Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 511 von 846
Neuester Beitrag: 28.03.24 14:08
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.126
Neuester Beitrag:28.03.24 14:08von: Kuddel82Leser gesamt:4.120.990
Forum:Börse Leser heute:800
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... 846  >  

3158 Postings, 2249 Tage Old BanditoWieder wahnsinnige Beteiligung

 
  
    #12751
1
09.05.19 15:28
Bitcoin
Auch wenn es keiner glauben mag, so hilft auch hier mal ein Blick in dem Chart.
Wird das Dreieck verlassen besteht eine Chance auf 11000€(blaue Linie) Ich habe mal für euch die Anlagepunkte von der wichtigen grauen Linie sichtbar gemacht. Man hat es schon sehr früh kommen sehen, dass der Kurs diese Linie erreicht.

https://screenshots.firefox.com/5wMhHxKw3PDu7iiI/go.guidants.com

Warum meldet sich keiner. Elazar, was ist los mit dir?  

3158 Postings, 2249 Tage Old BanditoDow15er

 
  
    #12752
09.05.19 15:31
Der Kurs wird wahrscheinlich wieder steigen..  Bricht der die graue und die blaue, wird das obere Gap eventuell offen bleiben

https://screenshots.firefox.com/kxRv7OSEynrlB2tp/go.guidants.com  

3158 Postings, 2249 Tage Old BanditoWenn das so bleibt

 
  
    #12753
09.05.19 16:22
haben die shorter gute Karten.

Viel Erfolg
https://screenshots.firefox.com/BIESRNedEbVXNv4P/go.guidants.com  

313 Postings, 1958 Tage Sven75@OB

 
  
    #12754
09.05.19 17:06
Wenn DAX heute unter 12000 schließt, werde ich eine weitere Posi Short aufmachen. Grund, dein blaues Dreieck wurde nach unten verlassen.

Als nächstes müssen die 11850 genommen werden. Dort ist ein "GAP" und ein 50iger Durchschnitt unterschritten.  Beides wichtig zur Ausbildung der Trendumkehr.  

Optionen

313 Postings, 1958 Tage Sven75Palladium-Rutsche hat begonnen.

 
  
    #12755
09.05.19 17:07
Bin gespannt, ob meine Zielzone erreicht wird.  

Optionen

3158 Postings, 2249 Tage Old BanditoSven

 
  
    #12756
09.05.19 18:12

313 Postings, 1958 Tage Sven75@OB und Elazar:

 
  
    #12757
09.05.19 20:04
habt eine BM von mir.  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Ein Voodoomeister

 
  
    #12758
1
09.05.19 20:11
Bin ich nicht. Nur fühle ich mich manchmal in eine solche Rolle gedrängt ,wobei ich mich dann wie ein zertretener Wurm krümme .
Heute Abend 22h44 MonD in OPposition zu SaTurn : man sieht sich Schwierigkeiten gegenüber  . Fr 3h20  der staatlichen Einflußnahme. 4h06 MonD Venusquadrat schlecht für Liebe und Geld. 21 h19 MonD Quadrat Uranus könnte eine Wende bedeuten.
Aber nächste Woche    bitte sucht mir einen  ! ,der zumindest gute Beziehungen zu Afrika hat oder zu dem goldenen Telefon in Jerusalem.
Es gibt Leute,die meinen, nicht zu leben, wenn sie keinen Sex oder Emotionen haben.
Wenn jemand sich selbst jeden Tag im Fernseher sehen will, sonst aber zu keinen Gefühlen fähig ist , Muß man an eine Geburt mit Mondfinsternis denken. Der Vollmond schlägt seine Emotionen wieder kaputt, die Finsternis  ist nie betroffen .  

Optionen

313 Postings, 1958 Tage Sven75DAX-Bild

 
  
    #12759
09.05.19 20:12
hat ordentlich gedreht. Die 12000 wurden zurückerobert, daher halte ich hier die Füße still.

 

Optionen

313 Postings, 1958 Tage Sven75@Robbi:

 
  
    #12760
09.05.19 20:33
das ist aber eine düsterer Ausblick. Schon interessant, dass immer an einem WE bzw. kruz davor eine Wende kommt - schlecht zu handeln.  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Zurück

 
  
    #12761
1
09.05.19 20:38
Zum Nächten Versuch : MONTAG : 16h48 MonD Trigon Merkur ist gut für den Handel,aber
Dienstag in OPposition zu NEptun 1h14 nicht.  Danach : Es könnte eine dynamische Erholung geben,oder das Gegenteil . Das erstere bevorzuge ich, aber diese Frage siehe oben an den Wurm.  Sollte der Dax 200 oder mehr fallen ? Gehe ich long ?  

Optionen

313 Postings, 1958 Tage Sven75Frage zu Palladium

 
  
    #12762
09.05.19 20:44
Bezgl. Fibo und co. bin ich nicht so versiert, daher die Frage, ob meine Anlage so i.O. ist?

Für mich war das eine einzige Bewegung. Also habe ich vom absoluten Hoch bis zum tiefsten Tief angelegt. Demnach kann es durchaus bis 1150 runter gehen, ohne den UpTrend an sich zu gefährden.  Eine solche Konsolidierung ist sogar gesund, da damit neue höhere Böden konstruiert werden.

Würde mich freuen, wenn es Anregungen / Meinungen dazu gibt !!! (dürfen auch gerne andere als die übliche drei hier machen, da es die Inhalte hier bereichert - nur Mut)

Dankeschön!
 

Optionen

313 Postings, 1958 Tage Sven75Trump - Zitat:

 
  
    #12763
09.05.19 20:58
"Habe einen wunderschönen Brief von Xi" erhalten. Das ist also die Nachricht "nach" dem Kursanstieg.

P.S. Kann mich an derartige politische Formulierungen nicht gewöhnen.  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Auch

 
  
    #12764
10.05.19 08:03
Ich habe einen wunderschönen Brief erhalten. Ich hatte ihn an mich selbst geschrieben.
Im Hinblick auf die Übergänge JUPiters zum QuDrat NEptuns soll ich keine Puten verkaufen.  Im Grund wird dieses Quadrat mit den nebulösen Spekulationen um " wie es weitergeht" ja schon sehr gut formuliert. Da sitzen die Herrschaften in ihrer Pferdekutsche und ziehen über das Land. Und wenn sie durch ein Schlagloch fahren,sitzen wir vor der Glotze. Daß bei diesen Straßen Schlaglöcher  zu erwarten sind, ist klar , den Pferden ist das egal. Hier ist ein Problem?
 

Optionen

3158 Postings, 2249 Tage Old BanditoSven, Robbi

 
  
    #12765
1
10.05.19 08:27
Ich bin absolut ein Herdentier und was hier in der letzten Zeit abgeht ist wirklich frustierend. Mittlerweile haben sich hier so viele verabschiedet. Ich frage mich warum. In der Regel war es so, dass es besser wurde, wenn ich mich etwas zurück gezogen habe.
Das werde ich nun wieder tun. Ich werde in der nächsten Zeit meine Charts nur noch am WE oder am Montag zeigen.
Nun werde ich euch, weil ich nun mal hier bin, meine größeren Zeiteinheiten nochmals zeigen.
DB Daily Dow
Gestern wurde zum ersten mal nach langer Zeit die obere rote Trendlinie berührt. Noch ist der Kurs abgeprallt, aber ich rechne damit, dass es nicht lange so bleiben wird. Im Grunde ist es genau wie beim Dax Weekly. Fällt der Dow unter der roten Linie, ist das langfristige Ziel die untere rote Trendlinie. Wenn man nun das Tief von gestern nimmt, hat man auch in etwas die Unterstützung, die dann gebrochen werden muss.
https://screenshots.firefox.com/e6pDf35PQo7QdiRP/go.guidants.com

Da ich nun die Woche bereits den Weekly gezeigt habe mit meinem Kursziel muß ich doch noch einmal auf dem H1 zurück greifen.
Erklärt habe ich den bereits welche Linien hier wichtig sind und wo mein Kursziel ist. Im Moment prallt der Kurs an der oberen blauen Trendlinie noch ab, aber ob das so bleibt bezweifel ich.
https://screenshots.firefox.com/UqULpnJuUFEw9GIk/go.guidants.com

Bei Gold und Silber hat sich nicht viel getan. Vielleicht kann ich nächstes Wochenende mehr schreiben.
Allen viel Erfolg
 

252 Postings, 2276 Tage Blond8F

 
  
    #12766
4
10.05.19 11:30

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Montag

 
  
    #12767
12.05.19 08:15
16h48 MonD Trigon Merkur . Dieser läuft auf ein Trigon zu SaTurn zu. Mit PLuto ist er rückläufig. Das Sextil zu NEptun sollte abgeschwächt wirken.  Da vormittags kein Mondaspekt vorliegt, "neige " ich zu einem schwachen Start mit dann nicht mehr fallenden Kursen.Mond in OPposition zu NEptun ist erst Dienstag 1h14.  Das könnte für fallende Kurse sprechen,auch wenn das MonD Trigon Merkur vorbei ist.
  Spannend wird in jedem Fall der Dienstag wegen der zu erwartenden Dynamik. In welche Richtung ?  Da bin ich für jeden Hinweis dankbar.
 Zu Fugmann:  Sterben Chinesen anders als Europäer ? ( oder als unser Hund )
Sind unsere Heiligen anders ?  Auf höchstem Niveau kann ich kaum einen Unterschied feststellen.  " dem Meister zu folgen " mag einen zeitweiligen Unterschied in kulturellen Bemühungen darstellen. Da sollte man aber die manipulierten bei uns mit einbeziehen.
Niemand hat hier den 8.5. erwähnt. Die USA sind seitdem absolute Weltmacht. Sie herrschen ,weil sie die Medien beherrschen. Die Mobiltelephonie inbegriffen. ( So wie die Engländer mit Opium das chinesische Reich kaputt gemacht hatten) übertrieben ?
Dann wenigstens ein Stachel .  

Optionen

14231 Postings, 2719 Tage Jupiter11Wochenradix

 
  
    #12768
12.05.19 10:13
solange der DAX mit Ma am Asz eröffnet ist immer mit Spannung zu rechnen, bei einem überlebenskampf gibt es keine harmonie, diese kraftanstrengung dient der konditionierung der kurse sie oben zu halten...
ab Mittw. haben wir alle Pla in koservativen zeichen, denke nicht dass man sich zu steigenden kursen durchringen wird können, es wäre eine gute zeit zum reinemachen und ausmisten und zum zurückfinden zur realität, in der privatwirtschaft würde man sagen, eine gute zeit eine insolvenz positiv über die bühne zu bringen, um eine konkursverschleppung zu verhindern.
MA im Krebs scheint mir ab Mitw. zu schwach um die Kurse nach oben zu treiben, er trägt eher die neigung in sich zu versagen und stimmt daher nicht optimistissch, ausseerdem läuft er in ca 2 wochen auf die Opp zu SA/PL, die gewillt sind seine anstrengungen im keim zu ersticken, das alles hat mit handel und vernunft nichts mehr zu tun, sondern das kapital erpresst die staaten und politiker und macht sie handlungsunfähig..
Die Mondaspekte: sind immer ca Zeiten 10min diff.
Montag  16h45 MO Trig ME + positive Nachrichten, Sparplan
Dienstg. 08h45 MO Quadr JU- lapile Verhältnisse, 09h30 MO Trig SO +zu harmlos und 19h20 MO Quadr      MA- uneinigkeit und zweifel
Mittwoch keine MO Aspekte
Donnstg. 07h MO Quadr SA-, 10h45 MO sext JU-  und 11h40 MO Quadr PL
Freitag  06h MO Opp UR-
ich würde eher von einer zahnlosen Börse diese Woche sprechen
sein oder nicht sein heisst die devise solange SA und PL im Stbk in Konj stehen, es scheint so, als ob es keine harmonie zwischen weltfinanz und weltbevölkerung je geben könnte, die beiden sind gegenseitig nicht kompatibel, wenn die kuh keine milch mehr gibt, kommt sie in die wurst, das nennt man dann sättigung und da es keinen ständig wachsenden reichtum geben kann, auch wenn man die ganze menschheit dabei arm macht oder vernichtet, ein generelles umdenken wird notwendig seinkunft, dann aber auch ohne privilegien der wenigen superreichen, die mit ihren reichtum auch die bargeldlosigkeit beherrschen wollen, was man dann die totale versklavung und kontrolle zu noch mehr reichtum bezeichnen kann...

Montag 16h45 MO  

Optionen

Angehängte Grafik:
woche.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
woche.gif

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Vielen Dank Ju 11

 
  
    #12769
12.05.19 11:11
Ich kann mich schon für MONTAG  zu keiner eindeutigen Aussage entschließen. Kurzfristig deswegen abstinent. SonnE Trigon PLuto, Staatsvernunft,  Merkur Sextil NEptun ,Trigon SaTurn bis zum 16. 5. , VENUS Über Uranus  sind starke Konstelltionen,die kurzfristig positiv wirken, aber    ..... Mars .. und JUPiter Quadrat NEptun zwei Grad auseinander: das ist nichts zum Geldanlegen.  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi1112115

 
  
    #12770
1
12.05.19 19:16
L&S indication   ,  vielleicht sind ja auch alle Gedanken um steigende Kurse überflüssig.
oder der Dax wackelt wie eine alte Oma daher.  

Optionen

5994 Postings, 3009 Tage ElazarDer grösste Deal aller Zeiten ist geplatzt,

 
  
    #12771
1
13.05.19 09:09
viel schlimmer noch: er entwickelt sich langsam zum schlechtesten Deal aller Zeiten :)  

Optionen

5994 Postings, 3009 Tage ElazarJetzt ist EU dran, noch vor EU Wahlen

 
  
    #12772
1
13.05.19 09:21
Der Schritt der Trump-Administration am Freitag nach Börsenschluß, den Weg frei zu machen für die Bezollung sämtlicher Importe aus China ist ein weiterer Meilenstein zur Eskalation des Handelskriegs. Nun zeigt sich die riesige Differenz zwischen dem, was die Märkte eigentlich eingepreist haben - ein Deal mit der zumindest teilweisen Abschaffung der Zölle durch die USA - und der Realität einer immer stärkeren Eskalation, die schon bald starke Auswirkungen auf die Realwirtschaft und damit auf die Zahlen von Unternehmen haben wird. All das muß jetzt eigentlich eingepreist werden - und am Samstag entscheidet Trump, ob er Zölle auch gegen Autos aus der EU erheben wird. Der X-Dax wird tiefer eröffnen..

https://de.investing.com/analysis/...s-rollen-videoausblick-200233728  

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Möchte

 
  
    #12773
13.05.19 10:03
noch einmal bemerken, daß sich meine Beiträge ausschließlich auf astrologische Strukturen beziehen,soweit ich sie erkennen kann.  Wenn also Herr Fugmann davon spricht,daß die besten Hoffnungen eingepreist sind ,und daher nur Enttäuschungen anstehen müßten, sind das Gedanken, die mit meinen Beiträgen nichts zu tun haben und höchsten nach Belieben hinzugezogen werden können.
Am 17. steht Merkur im Trigon zu SaTurn, später zu PLuto, am 18. VENUS über Uranus.
Letzteres gibt zwar einen kurzen emotionalen Liebesschub aber eine Heirat entwickelt sich daraus nicht. Am 23. steht Mars im Sextil zu Uranus .das läßt eine impulsive oder brutale Entscheidung erwarten. Fazit : meinen wunderschönen Brief, Puts zu behalten, werfe ich nicht weg, solange JUPiter Quadrat Neptun wirksam ist. Mit dem Verstand ist diese Stellung schwer nachzuvollziehen. Und hinterher sind wir klüger.  

Optionen

4015 Postings, 2707 Tage QasarSell in May

 
  
    #12774
1
13.05.19 22:58
and go away.
Speziell im dt. Aktienmarkt, dessen Kurse in den Performanceindizes noch von den Dividenen hochgeschummelt wurden bis Mai. Die Deutschen brauchen halt immer Sand in den Augen, damit man sich besser fühlt.
 

Optionen

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11das

 
  
    #12775
14.05.19 06:43
gestern war ein Vorgeschmack auf das ,was in genau in einem Monat astrologisch erwartet werden kann.
naemlich crashartige Zustaende. Zunaechst erwarte ich Erholung. Lustig gebaerdet sich konzertmeister Trump.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 509 | 510 |
| 512 | 513 | ... 846  >  
   Antwort einfügen - nach oben