Um einen solchen Dünnpfiff wie der Spahn


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.12.18 22:18
Eröffnet am:05.12.18 22:18von: LibudaAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.12.18 22:18von: LibudaLeser gesamt:602
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

62063 Postings, 7031 Tage LibudaUm einen solchen Dünnpfiff wie der Spahn

 
  
    #1
05.12.18 22:18
zu produzieren, muss man meines Erachtens ein Rad ab haben. Denn was soll die absurde Verkürzung, die nur Betrügern hilft?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...w9v7?ocid=spartandhp

Oder anders gefragt: Wo will sich der Spahn anbiedern?

Zum Sammeln von Wahlkampfspenden für das Amt des Bundeskanzlers ist es wohl noch zu früh - es sei dann, dass man total durchgeknallt ist, was m.E. nicht nur beim Spahn, sondern auch beim Bierdeckeleinkommensteuererklärer Merz der Fall ist.

Seit Trump scheinen immer mehr Politiker zu glauben, dass man durchgeknallt sein müsse. Eine wenig und noch ein paar Prozente dazu schadet meines Erachtens nicht, aber mehr darf es auch nicht sein und aufgesetzt wie bei Spahn und Merz sollte es auch nicht sein, was ihnen Trump voraus hat.
 

   Antwort einfügen - nach oben