Umweltkontor - Oder das Märchen vom Affinity-Programm


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.00 16:42
Eröffnet am:03.07.00 18:16von: JP24Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:04.07.00 16:42von: KalahariLeser gesamt:2.990
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

125 Postings, 8820 Tage JP24Umweltkontor - Oder das Märchen vom Affinity-Programm

 
  
    #1
03.07.00 18:16
Hallo Leute,
würde mich interessieren, ob es jemanden ebenso gegangen ist wie mir?

Ich habe über More-ipo vom Affinity-Programm (bevorrechtigte Zuteilung wie bei Web.de) von Umweltkontor gehört. Daraufhin habe ich mich angemeldet und den Fragebogen (Korrekt, wie ich jetzt gesehen habe).Ich wollte mich für die Zeichnung vormerken lassen, aber der Link hat die Seite nicht gefunden (mehrmals). Daraufhin habe ich am ersten Zeichnungstag 5 x versucht zu zeichnen, aber die Seite der Berliner Eff. wurde wieder nicht gefunden. Daraufhin habe ich am nächsten Tag von More-Ipo ein E-Mail erhalten, das die Zeichnung bereits am Vortag frühzeitig geschlossen hat. Also nichts mit Affinity!

Das Zeichnen war nicht möglich da die Seite nicht zu finden war!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat sogar jemand gezeichnet?

Gruß Svenja!  

95 Postings, 8725 Tage compoRe: hast recht, war echte verar.......( siehe auch wo-board/neuemmiss.) o.T.

 
  
    #2
03.07.00 19:38

126 Postings, 8915 Tage Der Mann vom Mon.Ich hab da wohl Glueck gehabt.

 
  
    #3
03.07.00 19:39
Ich habe auf der Seite ipo-gate.de von dem affinityprogram gelesen und daraufhin ueber more-ipo.de den Fragebogen ausgefuellt. An dieser Stelle herzlichen Dank an www.klump.net wo ich die Loesungen gefunden habe. Bei Zeichnen gab´s Probleme und ich musste den Rechner bzw Server wechseln um auf die Seite der Effektenbank zu kommen. Nun hab ich aber 90 Stueck (von 250 gezeichneten) bekommen.  

252 Postings, 8967 Tage MisterXBei mir verlief die Zeichnung über das Affinity-Programm ohne

 
  
    #4
03.07.00 23:04
große Probleme. Ich habe mich bereits 2 Tage vor dem Zeichnungstermin registrieren lassen. Da ich 3 Kennungen hatte, folglich auch 3 Zeichnungen. Gott sei Dank habe ich die Zeichnungen noch im Büro durchgeführt und nicht wie erst geplant zu Hause (dann nämlich nach 19.00 Uhr). Morgens hatte ich noch Probleme bei dem Aufruf der Zeichnung bei der Berliner Effektenbank. Nachmittags um 17.00 Uhr verlief es einwandfrei.
An JP24: Kann es sein, daß Du vielleicht bei der Registrierung etwas angegeben hast, daß die Berliner Effektenbank veranlaßt hat, Deinen Zeichnungsstatus auf "nicht zeichnungsberechtigt aufgrund § 31..." zu setzen. Das ist mir 2 mal passiert, durch Änderungen der Risikoklasse auf 5 wurde ich "zeichnungsberechtigt". Wie gesagt, vielleicht lag es an der Registrierung.
Ich habe heute, aufgrund einer Anfrage bei more-ipo folgende Antwort auf meine Frage hinsichtlich des Verteilungsschlüssels erhalten:

In Abstimmung mit der Gesellschaft und auf Empfehlung der more-IPO.de
erhalten alle Teilnehmer, die den AFFINITY-Fragebogen vollständig richtig
beantwortet und ordnungsgemäß auf der Internetseite der Berliner
Effektenbank gezeichnet haben, 90 Aktien zugeteilt. Hierbei wurde die
Mindestordergröße von 250 Aktien unterschritten, um eine möglichst breite
Zuteilung zu erreichen.

Ihren Score bzw. die richtigen Lösungen können Sie einsehen, indem sie sich
unter http://more-IPO.de/MYMORE.sql oder direkt unter
http://more-IPO.de/UK/x_affinity.sql einloggen.

Beachten Sie bitte außerdem, dass Änderungen im Fragebogen, die nach dem
28.06.00, 19:28 Uhr vorgenommen wurden, nicht mehr berücksichtigt werden
können.
Ich hoffe, daß hilft Euch weiter.
Gruß MisterX  

125 Postings, 8820 Tage JP24@MisterX

 
  
    #5
03.07.00 23:19
ich bin gar nicht auf die Seiten der Berliner Effektenbank gekommen. Ich habe nur die Meldung bekommen, das die Seite nicht gefunden wird.  

55 Postings, 8998 Tage Aktien-Guruhier gibt es Gratis Aktien von einem Unternehmen das bald an den NM geht!!!!!!!!

 
  
    #6
03.07.00 23:26

442 Postings, 9182 Tage KalahariAn JP

 
  
    #7
04.07.00 16:42
Du hast recht, der Link hat zeitweise wirklich nicht funktioniert. Wenn Du allerdings die Adresse der Effektenbank von Hand eingegeben hast, bist Du drauf gekommen (auch wenn die Zeichnung wegen gravierender Server-Probleme bei denen ewig gedauert hat).

Gruß,
kalahari  

   Antwort einfügen - nach oben