Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!


Seite 1 von 16
Neuester Beitrag: 17.01.19 19:19
Eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 386
Neuester Beitrag: 17.01.19 19:19 von: HSV-Relega. Leser gesamt: 43.223
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 52
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

10903 Postings, 2866 Tage RudiniUS Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

 
  
    #1
13.10.17 10:29
Ich bin beim Lesen eines Artikels gestern Abend auf die US-Investment-Gesellschaft US Global Investors (GROW) aufmerksam geworden. Die Aktie ist m.E. trotz des aktuellen Bitcoin- bzw. Blockchain-Hypes noch relativ unentdeckt.

Was die Aktie m.E. so interessant macht, ist deren Beteiligung an der HIVE Blockchain Technologies LTD, welche ihrerseits börsennotiert ist.

US Global ist an HIVE mit 7,1% - d.h. mit 17.984.300 Aktien - beteiligt. Der aktuelle Börsenkurs von HIVE in den USA liegt bei 1,99 USD. Der Wert der Beteiligung an HIVE beläuft sich aktuell also auf knapp 36 Millionen USD.

US Global Investors selbst wird aktuell (Zahlen von September 2017) bei 15.212.008 ausgegebenen Aktien und einem aktuellen Kurs (Nasdaq) von 2,33 USD mit gerademal rund 35,5 Millionen USD bewertet. Allein die Beteiligung an HIVE deckt also den kompletten Börsenwert von US Global ab.

Quellen:

https://www.hiveblockchain.com/investors/
http://www.usfunds.com/about-us/...ting-revenue-for-fiscal-year-2017/
http://www.nasdaq.com/aspx/...otes.aspx?symbol=GROW&selected=GROW

Interessenkonflikt:

Ich bin heute morgen mit 1.000 Aktien zu 2,034 USD eingestiegen.

 
360 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

3 Postings, 351 Tage DasParfumLiebe/r Kap Hoorn

 
  
    #362
1
08.01.19 17:56
Seit Monaten verfolge ich nun mit Interesse die Foren von Hive sowie die Beiträge der Autoren. Seit Monaten kommen von dir unqualifizierte Aussagen, die einfach nur nervtötend und unbrauchbar sind. Sicher haben viele hier ein dickes Minus davongetragen. Aber das kann jeder selbst sehen und muss nicht täglich mit deiner nervigen Art kommentiert werden.  Dankeschön im Voraus... Grüße
 

6405 Postings, 2776 Tage ixurt@KapHoorn #361, glaubst du wirklich, dass jemand

 
  
    #363
09.01.19 01:30
noch weniger Ahnung von HIVE hat als du?

Ok, die Beiträge von Bozkurt7 zeugen von einer ähnlich niedrigen Qualität. Keinen einzigen inhaltlichen Beitrag durften wir von dir zu HIVE hier im Thread lesen. Wie "DasParfüm" schon schrieb, kommen von dir nur völlig belanglose oder unqualifizierte simple Bash-Kommentare zu den Kursen die eh jeder selbst sehen kann.
Und du maßt dir in #361 an, HSV zu kritisieren?

Woher nimmst du eigentlich deine Dreistigkeit, mit deiner völligen Ahnungslosigkeit hier User völlig sinnlos, dafür aber aggressiv, provokativ und beleidigend anzumachen?

PS.
Im Nachbarthread hat man dich und bozkurt7 offensichtlich nicht umsonst gesperrt.
Schade, dass ich diesen Thread hier nicht eröffnet habe, dann hätten wir hier nämlich ebenfalls Ruhe vor euren provokativen, diffamierenden und eigentlich völlig sinnlosen Angriffen...  
 

2764 Postings, 2786 Tage Der BankerLöschung

 
  
    #364
1
09.01.19 07:35

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 10.01.19 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

6405 Postings, 2776 Tage ixurtAch ja, fast vergessen, da gibt es ja noch einen,

 
  
    #365
09.01.19 08:18
der auf HIVE bezogen, außer sinnlose Kursangaben und Diffamierungen, noch keinen inhaltlichen Beitrag auf die Reihe bekommen hat.

Außer provozierende Drohungen, die korrekter Weise gemeldet und gelöscht wurden sowie an den Haaren herbeigezogene Beleidigungen hat der User noch nichts zum Mehrwert in diesem Thread beigetragen.

Für ihn gilt #363 gleichermaßen...    

103 Postings, 1005 Tage WiduKinBozkurt7, KapHoorn, Der Banker

 
  
    #366
2
09.01.19 09:00
Bozkurt7: " Techno-Gebabbel "
Hier geht es um die neue Technologie Blockchain. Wem die Thematik jetzt zu komplex ist, sollte den Markt besser meiden.
Aber Unverständnis technischen Fortschritts und damit verbundener Herablassung scheint ein typisch deutsches Problem zu sein. Wir wissen ja auch alle, dass sich dieses Internet nicht durchsetzen wird. ;-)
Willkommen im Neuland.

KapHoorn: "Du solltest dich lieber mit deinem Jammergebilde HSV beschäftigen, anstatt HIER die Nase reinzustecken, wovon du eh' NULL Ahnung hast !"
Nun ja, ich ahne da was bzgl. deiner Ahnung ...(siehe oben)

Der Banker: "raucht ER eigentlich???? Mr. ich weiss alles und kann über wasser gehen.... "
Wer hat hier behauptet allwissend zu sein? Ich sehe hier Beiträge mit Inhalt, denen inhaltloser Nonsens entgegengesetzt wird.

Zu euch dreien fällt mir nur noch das ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Dreigestirn  

2764 Postings, 2786 Tage Der BankerLöschung

 
  
    #367
1
09.01.19 09:10

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 10.01.19 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

37 Postings, 621 Tage HSV-Relegationsme.Na ja

 
  
    #368
09.01.19 09:42
Ich bin zwar kein Mega Experte, weisd aber zumindest was eine Hardware Wallet ist Bzw wie man die bedient, wie man ETH und ERC 20 Token transferiert, und was eine Hash Rate ist. Habe mich über Bakkt informiert, und ich bin um jede qualifizierte Info über Blockchain dankbar. Da ich mich mit dem Thema erst seit einen Jahr beschäftige , bin ich erst vor kurzem auf Hive aufmerksam geworden, und habe auch hier zu früh mit 0,30€ investiert, aber kann damit leben da ich breit diversifiziere.
Kaporn und boxkurt ihr seid wirklich schlecht im bashen, wenn ich euer Auftraggeber wäre, würde ich euch nicht mehr dafür bezahlen. Wenn ihr schon basht, dann mit qualifizierteren Aussagen.  

1838 Postings, 943 Tage Kap HoornLöschung

 
  
    #369
09.01.19 11:58

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 10.01.19 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

37 Postings, 621 Tage HSV-Relegationsme.@ Kap Hoorn

 
  
    #370
2
09.01.19 12:16
Genau das meine ich!:-)  

4185 Postings, 1395 Tage bozkurt7Was soll man da nicht verstehen:

 
  
    #371
1
10.01.19 12:19
"dass das hier eigentlich ein Diskussions-Thread ist, wo unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen im Sinne von pro und kontra zum Nutzen aller ausgetauscht werden möge."
Der Verursacher dieser Zeilen kann das sicher nicht in der Praxis realisieren. Bei über 88% Geldvernichtung im vergangenen Jahr und dessen Leugnung eigentlich auch klar ...
 

4185 Postings, 1395 Tage bozkurt7Ethereum macht mal wieder Stress

 
  
    #372
1
10.01.19 18:02
heute schon wieder einmal über minus 14% ...
Wer kann sich denn da auf solch einen volatilen Wert verlassen ?
 

1838 Postings, 943 Tage Kap HoornStimmt, ist ...

 
  
    #373
14.01.19 07:48
... weiter am "Abkacken",  nur noch 116 USD aktuell !
Zieht damit HIVE immer weiter mit in den Abwärts-Strudel, klar.  

1838 Postings, 943 Tage Kap HoornAuch HIVE ...

 
  
    #374
15.01.19 08:14
... bröckelt lustig weiter :
MINUS 5 % gestern !  

26 Postings, 352 Tage Cocobello243Achtung

 
  
    #375
1
15.01.19 08:29
Hoorn du hast vergessen zu blasen, dass gestern der ETH-Kurs von 116 auf 131 USD gestiegen ist.
Wenn du schon alle Arten von Kursstürzen kommentierst, dann bitte auch die Kurssteigerungen.

Am besten du lässt die Kurskommentare gänzlich weg - Jeder von uns kann die Charts lesen. Danke  

782 Postings, 421 Tage Maridl81anscheinend

 
  
    #376
15.01.19 09:28
kann nicht jeder Charts lesen...
außerdem was sind aktuell 5% bei EHT  

782 Postings, 421 Tage Maridl81EHT natürlich

 
  
    #377
15.01.19 10:32

1838 Postings, 943 Tage Kap HoornKurs ETH aktuell :

 
  
    #378
15.01.19 10:47
knapp 126 !
Aber egal, Kurs HIVE trotzdem auf Sinkflug, wie man sieht ....  

1838 Postings, 943 Tage Kap HoornLöschung

 
  
    #379
15.01.19 10:49

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.01.19 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

26 Postings, 352 Tage Cocobello243Suche nach Infos

 
  
    #380
15.01.19 12:00
Ich versuche hier auch nichts schön zu reden.
Ganz im Gegenteil. Ich klicke mich zum Forum, damit ich positiv und negativ belegte Information zu Hive konsumieren kann.
Deine inhaltslosen Spam-Nachrichten erschweren mir jedoch die Arbeit der Recherche.  

1838 Postings, 943 Tage Kap HoornUuund wieder ...

 
  
    #381
15.01.19 22:41
... MINUS 5 % !
Steter Tropfen höhlt den Stein ...
GRINS ::::  

26 Postings, 352 Tage Cocobello243Löschung

 
  
    #382
16.01.19 08:22

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.01.19 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

37 Postings, 621 Tage HSV-Relegationsme.Und wieder

 
  
    #383
16.01.19 18:07
7 % rauf heute in Kanada, der Aufschwung naht.  

4185 Postings, 1395 Tage bozkurt7Constantinople Hardfork abgeblasen ...

 
  
    #384
17.01.19 00:41
Die Constantinople Hardfork bei Ethereum hätte eigentlich heute, am 16. Januar, aktiviert werden sollen. Sie galt als unkontrovers und unproblematisch, da sie von allen Entwicklern und Börsen unterstützt wurde. Nun gab die Ethereum Foundation aber bekannt, dass die Fork abgesagt wird

bitcoinblog.de/2019/01/16/...ardfork-findet-doch-nicht-statt/  

6405 Postings, 2776 Tage ixurtEther ist in den letzten 3 Wochen um 85% gestiegen

 
  
    #385
17.01.19 00:52
Egal wie die hier bekannten Basher uns mit ihren negativen Halbwahrheiten beeinflussen wollen,
HIVE hat sich im Fahrwasser vom katastrophalen Kryptopreissturz um mehr als 80%
ebenfalls von seinem Tief um ca. 50% erholt.
Ether ist sogar um 85% gestiegen und hat seine Marktkapitalisierung im letzten Monat sogar verdoppelt.

Obwohl der anstehende (Pseudo-)Hard Fork aus Sicherheitsgründen vorrübergehend nochmals verschoben wurde, lässt sich der um 85% auf 130 USD gestiegene Ether-Preis mit einem eher nur schwachen Rückgang um ca. 9% auf 120 US-Dollar kaum davon beeindrucken.

Das spiegelt sich auch im HIVE-Kurs wieder, was nicht unbedingt schlecht zu werten ist ;-)

Die vermutlich am deutlichsten erkennbare Hard Fork- Änderung wird die Reduzierung der Miner-Belohnung von drei auf zwei Ether sein.
Dafür wird aber die Dificulty nochmals um ca. 1 Jahr verschoben und die Validierungskosten werden erheblich gemindert. Das heißt, mir gefällt EIP 145 besonders gut.
Denn so wie ich es verstehe, erhält Ethereum mit Bitwise Shifting einen neuen Operator. Hierdurch soll in Vorbereitung auf PoS jetzt schon eine, wenn auch nur 10fache Skalierung, resp. ein um 90% geringerer GAS-Kostenverbrauch pro Validierungs-Operation benötigt wird. siehe link "Ethereum 2.0 - Durchbruch für die Kryptowährung" im Nachbarthread...  

37 Postings, 621 Tage HSV-Relegationsme.Und wieder

 
  
    #386
17.01.19 19:19
6% rauf in Kanada, obwohl ETH und BTC stagnieren. Der Aufschwung ist da!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kap Hoorn