Umfrage: Was Männer WIRKLICH anmacht


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 17.10.01 19:47
Eröffnet am:15.10.01 16:08von: BizzBabeAnzahl Beiträge:74
Neuester Beitrag:17.10.01 19:47von: LarsboLeser gesamt:4.788
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

2551 Postings, 8494 Tage BizzBabe@Vega, vielen dank, ist mir aber zu alt.

 
  
    #26
15.10.01 16:46
Ich brauche eure aktuellen, unbeeinflussten zitate!  

148 Postings, 8251 Tage Traumfrau@vega

 
  
    #27
15.10.01 16:50
Hm, habe ein Problem. Was bedeutet es, wenn ich meinen Pullover nicht so ausziehe?  

9123 Postings, 8616 Tage Reilabizzbabe, jetzt mal im Ernst:

 
  
    #28
15.10.01 16:50
Na klar achtet man (schon unterbewußt) auf Körpersprache. Ich achte übrigens auch auf die Körperteile, die für meine Libido wichtig sind (darunter auch das Gesicht - auf Rang 3).
Klamotten müssen einfach passen und zusammen mit der Frau Selbstbewußtsein und Natürlichkeit ausstrahlen.
Wichtig ist auch, daß man sich vernünftig unterhalten kann. Wenigstens besteht dann die Chance, daß man sich wiedersehen möchte.
Mal ein Bericht aus dem wirklichen Leben: Ich habe eine Schuldnerin, jung, attraktiv und alles da, außer meinem Geld und mahne sie persönlich. Sie entgegnet: "Aber Herr X, sie waren doch immer so gut zu mir" und legt ihre Hand leicht auf meinen Unterarm und sieht mich von schräg unten mit Augenaufschlag an. Es müssen sehr große Schulden sein, die man an dieser Stelle nicht vergißt.

R  

2551 Postings, 8494 Tage BizzBabeVielen Dank für eure Hilfe! o.T.

 
  
    #29
15.10.01 16:55

21160 Postings, 9176 Tage cap blaubärkann sie noch ohne Gehwagen+welche Medikamente

 
  
    #30
15.10.01 17:03
brauch Sie,bin halt nicht mehr der jüngste da gehen die Ansprüche zurück
blaubärgrüsse(hust hust)  

Clubmitglied, 50084 Postings, 8636 Tage vega2000@Traumfrau + Reila

 
  
    #31
15.10.01 17:05
Traumfrau: Das du zickig bist ;-o

Reila: Wenn "die Richtige/der Richtige" vor mir steht, dann weiss ich es, -auch wenn es manchmal ein bischen länger dauert !
Kann schon sein, dass einige der hier erwähnten Eigenschaften des Idealpartners dabei sind, aber schon die Eingangsfrage von bb kann man so nicht stellen ! Anmachen verbinde ich heute mit einer schnellen Nummer (die Reaktionen einiger Boardteilnehmer auch), ohne Tiefgang & das ist ja heute nun wirklich kein Problem mehr. Worauf bb wahrscheinlich hinaus will, ist so eine Art "Weltformel für Männer" & die gibt es nicht !  

60 Postings, 8807 Tage Helpdesk2000Auf was man(n) achtet...

 
  
    #32
15.10.01 17:05
1. Klamotten - ausgefallene Klamotten kommen gut rüber, z.B. Custo...aber bitte nicht zu flippig
2. Uhr - eine Cartier o.ä. bei einer Frau zeigt Stil, eine Rolex sollte es nicht sein (sind für Frauen bieder, eher was für Männer). Bei ner Plastikuhr für 9,95 ist es auch vorbei
3. Gesicht - sollte etwas "markantes" haben und vor allem nicht zugeschminkt sein. Etwas Natürlichkeit kommt toll an
4. Gang - einen Bauerntrampel möchte ich nicht
5. Figur - ist jetzt nicht ganz so wichtig, gehört aber auch dazu.
6. Sprache - sollte es soweit mal kommen, dann ist breiter Dialekt so ziemlich das schlechteste was passieren kann. Muss kein Hochdeutsch sein, aber bitte auch nicht breitestes Schwäbisch.
 

2551 Postings, 8494 Tage BizzBabehelp - du achtest ernsthaft auf die Uhr???

 
  
    #33
15.10.01 17:08
@vega: ich suche keine weltformel für männer, sondern erfolgstipps fürs flirten. Wenn es euch hier zu öffentlich ist, dürft ihr mir eure antworten auch gern mailen!  

Clubmitglied, 50084 Postings, 8636 Tage vega2000Wir wäre es denn mit deiner Telefonnummer ?

 
  
    #34
15.10.01 17:14
meine e-mailadresse = Liquidson@web.de  

9123 Postings, 8616 Tage Reila@vega2000 "Die Weltformel für Männer"

 
  
    #35
15.10.01 17:17
ist genial. Die gibt es ganz offensichtlich und sie wird von jeder Frau aus einem sehr alten Gewerbe beherrscht. Leider hält die Wirkung nur sehr kurze Zeit an.

Etwas anderes ist es, eine Beziehung auch nach Jahren noch frisch und aufregend zu erhalten. Wenn das so einfach wäre, würden nicht 50 % aller Ehen geschieden. Meine Vermutung ist, daß die anderen 50 % nur aus finanziellen Gründen nicht beendet werden. Vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch. Jeder ist auf der Suche nach dem Glück. Viele finden es. Aber nur wenige dürfen es auch behalten. Wäre auch an einem Rezept für dauerhaftes Glück interessiert.

R.
 

4420 Postings, 8567 Tage Spitfire33Hi bizzbabe

 
  
    #36
15.10.01 17:36
Eine Frau braucht nur  Ausstrahlung z.Bsp. Demie Moore in dem Film, "Die Akte Jane".
Glatzköpfig, aber mit einer irren sexuellen Ausstrahlung.

Al Pacine in "Im Auftrag des Teufels" (Al ist ein Zwerg mit 165 cm),hat aber eine tolle Ausstrahlung.

Hast Du sie, so steht Dir die Welt!!offen.  

Clubmitglied, 50084 Postings, 8636 Tage vega2000Stimmt Reila

 
  
    #37
15.10.01 17:44
Nur die wenigsten von uns haben das Glück "den idealen Partner" fürs Leben zu finden.
Um seine Beziehung auch noch nach Jahren aufregend & frisch zu erleben gibt es viele Wege, -einer ist, dass Interesse am Partner nicht zu verlieren, -das ist in der heutigen Zeit aber sehr schwierig, da viele Anreize des Idealmenschen von aussen geprägt werden (Medien). Der Faktor Alter (sprich Lebenserfahrung) darf nicht ausser acht gelassen werden, da Menschen mit (gemachten) Erfahrungen bei der "zweiten Chance" ganz anders damit umgehen als "Neulinge".

 

148 Postings, 8251 Tage Traumfrau@help & bb & @all

 
  
    #38
15.10.01 17:44
@help&bb: Obwohl das bald wie in einem Bewerbungs Knigge klingt, glaube ich auch, daß solche Sachen wie Fingernägel, Schuhe, Uhr eine Rolle spielen. Gerade eine Uhr finde ich eigentlich wirklich aussagekräftig. Da macht man(n) sich doch ein paar Gedanken zu. Bei den Schuhen kann man gerade Pech haben und es hat geregnet oder so. Aber bei der Uhr sieht man ein wenig mehr. Sportlich, klassisch, individuell, passend zum Outfit, oder billig (nicht nur preismäßig).

@help: PS: Rolex bei Männer finde ich persönlich ziemlich daneben. Hat irgendwie einen ziemlich prolligen Beigeschmack. Nix für ungut...


@all: Aber was mal wieder interessant ist, ist, dass die Männer sich eher über Diäten lustig machen und die inneren Werte loben. Aber im Endeffekt wird doch wieder nach den schlanken, großen Frauen mit toller Figur geschaut. Ok, Vega stellt hier zwar schon richtig, daß die meisten Beiträge zum Thema "Schnelle Nummer" abgegeben wurden, aber ich denke, daß sich die meisten doch nicht ganz diesem Urteil entziehen können. Bei der eigenen Frau/Freundin ist auf die Figur achten was Doofes. Es gibt nur Suppe und Salat, keine Pizza und Schweinsbraten. Aber der Hingucker sind wieder die Models.
Sorry, soll keine Veruteilung sein, nur mal meine Gedanken hier...  

9123 Postings, 8616 Tage Reila@Traumfrau: Rado mit Keramikarmband - Chancen??? o.T.

 
  
    #39
15.10.01 17:48

3574 Postings, 8591 Tage zit1@bizzbabe

 
  
    #40
15.10.01 17:50
ich verstehe die frage nicht so recht, das ist doch zum glück ganz individuell verschieden.

ich persönlich schaue zuerst in das gesicht einer frau - die augen und der mund sind ganz entscheidend. zuviel schminke finde ich nicht schön, dann schon lieber keine (ja nach typ). positive ausstrahlung und lebensenergie sowie  natürlichkeit können mich sehr beeindrucken. über die frage ob ich mich mit einer frau binden kann, entscheiden selbstverständlich vorrangig, aber keineswegs ausschließlich, die inneren werte und charaktereigenschaften.
diese sollten sein: vertrauensvoll, ehrlich, sensibel, offen, liebevoll, positive lebenseinstellung, humorvoll, zärtlich, emotionale intelligenz.  
zur hülle: ich mag zierliche frauengesichter. big-bone-women passen nicht zu mir, sodaß ich eher schlanke, möglichst sportliche frauen mit kleinem po bevorzuge.
dinge wie haar-farbe und -länge, augenfarbe, fingernagellänge, brustgröße, nasenlänge u.v.a. unwichtigkeiten sind zweitrangig bzw. völlig unbedeutend.
wenn ich die richtige gefunden habe, verliebe ich mich schnell auch in die schönheitsfehler und macken. bei mir ist das jedenfalls ein zeichen dafür, das es wirklich richtig klick gemacht hat.

falls du diesen thread eröffnet hast, weil du einen bestimmten mann begehrst dessen herz du erobern willst, solltest du dir also über sein wesen bewußt werden, so findest du heraus, was bei ihm ankommt und was nicht.
zum glück sind alle menschen verschieden.

viel glück und liebe,
zit

ps: darf ich fragen wie alt du bist?  

3051 Postings, 8930 Tage ruhrpott@bizzbabe

 
  
    #41
15.10.01 17:52
Hi bizz,
mich hat Deine Stimme voll angemacht ;-)

Kannst ja mal für die Neuen hier am Board nochmal reinstellen

Viele Grüße

cityweb.de

aus dem Ruhrpott  

1041 Postings, 8709 Tage zaster@bizzbabe: Und weisst Du jetzt, wie Du den Mann

 
  
    #42
15.10.01 17:54
deiner Träume anbaggern kannst? Also, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es einen Grund zum Reden geben muss, um ins Gespräch zu kommen. Ich meine z.B. auf einer Party, beim Arzt, bei Behörden, bei der Bank etc. kann man schnell private Vorzüge von sich geben und ein Date ausmachen, wenn das Gegenüber einigermaßen sympatisch ist. So in einer Bar an der Theke oder alleine am Tisch bekommt eine Frau keine seriösen Kontakte zustande. Die Zufallsbekanntschaften sind sowieso die besten Gelegenheiten, die ergeben sich, wenn man öfter etwas unternimmt. Am besten aber nicht alleine weggehen, nur mit einer Freundin. Denn die meisten Männer gehen auch mindestens zu zweit aus. Und wenn dann in einem Lokal der Tisch nah beisammen ist, hat man ruckzuck Kontakt. Ist also für -Frauen allemal- eigentlich sehr einfach, Leute kennenzulernen und denjenigen, für den frau sich interessiert, auch näher kennenzulernen. Das mit den Haaren zurückwerfen, Beine übereinander usw. verstehen die Meisten nicht. Die Schminke natürlich dezent, die Klamotten eher sexy - aber nicht zu viel zeigen, das wirkt dann wieder nuttig. Wenn kein Knackarsch vorhanden, lieber keine Hose, wenn keine schönen großen Brüste vorhanden, dann Push-Up oder mehr Bein durch kurzen Rock und dann natürlich hohe Schuhe, sonst ist alles für die Katz´.
Also, mal rumhören, in welche Lokale eher gleichaltrige Leute hingehen, dann hübsch machen und mit einer Freundin hin - klappt sicher! Schon auch etwas in die Offensive per Augenkontakt, aber nicht zu aufdringlich.
Hoffe, konnte Dir helfen.
Ich bin an Wochenenden DJ i´n div. Clubs, daher denke ich, etwas Erfahrung zu haben, die ich gerne weitergebe. Ich weiß ja nicht, wie jung Du noch bist, aber in einer Disco ist es für eine gutaussehende, oder zumindest gut- bzw. sexy gekleidete Frau kein Problem, da kann frau sich ihren Typ aussuchen.
Zaster-Grüße  

2551 Postings, 8494 Tage BizzBabe:o) @zit:

 
  
    #43
15.10.01 18:01
ich bin (schon? erst?) 29.

Und - tut mir ja leid - ich persönlich will auch niemanden anbaggern (bin bestens versorgt mit einem Swatch-uhr-Träger ;o))

Ich brauche einfach nur mal einen überblick, was Männern bei frauen wichtig ist (ist rein beruflich), Anhaltspunkte, nach denen ich eine "echte", repräsentative Umfrage aufbauen kann. Thats all.

mein besonderer Dank an Zaster: Sehr hilfreiches Posting!! Und auch an alle anderen - es ist einfach wichtig, mal ganz ehrlich und anonym zu hören, was eine Frau haben muss. In den bestehenden umfragen lügen nämlich die meisten typen *g* und behaupten, ihnen sei der intellekt am wichtigsten. Aber: vom anderen Ende der bar kann er ihren intellekt ja nicht erkennen, gell?

@ruhrpottzocker: ich finden den Stimmen-Thread nicht mehr ;o)  

121 Postings, 8297 Tage b.onkelzMich macht eine Frau besonders an,

 
  
    #44
15.10.01 18:05
die an beiden Unterarmen tätowiert ist. Linker Unterarm "B.O.", rechter Unterarm "Sensemann", meinetwegen auch umgekehrt. Alternativ darf sie sich auch links (wichtig!) "Skinhead" tätowieren und rechts ein paar "blaue Punkte" (jeder blaue Punkt symbolisiert ein Jahr U-Haft!). Sie sollte "schwarzer Krauser" rauchen, sie muß aber auch unbedingt wissen, dass Bierdosen angestochen werden bevor man sie austrinkt. O.K., zugegeben, dass klingt ebenfalls sehr nach "Knigge".    

60 Postings, 8807 Tage Helpdesk2000@bizz und @traumfrau

 
  
    #45
15.10.01 18:53
@bizz: Ja, ich achte grundsätzlich auf die Uhr, ist ziemlich aufschlussreich. Allerdings sollte man sich damit dann auch auskennen, damit man die Fakes von den Originalen unterscheiden kann. Ich bin der Ansicht, dass Du anhand der Uhr einiges über die Person herausfinden kannst. Wie schon gesagt, wenn eine Frau eine Cartier Santos oder Pasha trägt, dann zeigt das, dass sie Stil hat, nicht gerade arm ist, dadurch in den meisten Fällen auch gebildet (ich weiß, es gibt auch "dumme" Frauen mit Kohle, aber das erkennt man nach 5 Minuten Unterhaltung)...und vor allem hat man dann auch gleich einen Aufhänger für ein Gespräch. Welche Frau würde sich nicht geschmeichelt fühlen, wenn man sie auf ihre exklusive Uhr anspricht. Zumindest spricht das für sehr viel Aufmerksamkeit.

@Traumfrau: Den Punkt Fingernägel habe ich total vergessen obwohl er mehr als wichtig ist. Abgefressene oder dreckige Fingernägel haben sofort verloren, aufgegelte geben einen dicken Pluspunkt. Rolex ist nicht jedermans Sache, gebe ich zu. Ich finde die Submariner in der Stahlausführung einfach schön. Eine goldene oder Bicolor-Rolex würde ich auch nicht anziehen.  

3574 Postings, 8591 Tage zit1@bizzbabe - verstehe....

 
  
    #46
15.10.01 18:57
wenn die umfrage repräsentativ sein soll, mußt du dich an die 08/15-typen halten. doch dafür brauchst du keine umfrage, denn deren vorstellungen kennst du zur genüge.

all mein mitleid mit den oberflächlichen, rein materiell denkenden menschen,  die andere menschen nach uhren, schuhen, kostümen und ähnlichem schnickschnack beurteilen. mich würde mal ernsthaft interessieren, wie ihr menschen beurteilt, die sich keinen luxus leisten können (z.b. einen durchschnitts-inder)?
sind das untermenschen in euren augen? ehrliche antworten erwünscht.
euer verhalten ist übrigens der grund für allen übels auf diesem planeten.
aber darüber seid ihr euch wahrscheinlich nicht bewußt, und wenn doch ist es euch sicher scheißegal.

zit  

3574 Postings, 8591 Tage zit1@Helpdesk2000

 
  
    #47
15.10.01 19:03
du brauchst wirklich hilfe, dringend!
was nutzt dir eine tolle uhr, wenn du sie nicht stellst und lesen kannst?
nur zur erinnerung: wir haben das jahr 2001 und es ist 5 vor 12!
gruß,
zit
 

2509 Postings, 8985 Tage HiobUmsatz- und Gewinnwarnungen o.T.

 
  
    #48
15.10.01 19:10

60 Postings, 8807 Tage Helpdesk2000@zit

 
  
    #49
15.10.01 19:13
Die Beurteilung von Menschen hat nichts damit zu tun, welche Kriterien ich bei der Auswahl meiner Partnerin festlege. Ich beurteile niemanden anhand Staatsangehörigkeit, Religion oder finanziellen Dingen. Ich habe aus beruflichen Gründen mit allen möglichen Menschen zu tun und ich würde mir niemals erlauben, jemanden in irgendeine Schublade zu stecken. Nur ziehe ich Rückschlüsse anhand von, aus Deiner Sicht, oberflächlichen und materiellen Dingen. Und bei der Wahl einer zukünftigen Partnerin hilft es mir herzlich wenig, wenn die Interessen oder die Bildungsansätze meilenweit auseinanderliegen.
Um Deine Frage zu beantworten: Ein Durchschnitts-Inder (ziemlich abwertender Begriff, oder?) ist in meinen Augen mit Sicherheit kein "Untermensch" und ich hätte auch absolut keine Berührungsängste. Allerdings hätte ich unter Umständen etwas Probleme mit dem Gedanken, mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen.  

60 Postings, 8807 Tage Helpdesk2000@zit

 
  
    #50
15.10.01 19:24
Lies Dir mal Dein letztes Posting durch. Wer verurteilt hier wen? Verurteile ich alle Menschen ohne Rolex? Oder verurteilst Du die Menschen, die bei der Partnerwahl Wert auf solche Dinge legen? Ich denke, der einzige, der sich hier herausnimmt, andere Menschen zu verurteilen bist Du! Und das ist mehr als traurig.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben