Ultra Lithium Inc( A0YARU )


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.02.11 20:31
Eröffnet am:03.02.11 15:34von: nausikorAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:04.02.11 20:31von: fotoprofiLeser gesamt:3.034
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

2 Postings, 4825 Tage nausikorUltra Lithium Inc( A0YARU )

 
  
    #1
1
03.02.11 15:34
Ich denke es ist ein ganz interessanter Vertreter im Bereich seltene Erden/Lithium.  
Mal davon abgesehen nicht in China ansässig....

Was meint ihr?



MfG  

26 Postings, 4868 Tage fotoprofina ja

 
  
    #2
04.02.11 20:31

habe mir die HP mal angeschaut - relativ dünn.

Obwohl das Papier von

www.global-smallcap-report.com

empfohlen wurde

Außerdem wurden über ein Privatplazierung (nicht börsennotiert) 5 Mio Aktien emittiert

siehe

www.ultralithium.com/_resources/news/NR_JAN_31_2011.pdf

Denke mal, dass zuerst die Privatinvestoren Gewinn abschöpfen werden => sieht ähnlich wie bei Bolser aus - da ging einige Wochen richtig Umsatz und seit zwei Wochen tote Hose und nur noch fallende oder pendelnde Kurse.

=> ich lass die Finger erst mal weg

Viele Grüße und ein schönes WE

 

===>>> ich gebe niemals Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf => die Entscheidung muss jeder selber treffen, ansonsten ist er hier fehl am Platz

 

   Antwort einfügen - nach oben