AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft


Seite 2720 von 3012
Neuester Beitrag: 01.04.22 11:22
Eröffnet am:01.09.16 21:20von: kewlworldAnzahl Beiträge:76.291
Neuester Beitrag:01.04.22 11:22von: GilbertusLeser gesamt:10.021.951
Forum:Hot-Stocks Leser heute:144
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 2718 | 2719 |
| 2721 | 2722 | ... 3012  >  

1418 Postings, 2027 Tage Regulator40Max

 
  
    #67976
26.01.19 10:53
Was habe ich vor Wochen geschrieben? Wenn AMD anzieht, kommen die Leute wieder zurück. Sollten die Zahlen am Dienstag stimmen und der Kurs dadurch anziehen, kommen weitere aus ihren Löchern raus. Solche Leute sind charakterlich extrem gefestigt.  

1418 Postings, 2027 Tage Regulator40Löschung

 
  
    #67977
26.01.19 11:00

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.19 19:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

44 Postings, 2115 Tage EinheitsbreiLöschung

 
  
    #67978
26.01.19 11:11

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.19 19:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

268 Postings, 5155 Tage Maredich

 
  
    #67979
4
26.01.19 11:48
habe Regulator und Rebellion schon lange gesperrt.
Mein Nervenkostüm ist von daher immer bestens gebügelt.
Manche Leute sind einfach unausstehlich.  

44 Postings, 2115 Tage Einheitsbrei@Mared

 
  
    #67980
26.01.19 12:08
Das geht hier leider nicht, also bleibt nur Melden und hoffen, das die Moderatoren mal nen wachen Moment haben.

Wäre halt zu schön wenn es hier einfach ruhig und gesittet weiter gehen kann, bis alle ihre Ziele erreicht haben.  

1611 Postings, 2667 Tage RebellionEinheitsbrei

 
  
    #67981
26.01.19 12:56
Das Forum ist da um Meinungen auszutauschen. Wenn meine Meinung von anderen Leuten nicht akzeptiert wird, dann hat das nichts mit mir zu tun sondern mit der betreffenden Person die scheinbar nie gelernt hat andere Meinungen und Leute zu respektieren. Es ist natürlich schade, dass dann immer wieder diesselben gegen andere Nutzer hetzen nur weil sie glauben, dass sie die Befugnis dafür haben oder das Recht dazu haben.

Denn ich finde es schon sehr komisch wenn sich jemand die Mühe macht private Nachrichten zu fälschen, diese dann hier als Beitrag zu bringen um sich dann besser zu fühlen.
Hat vermutlich nichts mit AMD zu tun, aber diese Personen sind auch auf keine vernünftige Diskussion über die AMD Aktie aus sondern sie wollen Leute mit anderer Meinung lächerlich machen.


 

643 Postings, 2664 Tage TschainLöschung

 
  
    #67982
26.01.19 13:08

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.19 19:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

268 Postings, 5155 Tage MaredDas

 
  
    #67983
26.01.19 13:10
geht sehr wohl, du brauchst nur den Verfasser der Nachricht mit der Maus berühren und dann
hast du folgende Sequenz zur Auswahl.

StartseiteForumNutzerprofil
Einheitsbrei



   Neueste Themen mit Beiträgen von Einheitsbrei
   Boardmail schreiben
--------------------------------------------------
   Markieren, ignorieren, sperren
-------------------------------------------------
 

455 Postings, 2000 Tage elPresidenteeeeNur

 
  
    #67984
26.01.19 13:16
Auf ariva.de

Am besten einfach neu ariva einen Account öffnen und mit dem hier lesen.  

1611 Postings, 2667 Tage RebellionWie

 
  
    #67985
26.01.19 13:29
viele so gefakte Nachrichten kommen jetzt noch :D. Also das ist wirklich schon lächerlich, wie sehr du dich da reinsteigerst. Was willst du eigentlich? Willst du es mir zeigen oder was?
Wenn du wirklich Tourette hast, dann tut mir das leid, aber es ist keine Entschuldigung. Also vielleicht einmal Benehmen lernen und dann begreifen, dass du hier nur noch am beleidigen bist und das gegen Leute die im selben (AMD) Team spielen. Weiß nicht was mit dir los ist. Bist du mit AMD verheiratet wenn du nur noch positive Beiträge sehen willst oder was ist los mit dir?
 

687 Postings, 2162 Tage Stakeholder89Aftermarket läuft wie am Schnürrchen

 
  
    #67986
26.01.19 13:39
sieht gut für Montag aus.
Sollte die Verschiebung der Zahlen rein Strategischer natur sein, hut ab.
Hat Scheinbar gefunkt.  

44 Postings, 2115 Tage EinheitsbreiStimmung

 
  
    #67987
26.01.19 14:06
@ Rebellion:
Dein Problem ist dein Auftreten/ deine Art deine Meinung zu vertreten und vollkommen zu ignorieren wenn
jemand dir aufzeigt warum deine Meinung suboptimal ist.
Ich lese hier schon sehr lange mit und fand dich am Anfang immer recht passend, da du ein wenig "bodenständiger"
warst, gerade im Bezug auf das was Max abgezogen hat. Aber mittlerweile hat sich das stark geändert und wenn
ich das schreiben würde, was ich mittlerweile über dich denke aber lassen wir das.

Ach so und das mit den angeblichen Faks. Lass es einfach, jeder der hier Regelmäßig liest weiß das die echt sein
können.

@Mared:
Geht hier bei Onvista leider nicht und bei ariva klappt es mit dem Account erstellen nicht.


Was die Aktie an geht. So wie es die letzten Tage hoch ging rechne ich nach den Zahlen mit einem
Rücksetzer. Nciht sehr hoch aber ein wenig wird es nach unten gehen.  

643 Postings, 2664 Tage TschainKennt

 
  
    #67988
26.01.19 14:29
eigentlich jemand die Leute die bei AMD befördert wurden? Bzw. es gibt ja auch einen neuen Grafikchef "Dr. Sandeep Chennakeshu". Laut Linkedin war der Präsident bei BlackBerry.  

478 Postings, 2567 Tage Mr BBurnsAn die einzig wahren AMD Analysten Versteher...

 
  
    #67989
4
26.01.19 15:03
An die einzig wahren AMD Analysten Versteher....aus Hinterzimmern

Mal ein anderer "Schenkelklopfer"?....


Es gibt Menschen deren Lebensmotto die Rebellion ist.
Habe nichts dagegen, wenn jemand oft gegen den Strom schwimmt.
Aber alles kleinhechseln was nicht der eigenen Meinung entspricht oder nicht ganz akkurat belegt ?

Noch komplizierter wird es, wenn sich diese Eigenschaft mit notorischer Tiefbegabung paart.
Wissenschaftlich auch als "Dunning Kruger Effekt" bekannt (siehe unten), sorgt dies allzu oft für Verwirrung, zu Missverständnis und Streit  unter den Einaeugigen von hier (wie du und ich) und den Analysten Stars aus "Hinterzimmern".

-> "Hinterzimmern" ist der Ort an dem sich die selbsternannte AMD Analysten Elite ihre Analysten-Prosa zusammenreimt. Der Ort fuer Bullshit-Bingo, fuer Finanzversteher und Anlageberater, die mal als Pillendreher Nahrungsergänzungsmittel bei Ihrer Verwandtschaft erfolgreich vertickt haben. Also genau gesagt , die ganz Erfolgreichen :-))))

Hier versteht dann jeder wie´s gemeint ist... -> Die Königsklasse der Anlageberater. Also die , die sich hin und wieder in der Rebellion üben .


Quintizenz daraus: habt Spass, schlagt euch, oder schluckt´s runter, nehmt´s sportlich oder persönlich!
Oder versucht´s mit Empathiefähigkeit.

Und....…?
Ja, wir sind eben alle nur begrenzt leidensfähig.

Was nimmst Du für Drogen??? um hier im AMD Thread mitzulesen.


Tip:
Die Einnahme von LSD Plättchen machen es dir moeglich an der Analysten Welt in Hinterzimmern teilzuhaben. Du wirst ueberrascht sein. Da ist alles rot!
Nix bunt oder sonst wie.
Einfach rot.
Wie in der Arena.
Da wird alles plattgebuegelt was anders ist oder bei 3 nicht auf den Raengen.



Auch möglich, daß manche in der Phase ihrer Rebellionspupertät Kuhfladen rauchen ;-)))
Spart Geld , aber dann kann die Welt nur scheiße sein und man ballert auf alles und jeden der nicht im Einklang stinkt.


Du willst es verstehen?
Dunning Krueger Effekt:->

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


Wer sich persönlich angesprochen fühlt sollte mal in Wald gehen, sich ausziehen, den AMD Chart tanzen, und zur persönlichen Erleichterung alles was zu viel ist an einem Ginkobaum von sich lassen.



Und jetzt schoenes WE . Und nehmt es sportlich :-)))  

47 Postings, 2525 Tage AtotechNeues Personal und Aufgaben in der Führungsriege

 
  
    #67990
26.01.19 15:41

47 Postings, 2525 Tage AtotechNeues Personal und Aufgaben in der Führungsriege

 
  
    #67991
26.01.19 15:41

1611 Postings, 2667 Tage RebellionEinheitsbrei

 
  
    #67992
26.01.19 18:38
ich kann dir schon sagen warum, weil zumindest ich dieses Forum schon lange nicht mehr ernst nehme. Weil viel zu viele Leute irgendwelche Behauptungen bezogen auf AMD als Tatsachen hinstellen, irgendwelche absolut weltfremden Sachen hier zum Thema machen von US Optionen schreiben aber nicht mit Echtgeld handeln, überhaupt keine Charts mehr seit "Allemanndrin" als Beitrag gebracht werden und generell alles verteufelt wird was AMD nicht in den Himmel lobt. Aber es gibt einfach viel zu viele die es bis heute nicht begreifen, dass eine Aktie eine Aktie ist und eine Firma eine Firma ist. Aber die checken es nicht. Wenn man sich dann auch noch von irgendwelchen Patienten irgendwelche Sachen unterstellen lassen kann wie soll man dann noch sachlich bleiben. Deshalb ist das Ganze hier sowieso nur noch zur Belustigung. Und wenn jemand keine Argumente verträgt dann soll er doch die Personen die ihm nicht passen ignorieren anstatt dauernd zu  erwähnen wer wann etwas schreiben darf und wer erwünscht ist und wer nicht. Lächerlich!  

1418 Postings, 2027 Tage Regulator40Die Leute haben hier nichts aber gar nichts

 
  
    #67993
26.01.19 21:13
aus den letzten Monaten gelernt. Lass den Rebellion schreiben, das ist seine Meinung. Fertig. Er hat wenigstens eine Meinung. Hier sind so viele Mitläufer, die null Ahnung von der Materie haben. Ähhhh er hat das gesagt. Ooo ich kaufe dann auch. Ich halte lieber zu der Mehrheit bevor ich auffalle. Ich frage mich echt, wie man so ein armseliges Leben führen kann. Behhhh  

976 Postings, 2385 Tage SnoookeReb

 
  
    #67994
3
26.01.19 21:57
Mal im ernst.   Wenn dir das Forum hier zu blöd ist , komm doch einfach nicht her.
Niemand braucht dich hier in deiner jetzigen Art. Du hast dich ganz schön geändert.
Wieweit bist du denn im Minus mit deinen Put´s ?  

1418 Postings, 2027 Tage Regulator40Reb, warum schreibst du nicht das was die

 
  
    #67995
1
27.01.19 08:13
Leute hier lesen wollen? Schreib einfach „AMD ist super und 200$ wert“ obwohl du eine andere Meinung hast. Machst du das nicht, gewöhn dich an die Sätze wie „Niemand braucht dich hier in deiner jetzigen Art. Du hast dich ganz schön geändert“.  

1176 Postings, 2224 Tage Da_DaveMarktkapitalisierung

 
  
    #67996
1
27.01.19 09:22
Kaufen Sie das was Sie verstehen und ich tu mich schwer damit ein realistisches Kursziel für AMD zu finden damit es Sinn macht wieder einzusteigen. Die Konkurrenz ist sehr mächtig und hat viel Geld. Obwohl ich das Unternehmen und die Aussichten kenne.

Anz. der ausgegebenen Aktien: Intel 5 Mrd. AMD 1 Mrd., NVIDIA 0,68 Mrd.
Marktkapitalisierung: Intel 215 Mrd. $, AMD 21,78 Mrd. $, NVIDIA 97,86 Mrd. $

Intel hat immer noch eine höhere IOP bei Einkernaufgaben als AMD, aber nichts neues in der Pipeline. AMD hat dicke CPU´s mit mehreren Kernen die kein Mensch beim Zocken braucht, da reichen 4 schnelle Kerne mehr aus als 8 normal gezüchtete.  

AMD kommt mit Ryzen 3000, Zen 2 in 7nm daher und schafft damit Taktraten von 5 Ghz. Keiner kann aber sagen ob das reicht um mit Intel in der Single-Core Performance mithalten zu können. Das macht die Sache schwierig. Intel ist gut aufgestellt, dominieren in sämtlichen Märkten und nur weil mal was nicht klappt, oder weil man den Zug verpasst, stecken die Unternehmen nicht gleich alles in AMD. Dafür ist Intel zu lange da und man hat nur die besten Erfahrungen mit Intel gemacht.

Neben AMD gibt es ja auch NVIDIA, die haben auch genügend Kapital um weiter die Forschung voran zu treiben. Die aktuelle Generation ist zwar ein bisschen witzig, die Preise sind lächerlich und ich hab noch meine 980Ti von Anfang 2016 drinnen stecken, und zocke auf 1440p60.

NVIDIA hat aber auch gute Geschäftsfelder außerhalb der normalen Benutzer, ganze Überwachungssysteme für Städte, KI, Datencenter, usw...

NVIDIA´s Treiber waren auch mal gut, mein PC geht in Stand-by, ich reaktiviere ihn, und habe ein verzerrtes Bild. Das lag nicht am EIZO, sondern am Treiber von NVIDIA. Das verschwand erst nachdem ich den Monitor neu startete. Obwohl alles auf einen Monitordefekt hindeutete, war es der Treiber der Grafikkarte. AMD hat zwar auch herbe Enttäuschungen geliefert, aber Fehler passieren überall.

Das was AMD am dringendsten braucht ist Single-Core-Performance die nur um 3% über dessen liegt was Intel schafft. Dann hätte ich guten Grund zu investieren. Erst wenn die Quartalszahlen nach und nach wachsen, sehe ich ein MK von 21,78 Mrd. auf ... klettern

Ich sehe sogar im Wochenchart eine W-Formation, aber dann musste ich den Kübel holen, den Computer abdrehen, und spazieren gehen weil ich es nicht glaube.  

28788 Postings, 4019 Tage Max84Eins kann man aber mit Sicherheit sagen:

 
  
    #67997
5
27.01.19 10:04
Bis Rebellion hier gepostet hat war alles zivilisiert hier im Thread!

Also der Auslöser ist für mich persönlich  klar...  

544 Postings, 2032 Tage Thorsten007Sehe ich genauso

 
  
    #67998
27.01.19 13:28

1930 Postings, 2214 Tage BoersentickerJetzt beschwert er sich

 
  
    #67999
4
27.01.19 14:44
auch noch darüber, dass Allemanndrin weg ist und keine Charts mehr kommen. War es nicht  so, dass Allemanndrin und Alterschwederel wegen dem Streit mit Ihm aus dem Forum verschwunden sind?....

Ständig dieses Gezanke. Können wir nicht dahin zurückkehren, dass wir nur noch news zu AMD, dem IT- und Gesamtmarkt sowie zu AMD's Konkurrenten posten und dann diese möglichst mit Quellen verlinken und sachlich interpretieren?

Ich hab' ja nichst dagegen, wenn jemand auch kritische Dinge zu AMD anmerkt und diese sachlich und mit Fakten und Quellen untermauert. Aber nur rumstänkern und Leute anpöbeln und zum Verkauf drängen, weil man selbst vielleicht short ist, geht gar nicht...

Grüße BT  

6546 Postings, 5406 Tage tagschlaeferim prinzip lief die amd aktie (verzögert)seitwärts

 
  
    #68000
1
27.01.19 15:26
mit dem nasdaq - mehr auch nicht ...
hab gut asche gemacht mit der marktbewegung, aber denke dass amd noch nicht die kraft hat, so früh im jahr zu überzeugen.
ich meine: intel ist bei rekordumsatz und prallem pes -6% WTF?
hab natürlich sofort calls bei markteröffnung am 25 gekauft - die mr. president nun nächste woche stützen sollte ^^
aber amd? mit etwas glück verticke ich meine feb1- calls noch mit mehr gwinn am montag? und dann erstmal zugucken und ggf. puts strike 21.5 usd oder so bis ende april, also next qe-event ...
(sofern amd nach q4 am dienstag nicht den kurs hält, sollten die bankster ggf. amd stärker abverkaufen als es der nasdaq100 hergibt einfach weil sies können..)

ansonsten zu mr. president: top mann, die inszenierten shutdowns zersetzen langsam sorgen psychologisch dafür, dass der deepstate/regierungsjob immer unattraktiver wird - zumal die freie wirtschaft fachkräftemangel hat und (auch in deutschland) die best-semester leider bevorzugt in den staatsdienst gehen - mit langfristigen abwärtsspiralen für privatwirtschaft, die man nur mit geld nicht stützen könne?

mfg

Seite: < 1 | ... | 2718 | 2719 |
| 2721 | 2722 | ... 3012  >  
   Antwort einfügen - nach oben