US Indizes, Intermarketabgleich Dax, Euro, Gold


Seite 12 von 62
Neuester Beitrag: 07.11.14 13:37
Eröffnet am:26.08.11 01:33von: longodershor.Anzahl Beiträge:2.54
Neuester Beitrag:07.11.14 13:37von: Rene DugalLeser gesamt:89.456
Forum:Börse Leser heute:30
Bewertet mit:
35


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 62  >  

46 Postings, 5108 Tage GeldphilosophWochenausblick 12.-16.09.2011

 
  
    #276
10
10.09.11 12:46
In der vergangenen Woche wurde die Unterstützung bei rund 5500 Punkten durchbrochen und die Bärenflagge, die sich in der Woche davor gebildet hatte, nach unten verlassen. Staatsschuldenkrise und Rezessionsängste drückten die Kurse nach unten. Ein neues Jahrestief wurde markiert und ein nach unten gerichteter flacher Trendkanal hat sich gebildet. Die Frage, die sich stellt, ist: Wie geht’s weiter? Kann der DAX sich innerhalb des Trendkanals stabilisieren oder durchbricht er ihn nach unten und leitet eine Trendbeschleunigung ein?
In meinen Überlegungen zum Monatschart habe ich darauf hingewiesen, dass sich im Bereich 5000-5120 Punkten ein starker Unterstützungsbereich befindet. Dieser sollte auf Wochensicht halten. In diesem Unterstützungsbereich befindet sich auch die Unterkante des flachen Trendkanals bei aktuell 5048 Punkten. Der MACD deutet ein kurzfristiges Verkaufssignal an, so dass es zu Beginn der kommenden Woche zu einer Abwärtsbewegung in diesen Bereich kommen könnte. Für weiter fallende Kurse spricht auch die Tatsache, dass der Dow Jones am gestrigen Handelstag die Bärenflagge nach unten verlassen hat. Allerdings ist auch eine Erleichterungsrally nach dem 11. September möglich. Auf Kurse unterhalb des Unterstützungsbereiches 5000-5120 sollte man in der kommenden Woche nicht spekulieren. Auf der Oberseite warten als Widerstände der horizontale Widerstand bei 5500 Punkten, der SMA20 bei aktuell 5583 Punkten und die obere Trendkanalkante bei aktuell 5731 Punkten.
Die Frage, wie der DAX sich in der kommenden Woche innerhalb der genannten Marken bewegt, lässt sich auch nicht annäherungsweise beantworten:  1. Am Freitag ist großer Verfall. Allein schon deswegen wird es zu sprunghaften, unvorhersehbaren Kursbewegungen kommen. 2. Die Volatilität ist hoch. Der VDAX notiert aktuell bei 45,1 Punkten und befindet sich in einem steigenden Dreieck. Bei Ausbruch über das 52-Wochenhoch bei 54,61 Punkten sind deutlich höhere Notierungen im Bereich 70-80 Punkte zu erwarten. 3. Die Börse ist politisch. Neue Gerüchte und Hiobsbotschaften aus der Eurozone können die Kurse weiter nach unten drücken, das Ausbleiben schlechter Nachrichten die Märkte stützen.
Man sollte darauf achten, wie die Anleger in der kommenden Woche auf die tendenziell schwachen US-Konjunkturdaten (Einzelhandelsumsätze am Mittwoch, Phili-Fed-Index am Donnerstag und Verbrauchervertrauen Universität Michigan am Freitag) reagieren. Sollten weniger schwache Konjunkturdaten gekauft werden, ist dies ein Hinweis dafür, dass der Markt überverkauft ist und ein Rebound an die oben genannten Marken bevorsteht.  
Angehängte Grafik:
110910_dax.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
110910_dax.png

2275 Postings, 5098 Tage longodershortSP Tagesbasis 1149 sind Schlüsselstelle

 
  
    #277
7
10.09.11 15:40
Stand: 1154,23

Für den detaillierten  Rückblick verweise ich auf die vorherige SP Analyse #169

http://www.ariva.de/forum/...h-Dax-Euro-Gold-447957?page=6#jumppos169

Rückblick:
Erwartungsgemäß, bedingt durch das Verkaufssignal im Slow Stoch, fiel der SP unter das mBB durch. Wie vermutet, setzte punktgenau an der unteren Flaggenbegrenzung, knapp oberhalb dem 76iger, bei 1136  Kaufinteresse ein und der SP stieg wieder dynamisch an. Das Eintauchen in den größeren Widerstandsbereich, bestehend aus der  EMA 50 aktuell bei 1223 sowie der oberen Flaggenbegrenzung bei aktuell 1241 gelang nicht.

Die wiederholt als wichtiger dynamischer Widerstand fungierende langfristige, gebrochene Rallytrendlinie 2002, aktuell bei 1207 liegend ( rot punkt gestrichelt) , sorgte erneut für einen stärkeren  Abprall. Der SP setzte erneut an der unteren Flaggenbegrenzung bei aktuell 1149 auf.

Ausblick:

Bislang ist gemäß Dow Theorie in der Flagge alles noch im grünen Bereich. Höheren Tiefs folgten höheren Hochs.

Ähnlich wie vergangener Woche ist aus meiner Sicht aus Bullensicht das Verteidigen der unteren Flaggenbegrenzung immens wichtig. Hierzu müsste zu Wochenanfang umgehend eine Gegenbewegung einsetzen.

Dies müsste dann den jungen AWT vom vorgestrigen Verlaufshoch  und  vor allem den   Widerstandsbereich aus langfristiger gebrochenenr Rallytrendlinie aus 2002 bei 1207 sowie der durch das 2.Erholungshoch aktivierte flachere AWTL vom Abverkaufsstart bei aktuell 1208 liegend überwinden.  Engmaschig darüber läge dann bereits wieder die EMA 50 bei aktuell 1223. Also ein richtiges Widerstandscluster,

Ob notwendige Gegenbewegung nach dem gestrigen Abverkauf  zum Wochenschluss einsetzt, erscheint zweifelhaft.

Bricht die Flagge nachhaltig auf SK-Basis – temporäre Spitzen wären zu tolerieren – muss man charttechnisch die Erholung auf den Abverkauf als beendet ansehen.

Dann dürfte Trendbeschleunigung einsetzen und das untere BB bei aktuell 1123 dürfte ersten Halt bieten. Darunter stünde das  JT bei 1101 als  Unterstützungszone auf der Agenda. Ob diese dann aber auch hält, bleibt abzuwarten. Übergeordnet liegen durch den Rallybruch aus 2009 die Ziele ja mittelfristig bei 1010 sowie bei 935 ( 61iger).


Fazit:
Die untere Flaggenbegrenzung, die 1149 ist also für die kommende Woche die entscheidene Schlüsselstelle.

unmittelbare Unterstützung bei 1149, darunter 1123 ( uBB) sowie 1101 ( JT)
Widerstände 1207/08 sowie 1223 (EMA 50)

Wie immer nur meine Meinung

LoS  
Angehängte Grafik:
sp_auf_tagesbasis_20110909.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
sp_auf_tagesbasis_20110909.png

2275 Postings, 5098 Tage longodershortEuro $ auf Tagesbasis Richtungsentscheid steht an

 
  
    #278
3
11.09.11 10:29
Stand: 1,3654

In der heutigen Bewertung werde ich den Schwerpunkt auf 2 Sichtweisen legen, die zu völlig unterschiedlichen Kursprognosen führen. Das macht die aktuelle Situation an der aus meiner Sicht sehr wichtigen Schlüsselstelle 1,3631 sehr spannend mit weitreichenden Folgen.


bärische Sichtweise:
Diese wird bspw. auch von godmodetrader  in ähnlicher Weise gesehen. Hier geht man von einem mittelfristigen Kursziel von 1,2 aus.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...en-Dollar,a2637697,b22.html

Sieht man die obere  rot gestrichelte AWTL vom ATH als maßgebend an, wurde das große Kaufsignal aus dem März, sprich der Ausbruch aus dieser maßgeblichen TL, mit dem aktuellen Bruch der 1,40, dem Rückfall in den übergeordneten AWT  wieder negiert.
Außerdem wurde im Bereich 1,4 der übergeordnete Aufwärtstrend seit dem Rallystart 2010 von 1,1876 gebrochen.

Diese 2 Signale zusammengenommen ergeben ein größeres Verkaufssignal. Die 1,2 fände ich zwar etwas weit gegriffen, aber per Definition über ein Rallyende, könnte das Korrekturziel beim großen 62iger, bei 1,3061 bzw. 1,2875 ( JT 2011) liegen.

bullische Sichtweise:
Obgleich auch bei dieser Sichtweise der vorhandene Bruch des maßgeblichen Aufwärtstrends als kritisch zu sehen ist, wird dieser nur als temporär eingestuft.

Sieht man nämlich die untere fett rote AWTL vom ATH als maßgebend an ( Begründung hierzu ist , dass der Kursverlauf an dieser TL mehr Kontaktpunkte hatte, bspw. prallte der Kurs im November 2010 exakt an dieser AWTL bei 1,424  ab), liegt im aktuellen Fall,  bisher nur ein Pullback an diese überwundene maßgebliche AWTL vor. Mit dem TT vom Freitag wurde diese AWTL bei 1,3631 nahezu exakt getestet.

Zusätzlich kann man den Kursverlauf der vergangenen Monate seit Mai als bullische Flaggenkonsolidierung ( Wimpel) auf den vorherigen Anstieg werten, bei der es bislang mehrere  Fehlausbrüche zur Oberseite gab.  Diese potentielle untere Wimpelbegrenzung verläuft aktuell bei 1,3679 und wurde damit nur leicht überschießend unterschritten.


Ausblick:
Für diese alternative bullische Sichtweise muss der Euro in der kommenden Woche nachhaltig im Kursbereich 1,363/1,367 nach oben abprallen und anschließend auch wieder in den maßgeblichen Aufwärtstrend bei derzeit 1,4018 zurückfinden. Dies wäre dann gleichbedeutend mit dem Ausbruch aus dem Wimpel bei aktuell 1,4085

Ziele zur Oberseite wären 1,4549 sowie später 1,4939 sowie langfristig in Richtung ATH.


Selbst bei Unterstellung des bärischen Szenarios dürfte – falls nicht Panik aufgrund politischer Ereignisse  aufkommt – zu Wochenanfang eine technische Erholung einsetzen. Das weit geöffnete uBB liegt aktuell bei 1,3839  und damit fast 200 PIPS oberhalb des aktuellen SK. Es könnte also ein Rücklauf an die in dieser Sicht magebliche gebrochene AWTL vom ATH bei aktuell 1,3944 anstehen. Darüber dann der bärische Rücklauf an den gebrochenen maßgeblichen Aufwärtstrend bei 1,4018.

Dieses Kursniveau 1,394/1,4018 wäre dann der Shorteinstieg für das mittelfristige Kursziel 1,3046.

Fazit:
Nächste Woche dürfte die Richtung für die kommenden Wochen anstehen. Ich favorisiere noch  leicht die bullische Variante, obgleich ich den kurzfristigen starken Intradayabwärtstrend sowie den  Bruch des maßgeblichen AWT auch  sehe. Nächste Woche sind wir schlauer.


Wie immer nur meine Meinung

LoS  
Angehängte Grafik:
____auf_tagesbasis_20110909.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
____auf_tagesbasis_20110909.png

2275 Postings, 5098 Tage longodershortDJ Tagesbasis Flaggenbruch ?

 
  
    #279
1
11.09.11 11:14
Stand: 10992, 13

Für einen weiteren führenden Rückblick verweise ich auf die letzte Analyse vom 03.09.11

http://www.ariva.de/forum/...h-Dax-Euro-Gold-447957?page=6#jumppos155

Der DJ ist aus meiner Sicht bedingt durch die wenigen Techwerte sowie dem sehr schwachen Bankensektor der schlechteste Index von den großen  3 US Indizes.

Rückblick:
Wie vermutet prallte der DJ an der unteren Trendkanalbegrenzung allerdings leicht überschießend ab. TT war 10932. Der Folgeanstieg prallte allerdings kurz an der maßgeblichen wieder gültigen AWTL vom JH ab. Am Freitag rauschte der DJ nach Bekanntgabe des Konjunkturprogramms wieder unter das mBB und riss erstmalig auf Schlusskursbasis die wichtige untere Flaggenbegrenzung, aktuell bei 11145 liegend.


Ausblick:
TT waren 10935. Insofern liegt gemäß Dow Theorie noch kein tieferes Folgetief vor ( vorheriges Tief bei 10932) , wenngleich die Situation isoliert betrachtet im DJ prekär aussieht. Die Volumenseite ist allerdings noch nicht erhöht.

Geht es nächste Woche unter 10932 dürfte der Test des JH bei 10604 unvermeidlich sein.  Dann wäre  der Bruch der bärischen Flagge bestätigt.

Ob dieses Tief dann hält erscheint fraglich. Die mittelfristigen Kursziele aufgrund des großen Trendbruchs der 2009er Rally liegen ja bei 9614 ( Tief 2010) sowie das 62iger bei 8900.

Gelingt hingegen die sofortige Rückkehr in den die Flagge, könnte ein erneuter Anlauf an die EMA 50, bei aktuell 11634 anstehen, sofern die maßgebliche AWTL vom JH bei aktuell 11485 überwunden werden kann. Hierzu wäre aber Hilfe vom NDX 100 sowie vom SP 500 notwendig, die technisch besser aussehen, insbesondere gilt dies für den  techlastigen NDX 100.  Die größere Anzahl an Techwerten dürfte bspw. auch der Grund sein, warum im SP 500, die bärische Flagge noch nicht gerissen ist, siehe Posting #277.

Wie immer nur meine Meinung

LoS  
Angehängte Grafik:
dj_auf_tagesbasis_20110909.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dj_auf_tagesbasis_20110909.png

28770 Postings, 5579 Tage flatfeesp,dax,eur/chf

 
  
    #280
3
11.09.11 19:09
ggf sollte man mit der annahme der brechenden flaggen noch etwas warten

manches spricht dafür das es noch ein etage weiter runter geht - hier ggf zu allererst der eur/chf

ich hatte gesagt der franken befindet sich in einem bnr - und dient mir z zt als lotse am finanzmarkt

das typische an einem (hier negativem)bnr ist  das nach bruch der roten linie(leadingline) ein höheres hoch erreicht wird -dem folgt ein abverkauf (erste tendenzen zeigen sich bereits) mit rebreak unter die rote linie und hier dem versuch ein tieferes tief zu erreichen("ziel" <1,0059)

dies hiesse aufgrund der korrelation starker franken=fallende europäische märkte

bnr ist psychologie und würde als direktes ergebnis eine flucht weiter in gold und franken auslösen

hiesse long gold und short eur/chf ABER ....

diese psycholgie ist mit erscheinen der snb am markt ggf ausgehebelt - denn ct und psycholgie bedingen aktive NICHT bewusst steuernde markteilnehmer

gerade aber das ergbnis des bnr schreit förmlich nach weiterer intervention und klarer kommunikation (vergleichbar mit der devisenlage mitte der70er jahre - ich hatte es am tief des eur/chf drüben in qv angesprochen und kam deshlab auf long eur/chf))

bricht aber der eur/chf durch intervention der snb NICHT ein gibt es ggf nur 2 weitere möglichkeiten - weiter steigendes gold(blase) und/oder parallel steigende europäische märkte -sozusagen eine entkoppelung gold/indices

die derzeitigen geldflüsse und korrelationen legen nahe das EBEN nicht wie in qv behauptet wird  der us-markt dem europäischen vorgezogen wird.

der nächste schritt wäre ggf zu prüfen ob es indizien gibt das us sich stabilisieren könnte denn eins wird aller voraussicht nach nicht gehen -"crash"europa ohne crash us

und da springt ggf der sp ins auge (2.chart+folgepost )  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
unbenannt.jpg

28770 Postings, 5579 Tage flatfeesp

 
  
    #281
4
11.09.11 19:47
ich hatte angenommen dass u.a. der bereich um die 1203 als horizontalres ein schwerer brocken sein könnte - am hoch 1204 entschied er sich zu scheitern

damit steht für alle fest das ist schwäche und wir lösen nun die bearflag aus

wenn man die bewegung seit den tiefs und um die 1203
als steigendes 3eck wahrnimmt löste der rückfall in dieses am 2.9. die hohe wahrscheinlichkeit aus dass nun das 3eck nach unten verlassen werde dies geschah mit den tiefs von freitag und vom 6.9.

damit ist der negative drang nach rein ct raus und erledigt und man muss gucken ob es neue signale gibt -denn rebreak in ein 3eck heisst NUR bruch unten NICHT scheitern


trotz desaströser entwicklung schaffte es der sp am freitag in der vermeintlichen flagge zu schliessen

interpretiert man ABER dieses verhalten genauso wie in den vorsätzen eben nicht als offensichtliche flagge sondern als 3eck HABEN WIR AM FREITAG EIN LONGSIGNAL ERZEUGT

ich weiss hört sich abstrus an UND ich will auf gar keinen fall den long trick um jeden fall aus dem hut zaubern ABER schlimmer wäre es man geht nun massivst short und greift durch rebreak ins 3eck  gleich zur begrüssung ins steigende messer  - als ggf noch etwas zu warten

denn sollte es sich freitag um einen rebreak handeln wäre das ziel (höhere wahrscheinlichkeit) bruch der 1203/04

blick auf die indikatoren:

macd hat noch kein verkaufssignal geliefert - ist aber eh nachlaufend
bressert verlässt den oberen extrembereich - short
stoch leichtes verkaufssignal aber NOCH indifferent
volumenspitze  bei rebreak ins 3eck-mindestens vorsichtig

ein versuch bb´s auch auf indikatoren anzuwenden ergab darüber hinaus die möglichkeit dass es sich bei den derzeitigen verkaufssignalen um sog übertreibungen handeln könnte die mit kaufsignalen gekontert werden könnten (anfangsstadium der prüfung)

quintessenz: es sieht schlecht aus  - aber der patient ist noch nicht tod - eine hauptunterstützungslinie aus dem negativen bnr im sp liegt nach bruch der flagge noch am unteren bb

daraus leiten sich 2szenarien ab:

long weil rebreak 3eck ziel 1203/04 oder sogar obere flaggenkante  -hauptziel weiter obere bnr-linie - die weit im nachgang analog eur/chf ein tieferes tief unter dem derzeitigen anstreben sollte

alterativ

short bei bruch flagge und in folge als bestätigungssignal bruch der direkten verbindung der tiefs die zum flaggentest führten(linie 6.9+9.9)

dann aber ggf tp untere bnr-begrenzung als mögliches erstes reversal -just in time ~1128 - montag schon tiefer - da diagonalsup

morgen bzw die woche sind wir ggf schlauer

depotshort ist weiter drin sl ggf 6100

im dax aufgrund der sp/eur-chf einschätzung habe ich um die 150 einen ersten longversuch am freitag gestartet  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
unbenannt.jpg

757 Postings, 4746 Tage ShoLoFranzösische Banken...

 
  
    #282
3
12.09.11 09:24
rechnen zeitnah mit schwerwiegenden Downgrade (BNP, SOG...) lt. DLF.

Könnte kursbeeinflussend wirken ;-)

Ich rechne diese Woch fest damit , vermute kurzfristige Bodenbildung/Pendelbewegung zw. 1,3450 und 1,37, Ende der Woche dann der Downgrade und die SKS Nackenlinie bei 1,29.  

2275 Postings, 5098 Tage longodershortNDX F 100 60iger Update weiterhin nicht bärisch

 
  
    #283
3
12.09.11 16:44
Stand: 2162 F ( Index +5,5 Pkt.)

Der NDX als stärkster US Indize und Taktgeber hatte im Zuge des starken Verkaufdrucks, die untere übergeordnete Aufwärtstrendkanalbegrenzung bei 2111 F nicht erreicht, sondern drehte vorher nach oben ab. Dies beflügelte auch die übrigen US. An der mehrtägigen untergeordneten AWTL vom Verlaufshoch 2240F erfolgte nach dem dynamischen Anstieg der Abprall.

Aktuell erfolgt Intraday in den kleinen Zeitebenen 5er und 15er eine bullische Flagge. Sehr bullisch wäre es, wenn der NDX 100 F bereits am 38iger bei 2154F wieder abprallt. Auch ein Test des mBB bei 2145 F wäre völlig normal. Unter das 61iger bei 2140 F sollte der NDX möglichst nicht mehr abfallen.

Bricht der NDX anschließend über die beschriebene mehrtägige AWTL aus wartet bei aktuell 2217 F die übergeordnete AWTL vom JH. Ein Ausbruch darüber würde den Weg bis zur oberen Kanalbegrenzung des übergeordneten Aufwärtstrendkanals ebnen.

Auf der Unterseite wäre erst ein Bruch der unteren Trendkanalbegrenzung des übergeordneten TK bei 2111 F kritisch.

Bin kurz Short bei 2171 F, beabsichtige aber in LONG zu drehen, sollten sich an den genannten Marken Stabilisierungstendenzen einstellen.

Wie immer nur meine Meinung


LoS  
Angehängte Grafik:
ndx_60_min_20110912_1639.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
ndx_60_min_20110912_1639.gif

2275 Postings, 5098 Tage longodershortDJ F Intraday 15er Update Gelingt der Ausbruch?

 
  
    #284
4
12.09.11 17:14
Stand: 10801 F  ( Index +83 Pkt)

Trotz des Rollovers von 72 Pkt. siehe grüne Markierung, hält sich der Markt an den gerollten Future.

Der Abverkauf der vergangenen Tage verlief in einem AWTK, bei dem es zeitweise zu Übertreibungen an der unteren Kanalbegrenzung kam. ZU Mittag setzte die dynamische GAP-Rally ein, die fast punktgenau an der oberen TK-Begrenzung bei 10908 F stoppte. Aktuell läuft eine Intradaykonsolidierung auf den Anstieg. Hält das 62iger und zugleich mBB bei 10779F  im 15er, hat der DJ gute Chancen aus dem steilen AWTK auszubrechen. Erstes Ziel wäre intraday das 38iger bei 10989 F.

Hier muss neu bewertet werden.
Ein Anstieg über das 62ige bei 11171 F würde zumindest das stark angeschlagene Chartbild im kurzfristigen Zeitfenster im DJ aufhellen.

Geht es dynamisch unter das Intra-62iger bei 10779 F dürfte mindestens ein Test des TT und zugleich die untrere TK-Begrenzung bei 10693 F anstehen.

Wie immer nur meine Meinung

LoS  
Angehängte Grafik:
dj_15_min_20110912_1711.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dj_15_min_20110912_1711.gif

2306 Postings, 5485 Tage Baron_StockTraderdax so schlimm es auch aussieht

 
  
    #285
3
12.09.11 18:34
es werden auch grüne tage folgen.
heute einfach mal den mehrjährigen tageschart angeschaut und siehe da dieses schöne kreuz sticht sofort hervor.
die indikatoren sind alle unten und die stimmung ist dermassen beschiessen das man an das ende der welt glaubt.
ich weiß nicht worauf die bigboys warten, könnte mir aber denken das die schlechte news in den nächsten tagen zum  squeezen nutzen wollen denn dann könnten die ja ihre schäffchen ins trockene bringen.
Angehängte Grafik:
2011-09-12_18_20_54.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
2011-09-12_18_20_54.png

2306 Postings, 5485 Tage Baron_StockTraderund hier das pattern

 
  
    #286
4
12.09.11 18:43
das mich in dieser annahme bestärkt,
wann und wie der startschuss fällt bleibt trotzden offen (soll nur als ansatz verstanden werden)

bitte folgenden link anschauen
http://www.3stocksonfire.com/trading/index.php?topic=3732.15
Angehängte Grafik:
2011-09-12_18_34_57.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
2011-09-12_18_34_57.png

2306 Postings, 5485 Tage Baron_StockTraderdie versuchen schon seit

 
  
    #287
4
12.09.11 20:43
5 stunden die positive kerze zu zerstören, schaffen es aber nicht (und ein bnr im anmarsch)
Angehängte Grafik:
2011-09-12_20_40_53.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
2011-09-12_20_40_53.png

28770 Postings, 5579 Tage flatfeebaron gleichzeitig mehrfachtest

 
  
    #288
1
12.09.11 20:50
des bereichs um die 5026 mit auflösumngkeilnachoben

regelwidrig runter dann rebreak und oben raus - eigentlichstärke

für mich sieht das gut aus  

28770 Postings, 5579 Tage flatfeesorry chart dazu

 
  
    #289
3
12.09.11 20:52
der keil hatte kein grosses potential aber er könnte eine wendeformation darstellen

und die amis scheinen mitzuspielen -wenn im dax der kissback hält wird es heute für caller ggf noch interessant  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
unbenannt.jpg

2275 Postings, 5098 Tage longodershortDJ F 15er erneuter Ausbruchsversuch!

 
  
    #290
5
12.09.11 20:56
Stand: 10808F ( Index +83 Pkt.)

Interessante Konstellation. Nach Konsolidierung exakt bis zum Intra 76iger, zog der DJ dynamisch an, prallte jedoch erneut an der oberen steilen Trendkanalbegrenzung bei 10955 F , bzw. knapp darüber am  oBB 15er  ab.

Gelingt nun eine Stabilisierung am mBB 15er, könnte der nächste Ausbruchsversuch erfolgreich verlaufen.

Ziel wäre dann das Erholungs- 38iger der laufenden mehrtägigen Abwärtsbewegung bei 10989 F

Wie immer nur meine Meinung


LoS  
Angehängte Grafik:
dj_15_min_20110912_2054.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dj_15_min_20110912_2054.gif

28770 Postings, 5579 Tage flatfeeund...

 
  
    #291
3
12.09.11 20:57
das passt immer noch zum negativen bnr-short ging ins ziel

ich hatte gesagt ggf tp rote linie weil hier ein reversal droht  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
unbenannt.jpg

1437 Postings, 5293 Tage farokeur 15er

 
  
    #292
5
12.09.11 21:15
der euro bewegte sich heute im europäischen handel in einer range von ca 1,3450 bis 1,3680. aufällig dabei ist, dass  der kurs um die marke von ca.1,3614 pendelte-was mitte bb im monthly entspricht. eine stabilisirung oberhalb gelingt mm nach erst mit rückkehr ins bb im daily-1,3721. hingegen ein bruch des heutigen tt´s dürfte zu einer beschleunigten fortsetzung des abwärtstrend führen
Angehängte Grafik:
15-7.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
15-7.png

2275 Postings, 5098 Tage longodershortNDX F 15er erneuter Ausbruchsversuch Longkauf!

 
  
    #293
4
12.09.11 21:36
Stand: 2163 F ( Index +5,5)

Auf diesen Taktgeber schaue ich verstärkt,

Was hatten bis jetzt?

Nach dem dynamischen Anstieg mit GAP Close einen ersten Abprall an der mehrtägigen AWTL. Anschließend konsolidierte der NDX in einer Flagge bis zwischen 62iger / 76iger.

Eben erfolgte der 1.Flaggenausbruchsversuch, der aber erneut an der mehrtägigen AWTL scheiterte.

Den aktuell erfolgten Rücksetzer kann man als Pullback werten. Der NDX zieht wieder aus der Flagge raus. Denke der nächste Ausbruchsversuch an der mehrtägigen AWTL bei aktuell 2163 F sollte erfolgreich verlaufen.

Habe eben den Pullback bei 2154 F LONG gekauft.

Ziel 1 wäre das TH bei 2173 F
Ziel 2 wäre bereits die maßgebliche AWTL vom JH bei aktuell 2215 F

Wie immer nur meine Meinung

LoS  
Angehängte Grafik:
ndx_15__min_20110912_2131.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
ndx_15__min_20110912_2131.gif

28770 Postings, 5579 Tage flatfeekeil hat auch alten

 
  
    #294
1
12.09.11 21:42
los - handelst du den über nacht?  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

28770 Postings, 5579 Tage flatfeerücklaufan gebrochenendowntrend

 
  
    #295
2
12.09.11 21:52
erst ein rebreak aktiviert höhere ziele dannaber über 200  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
unbenannt.jpg

28770 Postings, 5579 Tage flatfeesorry los

 
  
    #296
12.09.11 21:53

28770 Postings, 5579 Tage flatfeealles raus

 
  
    #297
12.09.11 21:55
morgen ist auch noch ein tag  

28770 Postings, 5579 Tage flatfeeupps falscher thread sorry

 
  
    #298
3
12.09.11 21:57
rebreak ist geschafft -stärke- zwischenziel "250"(jetzt-morgen weniger) aus bnr aktiviert  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 89%) vergrößern
unbenannt.jpg

1437 Postings, 5293 Tage farokich hab schiss

 
  
    #299
1
12.09.11 21:57

28770 Postings, 5579 Tage flatfeefarok

 
  
    #300
2
12.09.11 22:10
ich auch-90% raus - rest overnight ;-))

wens interessiert die bb´s gaben den idealen einstieg mM nach - und jetzt brauche ich ne dringende pause

los glückwunsch

http://www.ariva.de/forum/...so-erwaechst-447795?page=116#jumppos2914

und bestätigung

http://www.ariva.de/forum/...so-erwaechst-447795?page=117#jumppos2926  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 62  >  
   Antwort einfügen - nach oben