Eröffnet am:26.08.10 22:30von: MikrokosmosAnzahl Beiträge:519
Neuester Beitrag:12.03.24 11:30von: videomartLeser gesamt:145.379
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  

421 Postings, 5093 Tage Loewe111gut

03.02.11 11:35
dass der Staat mithilt...:) hilft auch denen die investiert sind....
hier muss man einfach dabei sein....
denn in naher zukunft, wird diese aktie durch die decke schießen....
man bedenke...die ausfuhr der chinesen wird mit absicht gedrosselt....  

421 Postings, 5093 Tage Loewe111sie

03.02.11 13:37
steigt und steigt gen Norden:)  

165 Postings, 5174 Tage archimedi...wollte die news auch gerade reinstellen!

16.02.11 18:45
...bei der Sachlage, schon gestern ...und heute erst!!!  

1280 Postings, 6244 Tage Mikrokosmos+25% in CAD, fettes Volumen

17.02.11 01:22
die lassen sich mit dem Lesen der News aber auch immer Zeit...;-)  

421 Postings, 5093 Tage Loewe111die 0.8

17.02.11 14:26
ist weg....nun kannst nur aufwärts gehen:)....und wird es auch  

421 Postings, 5093 Tage Loewe111und zieht weiter an

17.02.11 17:22
lets go^^  

1280 Postings, 6244 Tage Mikrokosmosintradaychart TSX, +8% und wieder hohes Volumen

17.02.11 22:25
Wer da kauft, und vor allem warum ist mir eigentlich total egal.
Der Intradaychart von heute an der TSX sieht sowas von genial aus...
Die schwachen wurden vormittags rausgekauft und danach wurde nochmal ordentlich noch oben hin ausgebaut. Starkes Volumen.
Wird Ucore jetzt endlich wahrgenommen???  

421 Postings, 5093 Tage Loewe111na

18.02.11 09:15
hoffentlich mikro...denn hier schlummert eine Perle:)  

1280 Postings, 6244 Tage Mikrokosmos500.000 USD für UCUs Infrastruktur ?

25.02.11 04:02

1280 Postings, 6244 Tage Mikrokosmosaus Stockhouse

25.02.11 04:05
I have a friend who has some UCU shares and he is frustrated with the decline particularly on a day like today. I sent him the following message, which I hope he doesn't mind me sharing, when he did not get a response from JM to his email inquiries wondering what is going on. If anyone else has any comments while we wait - bring it on - while I don't particularly care for hockey I just busy myself with some other stocks rather than getting too concerned with the UCU up/downs...anyway here is what I sent him for what it is worth:

"You know I am no expert but it is my gut feeling that the reason you have not gotten a response from Jim is he just too busy with a number of things...
1. According to my calendar on my ipad where I track such things, Jim said the 43-101 should be out between Feb. 21 and the first week of March.
2. Assuming that is correct, they may be in some kind of negotiations either with some one for off take agreements or to buy a share of the company pending the 43-101 and/or
3.They are in negotiations with the State of Alaska or the Federal Government for either an agreement to procure a substantial amount of the ore and/or to put together a processing facility on US soil (probably in Alaska). There was some evidence of the desire on the part of Alaska to do this in the last meetings that Ucore had in D.C.
4. They also may be in some kind of negotiations as to a financial arrangement to ensure a secure U.S. supply of the heavy REEs.
It has been a relatively long process to get to this stage for Ucore and I would not read too much into the share price as it tends to flatline or decline when there is a definite lull in news. Particularly when there are other things going on like the situation in Libya....I feel strongly that  the US government  and in particular the military realizes that they had better secure an internal source of heavy REE before the Chinese come in and buy everything and/or they cut off their supply line...in short my advice is watch a hockey game or something else, not the UCU share price or you'll drive yourself to a premature "sell" and miss the inevitable but slow reward that is coming...believe me I share your pain....I have 45,000 UCU and my daughter has another 6,000 so we are waiting for the reward too...keep warm "  

2017 Postings, 5167 Tage logallObama new energy policy

25.02.11 11:34
UURAF - Obama new energy policy means mega Gains!

Obama's new energy policy gives a boost to companies focusing on Rare Earth Metals  resources and UURAF is right in the forefront to benefit from this new policy.

“We need to act now to begin the process of creating our own supply of rare earth materials so the United States is never dependent on China–or on any other country–for crucial components for our national security,” Pennsylvania Democrat Kathy Dahlkemper

With Government backing and support, the new Gold Rush is on and it's in UURAF's Rare Metals!  

2017 Postings, 5167 Tage logallUcore Rare Earth - USA braucht seltene Erden

28.02.11 16:32
Die Ucore Advantage

Ucore Rare Metals (TSX-V:UCU) is an exploration company with significant exploration holdings across North America. Ucore Rare Metals (TSX-V: UCU) ist ein Explorationsunternehmen mit signifikantem Exploration Betriebe in ganz Nordamerika. The company's Alaska-based flagship property at Bokan Mountain is the site of a former high grade producing uranium mine, with an estimated untapped resource of 11 million + lbs of U3O8, and a Rare Earth Elements (REE) resource that is estimated to be the largest combined heavy and light REE deposit within the United States (all estimates based on USGS data; non 43-101 compliant). Das Unternehmen Alaska-basierte Flaggschiff bei Bokan Mountain ist der Standort einer ehemaligen hochgradige Uran produzierenden Mine, mit einem geschätzten unerschlossene Ressource von 11 Millionen + Pfund U3O8 und eine Rare Earth Elements (REE) Ressource, die geschätzt werden, ist das größten kombinierten schweren und leichten REE Einzahlung innerhalb der Vereinigten Staaten (USGS alle Schätzungen auf Daten; nicht 43-101 konform). Bokan has near term production potential and is located in an area of Alaska specifically set aside for natural resource development, with no residential or indigenous populations in proximity. Bokan hat eine kurzfristige Produktion Potenzial und befindet sich in einem Gebiet von Alaska speziell für die Aufhebung der Entwicklung natürlicher Ressourcen, ohne Wohn-oder indigenen Bevölkerung in der Nähe. With a prospective portfolio of properties and a management team comprised of experienced mineral exploration personnel, Ucore is positioned for rapid expansion in a sector exhibiting exponential growth. Mit einer prospektiven Portfolio von Liegenschaften und ein Management-Team von erfahrenen Suchbohrungen Personal besteht, ist Ucore für eine rasche Expansion in einem Sektor ausstellenden exponentielles Wachstum positioniert.

http://translate.google.de/...2Brare%2Bmetals%26hl%3Dde%26prmd%3Divns  

1280 Postings, 6244 Tage MikrokosmosNI-43-101

28.02.11 16:37
...sollte eigentlich spätestens heute veröffentlicht werden.
Da solche Zeitangaben höchstens als Wunschziel herausgegeben werden, darf sich der UCU-Anleger wieder mal gedulden...
Ich tippe auf Ende März.  

2017 Postings, 5167 Tage logallseltene Erden

28.02.11 18:55
Rare Metals gehören die einzigartige Suite elementaren Metallen bekannt als Elemente der Seltenen Erden (REE's) und eine ausgewählte Gruppe von Spezialchemikalien produziert vor allem für Technologie-Anwendungen. At Ucore, our focus is on Heavy REE's (a class of REE's known for their high value relative to other REE's) and collateral metals often found in concert with REE deposits, including uranium (our namesake), beryllium , niobium and zirconium . Am Ucore, Schwerpunkt ist unsere auf Heavy REE (eine Klasse von REE's bekannt für ihren hohen Wert im Vergleich zu anderen VEP) und Sicherheiten Metalle oft Zirkonium finden gemeinsam mit REE Einlagen, einschließlich Uran (unser Namensvetter), Beryllium, Niob und. Collectively, this group represents a resource sub-sector experiencing unprecedented growth in global demand, combined with critical issues of near term supply and a correspondingly high potential for return on investment. Gemeinsam ist dieser Gruppe eine Ressource Teilsektor beispiellosen Wachstum der weltweiten Nachfrage, mit kritischen Fragen der nahen Zukunft liefern und einen entsprechend hohen Potenzial für Return on Investment kombiniert.  

2017 Postings, 5167 Tage logallin den USA läuft es prächtig

01.03.11 16:11

1280 Postings, 6244 Tage MikrokosmosKanada schliesst mit +20,95%

03.03.11 22:07
...es wurde ohne News aus dem ASK gekauft wie verrückt.

Ucore,auch so eine Aktie, die hier auf Ariva keine Beachtung findet. (siehe Range Res.)  

1280 Postings, 6244 Tage MikrokosmosNeue Videos von Ucore - das ist sehenswert

04.03.11 17:48
http://vimeo.com/20645551

Auch das neue Logo ist sehenswert. Die neue Website wird bald veröffentlicht.  

943 Postings, 5761 Tage Alfgolf2heute wieder heftig runter

04.03.11 19:57
so schnell gehts...einmal top und dann wieder hop!!

nerivg, aber wahr:(

1280 Postings, 6244 Tage MikrokosmosDoppelnews mit Schüttelaktion für Unwissende

04.03.11 22:30
Ich kann den Abverkauf heute fundamental absolut nicht nachvollziehen.
Erst kamen die Bohrergebnisse, welche völlig fehlinterpretiert wurden.
(ist ja nicht das erste mal) Die Bohrungen bestätigen, dass die Dotson Zone 2000m x 50m groß ist, und nicht wie zuvor von den Bashern in den US- und in den Kanada-Foren geblähte 1m Breite.
Danach kam die News, dass Ucore jetzt in der United States Magnet Materials Association aufgenommen wurde.
Sicher unwesentlich in einer Reihe mit Lynas und GWG dort vertreten zu sein. (Ironie)
Wir werden in den nächsten Wochen die NI-43-101 sehen (wie vermutet, wirds sehr wahrscheinlich Ende März).
Danach werden metallurgische Testergebnisse bekannt gegeben.
Über 5m wurden heute rausgeschüttelt.
Erst gings von 1.30 runter auf 1.05, danach gings wieder ein wenig rauf.
Ich tippe, am Montag wirds wieder gen Norden gehen. (siehe Orderbuch)

The 2010 exploration program has now established both the continuity and integrity of mineralization in the Dotson Zone. The zone is characterized by a strike length of more than 2,000 m and an average width of 50 m, and remains open both at depth and along strike. The Dotson Zone is comprised of at least 24 high-grade mineralized veins or vein-arrays. The NI 43-101 compliant resource calculation, pending shortly, will consist solely of high-grade veins of mineable width. Significantly, the 2010 exploration results support the historical USBM model for the area (Barker & Warner, USBM OFR 33-89), which infers persistent rare earth mineralization in the zone both along the strike and at depth, in addition to an extraordinarily high ratio of heavy to total rare earth elements.

In tandem with the calculation of a NI 43-101 compliant resource estimate, Hazen Research Inc. of Golden, Colorado, is conducting mineralogical and metallurgical studies on bulk samples taken from the Bokan-Dotson Ridge project. Results from this work are anticipated to be released in the near term.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040311220523_UCU.jpg  

1280 Postings, 6244 Tage MikrokosmosSell off nach NI-43-101, ziemlich sicher

06.03.11 09:17
Also nachdem ich mir Ucore die letzten Monate angeschaut habe, bin ich mir sicher, dass wir einen fetten sell off sehen werden, nachdem die NI-43-101 raus ist.
Wer also nachkaufen/investieren will, sollte dies nach der Veröffentlichung der NI-43-101 tun.  

1280 Postings, 6244 Tage Mikrokosmoswie erwartet - in den letzten 13 Handelstagen 1/3

08.03.11 08:49
Wie erwartet, der übliche Abverkauf in Nordamerika.
Ich finde die NI auch enttäuschend.
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass in den letzten 13 Handelstagen rund 40 millionen Aktien gehandelt wurden. Das ist immerhin knapp 1/3 der Company.
Die offensichtlich bezahlten Negativschreiberlinge in den Nordamerikanischen Börsenseiten erhärten den Verdacht, dass diejenigen, welche die 40m Shares gekauft haben, größere Hände sind.

http://tmx.quotemedia.com/charting.php?qm_page=55835&qm_symbol=UCU  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben