UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite


Seite 62 von 92
Neuester Beitrag: 21.03.24 18:24
Eröffnet am:12.01.07 15:50von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:3.291
Neuester Beitrag:21.03.24 18:24von: Highländer49Leser gesamt:795.378
Forum:Börse Leser heute:294
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 92  >  

13835 Postings, 4768 Tage crunch time#1525

 
  
    #1526
03.10.18 14:52

Und auf wessen "Ticket" fahren die Nachfolger im AR? Steht ja nicht in der Meldung, daß die Plätze nun dauerhaft vakant bleiben würden, oder? Schließlich hatte man ja erst letztes Jahr den AR um zwei Plätze vergrößert. Wäre etwas merkwürdig, wenn man ihn schon ein Jahr später nun wieder verkleinern würde. Oder waren die für Spezialaufgaben eingesetzt die abgeschlossen sind?  Derjenige der mit seiner Aktionärsmacht  diese Leute bislang als seine Vertreter dort platziert hatte, dürfte auch bei den Nachrückern wieder Personen auswählen die im verbunden sind. Das was man da jetzt wieder überhastet reininterpretieren möchte wirkt wie Lockstoff streuen durch Zocker die schnell wieder etwas zum Gerücht aufblasen wollen, um überhastet reingescheuchte Leute abzumelken. Beim Seuchenvogel  TeleColumbus ist doch seit geraumer Zeit die gleiche Herde unterwegs wie bei Steinhoff, d.h. in erster Linie Zocker mit  einem Anlagehorizont von wenigen Stunden bis zu wenigen Tagen, die ständig Nichtigkeiten zur Sensationsmeldung erklären. Mit dem ewigen Übernahme-Märchen durch UI werden doch schon seit Jahren regelmäßig die leichtgläubigen Kleingeld-Melkkühe verar...t. ( wird übrigens mit der gleichen Häufigkeit seit Jahren bei QSC betrieben - besonders durch die Kulmbacher-  um den Kurs dort so immer wieder kurze Strohfeuerstöße zu verpassen). Man braucht nurmal schauen, was im TeleColumbus Thread die letzten Jahre diesbezüglich schon alles an Wunschträumer gepostet wurde, was aber nie so kam. Von daher wäre es etwas naiv, wenn man wieder "selbstlose" Streuung von Gerüchten übergroße Glaubwürdigkeit einräumen würde. Die hochverschuldete Seuchenbude TeleColumbus würde nicht durch eine UI-Übernahme über  Nacht zum Goldesel, sondern würde zur Belastung der UI Bilanz. Mit dem jetzt schon sehr großen Aktienpaket hätte man doch genug Einfluß, um im AR und Vorstand die Leute einzubringen die Dommermuth gehorchen. Wenn ich jedoch Leerverkäufer bei UI wäre, dann würde ich vielleicht auch das  Übernahmegerücht mitstreuen, da es so den UI Kurs weiterdrückt ;) Fakt ist jedenfalls, daß bei derartigen Gerüchten  Fondsmanager, Medien, Banken, Analysten, etc alles kein Kinder von Traurigkeit sind,  wenn es darum geht die Anlegerschaft an der Nase rumzuführen, aus reiner "Selbstlosigkeit". Von daher Grundregel:  An der Börse kann man noch weniger Leuten trauen als im normalen Leben.

=> http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-86166.html
=> https://www.zeit.de/online/2007/20/...-manipulationen/komplettansicht
=> https://www.focus.de/finanzen/news/...uecht_aid_176685.html?drucken=1
=> https://www.piwinger.de/aktuell/geruechte.html

 

131 Postings, 2085 Tage Pete1969Bei

 
  
    #1527
04.10.18 09:40
Bei dieser krassen Dynamik nach unten sehe ich leider Kurse um die 30 bis Jahresende. So was gibt es wirklich selten, dass nicht mal ein Tag ne kleine Gegenbewegung kommt und der Kurs wie an der Schnur gezogen seit Wochen nur noch eine Richtung kennt.
Der ohnehin schwache deutsche Aktienmarkt wird jedenfalls auch kein Hilfe sein, wobei UI ja selbst bei ner Rally des TecDax nicht steigen kann.
Der Verkaufsdruck dürfte zum Jahresende nochmal zunehmen, wenn weitere Portfolio-Manager verkaufen müssen. Wenn man dann noch für 5G bietet dann sowieso gute Nacht.
Muss leider sagen, dass das Management auf ganzer Linie versagt. Eine solche Kommunikationsstrategie ist für das Jahr 2018 (aber auch generell) einfach nur unterirdisch. Ich habe leider zunehmend das Gefühl, dass Herr Dommermuth seine Stellung bei UI missbraucht, um seinem persönlichen Machttraum von einem eigenen Netz zu verwirklichen. Anders kann ich mir dieses vollkommene Desinteresse dem Aktionärskreis gegenüber nicht mehr erklären.
Vielleicht sollte man ihm auch mal erklären, dass ein extrem schwacher Aktienkurs auch sehr negativ für das Unternehmen ist. Gerade wenn man Investoren für Investitionen sucht. Aber bei so einer schwachen Außendarstellung kann ich mir nicht vorstellen, dass Investoren begeistert sind, neue Anleihen zu zeichnen. Eine etwaige Kapitalerhöhung macht bei so einem niedrigen Kurs auch keinen Sinn mehr.  

787 Postings, 3096 Tage JlNxTonicWie immer

 
  
    #1528
04.10.18 16:17
Ab mittag wie jeden tag massiver verkaufsdruck und sofort sind die winzigsten gewinne des Vormittags erneut geschichte.  Bis Jahresende weiter abwärts, 30 ist noch zu hoch gegriffen.  

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskulturder tele columbus

 
  
    #1529
05.10.18 02:46
absturz ist nicht nur völlig unproblematisch, sondern sogar extrem positiv, falls dommermuth eine komplettübernahme anstrebt, weil er einen ganz anderen strategischen bzw. "inneren wert" sieht. oder wäre es für UI besser, wenn er für die restlichen 75 % der aktien acht bis zehn euro hinlegen müßte und sich dann auch noch mit spekulanten herumschlagen müßte, die nicht andienen, weil sie glauben, ihre stücke seien 15 und mehr wert?  

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskulturich gehe davon

 
  
    #1530
05.10.18 02:53
aus, dass die aktie binnen fünf jahren, wenn sich der ganze nebel gelichtet hat, im bereich von 100 euro notiert. die stellung des unternehmens auf dem dt. markt ist sehr stark, ganz egal ob man jetzt gleich ein eigenes 5g netz hat oder die nächsten 15 jahre mit dem telefonica-vertrag auskommen muß.

wenn ich noch schnell ein paar euro "verdienen" möchte, bis ich in ein paar monaten die tan für den hauskauf eintippen muß, würde ich mir allerdings andere aktien ansehen.  

787 Postings, 3096 Tage JlNxTonicA

 
  
    #1531
05.10.18 09:38
Wieso jetzt der tele Columbus aktienkurs?
Es geht um den kurs von UI.
Wo hier ein niedriger kurs positiv soll musst du mir mal erklären.
100 euro ist völlig utopisch. Vor allem wenn man. Milliarden investiert. Das belastet einige jahre und braucht womöglich mehr als 10 jahre bis sich sowas überhaupt rechnet.  

131 Postings, 2085 Tage Pete1969Das

 
  
    #1532
3
05.10.18 10:13
Das wars. Die letzten Dämme brechen und jeder ob privat oder institutionell schmeißt seine Aktien auf den Markt.
Irgendwas geht da hinter den Kulissen vor sich und es ist nix gutes. Die angeblichen Gespräche mit institutionellen waren offensichtlich ein Desaster und konnten keinerlei Unsicherheit beseitigen. Die sonstigen Marktteilnehmer erhalten selbstverständlich wie es sich für ein transparentes Unternehmen gehört, keinerlei Inforamtionen, wie es mit ihrem Unternehmen weiter geht.
Aktienkäufe von Vorstands- oder Aufsichtsratmitgliedern sucht man natürlich auch vergeblich.

Es ist eine der größten Enttäuschungen am deutschen Aktienmarkt über die letzten 3 Jahre. Der ehemalige Dax-Anwärter ist sehr tief gefallen. So viel Potential sah auch ich in der Internet-Company. Aber jetzt driftet man vollkommen in Richtung Telekom ab, statt sich auf hochprofitable Geschäftsbereiche im Cloud-Bereich oder ähnlichem auszurichten.
So gewinnt man leider keinen Blumentopf und wird bewertungstechnisch wohl im Niemansland der Telekom-Aktien wieder zu finden sein.
 

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskultur#1531

 
  
    #1533
05.10.18 12:44
wieso tele columbus ?

dann lies mal dein eigenes posting #1518 (bei 70 % minus kann eine abschreibung nicht mehr sein)

wieso niedriger kurs positiv?

wenn dir 91,1 mio aktien für eine komplettübernahme fehlen, dann sparst du dir 630 mio, wenn du für den rest nur 3 statt 10 euro hinlegen mußt.

der knackpunkt ist natürlich der "innere wert", also ob der laden mehr wert als die 3 euro je aktie ist.

allein die übernahmen von primacom (711 mio) und pepcom (608 mio), für die hohe, aber nicht absolut marktunübliche preise bezahlt wurden, lassen ja durchaus einen höheren "inneren" wert als 3 euro vermuten.
und in der kombination mit versatel (sowie einer mutter, die mehrere jahre lang über sehr hohe einnahmen aus der drillisch-beteiligung verfügen wird), ergibt 1 plus 1 wahrscheinlich sogar etwas mehr als 2.

damit will ich die situation von UI aus sicht eines kleinanlegers nicht schönreden; außerdem teile ich bekanntlich positionen wie die von pete1969, dass man mit dieser ausgangslage in den letzten 10  jahren vermutlich auf die falschen pferde (geschäftsfelder) gesetzt hat.  

13835 Postings, 4768 Tage crunch timeIPO - kurze Bank wird immer länger

 
  
    #1534
1
05.10.18 15:00

Kann mir jemand nochmal kurz erläutern warum Dommermuth nicht zügiger in die Gänge kommt mit dem Business Applications-IPO? Letztes Jahr sprach er noch vollmundig  von "kurzer Bank". Jetzt geht es langsam auf 2019 zu und Dommermuth schweigt sich immer weiter aus zu einem genauen IPO Zeitunkt. Nochmal zur Erinnerung:

Börsen-Zeitung, 11.08.2017 - United Internet feilt an Applications-IPO - https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2017153005 "...United Internet feilt an dem für die Sparte Business Applications geplanten IPO. Der ursprünglich für dieses oder nächstes Jahr angekündigte Börsengang des Bereichs, bei dem Warburg Pincus eine Beteiligung von einem Drittel erworben hat, sei keineswegs auf die lange, sondern "auf die kurze Bank geschoben", sagte der Gründer und CEO des Internet-Konzerns, Ralph Dommermuth, im Gespräch mit der Börsen-Zeitung..."

Wäre doch ein neuer Impulsgeber für die UI Aktie, wenn man den Konglomeratsabschlag weiter aufbrechen könnte durch einen IPO der Sparte, die dann klarer den Wert aufzeigt den sie für UI-Aktie darstellt. Würde auch etwas davon ablenken, daß alle nurnoch auf die Beteiligung an Drillisch und TeleColumbus schauen.

 

131 Postings, 2085 Tage Pete1969Hier

 
  
    #1535
2
05.10.18 15:15
Hier hat Dommermuth wieder einmal viel versprochen und nichts gehalten. Ich habe auch damit gerechnet, dass da 2018 was passiert. War ja auch einer der Kurstreiber Ende letzen Jahres und eigentlich galt das fast schon als ausgemacht.
Dann aber wieder mal absolute Funkstille und in einem der letzten Conference Calls (weiß nicht ob letztes oder vorletztes Quartal) war dann die Antwort auf ne Nachfrage eines Analysten: Dauert noch, auf keinen Fall 2018, sind gerade erst dabei Strukturen zu verändern, Warburg ist langfristig dabei, macht keinen Sinn jetzt schnell nen Börsengang anzustreben.
Insgesamt war das alles ziemlich unkonkret und vor allem konträr zu dem was er in 2017 angekündigt hatte.
Alles in allem eine erneute Enttäuschung seitens RD. Ich rechne nicht vor 2020 mit einem Börsengang, wenn überhaupt. Bis dahin ist noch so lange hin, vlt. geben die Märkte auch wieder deutlicher ab, dann ist eh ohnehin Essig mit nem IPO.

Kurstreiber (und damit meine ich nicht mal wieder ne Erholung von ein paar Prozent, sondern mindestens wieder ein Vordringen in den Bereich 50+, was momentan aber irgendwie unvorstellbar erscheint) kann es erst wieder geben, wenn wirklich alle Details bekannt sind hinsichtlich 5G, Glasfaser, der Entwicklung bei Drillisch und so weiter.
Da Dommermuth nie freiwillig kommuniziert, kann das also noch lange dauern, mindestens bis zur 5G-Auktion, wann auch immer die ist.
Und nur, wenn das große Geld überzeugt davon ist, dass das wenigstens etwas Sinn macht, was RD will, dann "darf" der Kurs auch mal wieder steigen.
Aber das bleibt alles sehr fraglich, da man ja auch schon bisher keinen großen Investor überzeugen konnte. Zu wenig konkretes, zu viel Unsicherheit, zu wenig Vertrauen in RD.
 

788 Postings, 2838 Tage GaaryUI

 
  
    #1536
3
05.10.18 15:33
"hat Dommermuth wieder einmal viel versprochen und nichts gehalten"

Oh je, da kann ich nur den Kopf schütteln. Vielleicht mal den Kursverlauf seit dem Börsengang von United Internet anschauen. Ich denke egal wie viel er versprochen hat...er hat es gehalten. Ich glaube, dass hier auch einige von der heilen Welt ohne Schwankungen und Rücksetzer geträumt haben. Natürlich ist der Kursrückgang extrem, da stimme ich zu und ich hätte diesen auch niemals so prognostiziert. Und natürlich ist es auch für mich auch in diesem Moment einfach dies hier so zu reflektieren, da ich bis Juni hier vollständig ausgestiegen bin.
Allerdings muss man wirklich sagen, dass UI über 55€ definitiv teuer bewertet war und schon wirklich alles auch so eintreten hätte müssen, wie es von allen Seiten optimistisch eingeschätzt wurde. Jetzt verschieben sich die Neukunden bei 1&1 Drillisch wohl ein bisschen und mit der 5G Auktion mit möglichen Unsicherheiten kostet die Börse den Kursrückgang hier natürlich voll aus. Beides ist meiner Meinung nur vorübergehend, diesen Vertrauensvorschuss muss man natürlich RD und dem Management vorstrecken, aber das muss man 1. in jedem anderen Konzern auch und 2. ist RD an seinem Baby immerhin groß beteiligt, im Gegensatz zu vielen anderen Firmen.
Exakt dort wo wir heute stehen bin ich vor 1,5 Jahren das erste Mal bei UI eingestiegen, und im Nachhinein hatte sich das als eine gute Entscheidung erwiesen. UI geht es heute in meinen Augen definitiv besser als damals und die Abschreibungen die bezüglich Tele Columbus zu erwarten sind meiner Meinung nach nichts im Vergleich mit der strategischen Übernahme der Drillisch als maßgebliche Entscheidung im vergangen Jahr.
Ich habe jedenfalls wieder eine erste Position gekauft, weil ich langfristig von UI mit RD überzeugt bin. Aber das ist meine Meinung.  

131 Postings, 2085 Tage Pete1969Leider

 
  
    #1537
08.10.18 11:04
37,5. Noch 3 Euro fehlen zum Tief aus 2016, das dürfte die nächsten Tage oder Wochen auch noch dran glauben. Dann wärens minus 43% seit Januar. Bei Drillisch steht die Kurshalbierung auch schon kurz bevor.
Leider kann man sich von der Perfomance in der Vergangenheit nix kaufen und aktuell hab ich schon erhebliche Zweifel an den Fähigkeiten RD's auch zum Wohle aller Aktionäre zu handeln und nicht nur seine eigene persönliche Agenda voranzubringen.  

788 Postings, 2838 Tage GaaryUI

 
  
    #1538
08.10.18 11:11
Pete, was soll denn seine persönliche Agenda sein, wenn es nicht das Kreieren von Shareholder Value ist? Er besitzt 40% dieser Firma und hat damit mit UI einen viel größeren Anteil an seinem Gesamtvermögen als wir es uns je ins Depot legen würden.  

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskulturvielleicht ist

 
  
    #1539
08.10.18 13:05
ihm, sagen wir mal: 2022 viel wichtiger als herbst 2018.  

291 Postings, 3791 Tage navilover@pete, die looser des Jahres

 
  
    #1540
08.10.18 18:38
Hier hat Dommermuth wieder einmal viel versprochen und nichts gehalten. Ich habe auch damit gerechnet, dass da 2018 was passiert.


der Westerwälder (vorwärts immer, rückwärts nimmer) und  der Worpsweder Visionär und Treckerfahrer(0.8-1 Mrd. bis 16)…. die Kapitalvernichter schlechthin.

Haben sie vertrauen....  ;-)))


 

131 Postings, 2085 Tage Pete1969Aktienrückkäufe

 
  
    #1541
08.10.18 19:39
Wo sind eigentlich Aktienrückkäufe? Bei so einem Kurs muss doch eigentlich die Ermächtigung ausgenutzt werden um günstig eigene Aktien einzusammeln.
Heißt es doch auch auf der Homepage von UI: "Shareholder Return über Dividenden und Aktienrückkäufe"
Wann, wenn nicht nach fast 40% Minus bei UI und 50% Minus bei Drillisch???

 

2039 Postings, 3008 Tage Werner01Aktuell

 
  
    #1542
1
09.10.18 12:06
ist eine weitreichende Entscheidungsfindung im Gange, wie die Weichen sowohl im Mobilfunk als auch beim Glasfaserausbau in Deutschland gestellt werden. Dass sich UI daran beteiligt ist vollkommen logisch. Solange dort keine Klarheit besteht, kann ein Unternehmen nicht über ein ARP entscheiden, möglicherweise wird das Geld für Investitionen benötigt, es wäre m.E. sogar unternehmerisch her gesehen fahrlässig jetzt Geld unnötigerweise zu verplanen.
Ich gehe davon aus, dass RD und UI hier wirtschaftlich sinnvolle und nachhaltig wertsteigernde Entscheidungen treffen wird, das aktuelle Geschäft ist hiervon aktuell ohnehin nicht berührt und UI wird wie immer liefern. Die Planungen für 2019 und 2020 sehen wir dann, Anfang nächsten Jahres, vermutlich.
Ich frage mich wirklich mit welchem Recht und auf Basis welcher Faktenlage hier ständig so negative Kommentare abgesondert werden. Die aktuelle Bewertung von UI ist noch vollkommen im Rahmen, von einer extremen Unterbewertung kann gar nicht gesprochen werden.
Somit erhärtet sich für mich immer mehr die Vermutung, dass hier einfach nur die  Leute negativ posten, die UI für sich selbst zu optimistisch bewertet haben (Zockermentalität) und nun auf tatsächlichen Buchverlusten sitzen.
 

131 Postings, 2085 Tage Pete1969@Werner

 
  
    #1543
09.10.18 12:28
Ernshaft? Die Faktenlage sieht so aus:
Drillisch minus 50%. Börsenwert von 13 Milliarden auf 6,5 Milliarden halbiert.
United Internet minus 40%. Börsenwert von 12,5 Milliarden auf 7,5 Milliarden reduziert.
Es sind Gewinne der letzten Jahre wieder komplett abeverkauft worden. Die Performance von UI die letzten 5 Jahre? 30% Prozent. Das ist eine extrem magere Rendite von 5,5% p.a. und noch unter dem, was der ohnehin schon schwache Dax in der Zeit zustande gebracht hat. Vom TecDax oder den amerikanischen Indizes will ich noch gar nicht sprechen.
Mein Investment-Case (und wahrscheinlich auch der vieler anderer und auch von Anlaysten etc.) war, an einer hochmargigen Internet-Company beteiligt zu sein, die in neue und innovative Geschäftsfelder investiert (etwa Cloud-Anwendungen etc.). Jetzt driftet man aber in Richtung Telekom und eigenes Netz ab. Das ist nicht der Grund, warum ich United Internet gekauft habe. Wenn ich Telekom um 5% Dividende will, dann kauf ich Telekom, Vodafone oder ähnliche.
Wenn du dich fragst, warum ich dann nicht einfach verkaufe? Dazu fehlen mir die Informationen. Man weiß ja überhaupt nicht, wie das alles aussehen soll. Vlt. macht man da doch nix mit 5G. Wer weiß das schon?
So muss ich abwarten, wie es am Ende aussieht. Und ich sehe das anders als du. Man kann schon marktfreundlich informieren und allgemein die Anleger nicht so am langem Arm verhungern lassen. Eine konkretere und ehrlichere Kommunikationsstrategie hätte sicherlich so manches Prozent nach unten erspart und mir mehr SIcherheit gegeben, noch auf das richtige Pferd zu setzen.  

4775 Postings, 5513 Tage DiskussionskulturTiefschlag

 
  
    #1544
09.10.18 15:36
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sbau-kooperieren-6687496

aus der guten geschäftsbeziehung von telefonica zu drillisch hatte ich hier für versatel schon etwas erwartet.  

4775 Postings, 5513 Tage Diskussionskultur#1542

 
  
    #1545
2
09.10.18 15:45
ohne die letztlich ja irgendwie rein virtuelle spirale aufgrund der drillischbeteiligung (damit meine ich: einstieg UI -> kursanstieg DRI wg. übernahmephantasie -> kursanstieg UI wg. DRIkursanstieg) hätte der ein oder andere analyst vermutlich schon wesentlich früher den daumen gesenkt:

milliardenmarkt internetwerbung
milliardenmarkt filme
milliardenmarkt musik
milliardenmarkt cloud
milliardenmarkt soziale netzwerke

?

ein paar krümel daraus hat man natürlich schon auch, aber wenn man sieht, seit wann dommermuth dabei ist, wann mitbewerber auf der bühne  und welche fantastische ausgangslage er eigentlich gehabt hätte: ...
 

2039 Postings, 3008 Tage Werner01pete

 
  
    #1546
09.10.18 16:54
Jetzt schau es mal pragmatisch an. Wie willst Du denn informieren, wenn du nichts konkretes hast.
Stell Dir vor du informierst falsch und musst dann etwas revidieren, weil die Verhandlungen oder die Bedingen komplett anders herauskommen und du zurückrudern musst. Das ist einfach ein no go.

Es wurde gesagt dass Verhandlungen mit der Telekom laufen und es wird erwartet das bis Ende November die Bedingungen für 5G Auktion transparent sind.
Dann wird auch die nächste info kommen. Bis dahin spielen die grossen player mit der Aktie...  

787 Postings, 3096 Tage JlNxTonicUnglaublich

 
  
    #1547
09.10.18 16:56
Wie kann eine aktie so unfassbar schwach sein?
tecdax mit monster reversal und knapp 1 Prozent nun im plus.
UI aber immer noch 1 Prozent im minus und sofort mit abgabedruck, wenn der Kaufdruck durch etfs auch nur 1 sekunde nachlässt.
Morgen dann wieder neue tiefs und immer weiter runter.
Nichts kann die aktie jemals wieder zum steigen bringen.  

2039 Postings, 3008 Tage Werner01#1545

 
  
    #1548
09.10.18 17:02
Ich kann es nicht beurteilen ob man als dt Unternehmen etwas gegen die Amis ausrichten kann. Die haben immer den Grössenvorteil. Wenn eine Idee in USA fliegt, dann fliegt sie eben überall. Wenn du das in Deutschland probierst und es  dann in den USA ausrollen willst ohne die entsprechende Grösse vor Ort.... ich sag mal . keine Chance!
Ausserdem in der Zeit in der Netflix, Musik, cloud ….entstanden ist, ist UI ja auch gewachsen. Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Nun haben wir mal für ein halbes Jahr Unsicherheit und etwas tiefere Kurse und schon fängt ein Gejammer an.
Ich werde auch sauer sein, wenn er eine falsche Entscheidung trifft, aber die Zeit alles korrekt zu evaluieren, muss man jedem geben.


 

787 Postings, 3096 Tage JlNxTonicLächerlich

 
  
    #1549
10.10.18 11:07
Selbst an einem tag, an dem telekom-aktien den markt stark outperformen, underperformt UI massiv.
Deutsche Telekom: +2.8%
Freenet: +1.7%
Drillisch: +1.8%
Vodafone: +1.9%
Telefonica DE: +2.2%

Und United Internet? Lächerliche +0.5%  

2039 Postings, 3008 Tage Werner01#1549

 
  
    #1550
10.10.18 12:58
Sei mir nicht böse, aber ich frage mich langsam was lächerlicher ist, der Kurs oder Deine ständigen Jammer posts. Es wird dadurch nicht besser.  Außerdem bist du ja gar nicht mehr dabei, von daher eher unkameradschaftlich gegenüber jenen, die hier investiert sind.  

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 92  >  
   Antwort einfügen - nach oben