USA und Kanada stark "es geht los"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.06.06 17:03
Eröffnet am:28.05.06 19:49von: St_Haselwan.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:29.06.06 17:03von: calimeraLeser gesamt:2.524
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

760 Postings, 6659 Tage St_HaselwanterUSA und Kanada stark "es geht los"

 
  
    #1
28.05.06 19:49




Bin neu hier. Mir gefallen eure Nachrichten! Sind nicht schlecht. Möchte mich manchmal daran beteiligen. Seht euch diesen Wert mal an, glaube es geht los Kursziel 1€ in einem halben Jahr

ÖTZI

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.06 22:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 


Moderation
Zeitpunkt: 28.05.06 22:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 


Moderation
Zeitpunkt: 28.05.06 22:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 


Moderation
Zeitpunkt: 28.05.06 22:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1961 Postings, 7295 Tage shakergg Deine lässt aber auch zu wünschen übrig!

 
  
    #2
28.05.06 20:05
Das Kursziel hat schon was für sich als Begründung LOLOL
Ich empfehle demnach mit ebensogrosser Aussagekraft: Tä rä tätäääää

Vedron Gold: KZ: 2,5 eur!
oder
UPDA: KZ: 0,1 $
oder
FUSA: KZ: 4 eur
oder
Barnabus: KZ: 4 $

usw. usw. usw. usw. usw. usw...

Ausserdem wäre es angenehm wenigstens einen Link oder eine kurze Firmenbeschreibung dazuzuschreiben, wenn es sich um solch "grosse, bekannte, hochkapitalisierte und viel gehandelte" Titel handelt.

In diesem Falle:
Essential Innovations Technology Corp. (OTC BB:ESIV.OB - News) (Frankfurt:E6S.F - News), provider of cutting-edge geoexchange solutions for residential, commercial and industrial applications as both a geoexchange energy service company and as a manufacturer of proprietary geothermal heat pump technology.

Dann würde es auch gleich vieeeeeelll interessanter klingen!!  

760 Postings, 6659 Tage St_HaselwanterAntwort auf USA

 
  
    #3
28.05.06 20:16
Bin richtig stolz auf edie erste Antwort!!

danke für die Tips  

1961 Postings, 7295 Tage shakergg wieso den das?? o. T.

 
  
    #4
28.05.06 20:18

760 Postings, 6659 Tage St_HaselwanterAntwort shaker

 
  
    #5
28.05.06 20:59
Hab wirklich nicht damit gerechnet, dass mein Posting wen interessiert.

Aber im Ernst, was ist von Essential Innovationes zu halten (wegwn steigendem Ölpreis usw.)
 

1961 Postings, 7295 Tage shakeralso sich mit solchen Dingen wie Ölpreis

 
  
    #6
28.05.06 21:24
hinsichtlich dieser Aktie auseinanderzusetzten -> in Titeln wie diesem kommt es auf andere Dinge an.
Solltest dir mal lieber ein Hintergrundwissen über die Firma aneignen. MAl die Homepage durchforsten und sich die schönen Werbeaussendungen diverser Börsenbriefe zu Gemüte führen, die ja an sich nicht übel klingen (wie immer natürlich;)))

Wie immer ist die Aktie klar unterbewertet. Sie ist ein Schnäppchen, und wie der Name selbst schon sagt voller ESSENTIAL Innovations.


23.03.2006 16:56
IRW-Press: ESSENTIAL Innovations: Essential Innovations: Wachstumsturbo auf Schnäppchenniveau


Essential Innovations: Wachstumsturbo auf Schnäppchenniveau

Aus charttechnischer Sicht wird es nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER jetzt spannend bei Essential Innovations (WKN: A0F6LB). Die Aktie ist nach einer Konsolidierung am Aufwärtstrend angelangt. Hält dieser, geht der Blick wieder nach oben. Fundamental hätte der Kurs der Aktie das auf jeden Fall verdient, denn die Aktie erscheint den Analysten weiterhin klar unterbewertet.

Zumal es operativ weiter voran geht und Essential die Reihe guter Nachrichten fortsetzt. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern im Bereich Geothermie und hat bereits mehr als 600 Installationen erfolgreich durchgeführt. Angeboten werden schlüsselfertige Lösungen, die sowohl aus der Installation als auch den entsprechenden Geräten bestehen. Der große Vorteil für Essential-Kunden: Sie erhalten eine Lösung aus einer Hand, die zudem noch immense Erfahrungen besitzt.

Letzteres war auch der Grund, warum die Essential-Tochter Earth Source Energy jetzt von den Besitzern des Jeske Accounting Building im kanadischen Langley als Lieferant und Dienstleister ausgewählt wurde. Earth Source Energy installiert vor Ort ein Geothermie-System, das für die klimatischen Bedingungen im Haus auf rund 60.000 Quadratfuß durch Heizung bzw. Kühlung sorgen wird. Neben umfangreichen Einsparungen an CO2-Emissionen rechnet sich die Anlage für die Hausbesitzer bereits nach wenigen Jahren aufgrund operativer Kosteneinsparungen. Die Bohrlöcher für das Projekt stehen nun vor der Fertigstellung.

Gerade deshalb bleibt die Aktie nach Meinung der Experten nach der jüngsten Konsolidierung hoch interessant. Per Saldo ist der Aufwärtstrend intakt, sodass nach einem erfolgreichen Test der Blick wieder nach oben gehen sollte. Aufgrund des Wachstums, das bei Essential Innovations Technology (Nachrichten) erwartet wird, ist die aktuelle Marktkapitalisierung für die Analysten derzeit ein Schnäppchen.

Aussender: Trading INSIDER
 

1961 Postings, 7295 Tage shakerdie HP und der Chart sehen nicht schlecht aus -

 
  
    #7
28.05.06 21:36
http://www.eitechcorp.com

halt wieder so eine "green' Spekulations Company wie z.b.. GreenShift

aber im Hotstock Forum würde man sagen ein guter Zock - der Charttechnik nach zu urteilen!  
Angehängte Grafik:
ichart.gif
ichart.gif

1961 Postings, 7295 Tage shakerLOL der Charttechnik nach zu urteilen gg

 
  
    #8
28.05.06 21:37

165 Postings, 6581 Tage KareemSchon lange keine News mehr von E6S aber...

 
  
    #9
10.06.06 13:31
Hallo St_Haselwanter, vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads. E6S war die erste Aktie mit der ich im März als Börsengreenhorn anfing. Blöd wie ich damals war habe ich die Aktie nach Bekanntgabe der guten News und nach dem pushen von Trading Inside bei   0,60 Euro gekauft. Über meinen Verlust brauchen wir uns dann Glaube ich nicht zu unterhalten. Ein bisschen Kohle habe ich dann mit Sky verdient, aber auch wieder verloren. Jetzt überlege ich mir bei Essential Innovations wieder einzusteigen. Wenn man sich die Charttechnik zu Hilfe zieht kann man ja wohl sagen, dass der Kurs immer um die Zeit der Quartalsberichte in die Höhe schoss. Das letzte Quartal endete am 30.April. Ich erwarte dann also, dass es in der nächsten Woche die Bekanntgabe gibt. Dieses reizt mich eigentlich zum Einstieg, weil ich von der Firma auch ziemlich überzeugt bin. Globe 2006, Turin 2006 waren gute News. Allerdings gab es noch nie über einen so langen Zeitraum keine News. Die letzte News, ohne Aussagekraft, kam am 03.April. Bevor ich einsteige warte ich dann doch noch den Markt Anfang nächster Woche ab.
Mit freundlichen Grüßen
Kareem  

760 Postings, 6659 Tage St_HaselwanterESSENTIAL Innovationes (WKN: A0F6LB)

 
  
    #10
15.06.06 19:19
Bin der Meinung, daß die Erdwärme eine absolut starke Zukunft hat.
Ich sehe ESSENTIAL Innovations vor allem bei weiterhin hohem oder steigendem Ölpreis als sicheres Langfristinvest mit hohen Chancen.
Weters bin ich mir auch der Risiken bewusst die ein Investment in eine Firma, die in den Kinderschuhen steckt mit sich bringt.
Aber die Hoffnung auf eine stark positive Entwicklung (ähnlich Solarenergie) liegt absolut im Bereich des Möglichen.
Mein Tip: unter 0,30€ nachkaufen, abwarten und Tee trinken

Gruß StH    

1755 Postings, 6750 Tage calimeraEchtes Venture Capital, mit allen Konsequenzen...

 
  
    #11
29.06.06 17:03

   Antwort einfügen - nach oben