Ülker - Heiße Schokolade


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.15 13:05
Eröffnet am:21.06.15 13:05von: Premium Tra.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:21.06.15 13:05von: Premium Tra.Leser gesamt:1.477
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

617 Postings, 3403 Tage Premium TraderÜlker - Heiße Schokolade

 
  
    #1
1
21.06.15 13:05
Unlängst haben Haribo und co. den größten Zukunftsmarkt in Deutschland entdeckt: Junge Migranten mit gutem Einkommen und Freude am Konsum sind ein absoluter Zukunftsmarkt.

Kaum noch eine europäische Großstadt in der nicht auch die zahlreichen Produkte von Ülker angeboten werden. Die Nummer 10 unter den weltweiten Süßwarenherstellern ist in jedem türkischen Supermarkt zu finden. Also überall in Deutschland.

Das aktuelle KGV von ÜLKER liegt mit 32 in einem äußerst unattraktiven Bereich. Auch die aktuelle türkische Regierung ist nicht sehr vertrauenerweckend. Der langfristige Trend in der Türkei ist aber klar. Und die Neigung der in ganz Europa lebenden Türken, heimische Produkte zu kaufen, lässt auch kein bisschen nach.

Dieser Thread ist keine Kaufempfehlung für ÜLKER sondern soll dazu dienen das Potenzial dieser Aktie auszuloten. Weiteres Wachstum sollte möglich sein somal ÜLKER mittlerweile gezielt mit Übernahmen versucht auch westliche Marken zu übernehmen. Ich halte das Potenzial des Unternehmens für sehr groß.  

   Antwort einfügen - nach oben