Ukraine verteidigt sich gegen russischen Angriff


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 16.08.14 20:50
Eröffnet am:15.08.14 17:11von: König der B.Anzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:16.08.14 20:50von: exquisitLeser gesamt:11.504
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

33746 Postings, 5551 Tage Harald9slimmy, was ?

 
  
    #26
15.08.14 18:33

wenn du nachts über die schweizer Grenze fährst, wirst du beschossen ?


deshalb die Lücher in deinem Käse ?

2129 Postings, 4095 Tage wahrheitsliebenderAlso ich würde nicht sagen, daß dies DAX und Co.

 
  
    #27
1
15.08.14 18:54
nicht schlimm nehmen würden.

Ich zähle in beiden Indizes einen durchgelaufenen 5er - als eine erste fertige Abwärtswelle eines neuen großen, übergeordneten Abwärtsimpulses.

Der war schon nicht von schlechten Eltern im DAX...

Du vergißt, daß heute nicht aller Tage Abend ist und es noch mehr Tage im Jahr hat wo man sowas Abwärtshandeln kann und wird....

Gleichzeitig wollen wir mal alle hoffen, daß diese auf Ukraine/Russland begrenzt bleibt und die Aktienmärkte tun das wohl auch.

Gruß!  

6713 Postings, 5175 Tage weltumradlerwas wollt ihr eigentlich mit dax & co....

 
  
    #28
6
15.08.14 19:00
ist doch scheiß egal was wir hier verlieren..., ist ja nur unsere kohle... - andere verlieren ihr leben.....

gruß weltumradler  

2129 Postings, 4095 Tage wahrheitsliebender@ Weltumradler

 
  
    #29
2
15.08.14 19:05
Vollkommen richtig, ich schreibe es ja auch nur, weil der Threaderöffner meinte, das die Aktien das total easy wegstecken würde...

Das Problem ist doch, daß lauter verrückte auf beiden Seiten sitzen.
Die Ukrainer haben nicht alle Latten am Zaun, dir Russen nicht und wir im Westen auch nicht.

Jeder hat bis dato nur maximal provoziert.

Gruß!  

6174 Postings, 4922 Tage Italymasterrussische uniformen

 
  
    #30
9
15.08.14 19:10
gibts genauso wie amerikanische und deutsche uniformen in deutschland zu kaufen - ohne probleme. es dürfte auch nicht schwierig sein in der ukraine an russische waffen ranzukommen - woher sollen die denn auch sonst stammen?!

selbst in deutschland kann man wenn man sich in gewissen kreisen bewegt an russische waffen gelangen - alles kein problem.

es ist mal wieder so wie beim abschuss der MH17 - keinerlei beweise - nichts null nada. wenn russland möchte übernehmen sie die ukraine innerhalb weniger wochen. dieses "in den konvois sind bestimmt waffen" gemunkel ist doch ein witz. zuerst schaufeln sie wie behauptet seit fast zwei monaten ungehindert waffen und truppen ins land und dann soll es plötzlich über den weg der hilfskonvois laufen? sagt mal... logik?!

wenn denn dem so wäre, dass russland massenhaft truppen und waffen rüberschaufelt - wieso wurde a) monatelang NICHTS dagegen unternommen und b) keinerlei beweise vorgelegt - das gebiet wird doch überwacht?! wieso stell ich mich als ukraine dann nicht mit meiner armee an die grenze wenn es doch mutmaßlich zu grenzüberschreitenden lieferungen kommt...  

2129 Postings, 4095 Tage wahrheitsliebender@ Italymaster

 
  
    #31
7
15.08.14 19:18
Es gibt in diesem "Spiel" keine Unschuldigen!

Putin ist sicher alles andere als ein Unschuldslamm.

Der Witz ist doch, daß es soweit überhaupt kommen konnte. Wir reden hier von einem Land des gesamte im Osten liegende Industrie von Russland abhängig ist und Russland von dieser in einem gewissen Maße genauso. Die beiden sind miteinander verwoben wie Siamesische Zwillinge. Wie man sich vor diesem Hintergrund bekriegen kann, ist einfach nur Wahnsinn und vollkommen dämlich.

Und was dieser Unsinn von uns noch unterstützt wird ist auch nur als verantwortungslos und geisteskrank zu bezeichnen. Wer soll die Ukraine den Finanzieren und beschäftigen, wenn sie keine Aufträge von den Russen mehr bekommen?

Es ist fast wie vor dem I. Weltkrieg. Alle Beteiligten haben sich sturr gezeigt und nur provoziert - Krieg billigend in Kauf genommen.

Bin weg.

Gruß!
   

6713 Postings, 5175 Tage weltumradler@italymeister

 
  
    #32
1
15.08.14 19:22
die waffenlobby ist oftmals an der börse platziert und wollen ihren aktionären ala teilhaber am gewinn in form von dividenden partizipieren lassen... - sie produzieren auf halde und wollen ihr produkt irgendwann auch mal loswerden bevor es beginnt zu rosten.

u.a. gibt es deshalb auch kriege und wird es immer geben, weil geldhaie wie wir börsianer leider nur eines im kopf haben und zwar zwei Fahrräder gleichzeitig zu treten.... - sprich unsere kohle zu vermehren.

gruß weltumradler  

303 Postings, 3525 Tage hans123die sollen sich doch

 
  
    #33
15.08.14 19:23
gegenseitig die birne wegknallen...bis ruhe ist....
 

6174 Postings, 4922 Tage Italymaster#31

 
  
    #34
7
15.08.14 19:28
der einzige der sich stur stellt ist die EU die das ganze doch erst angezettelt hat. stichwort sanktionen - das ist doch eine farse. hier wird versucht die beziehung zwischen russland und europa zu vernichten damit u.a. das TTIP durchgetrieben wird und vorallem der ami seine produkte hier am markt platzieren kann.  

21410 Postings, 3887 Tage potzzzblitzRussische Nazis sind übrigens klar auf der Seite

 
  
    #35
15.08.14 19:42
der jetzigen Kiewer Regierung. Es sind auch einige in die Ukraine, um beim Rechten Sektor mitzumischen.
 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeEs gab kein Angriff

 
  
    #36
4
15.08.14 19:47
der Westen versucht nur einer Erklärung für seinen Wirtschaftseinbruch zufinden.

Wo sind die Bilder ?? Wo sind die Beweise ??.....Wiedermal FH 17 mässig !!!

 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeGleich wird es sich als

 
  
    #37
15.08.14 19:53



Lüge herausstellenund und dann hoffen die Banken das alle long auf den Dax aufsprichgen, danach fällt er noch einmal um 200-250 Punkte  

6174 Postings, 4922 Tage Italymaster#36

 
  
    #38
6
15.08.14 19:54
ach selbst bildern kann man doch nicht mehr trauen - wurde doch das BUK video als beweis vorgelegt - welches sich dann auch noch als falsch rausstellte...

ich trau dene mitlerweile auch zu, dass sie einfach irgendwo im savegebiet im westen paar ausrangierte oder gar zerschossene panzrfahrzeuge dort hin transportiert haben.

solang ich kein satelitenbild sehe und ein video, dass defintiv zeigt, wie fahrzeuge an stelle xy drüber fahren und die ohne schnitt dann auch zerbombt werden, solang zweifel ich auch ganz stark an der glaubwürdigkeit solcher aussagen.

ich finds mitlerweile lächerlich was für spielchen abgezogen werden... eine schande, dass unschuldige menschen ihr leben lassen oder aber aufgehetzt durch propaganda die falschen entscheidungen treffen und auf die eigenen landsleute losgehen.

 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeAlso

 
  
    #39
15.08.14 20:09


was ganz sicher ist, dass die Volkswehr gerade eine mega Offensive fährt mit 200 Panzern und alles was dazu gehört und wie es aussieht sind sie in ein paar Wochen in Kiev.  

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeDie Panik bei Poroschenko

 
  
    #40
2
15.08.14 21:34


muss anhand dieser Bilder sehr groß sein.



Das Video dien nur den Bilder.



 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeVideo Teil 2

 
  
    #41
2
15.08.14 21:40


wie man sieht werden alle Fahrzeuge abgeschleppt um danach gegen die Faschisten Junta eingesetzt zu werden.


Video dient allein den Bildern

 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeLügen, Halbwahrheiten und Propaganda

 
  
    #42
15.08.14 21:59
Wer geglaubt hätte, das Niveau der hiesigen Massenmedien hätte mit der „Berichterstattung“ über den Libyen-Krieg, den Syrien-Konflikt und der Dauerkampagne gegen Russland und Präsident Putin (Stichworte: Chodorkowski, Pussy Riot) bereits seinen Tiefpunkt erreicht, sieht sich leider getäuscht.
 

9843 Postings, 4583 Tage Black PopeMehr hatte das armselige Handelsblatt

 
  
    #43
15.08.14 22:06
nicht im petto als diesen 3-Zeiler!!


Ukrainische Truppen haben nach Militärangaben eine russische Fahrzeugkolonne auf ukrainischem Boden angegriffen. Teile des Konvois mit gepanzerten Fahrzeugen seien zerstört worden, sagte ein Sprecher der ukrainischen Armee am Freitag.
 

29142 Postings, 8363 Tage Tony Fordmanchmal....

 
  
    #44
2
15.08.14 22:37
hab ich das Gefühl, als würde der Krieg direkt vor mancher Haustür stattfinden, so tief wie sich manche Nutzer und Menschen in diesen Konflikt hineinsteigern.

Wenn ich dann noch weiter lese, dass Russland die Ukraine binnen weniger Wochen übernehmen könnte, dann kann ich nur mit dem Kopfe schütteln.

1. weil die Ukraine flächenmäßig viel zu groß hierfür ist.

2. Russland sich mit einem solchen Vorgehen völlig isolieren würde, finanziell sowie wirtschaftlich. Russland ist ein reines Exportland und besitzt bis auf ein bisschen Waffen und Rüstzeugs sowie Agrar und Rohstoffen nahezu nix. D.h. Russland würde sich die wirtschaftlichen und somit auch finanziellen Perspektiven selbst berauben.

Insofern wird Russland sicherlich nicht aktiv eingreifen und stattdessen versuchen mit kleinen Provokationen weiterhin Hass gegen den Westen zu schüren. Die russische Medienmaschinerie jedenfalls läuft schon seit Wochen auf vollen Touren und ist an Propaganda kaum zu überbieten.  

9843 Postings, 4583 Tage Black Popedu hast recht tony

 
  
    #45
1
15.08.14 22:40


es wird wenn es kommt 3 Tage dauern, tut mir leid das ich deine Illusion zerstöre......es sind nur 15 US-Schergen die dann weglaufen.  

29142 Postings, 8363 Tage Tony Ford#45...

 
  
    #46
15.08.14 22:51
was hat Russland und Putin davon einen Krieg gegen den Westen einzugehen, sich zu isolieren und dann wirtschaftlich sowie höchstwahrscheinlich auch politisch abdanken zu müssen.  

9843 Postings, 4583 Tage Black Popeda muss ich dich auch entäuschen

 
  
    #47
4
15.08.14 22:57


der einzige der sich gerade isoliert ist der Westen und ein Krieg muss Russland gegen die Gummibärchenbande Nato auch nicht führen, 3 Mrd Menschen der BRICS das reicht um den westen in die Staeinzeit zuschicken.


du muss das nicht immer aus der verschuldeten hoffnunglosen Lage des Westens sehen wer was und wo isoliert.  

11452 Postings, 5223 Tage exquisit#46 - was ich sehe, das ist eben der Westen -

 
  
    #48
3
15.08.14 23:13
- genauer gesagt: die EU (auf Befehle von...!), die hier auf Krieg hinausarbeitet. Tony sieht wieder alles verkehrt....oder den hiesigen Medien interessenkonform (der Medienmanipulationen voll ausgeliefert).

Ich habe da einen intellektuell grobst überschätzt.  

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeSo behämmert wie seine Fans

 
  
    #49
4
15.08.14 23:13
kann Putin gar nicht sein...

11452 Postings, 5223 Tage exquisitLöschung

 
  
    #50
1
15.08.14 23:21

Moderation
Zeitpunkt: 16.08.14 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz - derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen.

 

 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben