US World Domination Tour


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.03.14 14:28
Eröffnet am:04.03.14 09:04von: S.SmithAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:06.03.14 14:28von: S.SmithLeser gesamt:4.267
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

3889 Postings, 5006 Tage S.SmithUS World Domination Tour

 
  
    #1
5
04.03.14 09:04
Zitat John Kerry, Verteidigungsminister der USA, zur Ukraine Krise und der Mobilisierung russischer Truppen:

"You don’t behave in 19th-century fashion by invading another country on completely trumped up pre-text!"


"Im 21. Jahrhundert benimmt man sich nicht einfach wie im 19. Jahrhundert und marschiert unter einem erfundenen Vorwand in ein anderes Land ein!"

CBS-Sendung "Face The Nation" am 02.03.2014
__________________________________________________

So so Herr Kerry...Checkliste Irak:

- 21. Jahrhundert: Check
- anderes (souveränes) Land: Check
- Einmarschiert: Check
- erfundener Vorwand: Check

War eigentlich jemals eine kriegerische Aktion von den Trotteln ohne "erfundenen Vorwand"?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon fast darüber lachen so lächerlich ist es!

 
Angehängte Grafik:
us_domination_tour.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
us_domination_tour.jpg

3889 Postings, 5006 Tage S.SmithUnd es geht weiter...

 
  
    #2
1
06.03.14 14:28
Quelle: Spiegel Online
"Die Verhängung der Sanktionen folgt wenige Stunden nachdem das Parlament der Krim für einen Beitritt der ukrainischen Halbinsel zur Russischen Föderation gestimmt hat. Aus Sicht der USA ist die Entscheidung eine Provokation - ebenso wie die Ankündigung, am 16. März ein Referendum über die Zugehörigkeit der Krim durchzuführen. Bei einer "weiteren Verschlechterung der Situation" behält sich das Weiße Haus weitere Sanktionen vor."
__________________________________________________

Soso...Demokratie ist demnach kein legitimes Mittel für Uncle Sam?! Na das ist ja nix neues...muhahahaha!
Und weil die Bürger der Krim über ihre Zugehörigkeit demokratisch entscheiden können oder wollen empört sich die Weltpolizei über die Maßen? Was ist denn da los? Das passt wohl nicht ins Bild der Amerika-Welt-Diktatur? Was für ein Komödiantenstadl!  

   Antwort einfügen - nach oben