Ukraine verpulvert alles


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.06.22 16:14
Eröffnet am:03.06.22 08:31von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:03.06.22 16:14von: LionellLeser gesamt:1.903
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

51986 Postings, 5934 Tage RubensrembrandtUkraine verpulvert alles

 
  
    #1
2
03.06.22 08:31

Geld, Waffen, Menschen, Gebäude in einem sinnlosen Krieg, der vermutlich durch eine
Neutralitätserklärung verhindert hätte werden können. Ukrainische Politiker schreien
und westliche Politiker liefern immer mehr
,  jedenfalls an Geld und Waffen, in Deutschland vor allem auf Druck

der Grünen(z. B. Hofreiter, Baerbock, Habeck)

Hatten wir
schon mal, nämlich in Afghanistan. Dort soll mehr Geld hineingesteckt worden sein als
in den Marschall Plan. 40 % der Summe soll allerdings in Korruptionstaschen geflossen
sein (Lanz gestern Abend). Es wäre Zeit zu überprüfen, ob etwas Ähnliches in Ukraine
geschieht und ob Waffen weiter verscherbelt werden, z. B. an terroristische Extremisten.
Denn die Ukraine ist ein Land der Großkorruption auf höchster Ebene, wie die EU
amtlich festgestellt hat.

https://www.eca.europa.eu/de/Pages/NewsItem.aspx?nid=15834
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...ne-krieg-russland-100.html

 

58425 Postings, 4924 Tage boersalinoAfghanistan lieferte stets pünktlich Opium

 
  
    #2
3
03.06.22 08:50
- was kann die Ukraine liefern - Sonnenblumenkerne?!  

51986 Postings, 5934 Tage RubensrembrandtIn erster Linie

 
  
    #3
03.06.22 08:53

Stationierungsplätze für US-Raketen mit Atomsprengköpfen an der ukrainisch-russischen
Grenze.

 

10231 Postings, 1280 Tage LionellIch frage mich

 
  
    #4
1
03.06.22 09:20
wer soll die Russen stoppen?

ich hoffe,das Deutschland nicht das Ziel sein wird,?
Beliebt haben wir uns nicht gemacht..
Komisch
beliebt sind wir weltweit nicht ,aber viele wollen zu uns ,
und wir Tölpel empfangen sie noch mit offenen Armen u.Plüschbären?
Sehr kurios !!  

55 Postings, 3725 Tage Nagaur#4

 
  
    #5
1
03.06.22 09:58
Frage mich wer die Kontrolle über das viele Geld hat das dorthin geschickt wird. In der Ukraine funktioniert doch nichts. Wohin landet es . Wo ist die Transparentz. Nein ich lebe nicht hinter dem Mond. Ich stelle mir nur Fragen. Sie haben recht. Wir sind aus historischen Gründen nicht beliebt aber unsere Waffen die ja auch eine lange negative Historie haben sind nichtsdestotrotz begehrt. Absurd.  

51986 Postings, 5934 Tage RubensrembrandtSelenskyj korrupt

 
  
    #6
1
03.06.22 10:17

https://weltwoche.ch/daily/...on-von-wolodymyr-selenskyj-offenlegten/

Vom Kleptokraten zum Helden: Es ist nicht lange her, dass die «Pandora Papers» die Korruption von Wolodymyr Selenskyj offenlegten

 

51986 Postings, 5934 Tage RubensrembrandtSelenskyj: Ist der Clown nur ein Puppe?

 
  
    #7
1
03.06.22 10:25

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...-poroschenko-julia-timoschenko

Ist der Clown nur eine Puppe?

39 Kandidaten treten bei den Präsidentschaftswahlen am Sonntag in der Ukraine an – und alle bezichtigen sich gegenseitig der Korruption. Favorit ist der Comedian Wladimir Selenskij, aber auch ihm wird vorgeworfen, von einem Oligarchen gelenkt zu werden.

 

58425 Postings, 4924 Tage boersalinoPuppet on a String

 
  
    #8
1
03.06.22 10:30

51986 Postings, 5934 Tage RubensrembrandtWäre es ehrlicher gewesen,

 
  
    #9
1
03.06.22 10:46
wenn die USA Tom Cruise zum Präsidenten der Ukraine hätten wählen lassen und die
Botschaften des ukrainischen Präsidenten in den deutschen Nachrichten mit dem
Zusatz versehen hätten "made in Hollywood"? Auf jeden Fall wäre es dann interessanter
gewesen, weil Selenskyj nur ein drittklassiger Schauspieler (Comedien) ist.  

51986 Postings, 5934 Tage Rubensrembrandt# 7 Selenskyj vor Gericht stellen

 
  
    #10
03.06.22 12:28

und klären, ob er nicht nur Geld vom Oligarchen, sondern auch von den USA für spezielle
Dienste erhalten hat, mit anderen Worten, dass er nicht nur eine Puppe des Oligarchen,
sondern auch eine Puppe der USA ist,
wäre vielleicht keine schlechte Idee. Allerdings:
Dies in der Ukraine zu machen, wäre nicht so gut, denn das Justizsystem in der Ukraine
ist bis in die Spitze ... na was?

https://www.sueddeutsche.de/politik/...ruption-rechnungshof-1.5419576

In der Ukraine, schätzt Parts, dass Oligarchen und mit ihnen verbundene Personen "Milliarden" zu unrecht erlangten Geldes in der EU gewaschen haben, ob mit dem Kauf von Immobilien oder auf Banken der EU. ...Nach über zweieinhalb Jahrzehnten Reformversuchen ist die Justiz immer noch durchgehend korrupt, sind etliche Staatsanwälte und 3400 Richter nicht auf Korruption überprüft, geschweige denn gefeuert. Das gelte fast für die gesamte Spitze des Justizsystems.

 

51986 Postings, 5934 Tage RubensrembrandtDeal zwischen USA und Selensky?

 
  
    #11
03.06.22 12:47

Keine Neutralitätserklärung abgeben, Ukrainer als Kanonenfutter zur Verfügung stellen
für die Interessen der USA,
nämlich die potentielle Stationierung von US-Atomraketen
an ukrainisch-russischer Grenze? Und dafür sehr viel Geld an den Korruptionsstaat
Ukraine? Wie lässt sich das überprüfen?

 

10231 Postings, 1280 Tage LionellEine Spende nach Ukraine?

 
  
    #12
3
03.06.22 14:31
Nee,nee,nee
das Land ist mir zu korrupt-
Statistikgesehen mit an vordester Stelle weltweit,

Und so treten auch viele aufgenommene Gäste auf.
Sie wollen nur das Beste natürlich sngeglichen an uns Einheimische
..Da wird vieles verkannt  ,
in 1.Linie sollte doch der Schutz im Vordergrund stehen und nichtunangemessene Vorstellungen??
.anche meinen wir sind für alles zuständig?
Gehts noch,??  

10231 Postings, 1280 Tage LionellRubi

 
  
    #13
1
03.06.22 16:14
Spenden für Fremde
Njet und immer wieder njet
Für Leute im Ahrtal sofort  

   Antwort einfügen - nach oben