Was für vein beeindruckender Kursverlauf


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.08.03 03:18
Eröffnet am:01.08.03 03:11von: mission: imp.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:01.08.03 03:18von: mission: imp.Leser gesamt:2.650
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

458 Postings, 8793 Tage mission: impossibleWas für vein beeindruckender Kursverlauf

 
  
    #1
01.08.03 03:11
Bei dieser Aktie kann man doch auf beeindruckende Art und Weise erkennen, dass sich Aktien  bzw. deren Kursverlauf positiv entwickeln können.
Bin nun wieder willens, wie sicherlich der ein oder andere auch in Werte einzusteigen (auch in die ein oder andere "vermeintlich risikobehaftete" Kapitalanlage.
m:i    

458 Postings, 8793 Tage mission: impossibleUnited Internet AG war gemeint ; )

 
  
    #2
01.08.03 03:18
mein Posting bezieht sich auf die United Internet AG ;) - "dachte Name & WKN werden mit angezeigt - so kann man sich irren"  

   Antwort einfügen - nach oben