Umfrage zum Thema Social Trading


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.17 10:01
Eröffnet am:24.09.17 10:01von: ppetritsch90Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.09.17 10:01von: ppetritsch90Leser gesamt:964
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 2413 Tage ppetritsch90Umfrage zum Thema Social Trading

 
  
    #1
24.09.17 10:01

Hallo an alle,


da ich mich selbst schon seit Jahren für Trading interessiere, erforsche ich im Zuge meiner Bachelorarbeit die Persönlichkeitsprofile von Nutzern auf Social Trading Plattformen und habe dazu eine kurze Umfrage (ca. 5 Minuten) erstellt. Ich habe dazu hier schon einmal etwas gepostet, benötige allerdings noch ein paar Antworten um möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, weshalb ich mich nochmal an euch wende, jede Antwort würde mir wirklich sehr helfen :) 

Sollten Sie aktiv Social Trading betreiben, wäre es großartig wenn Sie sich kurz Zeit nehmen könnten um den Fragebogen auszufüllen. Alle Antworten sind selbstverständlich anonym, vertraulich und zu rein akademischen Forschungszwecken. 

Es gibt bis dato noch sehr wenige Studien auf diesem Gebiet und einen verhältnismäßig kleinen Nutzerkreis, weshalb ich mich über jede Antwort sehr freuen würde. Allen die ebenfalls an diesem Thema Interesse haben, lasse ich gerne nach Abschluss der Studie die ausgewerteten Ergebnisse zukommen (Möglichkeit zur Angabe der E-Mail-Adresse am Ende des Fragebogens  -  keine zwingende Angabe, nur bei Interesse an den Ergebnissen).   

Der Link zur Umfrage ist: https://www.soscisurvey.de/socialtrading2017/

Vielen Dank vorab für die Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Petritsch

 

   Antwort einfügen - nach oben