Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ?


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 22.05.01 15:06
Eröffnet am:19.05.01 19:29von: HagetoniAnzahl Beiträge:85
Neuester Beitrag:22.05.01 15:06von: taipan09Leser gesamt:9.515
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

1013 Postings, 8600 Tage snaker@rijn,

 
  
    #26
20.05.01 13:18
wieso hätte keine andere mannschaft den freistoß bekommen? es war nun mal ein glasklares rückspiel und das muß gepfiffen werden oder nicht? ach ja, was war denn eigentlich mit dem jancker-tor, daß nicht gegeben wurde? sicher ne tatsachenentscheidung, gelle?  

1361 Postings, 8631 Tage avantgardeGut, dann laß uns über deutschen Fußball reden

 
  
    #27
20.05.01 13:25
3x Welt- und Europameister...

Bis auf die  EM 2000 ist Deutschland überhaupt nur einmal in einer Vorrunde bei einem Turnier ausgeschieden. Dies haben nicht einmal die Brasilianer hinbekommen. Im übrigen ringt Brasilien gerade mit der Quali für die WM 2002, nur mal so nebenbei.

Schau dir vor allem Italien, Frankreich und Spanien einmal an, dann weißt Du, was eine Durststrecke ist. Ende der 80er bis mitte der 90er waren die Franzosen im Fußbal nur auf dem Papier vertreten. Italien ist bei der EM 96 nach der Vorrunde gegangen, im übrigen genau wie England bei der EM 2000. England und Italien konnten sich überhaupt erst durch Entschiedungsspiele z. B. gegen die Ukraine für die jeweiligen Turniere qualifizieren.

Wenn mein Beruf Metzger ist, dann bist Du Pessimist, allerdings mit einem Bomben gehalt, denn alles schlecht zu reden ist die einfachste Variante.

Zu Deinen Ausführungen von eben kann ich nur sagen, daß Glück nur derjenige hat, der es sich auch erarbeitet. Und das hast Du leider vergessen. Solides Management und eine gute Führung im gesamten Apparat haben den FCB doch überhaupt erst zu dem gemacht, was er heute ist. Und das hatte bei weitem nichts mit Glück zu tun.

Außerdem schießt man keine Tore in der letzten minute mit Glück. Oftmals ist es eher so, das anderen Manschaften die Kondi für 90 min. fehlt und der FCB dies eben ausnutzen kann. Das hat uns der HSV diese Saison sehr deutlich gezeigt(Obwohl ich die Leistungen insgesamt ok fand).

Ich bleibe dabei, Du bist einfach mißgünstig und neidisch. Dein Team hat es nicht geschafft, und das Wurmt Dich, denn immer gewinnen diese doofen Bayern. Bei 34 Spieltagen willst Du doch nicht wirklich behaupten, daß es etwas mit Glück zu tun hat, DM zu werden.

Schalke ist auf dem richtigen Weg, und wenn Assauer und Steevens das Ruder in der Hand behalten, dann wird uns Schalke in der CL noch viel Freunde bereiten. im übrigen sollte Böhme endlich in die NM geholt werden!

Zurück zum Spiel FCB geg. Dortmund. Wenn wir alle manschaften disqulaifizieren würden, die sich in einer Saison in einem Spiel nicht korrekt verhalten haben, dann wäre die BL wohl um einige Manschaften ärmer. Außerdem hat der Schiri die Pfeife, und kein anderer. Er pfeift eben oder nicht. Das wirst Du auch nicht ändern.

In diesem Sinne

Avantgarde
 

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsspitfire33 kennst du den SSV ULM ? ;-) o.T.

 
  
    #28
20.05.01 13:27

4420 Postings, 8556 Tage Spitfire33@preisfuchs Meinst wohl,wirst ihn kennenlernen? SF o.T.

 
  
    #29
20.05.01 13:45

26 Postings, 8766 Tage Rijn.

 
  
    #30
20.05.01 13:49
Avantgarde du findest es also Normal, das Stefan Effenberg 2 Spiele Sperre bekommt und ein Dormunder 3 Spiele und was dein mal nicht korrekt angeht so schau dir mal das Pokalfinale Bayern gegen den MSV an. Dort wurde die Bayern Abwehr schwindlig gespielt von Salou und der dann ganz sauber auf die Trage befördert.Nichts aber auch gar nichts geschah ,das regt mich so auf .
Ich erinnere an das Foul von Augenthaler gegen Rudi ,an das Foul gegen den Kaiserslauterer Vogel der musste seine Kariere beenden.
Mir geht es doch nicht darum den Bayern was abzusprechen nur darum das alle in der Bundesliga gleichbehandelt werden sollen.
DAS IST NICHTMEHR DER FALL.
Ich habe keine Lieblingself ich bin einfach nur noch ein Fussball-Fan der faire und gute Spiele sehen will und wenn die Bayern genauso behandelt werden wie die anderen Teams dann bekommen sie von mir den gleichen Beifall.
Ach ja außer Hoeneß natürlich.
 

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchs@spitfire33 ????

 
  
    #31
20.05.01 14:24
kanns auch so begründen, wenn ich in einen bahnhof gehe muss ich keinen zug sehen.
SF was ist das?  

42 Postings, 8455 Tage Sigi_VIIAn Rijn

 
  
    #32
20.05.01 14:39
ich habe das Gefühl, daß du mit der Welle reitest.
ALLE GROßEN werden etwas anders behandelt, nicht nur die Spieler des FC Bayern. Man kann doch wohl verstehen, daß auch die Schiedsrichter Fußballfans sind , oder ?
Ich erinnere mich an ein grobes Foul in den letzten Spielen von Häßler. Ich weiß nicht mehr, in welchem Spiel, aber er bekam KEINE Karte.( weil man ihn als fairen Spieler kennt.)Beckenbauer bekam in seiner gesammten Karriere nur 2 Mal gelb, soweit ich weiß !!! (obwohl er als junger Spieler dem Publikum einmal den nackten Arsch zeigte !!und er bestimmt mehr als 2 Mal foulte.)
Warum um alle Welt, hält die Masse zu den Kleinen ? International vertreten uns aber nicht die Kleinen, sondern die Größeren.
Aber es ist wohl eine Marotte der Deutschen. Man hält nicht zu den eigenen Jungs, schon gar nicht, wenn sie Erfolg haben. (siehe Michael Schumacher)
Mit einem Bekannten aus England, sah ich mir Schalke gegen Dortmund im Hinspiel an. Möller wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Nach dem Spiel sagte mir mein Bekannter, er hätte noch nie ein Spiel gesehen, in dem er so viel Haß verspürt hätte. Die Deutschen sind in der Lage ihre eigenen Spieler zu hassen. So etwas wäre in keinem anderen Land der Erde möglich !!!
Warum wird vergessen, daß die Bayern die Kleinen in München waren, die Großen waren die 60er.
Über 30 Jahre solide Arbeit in einem fanatischen Management unter Einspannung der fähigsten Altspieler bringen einen Verein dorthin, wo der FC Bayern ist.
Weil sie immer noch an diesem Verein, dem sie alles verdanken, hängen !!
(Vielleicht sollte sich Overath mal um den 1.FC Köln kümmern)
Und jetzt nocheinmal: es wäre sicher mal schön, wenn Schalke, Leverkusen,Ulm oder Bielefeld Deutescher Meister wird. Aber, wie werden sie sich gegen Manchester, Real, Liverpol oder Moskau schlagen ?  

42 Postings, 8455 Tage Sigi_VIIAn Avantgarde

 
  
    #33
20.05.01 14:56
Du schreibst weiter oben, daß die Deutschen nie einen schönen Fußball gespielt hätten. Ich muß dich berichtigen. Denke einmal an eine Zeit mit Beckenbauer, Netzer, Overath, Grabowsky, Bonhof, Hoeness und Müller.(teilweise hatten Auswechselspieler mehr Niveau als die heutigen Stammspieler, siehe Netzer oder Klaus Fischer)
Spielten die nicht einen berauschenden und schönen Fußball und wurden mit 4:0 Europameister ?

mfg  

42 Postings, 8455 Tage Sigi_VIIAn Dr. Udo Broemme

 
  
    #34
20.05.01 15:09
Deine Beitrag solltest du dir an deine Klotüre schmieren. Du bist ein mißgünstiger Bösewicht. Und das Schlimme ist, du bist dumm, und die sind oft gefährlicher als die Schlauen.
Warum wanderst du nicht nach Spanien aus, dann kannst du von dort über die Bayern schimpfen, du Pimpf !!
Ich habe mal jemanden, der gesagt hat, er schäme sich ein Deutscher zu sein, eine Ohrfeige gegeben. Dir würde ich, weil du den Bayern das Entscheidende Gegentor wünschst, eine genauso saftige geben. Mein Tipp: stelle dich doch mal in die Bayernkurve und buhe sie aus !! (funktioniert übrigens auch in Schalke, Köln oder Aachen )  

4579 Postings, 8480 Tage tom68@All Leute, es geht doch "nur" um Fußball.....!! o.T.

 
  
    #35
20.05.01 15:40

26 Postings, 8766 Tage Rijn.

 
  
    #36
20.05.01 15:45
von schalker 20.05.01 13:41:28   3557696  
Man könnte jede Sekunde nach der 90.Minute ausdiskutieren
und würde immer etaws gegen die 5(!!!!) Minuten Nachspielzeit
finden.Das BM das Tor geschossen hat ist OK;darüber kann
und will ich mich nicht aufregen.
Das einzige was mich stutzig macht ist folgendes:
(wurde auch heute im "DSF-Stammtisch" angesprochen)
Warum wird in Gottes Namen eine Mannschaft mit 5Minuten
Nachspielzeit belohnt, die das ganze Spiel versucht hat
auf Zeit zu spielen?
Im DSF sagte man, daß nach dem 1:0 hätte Schluß sein müssen!!!
Aber nein es wurde weiter gespielt.
Ich glaube die hätten solange gespielt bis BM das "Golden-Goal" geschossen hätte!

Ob es ein Rückpass war, darüber könnte, muß man aber nicht,
streiten.....


habe das dem WO Bord und das sagt eigentlich alles.
Sigi ich verstehe dein Problem nicht was wäre denn dabei, wenn der FCB nicht mitspielt im EC Cup glaubt ihr alle die Bundesliga würde ohne den FCB nicht auskommen.Viel schlechter kann es doch nicht mehr werden, wir sind doch nur noch knap 4. bei den Ländern.Unsere Nationalelf wird wohl in den nächsten Jahren, vorausgesetzt dieses Bevorzugen der Bayern geht weiter,auch keinen Titel mehr sehen.Welchen Anreiz sollte einen Mannschaft noch haben wenn jedesmal bei knappen entscheidungen die Bayern für ihren "Fleiß" belohnt werden.
Deine Bemerkungen das wir Deutschen nicht zu unseren Teams halten verstehe ich irgendwie nicht ,gibt es in Deutschland nicht genügend Schumi-Fans haben nicht 3/4 der Deutschen vor der Kiste gesessen als es 96 gegen England ging und gejubelt über den Sieg.Ich glaube das ist eher eine Marotte von Leuten wie dir,die gleich anfangen zu mossern wenn mal einer etwas Kritik übt also ich finde das ganz in ordnung wenn auch mal jemand sagt er findet Schumi scheiße und Häkkinen gut ,deshalb muß das doch kein schlechter Deutscher sein.

 

778 Postings, 8647 Tage positiver@Rijn

 
  
    #37
20.05.01 16:44
einwandfreie Aussagen, gut belegt  

1013 Postings, 8600 Tage snakerich kann überhaupt nicht verstehen, warum

 
  
    #38
20.05.01 18:33
hier über die nachspielzeit diskutiert wird! der rückpass wurde ca. 120 sek. nach der 90. min. gespielt. es kommt doch nicht darauf an, wann er ausgeführt wurde!!! wenn schalke sich nicht soviel zeit beim schubsen von kahn und beim stellen der mauer genommen hätte, hätten sie das ding eben in der 93. minute gefangen. wo also liegt das problem?

gruß snaker  

7753 Postings, 8503 Tage Mr_BlueDie Bayern können so oft gewinnen wie sie wollen,

 
  
    #39
20.05.01 19:17
geliebt werden, werden sie nie. Vielleicht liegt darin ihr Erfolg.
Die Unbeliebten müssen/wollen sich immer besonders anstrengen um geliebt zu werden und erreichen mit ihrem unsympathischen übersteigerten Ehrgeiz doch nur das Gegenteil. Ein Teufelskreis.

@avantgarde: 1984 in Frankreich ist die Deutsche Nationalmannschaft (glaube ich) auch in der Vorrunde ausgeschieden.  

1292 Postings, 8639 Tage Insinder@Mr_Blue

 
  
    #40
20.05.01 19:23
es ist doch wirklich sonnenklar das alle die Bayern unsympathisch finden in Wirklichkeit nur Neid verspüren. Auch die Frage.. ob Bayern den Titel verdient hat, oder nicht ... ist doch eigentlich eine blöde Frage. Ich mein.. wer am Ende oben steht hat den Titel wohl verdient.

Klar ist bei jeder Titelvergabe eine Portion Glück mit im Spiel.... klar hat von der Leistung her Schalke den Titel wohl genauso verdient... aber das Glück hat hald gefehlt...

also eigentlich eine unnötig Diskussion!  

65 Postings, 8477 Tage HagetoniNein ! o.T.

 
  
    #41
20.05.01 21:04

1132 Postings, 8875 Tage ExpropriateurAls Urschalker muß ich sagen

 
  
    #42
20.05.01 21:28
daß die Bayern 9 mal verloren haben und wir selbst schuld sind, es nicht geschafft zu haben. Die Meisterschaft haben wir in Stuttgart verloren.

Das Ende gestern war aber megagrausam. Fast alle haben geheult wie die Schloßhunde. Können sich die Schalke-Hasser von mir aus dran aufgeilen! Wir sind direkt zum Schalker Markt und haben uns kollektiv druckbetankt! Löst keine Probleme, weiß ich, aber DAS musste sein. Es wird lange dauern, bis diese Wunde verheilt.
Egal, sowas bricht uns nicht. Wir rücken noch enger zusammen.

Donnerstag fahre ich nach Berlin und da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Gruß
ein angeschlagener
EXPRO  

42940 Postings, 8406 Tage Dr.UdoBroemmeHey Sigi der viertelvorzwölfte!!

 
  
    #43
20.05.01 21:57
Warum so angefressen? Habe ich eine empfindliche Stelle getroffen?

Du kannst dich übrigens gerne in die Paulikurve stellen und rumpöbeln - dir wird mit Sicherheit kein Haar gekrümmt. Gerade erst letzte Woche mit zwei besoffenen Hannoveranern erlebt...

Ich bin übrigens kein Bayernhasser - ich finde sie einfach todlaaaaaaaaangweilig mit ihrer Art Fußball zu spielen.

Hans-Udo

 

233 Postings, 8510 Tage Aktienfreundnatürlich unverdient

 
  
    #44
20.05.01 22:36
denn hätte man alle Spiele regulär abgepfiffen,wie es in anderen Sportarten der Fall ist,wäre Bayern maximal "Anwärter" für den UEFA-Cup und nichts anderes.Habe selten soviele schlechte Spiele und soviel Dusel  gesehen.Die letzten und entscheidenden Tore waren nur noch durch dummes Draufhauen(Ziege) oder durch ein noch dümmeres Freistoßtor gelungen.Und Schalke hatte sich seinen letzten Sieg doch wenigstens erkämpft und auch verdient.Der Gewinner ser Saison heißt doch eigentlich nur Cottbus,aus nichts in die 1.Liga und den dummen Bayern noch ne Abreibung verpasst,das verdient Anerkennung!!  

4506 Postings, 8523 Tage verdiAktienfreund,Du wirst wirst mir ja richtig

 
  
    #45
20.05.01 22:57
sympatisch!
Ziege ist zwar in diesem Zusammenhang nicht korrekt,aber gehört ja zur selben "Gattung".

Auf dass "CE" wieder seine alte Höhen erreicht(kenne das Unternehmen aber nur von einem Deiner Postings,habe selber aber keine im Depot)!

gruss verdi  

2075 Postings, 8647 Tage sv.Spielkind.. ich

 
  
    #46
20.05.01 23:21
gönne es den bayern .. meister geworden zu sein. schließlich
und endlich ist trotz der vielen antisympathgien immer der beste
meister geworden.->glück gehört halt dazu!:-o

egal..
vielmehr freut es mich das St. Pauli wieder erstklassig ist...
u. ich folgendes bei sport1 gefunden habe:

Bayer Leverkusen setzt Berti vor die Tür
Am Tag nach Erreichen der Champions-League-Qualifikation hat Leverkusen die "Ära Vogts" beendet

gruss sv.Spielkind
 

417 Postings, 8854 Tage b2210Bayern ist natürlich verdient Meister

 
  
    #47
20.05.01 23:25
ValenciaValenciaValencia
 

878 Postings, 8562 Tage Makelomein Gott... soviel Neid und Missgunst,

 
  
    #48
20.05.01 23:59
ist wirklich traurig. Die Bayern haben einen Punkt mehr über die gesamte Saison erzielt und sind somit DM. Natürlich haben sie diesen Titel somit auch verdient und das sie die den besten Fussball spielen beweist ihr Einzug in das CL-Finale.

Der Freistoss in der 93 Minute war nach den Regeln vertretbar und das Gezetere und die oben aufgeführten Vorwürfe sind doch völliger Schwachsinn.  
Sicher hätte Schalke den Titel auch verdient, genau so wie in der vorigen Saison Leverkusen. Allerdings traue ich Schalke in der CL nicht mehr als den Einzug in die zweite Runde zu und das zählt auch für Leverkusen. Bis auf die Bayern gibt es keine Deutsche Mannschaft die International bestehen kann! Maximal den Dortmundern würde ich noch ein wenig mehr zu trauen.

Fan hin Fan her, wenn ihr sachlich und ohne voreingenommen zu sein entscheiden könntet, würdet ihr zum resultat kommen, das es nur einen deutschen Meister geben kann, der sich den Titel verdient hat. Mit Doppelbelastung gegen die besten Mannschaften Europas, wodurch einige Bundesligaspiele zu leiden hatten, ist doch klar, wo  die Prioritäten und der Geist ruhte. Nicht bei Cottbus, Rostock oder wem auch immer. Ich freue mich das diese beiden Mannschaften es geschafft haben (als Ossi) muss aber ehrlich zugeben, das Cottbus vom Leistungsniveau nicht unbedingt in die erste Liga gehört. Aber ein Sieg gegen die verpönnten Bayern hat ihnen ein weiteres Jahr in der ersten Liga erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger. Und das jede Mannschaft noch mal zehn Prozent mehr als sonst gegen die Bayern aus sich locken kann, macht es ihnen doppelt schwer und somit haben sie sich den Titel verdient.

Und am Mittwoch werden sie in der CL siegen und den gesamten Deutschen Fussball International wieder ein wenig höher ansiedeln, als er es tatsächlich verdient hat!

MfG make
*So schnell zieht man den cleveren und letzlich auch glücklicheren Bayern eben nicht die Lederhose aus. Und das ist das einzige was zählt!!! Egal ob sie ihre Lederhose in der 90, 91 o. 93 Minute wieder in die richtige Position bringen und anschliessend alle den nackten A... zeigen können.*  

952 Postings, 8480 Tage DaSoundsearcherIn dieser verrückten Saison

 
  
    #49
21.05.01 00:02
hätte es gar keiner verdient Meister zu werden, weil.....
1. ....Noch nie eine Mannschaft mit 9 Niederlagen Meister wurde
2. ....noch nie eine Meisterschaft in der Schlussminute entschieden wurde
3. ....noch nie so wenig Punkte zur Meisterschaft reichten!

Wie bemerkte doch Freiburg`s Butt so treffend: "Tja,Meister konnten wir ja nun nicht mehr werden, also wollten wir in den UEFA-Cup!"
Hätte Freiburg den Saisonstart nicht ganz so verkorkst, hätten sie es wirklich noch packen können!

Schade eigentlich für Schalke, da sie in den nächsten Jahren nicht noch einmal so eine Chance bekommen, so leicht Meister zu werden!  

778 Postings, 8647 Tage positiver@makelo, was bist u denn für einer ?

 
  
    #50
21.05.01 00:15
Also: Schalke hat: die meisten Tore, die wenigsten Gegentore und >Bayern in
München geschlagen !!  Wer ist wohl der verdiente DM ? Was hier für den FC Bayern gesprochen wird ist ja nicht mehr auszuhalten.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben