US Solar Penny vor Rallye ?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.10.09 10:48
Eröffnet am:24.09.09 18:18von: InvestoxAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:09.10.09 10:48von: smallblockLeser gesamt:4.925
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

1316 Postings, 8123 Tage InvestoxUS Solar Penny vor Rallye ?

 
  
    #1
1
24.09.09 18:18

ICP SOLAR TECH - Aktie
WKN: A0LHH2 | ISIN: US4509411090 | K1U


Von 2 € auf 0.07 € - kommt jetzt die Gegenbewegung ?

Heute schon gute Umsätze nach einer GUTEN News !

Kursziel 0.23 €

http://img210.imageshack.us/img210/6545/a3tq.gif

ICP Solar Sees Initial Demand for Energizer® Line Lächeln

2009-09-24 08:00 ET - News Release

American Retailers to Replace Generic or Other Branded Products


MONTREAL -- (Business Wire)

ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR.OB, FRANKFURT: K1U.F), a developer and marketer of innovative, proprietary solar panels and products, today announced that the Company has received positive feedback from two of its largest customers and several new retail prospects regarding the launch of its upcoming Energizer® branded solar chargers. These well-known retail channel partners plan to help market the new products and provide significant exposure on shelves. Initial shipments are still anticipated for the fourth quarter.

“Strong brands build strong bonds with their customers, and our retail partners know this is the case with Energizer® branded products,” said Sass Peress, Chairman and CEO. “Our retailers expect high demand for Energizer® solar chargers – anticipated to out sell all other brands in the category – and we will likely have firm orders in place before the end of the third quarter. In addition to traditional retail channels, the upcoming November launch of the e-Commerce focused Energizersolar.com website, as well as several social media initiatives, are expected to increase overall consumer awareness, visibility and sales of Energizer branded® solar solutions. Our products will form part of the Energizer® ‘Complete Solution’ for portable, rechargeable energy storage worldwide, and we are excited to move forward with this rollout as soon as possible.”

About ICP Solar Technologies, Inc.

ICP Solar is a developer and marketer of solar panels, solar cell based products, solar monitoring software and solar power management solutions. Through the application of its own intellectual property and next-generation technologies, the Company aims to be the solar industry's innovation leader. For the past 20 years, ICP Solar has been a lead innovator in the consumer solar market and has now begun to apply that same innovation philosophy to the OEM, rooftop and power generation segment of the solar industry. ICP Solar's management has over 50 years of experience in the renewable energy sector. ICP Solar markets its products under its sunsei® brand of solar products and is the North American licensee of the Coleman® brand in the solar charger category. ICP Solar is also helping the environment by offering these solar technologies and green solutions to the renewable energy sector. The company's headquarters are located in Montreal, Canada, with an R&D center in St. John’s Canada and additional locations in the USA, Ireland, France and the UK. Additional information may be found at www.icpsolar.com, www.sunsei.com, and www.sunsei.eu.

This release may contain forward-looking statements. Often, but not always, forward-looking statements can be identified by the use of words such as "expects," "plans," "estimates," "intends," "believes," "could," "might," "will" or variations of such words and phrases. Forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties, and other factors which may cause the actual results, performance, or achievements of ICP Solar Technologies Inc. to be materially different from any future results, performance, or achievements expressed or implied by the forward-looking statements. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties which are described under the caption "Note Regarding Forward-looking Statements" and "Key Information - Risk Factors" and elsewhere in ICP Solar Technologies Inc.’s Annual Report for the fiscal year ended January 31,2009, as filed on EDGAR at www.sec.gov. The risk factors identified in ICP Solar Technologies Inc. Annual Report are not intended to represent a complete list of factors that could affect ICP Solar Technologies Inc. Accordingly, readers should not place undue reliance on forward-looking statements. ICP Solar Technologies Inc. does not assume any obligation to update the forward-looking information contained in this press release.



Contacts:

ICP Solar Technologies Inc.
Sass Peress, 514-270-5770
Chief Executive Officer
or
ICP Solar Investor Relations:
Chris Witty, 646-438-9385
cwitty@darrowir.com

Source: ICP Solar Technologies Inc.
 

 
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

557 Postings, 5423 Tage KugelschreiberWer lesen kann ist klar im Vorteil..

 
  
    #4
24.09.09 19:20

160 Postings, 5364 Tage Problemfanspekulation wird den preis treiben.

 
  
    #5
24.09.09 19:31
es wurden gute gespräche geführt.jetzt spekulieren alle auf den vertrag.0,20 erstes ziel.  

637 Postings, 5505 Tage vollnoobIch bin raus aus dieser Nummer...

 
  
    #6
24.09.09 22:39

wünsche Euch noch viel Erfolg...Vielleicht tradet man sich ja noch irgendwo übern Weg ;-)

Ps: War ja klar, heute Mittag verkaufe ich das Teil, und gegen Abend trifft gute News ein ;-) Naja...Bin zu Ecotality gegangen...dort scheint auch was los zu sein...

 

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanICP

 
  
    #7
29.09.09 15:46
da dürfte es auch bald so richtig nach oben gehen !
GM  

1831 Postings, 5470 Tage Spardaboy....

 
  
    #8
29.09.09 16:05
jungs jungs jungs....glaubt i´hr allen ernstes hier das goldene kalb gefunden zu haben? ich doktere jetzt schon mehrere monate mit dem ding rum...aber außer dem ausreißer richtung 14 cent ( bei dem ich hätte verkaufen sollen) is nix bei rum gekommen! ich finde das unter nehmen mitlerweile etwas kurios.....bleibe aber trotzdem anbord! zumindest bis zum jahreswechsel!  

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanICP

 
  
    #9
29.09.09 16:07
wird bald starten !
GM  

618 Postings, 5705 Tage armanicodeglaub ich auch

 
  
    #10
29.09.09 19:59
aber wann einsteigen?!?  

772 Postings, 5777 Tage h0h0bin leider

 
  
    #11
29.09.09 21:05
schon seit 0.089 drin denke tiefer wie 0.065 wirds nicht gehen,also wäre diese woche ein guter zeitpunkt vllt  

Optionen

160 Postings, 5364 Tage Problemfangute käufe

 
  
    #12
30.09.09 09:24
gestern die 0,11 wurde weggesaugt.eine news reicht und wir explodieren und diese kommt noch im 4. quartal.  

1398 Postings, 6302 Tage CosmicTradeICP auch neue Threads nutzen nichts...

 
  
    #13
30.09.09 17:41
.

Wieviel neue Threads wollt ihr noch eröffnen?
Glaubt ihr dass die Zahlen dadurch besser werden?
Hier wird schon seit Jahren nur von Wundern geredet....aber nichts passiert.
Ware wird in die Regale von Discountern gelegt und da wird sie auch bleiben...

193 Postings, 6651 Tage smallblockhoff ich nicht cosmic...

 
  
    #14
30.09.09 21:06
hatte schon bevor ich die aktie kannte ein Modul von ICP. Die Module sind hochwertig und perfekt für mobilen/outdoor Einsatz geeignet. Leider sind die Preise auch etwas höher als für andere " Billig"-Module.
Sollte sich aber Qualität durchsetzen, kommen bald bessere Zeiten für diese Aktie. Ich kauf bei 7 cent zumindest weiter nach und warte noch knapp ein Jahr ab.  

160 Postings, 5364 Tage Problemfanziel weiterhin 0,20 rum

 
  
    #15
01.10.09 10:21
die 0,11 wird drüben immer wieder gekauft.unter 0,10 wird es nicht gehen wegen der spekulation auf die markteinführung.siehe letzte news.
wie gesagt noch im 4. quartal.(: )  

160 Postings, 5364 Tage Problemfanpari 0,076 und hier will einer zu 0,072 raus

 
  
    #16
01.10.09 12:20
wie blöd kann man eigentlich sein.einfach mal liegen lassen hier gehts in paar wochen zur sache.alles wartet auf news.  

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanDer grösste Dreck

 
  
    #17
1
01.10.09 12:26
den ich je angefassst habe !

Stocke nun Arcandor auf !  

160 Postings, 5364 Tage ProblemfanQTWW

 
  
    #18
02.10.09 08:08

und ich bin gesten hier mit voller posi rein.(: )
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.09 14:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

 

 

1436 Postings, 5594 Tage jawansegood luck

 
  
    #19
04.10.09 19:34
 

1831 Postings, 5470 Tage Spardaboy....

 
  
    #20
05.10.09 12:36
oh mann jawanse...die gehen hier alle genauso ab wie wir am anfang...gut ich hab meine 7000 noch aber das einzige, dass mich froh stimmt is, dass ich weiter 7000 für einen haufen scheiße bekomm.-...  

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanDann lieber investieren in

 
  
    #21
05.10.09 12:36
ECO und LOVE
Danke  

42 Postings, 5665 Tage DelgarinGoldman, Deine Postings werden immer seriöser:

 
  
    #22
07.10.09 13:22
29.09.09 16:07 - ICP wird bald starten ! GM
01.10.09 12:26 - Der grösste Dreck den ich je angefassst habe ! Stocke nun Arcandor auf !

Quantität != Qualität...  

4545 Postings, 7676 Tage The GoldmanICP

 
  
    #23
07.10.09 13:29
Solar wird dann starten, wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen !
investiere dein Geld lieber in ECO and LOVE

ENDE der Durchsage  

1436 Postings, 5594 Tage jawanse@Spardaboy

 
  
    #24
07.10.09 20:36
Habe meine 50k längst abgestoßen . Vielleicht hol ich mir die zurück...so bei 2-3cent. Applied Solar und girasolar bekommst noch günstiger hahahahaha  

1831 Postings, 5470 Tage Spardaboy...

 
  
    #25
08.10.09 10:09
ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR.OB, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler und Vermarkter von innovativen, firmeneigenen Solarmodulen und-produkten, gab heute bekannt, dass das Unternehmen positives Feedback von zwei seiner größten Kunden erhalten hat, und mehrere neue Einzelhandel Aussichten für den Start seines bevorstehenden Energizer ® Marken-Solar-Ladegeräte. Diese bekannten Retail-Kanal-Partner planen, Unterstützung bei der Vermarktung der neuen Produkte und bieten signifikante Exposition in den Regalen. Erste Lieferungen sind immer noch für das vierte Quartal erwartet.

"Starke Marken bauen starke Bindungen mit ihren Kunden und unseren Partnern im Einzelhandel wissen, dass dies der Fall bei Energizer ® Markenprodukte", sagte Sass Peress, Vorsitzender und CEO. "Unsere Händler erwarten hohe Nachfrage nach Energizer ® Solar-Ladegeräte - voraussichtlich alle anderen Marken in der Kategorie verkaufen - und wir werden wahrscheinlich feste Bestellungen vor Ende des dritten Quartals. Neben den traditionellen Einzelhandel, werden die kommenden November Einführung des e-Commerce konzentriert Energizersolar.com Website, sowie verschiedene soziale Initiativen, Medien, erwartet, dass insgesamt die Sensibilisierung der Verbraucher, die Sichtbarkeit und den Vertrieb von Markenprodukten Energizer ® Solar-Lösungen zu erhöhen. Unsere Produkte werden Teil der Komplettlösung die Energizer ® &#39;für tragbare, wiederaufladbaren Energiespeicher weltweit bilden, und wir freuen uns, uns mit dieser Einführung so bald wie möglich zu bewegen. "

Über ICP Solar Technologies, Inc.

ICP Solar ist ein Entwickler und Vermarkter von Solarzellen, Solarzellen basierende Produkte, Solar-Monitoring-Software und Managementlösungen für Solarenergie. Durch die Anwendung ihrer eigenen geistigen Eigentums und der Technologien der nächsten Generation, soll das Unternehmen in der Solarindustrie in führende Unternehmen für Innovationen. In den vergangenen 20 Jahren war ICP Solar eine führende Innovator im Bereich der Verbraucher Solarmarkt und hat nun damit begonnen, dieselbe Philosophie, die Innovation OEM, Dachkonstruktionen und Energieerzeugung Segment der Solarindustrie anzuwenden. Management von ICP Solar verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Bereich der erneuerbaren Energien. ICP Solar vermarktet seine Produkte unter seiner Marke Sunsei ® für Solarprodukte und ist der Lizenznehmer der Marke Coleman ® in der Kategorie Solarladegeräte für Nordamerika. ICP Solar leistet auch einen Beitrag zum Umweltschutz durch das Angebot dieser Solartechnologien und umweltfreundlicher Lösungen an den Sektor der erneuerbaren Energien. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada mit einem F & E-Zentrum in St. John&#39;s Kanada und weiteren Standorten in den USA, Irland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich liegt. Weitere Informationen unter www.icpsolar.com, www.sunsei.com gefunden werden, und www.sunsei.eu.

 

 

7487 Postings, 5551 Tage HorusfalkeDann können wir ja bald mit neuen Kursen Rechnen

 
  
    #26
08.10.09 12:26
Fundamental steht dem nichts entgegen. Wenn man bedenkt, von wo der Kurs herkommt...,  günstiger gehts ja schon bald nicht mehr.
Das OEM Solar- Ladegerät, die die Batterien versorgen, ist ein guter Anfang, kostengünstig sauberen Strom zu produzieren.
Angehängte Grafik:
oem-icp.png
oem-icp.png

1436 Postings, 5594 Tage jawanselächerlich

 
  
    #27
08.10.09 21:27
kannst gleich Qimonda nortel lehmann wamu kaufen  

193 Postings, 6651 Tage smallblockenergizer/ICP ???

 
  
    #28
09.10.09 10:48
http://cgi.ebay.de/...Ds?hash=item23033f36a8&_trksid=p3286.c0.m14

Sind wohl die neuen Ladegeräte, also bereits auf dem Markt.
MfG  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben