Über einen aufopferungsvollen Navy Seal


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.19 21:08
Eröffnet am:21.06.19 21:08von: TaliskerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:21.06.19 21:08von: TaliskerLeser gesamt:553
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerÜber einen aufopferungsvollen Navy Seal

 
  
    #1
2
21.06.19 21:08
Navy Seal entlastet Vorgesetzten mit Geständnis
Ein amerikanischer Soldat hat vor Gericht gestanden, einen minderjährigen IS-Kämpfer getötet zu haben – um diesem weiteres Leid zu ersparen, behauptet er. Zuvor war sein Vorgesetzter des Mordes beschuldigt worden.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...eht-mord-16247302.html

"Das Geständnis erfolgte nun, nachdem ihm Immunität gegen eine Verfolgung in diesem Fall versprochen worden war."
So macht man das. Und wenn die Argumentationskette noch so dämlich ist, wir (das Gericht) glauben sie.

   Antwort einfügen - nach oben