Ukraine


Seite 20 von 22
Neuester Beitrag: 24.03.15 20:48
Eröffnet am:20.02.15 02:31von: RasenmähenAnzahl Beiträge:550
Neuester Beitrag:24.03.15 20:48von: RasenmähenLeser gesamt:36.183
Forum:Talk Leser heute:32
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 >  

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmenschkönntest ja sagen, dass ich daneben liege...

 
  
    #476
1
26.02.15 17:11
mach ich aber nicht, gell?  

27398 Postings, 4571 Tage ex nur ich#466 ulm000

 
  
    #477
5
26.02.15 17:12
So langsam musst Du Dich entscheiden!
In den von Dir eingestellten Link "gegenschallundrauch"
steht exakt das Gleiche was ich geschrieben habe:
Sein Blog ist grundsätzlich nicht in die typische rechte Szene einzuordnen.

Erst ist es für Dich soo schlimm/unseriös, dass man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, dass H. M. Petritsch hinter dem Namen Freeman steht

und zur Bekräftigung Deiner Sichtweise stellst Du einen Link zu psiram rein.
Genau das größte (ca. 3.000 Beiträge) deutschsprachige Denunzianten-Portal das es gibt! Ihr Lebensinhalt ist Rufmord, Verleumdung, üble Nachrede, Lügen, Verletzung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten. Unterstellungen und andere Machenschaften, sie arbeiten mit sämtlichen Tricks. Wem das nicht sofort auffällt?!?!
Deshalb sind sie (vormals esowatch) mehrfach vor deutschen Gerichten verurteilt
worden. Darum hat man sich jetzt, unangreifbar für die deutsche Justiz, als "psiram",  in der totalen Anonymität versteckt: Der Registrar sitzt in Panama, das ganze läuft über Hongkong, die Seite ist in den USA gehostet.
ulm000, such Dir bessere Quellen für Informationen!

Dann sind wir ja einer Meinung - eine Diskussion zwischen uns erübrigt sich!

 

1528 Postings, 6190 Tage CCLSCre #476

 
  
    #478
3
26.02.15 21:38
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen A-Loch Bewertungen für Aktienmensch.

Sorry! ;-)  

9189 Postings, 4700 Tage ixurtaktienmensc... du bist ein Ignorant u. Dogmatiker

 
  
    #479
2
26.02.15 22:14

das Netz ist voll von Beweisen dass Putin die Terroristen in der Ukraine mit Waffen versorgt, z. B:
Umkämpfte Region : So einfach gelangen russische Waffen in die Ukraine - DIE WELT
Im Konflikt um die Ostukraine wirft der Westen Russland vor, die prorussischen Separatisten mit Waffen zu unterstützen. Was der Kreml verneint, will ein Reporter mit eigenen Augen gesehen haben.
 

9189 Postings, 4700 Tage ixurtusw... zurück ins Reich...

 
  
    #480
2
26.02.15 22:16
USA: Russland bereitet weitere Waffenlieferung in Ukraine vor - Politik-News - Süddeutsche.de
Washington (dpa) - Kurz vor Beginn einer vereinbarten Feuerpause in der Ostukraine plant Russland nach US-Angaben eine weitere Waffenlieferu
 

9189 Postings, 4700 Tage ixurtRussland vorwärts in die Vergangenheit

 
  
    #482
2
26.02.15 22:22
Russland: Was nach Putin kommt - Politik - Süddeutsche.de
Wladimir Putin hat in Russland alle Ansätze einer Zivilgesellschaft vergiftet. Wenn Putin stürzt, muss nichts Besseres nachkommen.
 

9189 Postings, 4700 Tage ixurtWelches Land hat Putin nach der Ukraine im Visier

 
  
    #483
1
26.02.15 22:26
nach der Krim, nach der Ostukraine, nach... nach... nach...

Wladimir Putin nimmt die Republik Moldau ins Visier - DIE WELT
Die Waffen in der Ukraine schweigen, doch auf diplomatischer Ebene wird weiter gekämpft. Die USA warnen vor russischen Aggressionen in der Ukraine. Die Nato sieht die Republik Moldau in Gefahr.
 

9189 Postings, 4700 Tage ixurtfällt die Ukraine, Europa und Russland auseinander

 
  
    #484
26.02.15 22:34
Stratfor prognostiziert Stabilität in USA und Zerfall von EU und Russland / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio
Die US-amerikanische Denkfabrik Stratfor hat eine Prognose für globale Entwicklung in den nächsten zehn Jahren veröffentlicht. Für die USA wird darin eine stabile Zukunft gemalt, der EU und Russland wird ein Auseinanderfallen vorhergesagt. Russische Experten warnen davor, die Stratfor-Prognose ernst  ...
 

9189 Postings, 4700 Tage ixurtPutins Neu-Russen fristen ein trostloses Dasein

 
  
    #486
3
26.02.15 23:07

- Lebensmittel auf der Krim innerhalb eines Jahres um 50 Prozent teurer

-
Ex-Ukrainer auf der Krim erleben Russlands wirtschaftlichen Abstieg - DIE WELT
Die Menschen auf der Krim erfahren, was es heißt, in Russland zu leben. Westliche Firmen ziehen sich zurück, das Essen ist knapp, die Preise gehen durch die Decke. Besserung? Nicht in Sicht.
 

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmenschendlich mal einer, dessen blickfeld noch

 
  
    #487
2
27.02.15 09:06
kleiner als das vom tony ist.

ich picke nur mal einen punkt raus, könnte aber auch jeden anderen nehmen...

"Russland baut spionage in europa aus"

1. die Nato und damit auch "europa" hat russland wieder als hauptfeind in die strategiepapiere aufgenommen. da sollte man schon wissen, was der gegner plant...

2. wo nichts oder wenig ist, muss halt aufgebaut werden. im gegensatz zu den usa, die bereits jedes telefonat und jede email ihrer europäscihen freunde auslesen.

Wenn also russland auf 100er skala von 5 auf 7 geht, dann ist das ein "ausbau". wenn die amis bei 105 verharren, dann ist da stagnation. was ist verwerflicher?


 

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmenschaber schön, ixurt, dass du permanent

 
  
    #488
2
27.02.15 09:12
den springerverlag zitierst. ne schechtere quellenarbeit kann mans ich kaum denken.


Unternehmensgrundsätze

Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:

3.Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

http://www.axelspringer.de/artikel/...aetze-und-Leitlinien_40218.html

Jeder, mit nem bisschen Grips weiß spätestens seit einem Jahr, dass das die Welt und die Bild Propagandablätter der Nato sind. Und obwohl es dick und fett auf deren homepage steht, gibts immer noch leute, die denken, dass da objektiv berichtet wird.

aber gut, der stürmer hat sich früher ja auch gut verkauft....
 

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmenschdass ist das, was mich am meisten wundert

 
  
    #489
3
27.02.15 09:51
die "Lügenpressediskussion" kommt ja nicht von ungefähr. Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, wie es manch einer macht. Aber gerade der Springerverlag, FAZ und Spiegel sind doch mittlerweile so oft der Lüge überführt  und deren katastrophale Arbeitsweisen von Exmitarbeitern auf youtube offengelegt worden, dass es mich echt wundert, dass die noch mehr als scheinbar seriöse Quelle angeführt werden.

Ixurt, wo warst du die letzten 2 Jahre?  

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmenschund wenn man in dem blätterwald nicht mehr

 
  
    #490
2
27.02.15 09:55
zurecht kommt und nicht weiß, was wahr und was gelogen ist, dann bleibt einem immer noch die frage, wem das ganze nützt.

und nen nutzen für russland kann ich aus dem konflikt jetzt überhaupt nicht erkennen. den für die öl- und gaswirtschaft sowie für die nato, die usa und die waffenkonzerne sehr wohl.  

9962 Postings, 6443 Tage Vermeerhaha, aber dann "sputniknews", nicht wahr?

 
  
    #491
4
27.02.15 10:02
Ich hab generell den Eindruck, dass so ziemlich alle Vorwürfe die die Putinverteidiger immer gegen den Westen richten, ihnen hauptsächlich selber auf die Füße fallen. Wenn man mal näher hinsieht.
Zum ersten Mal aufgefallen ist mir das bei dem was der Außenminister Lawrow auf der Münchner Sicherheitskonferenz verbreitet hat: sie werfen der NATO stets solche Sachen vor, die sie vor allem selber in weit größerem Ausmaß machen... Aufstände steuern, Waffen liefern...  

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmenschfür jedes mal, wo ich hier sputnik oder

 
  
    #492
2
27.02.15 10:31
rt zitiert habe, bekommst du eine kiste bier von mir ;-)  

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmensch@cclsc

 
  
    #493
1
27.02.15 10:38
ich weiß, dass es schwer ist, dir mit logik zu kommen, einmal versuch ichs aber doch noch.

ausgangslage 2008 finanzkrise:

folge--> die westlichen staaten fahren große sparprogramme, vor allem im rüstungsbereich. allen voran die usa, gezwungenermaßen.

warum auch nicht, die welt ist weitgehend ruhig, feinde gibt es nicht. die nato verliert absehbar an bedeutung (afghanistan läuft zu dem zeitpunkt bekanntlich auch schon nicht so richtig gut...)

also, was muss her? richtig, ein neuer (alter) feind. am besten ein möglichst gefährlicher.

und den hat man dank des umsturzes in der ukraine in russland gefunden. schon scharen sich alle westeuropäischen staaten wieder unter das banner der nato (die bekanntlich von us-generälen befehligt wird), erweitern trotz überschuldung ihre verteidigungsbudgets und die geostrategen in den usa - geschmiert von der waffenindustrie - frohlocken. endlich gibts wieder schöne wachstumsperspektiven für die branche.

schöne neue (alte) welt.



 

27398 Postings, 4571 Tage ex nur ichEstland - US-Militärparade an der

 
  
    #495
5
27.02.15 11:29

27398 Postings, 4571 Tage ex nur ichVerteidigungsfall

 
  
    #496
6
27.02.15 11:40
Wann musste sich die riesige Kriegsmaschinerie NATO verteidigen?  

9279 Postings, 7408 Tage Happydepotmir wäre es ja schon Recht....

 
  
    #497
3
27.02.15 11:42
wenn die NATO aufhören würde zu sticheln.

16763 Postings, 8284 Tage Thomastradamus#494 - Die Rechten protestieren gegen die

 
  
    #498
3
27.02.15 11:49
Regierung in Kiew? :-o
Wird hier nicht immer wieder betont, dass die Rechten in der Regierung so viel zu sagen hätten?! Shice, demonstrieren die nun schon gegen sich selbst!?
Bitte Aufklärung!

2999 Postings, 4535 Tage Aktienmensch@thomastradamus

 
  
    #499
1
27.02.15 12:51
wie jeder weiß, besteht die kiwer regierung aus zweilagern.

dem poroschnekoblock, der um ausgleich bemüht ist - weil poroschneko sein vermögen sichern will.

und der fraktion der rechten hardliner unter jazenjuk, die einen großen krieg gegen russland erzwingen wollen.

nun ist der eine präsident, der andere regierungschef.

und jetzt überleg mal, gegen wen die wohl demonstrieren.  

27398 Postings, 4571 Tage ex nur ichThomas

 
  
    #500
5
27.02.15 13:01
Wieso?
Geben die zuverlässigen deutschen Medien nichts her?
Keine Berichte? Wie es nur kommt.  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 >  
   Antwort einfügen - nach oben