Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?


Seite 89 von 215
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
Eröffnet am:18.08.16 12:41von: newbie_evoAnzahl Beiträge:6.373
Neuester Beitrag:25.04.21 00:15von: GabrielebkitaLeser gesamt:679.704
Forum:Hot-Stocks Leser heute:135
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 215  >  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Also....

 
  
    #2201
09.02.18 23:27
Erstens ist mir vollkommen egal ob und welches Interesse du an Uhr.de hast, dein "Interesse" an dieser Aktie ist hier eh jedem klar.  :-)

Sicher geht es bald wieder rauf.....ungefähr so wie in Beitrag #2033 vom 30.01.18
auf Tageshoch geschlossen unter hohem Volumen und charttechnisch ist jetzt der Weg frei in Richtung 2€. Wenn jetzt noch News kommen, die diese Performance untermauern dann wird es wirklich interessant.  

oder etwa in Beitrag # 2038 vom 30.01.18
die Käufe werden größer, 8640 Stück über tradegate, immerhin 12000 Ocken. Einer holt sich dafür nen Kleinwagen, ein anderer kauft dafür. Uhr.de. Also nichts mit 100 Stück den Kurs hochziehen oder mit wenig hochziehen und mit viel abladen.  

oder zum Beispiel Beitrag # 2049 vom 31.01.18
mit hohem Volumen gehts heute weiter, die Käufer sind schon wach. Bin gespannt wie hoch es heute gehen kann, Charttechnisch sieht es sehr gut aus. Volumen die letzten Tage seit Donnerstag über 500.000, halber Float. Alles wartet auf News, die den Anstieg untermauern bzw. weiter forcieren.

Hmm schon komisch....aber gut lassen wir das, du warst gesperrt??
Oh ist mir gar nicht aufgefallen....

Ach und wenn hier einer an der Uhr drehen möchte sind das andere, selbst wenn die Bude noch mal hochgejubelt wird bleibt sie was sie ist.....überteuert und ohne jegliche Wertigkeit wie die Zahlen und Fakten belegen.

Wird kein Volumen erzeugt läuft nix weil sich kein Mensch für diese Bude interessiert, zumindest nicht wenn es um ein Investment geht.

Aber schon amüsant was hier so mancher von sich gibt.....  :-)
 

3096 Postings, 7546 Tage HiGhLiFEJedem seine meinung

 
  
    #2202
10.02.18 08:26
Du hast deine, ich hab meine  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Ich habe keine Meinung sonder Fakten

 
  
    #2203
10.02.18 09:04

3096 Postings, 7546 Tage HiGhLiFEnene

 
  
    #2204
10.02.18 22:06
du ignorierst z.B. die Adhoc von Uhr.de wo sie 1,5 Mio.€ von einem Investor aus Hongkong bekommen haben. Auch die Insolvenzrücknahme ist ein Fakt. Die geringe Marktkapitalisierung ebenfalls. Wer deine Postings liest wird erkennen, dass du voreingenommen bist. Das ist keine Unterstellung und auch keine Provokation meinerseits, sondern das ist Tatsache. Jeder kann es nachlesen. Ich hab damit keine Probleme, von mir aus kannst du schreiben und meinen was du willst. Ich lasse mir meine Meinung aber auch nicht verbieten.  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Na versuchst du wieder mit Unterstellungen

 
  
    #2205
11.02.18 13:47
zu glänzen weil sonst nichts für diese Bude spricht??

1. Ich ignoriere nicht, lies die Beiträge richtig dann verbreitest du auch nicht so einen halb wahren quatsch hier.

2. Die Insolvenzrücknahme war die einzige Möglichkeit das die Börsenbriefe dafür sorgen konnten Aktien am Markt zu verkaufen, mehr nicht denn ein anständiges und umsatzstarkes Geschäft gibt es nicht wie man den Zahlen entnehmen kann.

3. Ich bin nicht voreingenommen sondern versuche nicht die Tatsachen und Fakten zu diesem Unternehmen und dem was dahinter steckt zu verschönern und zu verschleiern oder hier mit irgendwelchen Träumereien Fantasien von "Neuausrichtungen", News, unerklärlichen Kursanstiegen, niedrigen Marktkapitalisierungen usw. usw. anzuregen wo jeder halbwegs erfahrene Anleger erkennt mit was er es hier wirklich zu tun hat.

Und in einem hast du endlich mal recht, jeder kann es hier nachlesen, vor allem deine wertvollen Beiträge in denen rein gar nichts an Fakten oder Belegen für Aussagen wie

31.01.18 08:54 #2057 HiGhLiFE: so ist es
charttechnisches potenzial kommt noch dazu, 2-3€ sind machbar, auch wenns nur ein zock sein sollte. deutlich mehr aber, wenn was mit substanz dahinter steckt. deswegen immer gewinne mitnehmen und rest zur sicherheit laufen lassen ist immer die beste taktik.

Kann sich jetzt jeder selber denken wie er sowas deutet.....   ;-)

Wem hab ich hier seine Meinung verboten?? Nur weil man die belegbare Kritik und die Fakten anhand von Gegenargumenten nicht belegen kann ist das noch kein Verbot meinerseits.

Und nochmal zu den 1,5Mio. das Thema is doch schon durch und haben vor dir schon andere versucht, also nichts für ungut.  :-)

Ich weiß es wird keine Antwort kommen aber worin sollte denn der China Investor die 1,5 Mio stecken?

In den Verlust der Bude?
In die "Wertvolle" Domain die keiner findet bei den Suchmaschienen?
In die tolle Website die jeder Hobby Webdesigner besser hinbekommt?
In die verlinkungen mit denen kein richtiger Umsatz gemacht wird außer Verluste (siehe Bilanz)
In einen Aktienmantel der mehr als Negativ behaftet ist alleine durch eine Bafin Warnung und mehreren Berichten?

Mal ganz davon abgesehen das es sich hier um eine Meldung gibt für die es keinerlei Beweise gibt das es auch dazu kommt am Ende, na wie gut das in der Vergangenheit solche zusagen immer zu 100% eingetroffen sind.  ;-)

Solch eine Meldung als Beweis oder Garantie für einen Investor und seine 1,5 Mio zu benutzten, es als Positives Zukunftsereignis zu benutzen, zeigt erneut das es rein gar nichts gibt mit dem man hier von diesem Unternehmen überzeugen kann.

Ich widerhole mich erneut.....das was man da bei Uhr.de vorfindet bastelt dir jedes Medien/Markteing Unternehmen in China für weniger als 10.000€ also warum sollte ein Investor aus China 1,5Mio in diese Bude stecken? Und warum?

Aber hey vielleicht steigt der Kurs ja morgen wieder ein paar cent oder es werden man wieder ein paar Stückchen "gehandelt" dann hast du bestimmt wieder Matrerial für einen der höchst wertvollen Beiträge.
 

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Schon älter und dennoch Informativ

 
  
    #2206
11.02.18 14:15

https://verbraucherschutzforum.berlin/2017-09-05/uhr-de-ag-bafin-fehlerhafte-angaben-hoher-bilanzverlust-und-interessenskonflikt-da-kommt-einiges-zusammen-181500


Gibt es eigentlich einen Bericht über das wahnsinnig gut aufgestellte und erfolgreiche Unternehmen Uhr.de AG??


Also jetzt nicht dieses in Auftrag gegebene "Interview" kurs nach der Bafin Warnung nach dem Motto "Ach nein wir haben von keinen Börsenbriefen gweusst"....  :-)


Obwohl wie heisst es doch in dem "Interview"....


2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wieviel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits erhalten?



Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen.

Ja und wo sind denn die hin? Oder sind die in den 919.057,64€ Bilanzverlust mit drin die in der vorläufigen Bilanz bis 31.08.17 auftauchen??

Quelle:https://uhr-ag.jimdo.com/investor-relations/finanzberichte/


3) Wie läuft das operative Geschäft, konnten die jüngst erworbenen 200.000 wertvollen Bestandskundendaten bereits eingesetzt werden?

Norman Mudring: Das operative Geschäft läuft seit einigen Tagen wieder an und wir haben bereits die ersten Ergebnisse erzielt. Jetzt müssen wir unseren Shop wieder neu aufbauen und frische Ware einkaufen. Das sind die nächsten operativen Schritte. Die wertvollen Leads werden dann in Kürze durch gezielte Marketingaktionen genutzt und auch die Kanäle über Facebook etc. sollen wieder aktiviert werden. Wenn wir schnell sind können wir das Weihnachtsgeschäft noch voll mitnehmen, das ist unser Ziel für dieses Jahr.

Ähm sorry aber welchen Shop "wieder" neu aufbauen?? Welche Marketingaktionen und wie lange brauchen die dafür?? Man hat ja nicht mal das für Uhren und Schmuck wichtige Weihnachtsgeschäft Marketing technisch mitgenommen und über Facebook ist ebenfalls nichts passiert.

Das gleiche in Punkt 4. des "Interviews" nichts von umgesetzt.


5) Können Sie uns die aktuelle Firmenstruktur ein wenig skizzieren? Wie viele Tochtergesellschaften werden durch die Holding verwaltet und was macht jede einzelne von ihnen genau?

 

Norman Mudring: Derzeit verwalten wir neben der Klitsch GmbH, die sich in Abwicklung befindet, nur die Uhr.de Handelsgesellschaft mbH. Diese soll das neue Ladengeschäft und das gesamte Onlinegeschäft vollständig abwickeln. Wir brauchen keine aufwändige Struktur.

Keine aufwändige Struktur?? Ja und wo geht die ganze Kohle hin die als Verlust zu sehen ist in den Zahlen??

usw usw usw......und dann noch der letzte und lustigste Punkt.


10) Nennen Sie uns doch abschließend bitte ein paar gute Gründe warum man sich Ihrer Meinung nach Aktien der uhr.de AG kaufen und wenn möglich auch ein wenig behalten sollte.

 

Norman Mudring: Ich kann ihnen natürlich keine Empfehlung abgeben, aber ich kann die Fakten auf den Tisch legen. Der Uhrenmarkt und Modeschmuckhandel ist ein vielversprechender Wachstumsmarkt. Die Uhr.de AG steht finanziell so gut da wie noch nie zuvor. Durch den Neustart wurden wir auf einen Schlag fast alle Altlasten los. Wir haben viel gelernt und stehen am Anfang einer vielversprechenden Erfolgsstory. Die Kosten wurden dramatisch optimiert. Die Investoren haben uns 1,5 Millionen Euro an frischem Kapital zugesagt. Wir haben eine Top-Domain. Es gibt nur 1.025.000 Aktien, der Börsenwert der AG ist entsprechend immer noch sehr klein und bietet viel Luft nach oben. Wenn wir jetzt nach der Sanierung wieder schnell wachsen können, mache ich mir keine großen Sorgen über unsere Zukunft. Vielleicht werden wir auch eines Tages übernommen. Langfristig habe ich hohe Erwartungen an die Uhr.de AG.

Ähm man steht finanziell so gut da wie noch nie?? Welche Fakten auf den Tisch, obwohl die nummer mit dem kleinen Börsenwert der noch Luft nach oben bietet hab ich irgendwo schon mal gelesen.  cool

Und zu guter Letzt noch zur Info zu diesem höchst Journalistisch unabhängig geführte Interview, da es hier ja ebenfalls so oft verbreitet wurde.


Herr Mudring, herzlichen Dank für Ihre Zeit und die vielversprechenden Antworten.

Interessenkonflikt

Der Autor und/oder mit ihm verbundene Personen halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien bzw. Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens und haben eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern bzw. auszuüben und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.


Quelle:http://www.ariva.de/news/kolumnen/uhr-de-ag-das-steckt-wirklich-dahinter-6462269





 

3096 Postings, 7546 Tage HiGhLiFETrotz deiner

 
  
    #2207
11.02.18 18:00
aufgestellten Thesen besteht hier immer noch die Fantasie einer Geschaeftsexpansion bzw. Neuausrichtung. Du darfst nicht vergessen, dass das Interview jetzt auch erst paar Monate alt ist und alles brauch seine Zeit. Es ist an der Börse leider so, dass man besser VOR den News drin ist als danach, ansonsten läuft man später dem Kurs hinterher. Die meisten rechnen hier mit Nichts, deswegen ist der Kurs und die Marktkapitalisierung da wo sie sind. Das jemand  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Thesen??

 
  
    #2208
11.02.18 20:17
Das sind zu 90% Fakten, eine These ist eine aufgestellte Behauptung das ist wohl ein kleiner Unterschied.

Was denn für eine Neuausrichtung? Selten so einen Quatsch gelesen, also wenn man im bisherigen Business keinen Fuß auf die Erde bekommt erfindet man sich einfach mal neu und alles wird besser??

Es ist kein Interview, hast du das immer noch nicht verstanden? Es handelt sich bei diesem Artikel um ein in Auftrag gegebenes und abgesprochenes Gespräch und nicht um ein Gespräch mit einem unabhängigen Reporter eines Wirtschaftsmagazin oder sonstiges.
Und wenn du dieses "Interview" richtig lesen würdest dann wüsstest du das schon einiges davon umgesetzt sein sollte. Und was wurde umgesetzt?

Was ist denn mit dem wichtigen Weihnachtsgeschäft welches vollkommen ignoriert wurde??
Keine Antwort darauf??

Es ist an der Börse eben nicht so das man besser vor den News drin ist, weil woher sollte man bei einer Aktie bei der rein gar nichts passiert denn davon ausgehen??
Weil der Kurs aus vollkommen unerklärlichen Gründen steigt??

Sorry aber so naiv kann kein Anleger bei so einer Art Aktie sein und wenn ist er selber schuld wenn er am ende sein Geld verbrennt.

Aber gut ich würde auf die Argumente wie zb

Warum sollte der Investor investieren und worin überhaupt?
Warum keine Marketingaktionen und Facebook Aktivität so wie es zugesagt wurde?
Wo ist der Shop?
Wo sind die ersten Zahlungen hingeflossen?
Wie kommt so ein Verlust zu Stande und das ohne Personal, Büro/Lager oder Warenkosten?
Wo steht die Firma finanziell gut da?
usw. usw. usw.

Ja ich weiß alles unbequeme dinge wenn man nichts hat außer "Neuausrichtung", Fantasie, niedrige Marktkapitalisierung usw. usw.
Also quasi nichts.....


 

14618 Postings, 4272 Tage willi-marlhelau ihr beiden.....

 
  
    #2209
1
12.02.18 10:07
es ist jedenfalls schön nun zu sehen, dass ihr euch argumentativ
auseinander setzt und weg seid vom anfrotzeln......

egal was da läuft oder nicht läuft bei uhr.de
ich denke ja auch eher, dass da nix läuft, ABER man kann es auch
nie wissen. wenn man den im nachhinein ja nun jedem klar gewordenen
romy hahn hype sieht...... aus dem nix ging das ding von 0,5 auf 14,3 euro
im max......  das war schon beeindruckend und schmerzhaft für viele.

all diesen und neuen schafen will blacky nun informierend dienen.
und highlife sieht eine mögliche neue hype-chance. ist doch okay.
bleibt friedlich und alles ist im lot.  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Ich bin immer friedlich

 
  
    #2210
12.02.18 11:42
solange man bei den Fakten bleibt.

Ich mag halt keine Leute die Stimmung machen für solche Aktien und das Risiko und die nicht vorhandene Wertigkeit verschönern.

Im übrigen was das argumentative auseinander setzen geht, nun ja also wirkliche Argumente habe ich von den "Fans" dieser Perle gelesen, auch die Kritik konnte nicht widerlegt werden, wie man an dem Inhalt der Beiträge #2205 #2206 und #2208

Danach kommen in der Regel Ausflüchte oder schneller Themenwechsel oder halt gar nix ;-)  

14618 Postings, 4272 Tage willi-marlstimmung machen für luftnummern....

 
  
    #2211
3
12.02.18 11:52
mag ja eh nur der, der auch gekauft hat.

oder typen wie romy hahn pennystocks.de, die käufer für ihre tapeten suchen.......

ich wollte mit meinem post auch nur für eine harmonischere stimmung werben.........
macht doch keinen sinn agressiv zu sein, oder?  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Nö macht sicherlich keinen Sinn

 
  
    #2212
12.02.18 14:39
aber ich glaube nicht jeder der "Stimmung" für solche Buden macht, hat diese auch wirklich im Depot. :-)

 

14618 Postings, 4272 Tage willi-marlaber warum sollte sonst jemand groß PRO sein?

 
  
    #2213
3
12.02.18 14:51
die fakten der historie, das erscheinungsbild, der jimdo-auftritt und
alles andere lassen doch wirklich nur die analyse:  LUFTNUMMER zu.....
natürlich ist jeder jeck anders..... aber pro sein OHNE invest ?!?
wäre schon komisch......  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Es gibt bezahlte Schreiberlinge

 
  
    #2214
12.02.18 16:31
genau so wie jemand Börsenbriefe beauftragt, wenn man wertlose Aktien zu hohen Preisen los werden möchte.

Warum sollte man sonst die offensichtliche Kritik und die nicht wegzudiskutierenden Fakten ausblenden und immer wieder versuchen hier Hoffnung und Fantasie zu schüren, für eine Aktie/Unternehmen welches jeder halbwegs erfahrene Anleger in 5 min. Recherche zerpflückt und erkennt mit was er es zu tun hat.

Zocken ist die eine Sache aber das hier hat nichts mehr mit zocken zu tun.  

14618 Postings, 4272 Tage willi-marldas mag sein, aber nicht derzeit bei uhr.de

 
  
    #2215
2
12.02.18 17:02
ausserdem erinnere ich mich an immogirl, die lange traurig war,
NICHT beim ersten hype dabei gewesen zu sein.... irgendwo bei 1-2 euro hatte sie bedenken,
welche zunehmend wuchsen, und dann sah sie 14 euro..... schon bitter.
und dann bei 50-70 cent rum wollte sie die lage sondieren.

und dann ist da noch highlife über. er schreibt von möglichen neuen hypes......
why not? warum auch immer.

mehr sehe ich nicht und an bezahlte derzeit glaube ich nicht.  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Wer weiß das schon....

 
  
    #2216
1
12.02.18 18:56
und zu den beiden genannten Usern sage/schreibe ich mal besser nichts, wer aufmerksam liest kann sich sein eigenes Bild machen und wer nicht ganz blind St. erkennt auch recht schnell was davon zu halten ist.

Ich glaube jedenfalls nicht an die zufälligen Börsensamariter oder die Glücksritter bei diesen Perlen, dafür ähneln sich die Beiträge einfach zu oft.

 

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Löschung

 
  
    #2217
12.02.18 19:06

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.18 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.

 

 

2823 Postings, 3593 Tage Kater Mohrleja, immer die gleichen Spieler,

 
  
    #2218
1
13.02.18 09:26
die auf den lucky punch hoffen.
Mit einem "Heumacher" den Kampf nochmal drehen.
Kann klappen, aber meist geht man selbst ko.

Sie wollen mit so Sachen blitzschnell reich werden.
Die Gefahr liegt darin, wenn das 2x gut geht, wird man beim 3x frecher und setzt richtig Geld, da man es ja immer gewusst hat.

Und dann greift man in die Kacke.  

14618 Postings, 4272 Tage willi-marlja kater, das ist sicher vielen so passiert..#2218

 
  
    #2219
4
13.02.18 10:51
ich habe mich auch gerade in eine warteposi gebracht.
zum glück ein dax-wert... da kann man abwarten.

hier bei uhr.de.....   der vorteil für die hoffenden und lauernden ist natürlich,
dass die aktienmenge überaus überschaubar ist und jeder, berechtigt oder unberechtigt,
lancierte push mit wirkung (man sah pennystocks romy hahn...) eine kurssteigerung
entfachen kann. kann.....  von 50 cent rum auf 1400 cent kurzzeitig. das war was.....

muss jeder selbst wissen; mit geringem einsatz in verschmerzbarer größe ist auch nix
einzuwenden..... so sehe ich das jedenfalls  

2823 Postings, 3593 Tage Kater Mohrlewilli

 
  
    #2220
1
13.02.18 11:57
so seh ich das auch.
Depot mit guten Werten als Grundstock.

Ab und an mit begrenztem Einsatz mal zocken.
Bei mir z.Z. Bitcoin mit 20% Minus.
Aber da wird noch was gehen, hoffe ich zumindest.  

3096 Postings, 7546 Tage HiGhLiFEwerde wieder mehr

 
  
    #2221
1
13.02.18 22:54
schreiben, wenns was neues gibt. Aktuell tut sich ja wenig, der Kurs hält sich stabil und zum Thema wurde ja bereits alles gesagt. Von daher abwarten und Tee trinken.  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123"the same procedure as every Share"

 
  
    #2222
14.02.18 11:17
Das laue Lüftchen ist weg und die "Fans" ebenfalls, als hätte man es ahnen können. :-)  

3096 Postings, 7546 Tage HiGhLiFEdie Aktie

 
  
    #2223
14.02.18 22:28
steigt auch ohne das wir hier noch große Diskussionen führen müssen, wie du siehst. Heute wieder mal die 1,30€ gesehen und ich weiß nicht wen du mit "Fans" meinst oder wer jetzt weg ist...
Du stehst ja auf Fakten und Fakt ist nunmal , dass Uhr.de in den letzten Wochen eine geile Performance hingelegt hat. Der von den Kritikern heraufbeschworene Absturz ist bis heute ausgeblieben. Auch die ganze Panikmache bzgl. baldiger Suspendierung durch Bafin etc. alles heiße Luft, um Anleger zu vergraulen, die hier ne Chance sehen. Naja, manche dürfen hier keinen Murks von sich geben während andere einen Freifahrtschein haben.  

3074 Postings, 3107 Tage blackjack123Geile Perfomance??

 
  
    #2224
15.02.18 09:24
Die Aktie steigt auch so? :-) ja sicher und mit einem grandiosen Volumen was für ein vollkommen natürliches Kursverhalten spricht.

Welcher Absturz wurde denn heraufbeschworen?
Hast du auch mal Belege für die ständigen Unterstellungen?

Suspendiert wurde diese Bude schon einmal und alle von Pennystocks.de beworbenen Aktien ebenfalls.

Es hat also nichts mit Panikmache sondern mit Tatsachen zu tun, ich weiß manchen hier mangelt es an gleichen.

Heiße Luft ist hier allerdings mal der richtige Begriff und das Motto, denn mehr steckt eh nicht dahinter.

Aber was ist denn nun mit der Neuausrichtung, den angesagten 2,00€, dem tollen Volumen, den super Bews use usw....wo wir schon beim Thema heiße Luft sind.

Anleger vergraulen? Womit? Mit Tatsachen und belegbaren Fakten?

Besser also Bejubeln ohne Hintergrund und belegbaren Argumenten, die "Fans" wissen ja nichtmal warum die Bude gestiegen ist.  :-)

Richtig mancher darf sein gefährliches Halbwissen verbreiten, vor Börsenbriefen wird von der BaFin gewarnt aber die Foren Schreiber lässt man gewähren.....schlimm genug.    

3096 Postings, 7546 Tage HiGhLiFEvom Tief

 
  
    #2225
15.02.18 11:46
bei 0,55€ um 130% gestiegen, also wenn das nichts ist.  

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben