline abgeben
würde, aber USXP hat was besseres verdient.
Hier tun manche so als wär USXP die letzte Klitsche.
Die machen wenigstens Umsatz, steigern den sogar um 550% wollen
ne Airline kaufen, kriegen wahrscheinlich Entschädigung,
der CEO trinkt Kaffee mit der SEC, was wollt ihr mehr?
Andere (will keinen Namen nennen) empfehlen Aktien wie FINX oder
Nanopierce, ich will jetz nich näher auf die Fundamentaldaten
dieser Unternehmen eingehen.
Aber der CEO von USXP könnte sich diese Firmen aus der Portokasse
leisten.Nur was soll er damit, er will doch Umsatz steigern und nich
den Verlust.

Gruß  

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsdie welche diese werte wie FInx empfehlen

 
  
    #69
14.10.03 23:01
machen geld *g* das ist der unterschied und verkaufen wenn der zug am gipfel ist, lol. dann kommen jünger wie nuken und soros und spielen die maus, tanzen sogar auf dem tisch, weil der fuchs den bau verlassen hat. besseres wort dafür auch lemminge

hehe habe heute NEOM gekauft gut was *g*. wird bestimmt ein guter zock *ggg*  

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEIch hab momentan...

 
  
    #70
15.10.03 12:24
mit CYPT,FRLK,NEOM und USXP vier OTC´s, mir würde es reichen, wenn nur einer
von denen richtig explodiert und sich vervielfacht.
Ich versuch eh die solang wie möglich zu halten, weil bei allen noch
große News anstehen.
Hast du NEOM unter 0,10Cent gekauft? Wenn ja dann ist das ein guter Deal, da
heute vermutlich News kommen.
Gleiches erhoffe ich heut auch für CYPT und USXP.
Bei FRLK kommen sehr selten News oder die werden nich veröffentlicht *g*  

3096 Postings, 7541 Tage HiGhLiFEHier ist das letzte Wort...

 
  
    #71
15.10.03 17:06
...noch nich gesprochen.
Der Kurs konsolidiert grad bei hohem Volumen in USA (schon jetz 11Mio.)
Bei den nächsten News gehts wieder unter die Decke.
 

32 Postings, 7521 Tage wurmy@Highlife Genau bin auch deiner Meinung!

 
  
    #72
15.10.03 17:25
Wenn es nur ein billiger Push war, wieso konsolidiert der Kurs! Wäre doch angebracht jetzt seine Gewinne einzusammeln. Also können es nicht nur Pusher sein. Da kommt noch was!  

79561 Postings, 8940 Tage KickyCeo trinkt Kaffe mit SEC?

 
  
    #73
15.10.03 23:10
warum hat er dann son Ärger gekriegt von der SEC wegen seinem Rummel um das Naked shorting?tztztz und 38 Millionen Schulden,die bis zum Jahr 2023 gestreckt werden in der Rückzahlung sprechen nicht gerade von hohen Gewinnen
"come back and explain how a company like that, who has operated solely on P&D stock sales for ten years is going to buy an airline with no money and no line of credit " schrieb jemand bei Ragingbull
und aus dem letzten 10Kfiling :During the twelve-month period ended June 30, 2003, the Company's financing activities provided $2,978,476 while $2,767,781 was used in its operating and investing activities.
The Company's working capital deficiency for fiscal 2003 was $2,015,902 compared with $2,108,000 in fiscal 2002.
The Company's net loss for fiscal 2003 was $6,523,324 compared with $3,498,838 in fiscal 2002.
 

2676 Postings, 7549 Tage sam76Da ist was im Anmarsch

 
  
    #74
16.10.03 13:34

2676 Postings, 7549 Tage sam76Inerview heute News!! o. T.

 
  
    #75
16.10.03 13:42

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 80  >  
   Antwort einfügen - nach oben