US-Autoindustrie: Das Versagen der braunen Idee


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.07.18 23:37
Eröffnet am:22.07.18 23:37von: Monsieur To.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:22.07.18 23:37von: Monsieur To.Leser gesamt:515
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3941 Postings, 2238 Tage Monsieur TortueUS-Autoindustrie: Das Versagen der braunen Idee

 
  
    #1
22.07.18 23:37
Donald Trump wurden von schlichten Gemütern zum mächtigsten Mann der Welt gewählt. Nicht Akademiker sondern weiße Amerikaner mit wenig Bildung verhalfen ihn zum Sieg:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-waehlt-trump-a-1120396.html

Schon seit einigen Monaten hat Intelligenzbestie Trump nun seinen Krieg gegen Exportweltmeister Deutschland und seiner erfolgreichen Autoindustrie beschlossen. Die Zeiten für Amerika anzugreifen waren nach Dieselgate nie aussichtsreicher. Doch Trump versteht es nicht aufs richtige Pferd zu setzen.

Die eingeführten Zölle machen deutsche Autos in den USA nicht weniger populär. Wo genau das Auto produziert würde zählt am Ende auch weniger als seine Qualität. Und in Europa will noch immer kaum jemand einen Chevrolet oder einen Pick-up fahren.

Das Umweltbewusstsein ist hingegen stark gestiegen. Elektroautos könnten ein wichtiges Mittel zum Erhalt der Menschheit sein. Ausgerechnet hier haben die USA mit Tesla einen großen Pionier. Ein linksliberaler Präsident hätte dieser Firma geholfen die europäische Autoindustrie klimaschonend zu vernichten. Wir sollten dem amerikanischen Prekariat für diesen Präsidenten dankbar sein!
 

   Antwort einfügen - nach oben