Und wieder versucht man Kanada Schrott


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.06.17 18:12
Eröffnet am: 29.03.17 07:35 von: Hauer Anzahl Beiträge: 11
Neuester Beitrag: 07.06.17 18:12 von: ich-binz Leser gesamt: 10.625
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

997 Postings, 2057 Tage HauerUnd wieder versucht man Kanada Schrott

 
  
    #1
29.03.17 07:35
unter die Leute zu bringen.

Wenn ich schon die Kanadische WKN sehr, wird mir übel!

Dieser Wert wird genauso enden, wie alle anderen "Geheimtipps" dieser dubiosen Börsenbriefe!

Daher meiner Meinung nach Finger weg von diesem Schrott!  

53 Postings, 1476 Tage GehirnzelleIch finde 1000%...

 
  
    #2
1
29.03.17 11:21
...Plus in einem Jahr jetzt nicht direkt für "Schrott". Immerhin wären aus 1000 Euro satte 100.000 geworden!
Vielleicht sollte man sich darüber Gedanken mache, wieviel jetzt noch drin ist, und ob der Wert nicht bereits ausgereizt ist. Aber ganz pauschal "Schrott" zu brüllen, bloß weil ne kanadische WKN da steht, halte ich dann doch für ziemlich unsachlich.

Gibt es sachlich begründete Meinungen dazu?  

520 Postings, 1817 Tage FPunkt1000€

 
  
    #3
1
29.03.17 11:29
+ 1000% sind nicht 100000€!
Bitte die Gehirnzelle nochmals aktivieren...
;)  

4165 Postings, 5170 Tage ExcellenceMit solchen anlagen

 
  
    #4
2
29.03.17 19:41
Kann man Geld verdienen und nur das wollen doch alle hier ausser hauer der hat wohl schon viel verbrannt weil er immer so busht .Manche sind immer nur am rumheulen und wollen an der Börse wohl nicht verdienen
Alles nur meine Meinung  

462 Postings, 1495 Tage HappyzockerWKN

 
  
    #5
1
29.03.17 19:44
oder ein name wäre  mal schön, schrott gibt es an der börse nicht, sondern nur falsche auswahl  

892 Postings, 1586 Tage bjkrugeigentlich ein sehr interessanter stock!

 
  
    #6
2
30.03.17 13:07
wenn nicht in Kanada, wo sonst kann so ein Bringdienst funktionieren. Die Firma arrangiert sich mit der Regierung, und agiert im Rahmen der Möglichkeiten!

Zweitgrößte Land der Welt, mit möglichen 36 Mio Kunden...  

53 Postings, 1476 Tage GehirnzelleIst wohl wirklich....

 
  
    #7
25.04.17 17:19
....bloß Schrott, fällt immer weiter ab. Hat sich seit Threadbeginn nochmals um fast 1/3 nach unten bewegt. Und null News... wohin führt das?
 

16 Postings, 1503 Tage effemucVielleicht doch mal abwarten...

 
  
    #8
26.04.17 18:57
.....In der letzen Ausgabe von Focus Money wird der Wert schliesslich auch empfohlen,die Redakteure werden ja wohl ordentlich recherchiert haben!?Ich beobachte den Laden zumindest mal,die Geschäftsidee an sich ist ja schlüssig und nachvollziehbar!  

134 Postings, 3632 Tage DocBrownSchrott?

 
  
    #9
07.06.17 10:05
Schrottwerte an der Börse zu finden ist sicherlich keine schwierige Aufgabe, aber bei diesem Zukunftswert von Schrott zu sprechen ist schon allerhand. Meiner Meinung nach hat diese Firma ein ziemlich sinnvolles Konzept für Drohnenlieferungen entwickelt, welches dazu noch voll mit den lokalen Behörden zusammenarbeitet und nächstes Jahr Marktreif sein soll.

Kanada hat die perfekten Vorraussetzungen um Vorreiter auf diesem Gebiet zu sein. Wenn hier die kanadische post tatsächlich Interesse bekunden sollte und mit der Firma zusammenarbeiten will, wird sich der Wert schon in die richtige Richtung entwickeln. Das Aktien nicht gleich durch die Decke gehen nur weil sie in irgendeinem Blatt empfohlen werden sollte doch jedem klar sein. Wer sofort ein Ergebnis will sollte Roulette spielen.

Ich jedenfalls bin, und bleibe hier investiert, weil ich an das Konzept der Firma glaube. Und die letzten news bestätigen mich nochmals in meiner Auffassung.

Only my 2 cents  

626 Postings, 3925 Tage ich-binzIch finds auch interessant

 
  
    #10
07.06.17 18:07
Perfekt für die dünn besiedelten Weiten Canadas

http://www.ariva.de/drone_delivery_canada-aktie/news  

626 Postings, 3925 Tage ich-binzDas Video dazu

 
  
    #11
07.06.17 18:12

   Antwort einfügen - nach oben